#46

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.01.2019 22:04
von Emma Clark | 3.585 Beiträge

dafür musst du deine Cupcakes teilen

Wir freuen uns

Und sicher spendierst du den Levitts im Sommer dann ein Eis, oder


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#47

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.01.2019 22:12
von David Kay
avatar

So wirds werden
Ich schwing mich jetzt mal in die Bewerbung


Emma Clark gefällt das
nach oben springen

#48

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2019 12:00
von robert
avatar

Guten.... Tag Orlando

da musste ich erst die Zeit checken. Aber deswegen bin ich nicht hier, nein. Ich suche Anschluss! Freunde, Feinde, Ex-Kollegen usw. Wer ich bin?
Mein Name ist Robert, ich bin 39 Jahre alt (ja, ich nulle dieses Jahr und nein, ich hab da keine Probleme mit). Nach meiner Ausbildung beim Militär hab ich als Personenschützer gearbeitet, scheinbar ist man dafür aber irgendwann zu alt oder so, weshalb ich jetzt ganz gerne zum Kampfsportlehrer umsatteln würde (habt ihr da was?).
Na klar, mein Gesicht.



Zu meinem Schreibstil usw.: Ich schreibe in der 1. oder 3. Person, Vergangenheit und meine Postlänge variiert. Meistens bin ich abends da, schaue aber mal tagsüber rein. GB, Chat, Spiele kann man mal machen

Und jetzt freue ich mich über Angebote


Nathan Byrne wird sich darum kümmern
nach oben springen

#49

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2019 12:14
von Nathan Byrne | 1.347 Beiträge

Servus!

Irgendwie scheint der Trend zum alter zugehen sollte mich das beruhigen?
Vermutlich, oder?
Dabei bin ich nicht so der Typ, der wie Mister Clooney altert
Aber kommen wir mal zu dir, also wir haben ja einige, die so passen könnten.

@Floyd Callaghan und auch @David Kay wären (zumindest grob) im selben Alter.
Vielleicht finden @Corey Hurst, @Chester Harrington oder @Hardin Avery-Kennedy gefallen an deinem Chara und hätten Lust auf eine Verbildung mit dir? Da würde es zumindest Alterstechnisch passen.

Unsere Kampfsporthalle sucht noch einen Besitzer, wenn du Interesse hast, darfst du gerne dein Eigen nennen
Aber eins vorweg: mich siehst du da nicht


Lass uns einfach zusammen nen Eisweis-Shake trinken und warten, ob sich wer hier her verirrt, oder?


Nate



nach oben springen

#50

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2019 12:18
von robert
avatar

Hey Nathan,

ist das so? Ich weiß nicht, ob dich das beruhigen soll oder nicht
Erstmal danke fürs Verlinken der Member, ich finds gut, wenn wir erstmal abwarten.

Und die Kampfsporthalle nehm ich gerne Ich bin jetzt gleich erstmal weg, schaue aber immer mal rein

Bis später!


Nathan Byrne gefällt das
nach oben springen

#51

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2019 12:21
von David Kay | 19 Beiträge

Grüße dich lieber Gast
Also als Personenschützer ist man nie zu alt xD Es gibt auch ältere Herren, die Personenschützer sind. Du warst beim Militär, wo genau? Marines? Seals? Vielleicht könnten wir dahingehend eine Verbindung aufbauen. Ich war 10 Jahre lang bei den Marines.

@Nathan Byrne Die Welt besteht eben nicht nur aus jungen Leuten Mehr ältere braucht das Land xD


Nathan Byrne bedankt sich
nach oben springen

#52

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2019 12:27
von Hardin Avery-Kennedy (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast ,

Also ich kann auf jeden Fall einen Kumpel brauchen, können wir uns gerne etwas ausdenken. Das oder/und für @Chester Harrington für den ich mitsprechen kann

Gruß Hardin

P.s Danke an @Nathan Byrne für die Verlinkung


Nathan Byrne bedankt sich
nach oben springen

#53

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2019 12:42
von Salem Black | 212 Beiträge

Wenn du im Militär bist hast du vielleicht zu meinem Bruder @Jonathan Black Verbindung. Wenn du irgendwas unterrichtet wie Kampfsport in der Schule oder Sport, gebe ich dir als meinem Kollegen ein Bier aus^^



zuletzt bearbeitet 16.01.2019 12:43 | nach oben springen

#54

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2019 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

ich habe eben mal fleißig gestalkt und wollte fragen, ob David Kay denn noch seine Tochter suchen würde und wenn ja, ob er irgendwelche Avatarwünsche hätte?

Liebe Grüße


David Kay gefällt das
David Kay findet das cool
nach oben springen

#55

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2019 13:36
von Julie Parker | 1.691 Beiträge

Hallöchen liebe Gast


Jaja die lieben Stalker aber wenn diese sich dann hier wirklich melden, haben wir rein gar nichts dagegen . Alsoooooooo ich verlinke dir mal den Lieben @David Kay, dann kann er dir direkt Rede und Antwort stehen.

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



David Kay bedankt sich
nach oben springen

#56

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2019 13:41
von David Kay | 19 Beiträge

Hallo lieber Gast
Ich wollte heute ein Gesuche aufgeben scheint sich aber jetzt erledigt zu haben, jetzt wo du hier erscheinst. Hast du mich seit gestern gestalkt?
Ich bin noch auf der Suche und einen Avawunsch habe ich jetzt nicht zwingend. Es sollte zum Alter 16-17 passen. (Aber bitte keine Ariane Grande oder wie die heißt
Hast du denn paar Vorschläge für mich?

VG David


zuletzt bearbeitet 16.01.2019 13:50 | nach oben springen

#57

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2019 13:47
von robert
avatar

Oha läuft hier.

@David: Ich hab mich nebenbei mit meinem Bruder beratschlagt und es wird so aussehen, dass ich die Grundausbildung auf Grund des Todes unserer Eltern abbrechen musste, um auf meinen kleinen Bruder aufzupassen. Also war ich gar nicht wirklich im Militär. Danach hab ich dann mit dem Personenschutz angefangen.
@Hardin: So ganz ohne Infos kann ich dir leider keinen Vorschlag machen, aber intern finden wir vielleicht was, oder?
@Salem: Zu deinem Bruder, sieh mal bitte, was ich David geschrieben hab^^ Aber ich kann natürlich nen Kurs an deiner Schule geben. Selbstverteidigung für die Mädels oder so. Aber nicht als Lehrer, sondern als Externer. Aber für ein Bier bin ich immer zu haben

Eine Frage hab ich noch: Habt ihr hier auch Frauen? Oder ist das eine reine Salamiversammlung?


Salem Black gefällt das
Louisa Callaghan und Colson Cooper lachen sich kaputt
nach oben springen

#58

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2019 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu David,

ich habe es gerade erst gesehen, daher stalke ich dich nicht seit gestern Auf jeden Fall freut es mich, dass die Rolle noch zu haben wäre.
Vorschläge meinerseits wären:
Peyton List
Astrid Smeplass
Amanda Steele
Sophie Turner
Bridget Satterlee

Liebe Grüße


David Kay gefällt das
nach oben springen

#59

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2019 14:02
von David Kay | 19 Beiträge

Soso
Ich freue mich auf jeden Fall, das es auch ohne ein Gesuche aufgegeben zu haben, so schnell klappt und ich hoffe auch, das du ne Weile bleibst und nicht direkt wieder von dannen ziehst
Also Avamäßig sagen mir Amanda Steele und Bridget Satterlee zu Da würde ich auch meinen, das sie 17 ist, das würde ganz gut passen
Du hättest auch direkt Anschluss im Forum und zwar mit @Emma Clark und @Diane Clark . Das wären deinen Cousinen. Und du würdest auch die Callaghans kennen, mit @Floyd Callaghan bin ich seit Schulzeiten befreundet. Das alles wird aber noch weiter besprochen UND Intern gebe ich dir noch weitere Infos


Emma Clark gefällt das
nach oben springen

#60

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2019 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es freut mich, dass dir zumindest zwei Vorschläge zusagen Nach einigem Überlegen, würde ich eher zu Bridget Satterlee tendieren.
Yay, schon mal so viel Familie - weitere Infos sind schon mal ganz gut, ich hätte da noch zwei kleine Fragen, ehe ich mich in die Bewerbung stürze.
1. Wie alt war die Tochter als die beiden sich scheiden ließen?
2. Möchtest du einen Probepost?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste , gestern 81 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen