#1

Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.01.2019 14:22
von The Bright Side | 311 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.


nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.01.2019 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Ladies and Gentlemans

Bin gerade auf dieses Forum hier gestoßen und würde gerne bei euch mitmachen wollen. Interessiere
mich für einen schwulen Chara und wollte fragen, ob hier jemand schwules ist der Interesse an einen
Freund, oder späteren Freund etc hat

Liebste Grüße


Darya Ivanova wird sich darum kümmern
nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.01.2019 21:06
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge

Huhu

Leider muss ich dich da enttäuschen, wir haben derzeit leider keinen schwulen Chara bei uns im Forum. Denn wie du ja selbst siehst, es wird immer mal danach gefragt aber den Anfang macht immer irgendwie keiner...
Aaaaber vielleicht hast du ja Lust und mit einem Gesuch würde bestimmt schnell jemand gefunden sein um den Platz an deiner Seite zu erfüllen

lg Darya



nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.01.2019 21:23
von Salem Black | 212 Beiträge

btw. In meiner Klasse wäre immer noch platz. Und falls du mit jemanden über deine Sexualität reden willst, bin ich als Vertrauenslehrer gerne zur Stelle.
Bei Interesse:

hier sind die Klasseninfos



nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 07:08
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.



nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Bright Side!

Ich bin dabei einen Chara für euch zu konzipieren und würde euch bitten mir Chris Hemsworth zu reservieren
Sucht jemand eine Figur in seinem Leben, der bisher noch kein Gesuch gesetzt hat? Die Gesuche sind nicht so meins.

Ich denke der gute wird ca. 34 Jahre alt, vielleicht auch schon 36. Schwanke noch zwischen Cop, Feuerwehrmann oder Army....

Und jetzt liegt es an euch!

LG; chris


Diane Clark und Lily Levitt gefällt das
Arizona Grayson wird sich darum kümmern
Salem Black liebt das
nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:07
von Lily Levitt | 3.941 Beiträge

Guten Abend, mein Guter!

Also, ich persönlich würd mich sehr über einen Kollegen bei der Feuerwehr freuen. Bisher muss ich meinen Jungs alleine in den Arsch treten.
Vielleicht kann ich dich ja irgendwie davon überzeugen?

Lieben Gruß und hoffentlich bis bald
Lily



Salem Black gefällt das
nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:14
von Ylva Wright | 205 Beiträge

Guten Abend Lieber Gast

Ich könnte dir die Position eines Bruders anbieten. Ich lasse dir mal meine Story da für den Fall das du Interesse hast.

Der Sommer 1986 war einer der kältesten Sommer die Norrbottens län je hatte mit Höchsttemperaturen von 12,3 °C & Jahresdurchschnittstemperatur von 1,3 °C & genau in diesem Sommer erblickte die Tochter von Marcus & Hedda Wright das Licht der Welt. Sie war das erste Kind das im neu erbauten Krankenhaus von Luleå zur Welt kam und so benannten ihre Eltern Sie nach der Gründerin dieser Einrichtung - Ylva Wright war geboren.
Das Leben der Familie Wright war ein recht einfaches. Der in den USA geborene Marcus Wright arbeitete als Fischer in einem kleinen Fischereibetrieb im Hafen der Stadt während ihre Mutter zeitweise in einem Blumenladen, nur wenige Schritte von Zuhause entfernt, jobbte und sich um die Familie kümmerte. Rückblickend betrachtet nicht immer die leichteste Aufgabe den die kleine Ylva und ihre zwei älteren Brüder hatten jede Menge Unsinn im Kopf – ob es nun war das sie einen Fisch im Einmachglas hielten und diesen zwischen den Vorräten in der Speisekammer versteckten oder aber der Meinung waren sie müssten das „Steinlabyrinth bei Luleå“ in ihren Kinderzimmern nachbauen, langweilig wurde es mit den drei Wright Kindern nie.

Ihre Schulische Laufbahn startete Ylva an der Grundschule von Luleå dort wo auch Ihre Brüder zuvor gewesen waren. Ihre Lehrerinn Mrs. Anderson gab der kleinen Blonden recht schnell den treffenden Spitznamen Gretchen aufgrund ihrer zwei langen geflochtenen Zöpfe die stark an die Märchenfigur Gretel auf dem Märchen der Gebrüder Grimm erinnerten. Von da an nannte man sie nur noch Gretchen, ein Spitzname der sich bis hin zur High School hätte halten sollen. Die von Haus aus Zweisprachig erzogene Ylva war bei Zeiten eine mittelmäßige Schülerin mit Stärken und Schwächen mit einem ausgeprägten sozial und einem manchmal mangelnden Arbeitsverhalten doch alles in allem waren die Lehrer stets recht zufrieden mit ihren Leistungen und auch ihre Noten spiegelten dieses wieder.

Eines Abends, die Familie saß gerade beim gemeinsamen Abendessen, kurz nach Mittsommer als ein Anruf das Leben der Familie auf den Kopf stellte. Es stellte sich heraus das die Großmutter, väterlicherseits, der drei Kids an Demenz erkrankt war und nicht mehr alleine zurechtkam. Da Ihr Mann bereits vor vielen Jahren verstorben war und ihr einziger Sohn in Schweden lebte gab es niemanden in den Staaten der sich hätte um sie kümmern können & so trafen die beiden Oberhäupter der Familie den Entschluss die Taschen zu packen und in die USA überzusiedeln. Ylva war zu dem Zeitpunkt 15 Jahre alt, ihre Brüder beide schon volljährig. einer schon von Zuhause ausgezogen, der andere gerade in seiner Aufnahmeprüfung für die Uni in Stockholm und so kam es das beide Jungs in Schweden blieben während die einzige Tochter der Familie sich ein neues Leben in den USA, Orlando, aufbaute.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, mit denen sie alle gerechnet hatten normalisierte sich ihr aller Leben schnell wieder, ihre Mutter fand einen Job als Verkäuferin in Vollzeit, ihr Vater kehrte zurück in seinen einst erlernten Beruf des Maschinenbauers und kümmerte sich so gut es ging um seine kranken Mutter. Ylva durchlebte eine Jungend mit Höhen und Tiefen, mit Pleiten Pech & Pannen und schloss die High School erfolgreich ab, der Weg ans College war geebnet. Dieses sollte ihr zu einer Karriere als Lehrerin verhelfen und zu noch viel mehr. Es war kurz vor dem Ende ihres ersten Jahres als sie auf Salem traf, ein gutaussehender, kluger und ambitionierter junger Mann der wie sie anstrebte Lehrer zu werden und an ihn ihr Herz verlor. Zu ihrer eigenen Überraschung entwickelten sich die Dinge zwischen Ihnen beiden sehr schnell, fast schon schien es als hätte sie den Mann fürs Leben gefunden doch die Dinge änderten sich kurz nachdem sie eingewilligt hatte ihn zu heiraten. Salem wurde zunehmend Eifersüchtig und bald erreichte diese Eifersucht einen Grad in dem sich Ylva nur noch eingeengt fühlte. Immer öfter stritten sich die beiden und schließlich löste die gebürtige Schwedin die Verlobung wenige Wochen vor der Hochzeit und verließ den jungen High School Lehrer.

Als sie das College beendet hatte und ihre Berufliche Zukunft in trockenen Tüchern war kehrte sie Orlando für einige Zeit den Rücken. Cape Coral & Arcadia, zwei Orte die Unterschiedlicher nicht hätten sein könnten zählten zu ihren Zwischenstopps auf dem Weg zurück dahin wo sie gestartet war – zurück nach Orlando


Salem Black gefällt das
Salem Black liebt das
nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:17
von Malia Johnson | 2.035 Beiträge


Hallo lieber Gast!

Ich möchte mich auch dazu gesellen. Ich suche so, so, so dringend meinen (Halb-)Bruder, der laut Story ein Cop ist und ich ihm quasi nacheifere. Er ist der Grund, warum ich die Ausbildung zur Polizistin gemacht habe.
Neben mir hättest du natürlich noch mehr Anschluss - wie meine Halbschwester (und in dem Fall deine Stiefschwester) @Darya Ivanova, ihren Freund und ebenso meinen Freund, der ebenso Cop ist. (Und noch einige mehr)
Für mehr Infomationen lasse ich dir gerne meine Story da

Ich würde mich sooooo freuen

LG Malia ♥


nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort

Feuerwehrmann wäre durchaus machbar - hatte ich bisher noch nicht, aber wird sich sicherlich gut verkörpern lassen.
Vielleicht auch ehemals Army und nachdem er irgendein Trauma erlitten hat, muss er leider die Karriere an den Nagel hängen, bewirbt sich daraufhin bei der Feuerwehr?

Und Ylva - toller Ava Aber ich hatte ja fast gehofft, dass sich Salem als Bruder anbietet xD Ist da was zu machen?


Lily Levitt gefällt das
Salem Black liebt das
Salem Black will es anlecken
nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:20
von Salem Black | 212 Beiträge

*schleicht sich hier auch mal ein*



Come to me, bro



nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:21
von Arizona Grayson | 8.508 Beiträge


Hallo und guten Abend? Gute Nacht?

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast
Den Ava reservieren wir dir direkt mal für drei Tage.

Die Ersten haben sich ja bereits gemeldet, fängt doch super an, oder?
Außerdem suchen wir Graysons unseren ältesten Bruder - derzeit lebt er in Australien - und er sollte 35/36 Jahre alt sein. Wir kommen aus guten und normalen Familienverhältnissen, ohne große Dramen. Mit mir als Schwester hättest du noch @Noah Grayson und @Ryan Grayson + ihre (unsere) Anhängsel als Anschluss.

Solltest du dich für die Army entscheiden, hättest du mit @Jackson Hardley und @Sky Morrison zwei Verbündete. Ich meine, die kennen sich auch untereinander.

Ich bin mir aber auch sicher, dass du intern das finden wirst, was du suchst.

Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße
- Arizona.




Ryan Grayson sagt nichts
nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:25
von Ylva Wright | 205 Beiträge

Danke - Ich mag ihn auch ganz gerne

Ein Bruder von Salem?! Ein Bruder gutaussehender als der andere.


Salem Black liebt das
nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:25
von Lily Levitt | 3.941 Beiträge



Ehrlich, du ahnst nicht wie happy mich das machen würde.

Das mit der Army kann man ganz sicher auch sehr gut kombinieren. Aber die Details können wir dann noch immer intern besprechen.



nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

OhGott - das ist mir hier schon wieder zu unübersichtlich

Also - Arizona: Danke für das Angebot, aber wenn möglich würde ich echt gern der große Bruder von Salem werden xD

Salem: Willst du mein Bruder sein?

Ylva: Vielleicht sind wir ja gute Freunde? Im Gegensatz zu meinem vielleicht Bruder bin ich auch nicht so komisch eifersüchtig

Malia: An dich, das gleiche wie an Arizona. Aber ich glaube Feuerwehrmann passt besser - das würde ich mir noch überlegen.


Arizona Grayson und Ylva Wright gefällt das
Salem Black liebt das
Salem Black stalkt es
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 250 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen