#16

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:25
von Salem Black | 173 Beiträge

ich nehme ihn gerne auf

Salem wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Aber seine Eltern Sorgten dafür, dass es ihm und seinen Geschwistern an nichts fehlte. Weder an Liebe noch an Bildung.
Dies wusste er allerdings nicht wirklich zu schätzen. Denn anstatt in der Schule aufzupassen und sich mit seinen Mitschülern zu beschäftigen, hing er lieber mit dem Kopf in seinen Büchern und seinen eigenen Geschichten rum. Alles andere schien sein Interesse nur spärlich zu wecken.
Als er 9 Jahre alt war, verlor sein Vater seinen Job, was bedeutete, dass die Familie noch weniger Geld hatte als zuvor. Doch anstatt sich eine neue Arbeit zu suchen, fand er seinen Trost im Alkohol.
Seine Eltern stritten sich oft darüber, weshalb Salem immer mehr in seine Traumwelt abdriftete. Dies führte auch dazu, dass er bald Probleme in der Schule hatte. Seine Mitschüler hielten ihn für komisch und die meisten seiner Lehrer waren der Meinung, er sei nicht schlauer als sein alkoholisierter Vater. Nur einer der Lehrer erkannte, dass in Salem mehr als nur ein Träumer steckte und empfahl seiner Mutter ihn sofort zu einem Psychologen zu schicken, der seine Intelligenz messen sollte. Tatsächlich war er überdurchschnittlich begabt.
Sein Lehrer wollte seiner Mutter Geld leihen, damit diese sich für ihn eine Privatschule leisten konnte, welche Salem entsprechend fördern könnnte. Doch sein Vater, der eifersüchtig auf Salems Lehrer und wütend auf sich selbst war, hielt mit allen mitteln dagegen, so dass seine Mutter nach geben musste und Salem auf seiner herkömmlichen Schule blieb.
Sein Lehrer gab ihn aber nicht so leicht auf, weshalb er Salem dazu überredete extra stunden bei ihm zu nehmen. Ein Angebot, dass er nur widerwillig annahm. Aber er war sehr wütend auf seinen Vater, für all das, was er seiner Familie mit dem Alkohol antat und er wusste, es würde ihn ärgern, wenn Salem besser in der Schule werden würde, weil der Mann, auf den er so eifersüchtig war, ihm dabei half.
Doch je länger er Zeit mit seinem Lehrer verbrachte, desto mehr wurde dieser zu einer Vaterfigur. Sogar mehr als es sein eigentlicher Vater war.
Seine Noten wurden tatsächlich immer besser, so dass er mit 13 ein Stipendium für jene Privatschule bekam, welche sein Lehrer für ihn vorgesehen hatte.
Seine Eltern, welche sich inzwischen Geschieden haben, hatten dieses Mal keine andere Wahl gehabt, als ihn dort hin zu schicken.
Salem war seinem Lehrer sehr dankbar und nahm ihn sich somit auch zum Vorbild, weshalb er entschloss, ebenfalls Lehrer zu werden und sich für die schwachen Schüler einzusetzen.
Von da an lief sein Leben wesentlich geregelter.
Auf dem College verliebte er sich zum ersten Mal. Eine liebenswerte Frau, die Grundschullehrerin werden wollte. Auch sie war von ihm sehr angetan, was dazu führte, dass sie sehr schnell zusammen kamen, sich zusammen eine Wohnung suchten und sich nach einer zweijährigen Beziehung verlobten. Doch ab da fingen sie an sich sehr oft zu streiten.
Salem war sehr eifersüchtig und hatte einen Hang dazu mit Leib und Seele sich um jemanden zu kümmern, weshalb sie sich mit der Zeit ziemlich eingeengt fühlte.
Also beendete sie die Beziehung wenige Wochen vor der Hochzeit. Ein Ereignis von dem er sich nie wirklich erholte. Seit dem ließ er keine Frau sehr nah an sich heran. Wenn er mal eine Beziehung hatte, dann hielt diese nur für wenige Monate, ehe er sie verließ.
Und so vergingen weitere Jahre, ehe er auf Cherina traf. Sie war eine Schülerin in seiner Schule und genauso verloren wie er es damals war. Es kam nicht sonderlich oft vor, dass er ihr über den Weg lief. Immerhin schwänzte sie sehr oft die Schule.
Da er sich dem Amt des Vertrauenslehrers angenommen hatte, sah er sich in der Pflicht, Nachforschungen anzustellen. Er fand vieles über ihre Familie und über sie raus, was ihn in Sorge brachte. Also suchte er sie an einem Schultag auf, an dem sie ausnahmsweise mal erschien und stellte sie zur Rede. Es hat einiges an Zeit gebraucht, bis er ihr vertrauen gewann, doch mit der Zeit lernten sie sich gegenseitig zu schätzen. Er half ihr auch, aus ihrer miesen familiären Lage herauszukommen, um ihr eine bessere Zukunft sichern zu können.
Und damit sie nicht in eine falsche oder ungeeignete Pflegefamilie kam, war er derjenige, der sie Adoptierte und auf sie aufpasste, als wäre sie seine eigene Tochter.
Zwei Jahre lang half er ihr, wieder auf die richtige Bahn zu gelangen. Ein Bemühen, welches sich an jenem Tag auszahlte, an dem Cherina ihren Schulabschluss in der Hand hatte und ihm versprach, sich um ihre Zukunft zu kümmern, da sie nun wieder eine Perspektive sehen konnte. Er selbst wusste nicht ganz was er mit der Zukunft anstellen sollte. Er sehnte sich nach einer Familie. Doch so lang er keine Frau fand, reichte ihm das Leben, welches er mit seiner Adoptivtochter führte.



zuletzt bearbeitet 08.01.2019 23:26 | nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:27
von Ylva Wright | 130 Beiträge

Freunde ist auch gut kann ich sehr gut mit Leben.


Salem Black stalkt es
nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also - dann würde ich, weil es mir auch storytechnisch ganz gut passt, den ältern Bro von Salem verkörpern. Wie alt ist Salem? Das wäre gut zu wissen. Und im Gegensatz zu Salem, hat er sich dann eher in Prügeleien und Mädels gestürzt als in den Alkohol. Sport hat natürlich auch geholfen. Kein College - dafür Army. Und vielleicht war er es, der die Wut des Vaters zu spüren bekommen hat und somit Salem für etwaigen Vergehen geschützt hat?

Salem, was sagst du dazu?


Ylva Wright stalkt es
nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:33
von Salem Black | 173 Beiträge

FInd ich gut Klingt komisch,... ehm danke. Bruderherz du bist ein Held *that is what he said to Thor with bad englisch*
Ich bin jetzt 33



Ylva Wright stalkt es
zuletzt bearbeitet 08.01.2019 23:35 | nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.01.2019 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann fang ich mal an zu schreiben und konzipiere mal was, das ich in die Bewerbung hauen kann.

Jonathan Black.

Remember the name.


Salem Black liebt das
Salem Black stalkt es
Salem Black trinkt darauf
Salem Black knutscht es ab
nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.01.2019 06:21
von Colson Cooper | 807 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.


nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.01.2019 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Reserviert ihr mir Shay Mitchell?


Colson Cooper wird sich darum kümmern
nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.01.2019 18:48
von Colson Cooper | 807 Beiträge

Guten Abend

Sehr gerne, die hübsche Shay ist drei Tage für dich reserviert

Wir freuen uns auf dich


zuletzt bearbeitet 09.01.2019 19:11 | nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.01.2019 19:10
von Colson Cooper | 807 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.


nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.01.2019 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, Hallo und guten Abend zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob es hier vielleicht eine Familie gibt die noch eine Tochter im Alter von 14-max.19 Jahre sucht.
Was die Stellung der Familie angeht, wäre ich offen für alles. Sprich von gutem Elternhaus bis schlechtes Elternhaus ist alles möglich. Auch was den Charakter an sich angeht bin ich äußerst flexibel und hätte mehr als eine Idee auf Lager. Wichtig wäre mir erst mal einfach nur ein vernünftiger Anschluss an eine Familie. (Wobei ich mehr als einen Familien Angehörigen bevorzugen würde - frei nach dem Motto, je mehr desto besser^^) Wobei Anschluss natürlich auch neben der Familie gesucht wird.

Meine PB selber ist aktiv und auch in GBs und Chats anzutreffen. Antworten kommen in der Regel Zeitnah, wobei PB selber auch gut warten kann und nicht drängelt.

Ich danke Euch schon mal fürs lesen und sage mal bis hoffentlich bald


Colson Cooper wird sich darum kümmern
nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.01.2019 20:38
von Colson Cooper | 807 Beiträge

Guten Abend

Schön, dass du dich uns anschließen willst!
Gleich zum Einstieg lege ich dir die die Gesuche unserer Member ans Herz. Ich weiß, es kann sehr aufwändig sein, sich die alle anzusehen.

Spontan fällt mir aber ein, dass @Corey Hurst seine Tochter sucht, die zwischen 16-18 sein sollte / dürfte.
Falls du dich auch "nur" mit Geschwistern zufrieden geben würdest, wüsste ich, dass @Anastasia Coleman ihre Schwester sucht. In deiner Altersspanne könnte ich dir auch freundschaftlichen Kontakt bieten. @Hailey Cooper oder @Catriona Blair Jones oder @Tamara Davis oder @Cherina James z.B. wären vielleicht erfreut über eine neue Freundin

Eine Großfamilie in dem Sinn haben wir leider nicht, aber du würdest auch so viel Anschluss bei uns finden und das Team unterstützt dich auch sehr gerne beim Erstellen von Gesuchen

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und freue mich, wieder von dir zu hören!


Corey Hurst gefällt das
nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.01.2019 20:50
von Tamara Davis | 493 Beiträge

Hallo Gästchen

Ich bin Tammy, 20 Jahre jung und Studentin
Gerne kann ich dir eine Freundschaft anbieten Peanut wird einfach mit eingebunden kann sie gar nichts machen, aber ich bin mir sicher, dass @Hailey Cooper nichts dagegen hat.

Was sagst du?


Tammy



Colson Cooper gefällt das
Colson Cooper bedankt sich
nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.01.2019 21:11
von Corey Hurst | 1.397 Beiträge

Hallo lieber Gast und ein Danke an @Colson Cooper für die Verlinkung!

Bei mir hättest du eine Mutter ( die gibt es nur Fiktiv), ebenso wie eine liebende Grams. Des weiteren habe ich selber eine Schwester, welche ich ebenfalls suche.
Vergeben sind dagegen meine Freundin ( also deine zukünftige Stiefmama) sowie deren Bruder und Schwester nebst Partner und einem Neffen ( auch noch nicht da).
Falls du Fragen hast, kannst du dich sehr gerne an mich wenden

LG

Corey


Colson Cooper gefällt das
nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.01.2019 21:20
von Salem Black | 173 Beiträge

Btw: alle 16 Jährigen Jugendlichen können zu mir in die Klasse
Klasseninfos

Wenn nicht, meine Adoptivtochter ist 20 Jahre alt. Mit ihr wirst du dich sicher gut verstehen



Colson Cooper gefällt das
zuletzt bearbeitet 09.01.2019 21:23 | nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.01.2019 21:22
von Jackson Hardley | 80 Beiträge


Hey lieber Gast!

Mein Bruder @Wyatt Hardley (34 J.) und ich (36 J.) suchen noch unsere 20 jährige Schwester, wenn sie 19 ist, ist es aber auch okay.
Du kämst dann aus Minneapolis nach Orlando - vielleicht zum studieren? Und natürlich wirst du bei mir wohnen. Einer muss ja ein Auge auf dich haben. Für die Schwester haben wir aber auch ein Gesuch, falls du dir das mal angucken möchtest.

Wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich ruhig.

Gruß
Jacks



Colson Cooper gefällt das
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Ariel Harrington

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deliah Tremblay
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 286 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6685 Themen und 347688 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Ariel Harrington, Floyd Callaghan, Jonathan Black, Salem Black, Sam Hunter, Sky Lynch, Ylva Wright


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor