#31

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.01.2019 21:23
von Colson Cooper | 862 Beiträge

Na das sind doch einige Angebote!
Da ist doch bestimmt was für dich dabei, oder?


nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 10.01.2019 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hallo zusammen

Vielen Dank an @Colson Cooper
Mit so vielen Antworten hätte ich nicht gerechnet

@Tamara Davis : Eine Freundschaft ist immer gut und da würde auch ganz bestimmt darauf zurück kommen. Vielen lieben Dank!
@Corey Hurst : Vielen Dank! Da werde ich noch mal in die Gesuche schauen bzw. schauen ob mir was schönes einfällt. Das klingt jedenfalls echt interessant
@Jackson Hardley : Auch Dir / Euch vielen Dank für das Angebot. Ich werde mir das Gesuch bestimmt anschauen und mich melden.

Bei so vielen Angeboten ist das Entscheiden echt nicht leicht :/ Aber ich werde mich ganz bestimmt zurückmelden
Euch noch einen schönen Tag und noch mal ein ganz großes DANKE!!!


Tamara Davis bedankt sich
Tamara Davis liebt das
Colson Cooper findet das heiß
nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 10.01.2019 15:30
von Colson Cooper | 862 Beiträge

Willkommen zurück^^

Sehr gern geschehen Ja, auf unsere Member ist Verlass

Es freut mich, dass wir dich so positiv überraschen konnten. Ich bin sicher, @Tamara Davis , @Corey Hurst , @Jackson Hardley und sein Bruder @Wyatt Hardley und auch @Salem Black werden sich allesamt genauso freuen (erst recht, wenn sich da was ergibt).

Falls du noch etwas brauchst, oder wir dir einen Ava reservieren sollen, gib uns einfach Bescheid

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich demnächst in den Bewerbungen! Dir ebenfalls noch einen schönen Tag


Tamara Davis gefällt das
nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 10.01.2019 19:45
von Thalia Harper Summers | 33 Beiträge

Ich hätte gerne noch eine Schwester
Ich bin Teil einer großen Familie, allerdings noch ohne Eltern.

Um mal alle aufzulisten:
@Malia Johnson ist meine Cousine
@Darya Ivanova ist meine Stiefcousine
@Adrian Tanner ist der Freund von Malia
@Katelyn Tanner ist Adrians Schwester
@Alicia Stone ist Adrians Cousine
@Nathan Byrne ist Daryas Freund

Vielleicht möchtest du ja Teil unserer Familie sein

Und hier noch meine Story:

Meine Eltern lernten sich kennen, als mein Vater eine Wohltätigkeitsveranstaltung in einem Hotel veranstaltete. Er war damals ein angesehener Politiker und meine Mom war damals dort, um Urlaub zu machen. Noch am selben Abend saßen sie gemeinsam in der Bar und unterhielten sich. Sie sahen sich danach ein paar Jahre nicht mehr, bis er geschäftlich nach Orlando kam. Dort trafen sich beide wieder. Er lud meine Mutter zu einem Date in einem Restaurant ein. Beide verstanden sich so gut, dass sie kurz darauf heirateten.
Ein Jahr später kam ich auf die Welt. Mir fehlte es nie an etwas. Meine Mutter, eine Ärztin kümmerte sich wunderbar um mich und mein Vater brachte mir immer wieder etwas mit, wenn er von Geschäftsreisen zurückkam. Ich hatte sogar eine Cousine, die ich sehr mochte. Mit Malia habe ich mich immer gut verstanden. In der Schule schrieb ich gute Noten und entdeckte meine Vorliebe zum Sport. Ich probierte alles Mögliche aus, bis ich das Surfen für mich entdeckte. Von da an konnte mich nichts mehr halten. Ich ging jeden Tag surfen und so kam es, dass ich immer wieder im Strandhaus meiner Eltern wohnte. Ich pendelte einfach hin und her, mal war ich im Strandhaus, mal war ich Zuhause. Während ich überlege welcher Job der richtige für mich wäre gehe ich natürlich viel surfen und versuche viel Zeit mit meiner Cousine zu verbringen.
Mittlerweile habe ich ein BWL-Studium angefangen und wohne die meiste Zeit im Strandhaus meiner Eltern, denn dort kann ich abends während dem surfen oder während ich schwimmen gehe zur Ruhe kommen und schlafe dann viel besser und bin ausgeruht für den nächsten Tag an der Uni.


Colson Cooper gefällt das
nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.01.2019 18:25
von Nathan Byrne | 1.347 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.



nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.01.2019 20:28
von David Kay
avatar

Servus. Grüezi und Hallo

Meiner einer würde gerne, nach einer kleinen Playpause, bei euch mitwirken. Könntet ihr mir da zu allererst Jay Harrington reservieren?
Weswegen ich dann noch hier bin, bevor ich mich in die Bewerbung schwinge - Ich suche noch Anschluss
Zu meiner Person:
Ich heiße David Kay, bin 45 Jahre alt und bin seit 5 Jahren Sergeant II in der Orlando PD S.W.A.T Einheit.
Zuvor war ich 5 Jahre ein Teil des United States Marine Corps. Ich bin seit 3 Jahren geschieden und habe eine Tochter im Alter von 16 Jahren. (Tochter würde ich dann suchen)
Ich spiele in meiner Freizeit Eishockey und auch sonst, scheue ich mich nicht und gehe sogar mal in einen Nachtclub
Ich suche somit paar Bekannte, Kollegen, Freunde, beste Freunde (m/w), vielleicht sogar Verwandschaft? Also haut in die Tasten, solltet ihr Interesse an einer gemeinsamen Geschichte mit mir haben

LG


Sky Lynch gefällt das
Arizona Grayson wird sich darum kümmern
nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.01.2019 20:58
von Arizona Grayson | 8.508 Beiträge


Servus und guten Abend, lieber Gast

Wie schön, dich hier zu sehen Und noch besser, dass du bei uns mitmachen möchtest ♥
Den Ava reserviere ich dir gleich mal für drei Tage.

Spontan fallen mir gerade die ein oder andere Person ein, die ich dir einfach mal verlinke. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei
@Wayne Graham sucht einen älteren Bruder. Hier geht es zu seinem Gesuch.
Auch @Keira Namara sucht nach ihrem Älteren Bruder. Vielleicht kann sie dir ja mal mehr dazu sagen. @Jackson Hardley, @Sky Morrison und @Jaden T. Gray waren jedenfalls auch bei der Army, den Seals oder was weiß ich wo Vielleicht kann man da auch was aufbauen?
Öhm... joa, ansonsten bin ich mir sicher, dass du auch intern fündig werden wirst. Schade, dass ich keine 16 mehr bin, ich würde direkt deine Tochter sein wollen - die dich schön in den Wahnsinn treibt

Ich hoffe, du hast noch ein bisschen Geduld

Edit: Ich hab gerade gehört, dass die Levitts und auch die Clarks einen Onkel aufnehmen würden.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


Emma Clark bedankt sich
zuletzt bearbeitet 15.01.2019 20:59 | nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.01.2019 21:14
von David Kay
avatar

Servus Arizona
Danke fürs Ava reservieren, wird aber sicher keine drei Tage dauern, bis ich komme
Also das Gesuche mit dem Bruder - Nun, ich habe mit Geschwistern immer schlechte Erfahrungen gemacht xD, weswegen ich selbst auch nie nach Geschwistern suche. Und ich weiß auch nicht, ob das so passen würde.
Wenn bei den anderen Interesse besteht, etwas aufzubauen, wäre ich natürlich nicht abgeneigt. Auch würde ich den Onkel miemen xD
Ich warte einfach mal noch eine Weile ab und schau, wer so daher kommt

Zu dem mit der Tochter: Da könnte man mich mit Sicherheit schon beizeiten einliefern, hn? xD

Edit zu meiner Story: Ich war 10 Jahre bei den Marines und bin seit 10 Jahren beim S.W.A.T


nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.01.2019 21:24
von Floyd Callaghan | 365 Beiträge

Hallö'chen

Man muss die Gunst der Stunde nutzen, immerhin sieht man nicht oft Gleichaltrige
Ich würde dir daher gerne ne Freunschaft (maybe ein Bestie?) anbieten. Vielleicht auch eine, die schon etwas länger geht.

Ooooder du willst mit mir verwandt sein, da hättest du immerhin schon ne riesige Familie *hust*
Wenn du magst, lass ich dir meine Story da.

Greetz




nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.01.2019 21:25
von Emma Clark | 3.585 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich husch einfach mal hier rein wie Arizona ja erwähnte, würden wir (Die Levitt Schwestern und meine sis und ich) uns über einen Onkel freuen

Also meine Story kannst du dir in dem Gesuch hier durchlesen. Meine Schwester @Diane Clark ist Cupcake Bäckerin


Und die Levitt Schwestern suchen aktuell ihren Bruder, weswegen es ihre Story auch hier zu lesen gibt: KLICK
@Yule Levitt und @Lily Levitt stehen dir sicher, wie auch Diane und ich, für Fragen zur Verfügung

Hab dir auch ein paar cupcakes mitgebracht.
Aber pass auf, die machen süchtig


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


zuletzt bearbeitet 15.01.2019 21:27 | nach oben springen

#41

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.01.2019 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Floyd.
Naja, das mit den älteren scheint eh etwas unterzugehen. Anscheint besteht die Welt nur aus 20 - bis 30 Jährigen Topmodels xD, weswegen ich mich dazu entschlossen habe, einen älteren zu beplayen, in der Hoffnung, es ziehen noch welche nach
Dein Angebot klingt auf jeden Fall nicht schlecht und einen best Buddy wäre der Knaller Demnach, reserviere für mich die Stelle als Best Buddy

und Hallo Emma
Also das Gesuche für den Bruder, da falle ich wohl raus xD Bin ja 73'iger Baujahr und kein so junger Bursche mehr. Aber das mit dem Onkel, das wäre doch auf jeden Fall eine gute Alternative. Da würde ich nicht nein sagen


Floyd Callaghan findet das cool
nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.01.2019 21:41
von Emma Clark | 3.585 Beiträge

Hallo nochmal

Es ging ja auch mehr darum, dass du dir ein Bild machen kannst
Also von den Levitt‘s genauso wie von den Clark‘s

Das sind ja zwei unterschiedlich Familien und Angebote du hast also die Qual der Wahl


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.01.2019 21:46
von Yule Levitt | 1.973 Beiträge

Hey ich auch mal also ich hab auch wenig Bock auf einen Bruder der mal direkt 20 Jahre älter ist als ich xD

Emma wollte damit nur sagen da kannst du unsere Story lesen damit du dir vielleicht ein bisschen vorstellen kannst wer wir so sind. Und ich denke bei Emma und Diane zählt das selbe Prinzip

greez Yule


Why can't you hold me in the street? Why can't I kiss you on the dance floor? I wish that it could be like that. Why can't we be like that? Cause I'm yours


Why can't I say that I'm in love? I wanna shout it from the rooftops I wish that it could be like that Why can't we be like that? Cause I'm yours




Emma Clark knutscht es ab
nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.01.2019 21:59
von David Kay
avatar

Jetzt habe ich es verstanden Meine Synapsen sind gerade nicht im Powermodus - eher im Urlaubsmodus und so
Und da muss ich mich auch noch entscheiden
Ich würde dann den Onkel der Clarks machen, also nicht Böse sein - Levitt Schwestern

Wir können ja dann gerne alles Intern besprechen, Emma - also wie wo und was


nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.01.2019 22:02
von Yule Levitt | 1.973 Beiträge

Tzz

Wir werden dich absofort ignorieren und richtig doof finden

xD Ne Spaß alles cool


Why can't you hold me in the street? Why can't I kiss you on the dance floor? I wish that it could be like that. Why can't we be like that? Cause I'm yours


Why can't I say that I'm in love? I wanna shout it from the rooftops I wish that it could be like that Why can't we be like that? Cause I'm yours




Emma Clark lacht sich kaputt
Emma Clark trinkt darauf
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen