#1

We were meant to be joined by blood, but wie chose to be joined by love - Brother Wanted

in Familie 29.12.2018 17:41
von Yule Levitt | 1.973 Beiträge


» Vor- & Nachname: Lily Isabell Levitt und Yule (Julia) Levitt
» Alter & Geburtstag: Mai 90 (28) Juni 93 (25)
» Beruf: Leutnant bei der Feuerwehr, Sängerin und Inhalberin eines Plattenlabels
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht, Oberschicht
» Avatar:Emeraude Toubia, Perrie Edwards

» Charakter:
Lily: mutig, loyal, schusselig, freundlich, durch nichts unterzukriegen und noch vieles mehr

Yule: ♪ lustig ♪ offen ♪ familiär ♪ romantisch ♪ musikalisch ♪ selbstsicher ♪ loyal ♪ unordentlich ♪ ungeschickt
» Storyline:

L: Lily wurde im Frühsommer 1990 als erste Tochter nach ihrem großen Bruder ..., geboren und das letzte Kind der Familie Levitt, Julia machte schließlich im Juli 1993 die Familie Levitt komplett.
Ihre Eltern hatten einige Jahre eine schwere Zeit, ihr Dad zog sogar aus doch ließen sie sich niemals scheiden. Lily entschied sich schweren Herzens dafür mit ihrem Vater wegzugehen. Sie wusste, es wäre die falsche Entscheidung ihn alleine zu lassen, weswegen sie ihre Geschwister zurückließ um ihn zu begleiten.

In Stuttgart/Arkansas beendete sie die Highschool und entschied sich dazu eine Ausbildung zur KFZ-Mechatronikerin zu machen. Diese Leidenschaft hatte sie von ihrem Dad geerbt, mit dem sie sooft es konnte an irgendwelchen Autos schraubte. Nun wollte Sie ihr Hobby zum Beruf machen. Doch dies gestaltete sich nicht so einfach. Eine Frau als Mechatronikerin? Auf dem Land war dies nach wie vor verpönt, so entschied sie sich wieder zurück nach Orlando zu gehen.
Währenddessen lernte die junge Mechatronikerin Jesko Zane kennen und lieben. Sie waren eine Weile in der gleichen Werkstatt angestellt. Jesko war ihre erste große Liebe und die Beziehung war fast wie aus dem Bilderbuch. Sie schafften sich sogar einen gemeinsam Hund an. -Husky Bosko- Jesko´s Traum war es schon immer, sich selbstständig zu machen, weshalb sie darauf hinarbeiteten und sich schließlich schon ein paar potentielle Werkstätten ansahen. Lily und er hatten eine Zukunft vor sich... Nur seine seltsamen Unfälle und die geheimen Machenschaften (von denen Lily bis heute nichts weiß ) standen zwischen ihnen. Nach über 2 Jahren beendete Jess die Beziehung aus heiterem Himmel und ließ Lily vollkommen allein zurück. Er brach ihr das Herz und seitdem ging sie auch keine ernsthafte Beziehung mehr ein.

Seitdem schaffte Lily es auch nicht mehr wirklich in ihrem Job Fuß zu fassen. Sie verließ die Werkstatt in der Jess und sie gemeinsam arbeiteten und fing bei Leon DaSilva an. Doch dieser stellte sie nur als Empfangsdame an, was ihr natürlich nicht in den Kram passte. Für einige Zeit machte sie das zwar mit und schraubte gelegentlich an den Wagen in der Werkstatt wenn niemand im Haus war, aber es genügte ihr nicht. Lily wollte wieder anpacken... Und sie musste die Gedanken an Jess endlich loswerden, da er scheinbar wie vom Erdboden verschluckt schien. Sie ergriff die Gelegenheit und bewarb sich bei der Orlando Fire Academy welche sie auch annahm. Mit Bravour absolvierte sie die Ausbildung und heuerte schließlich beim OFD an, wo sie nun auch schon ihre Anwärterzeit beendet hat und einen festen Platz auf der Drehleiter hat. Inspiration lieferte dafür ihr großer Bruder der selbst schon ein einigen Jahren bei der Feuerwehr tätig war.
Und dann stand da plötzlich auch noch Jesko vor ihr, der sich inzwischen selbstständig gemacht hat und sich in den zwielichtigen Kreisen scheinbar einen Namen gemacht hatte... Kurz darauf fanden die beiden wieder zusammen. Kurz nach ihrem Umzug in eine gemeinsame Wohnung verunglückte Jesko auf den Weg zu ihr mit seinem Wagen. Er starb im OP, nachdem sie ihn noch ein letztes mal gesehen hatte.
Nach seinem Tod verfiel sie in eine Depression aus der ihr aber ihre Freunde und die Familie sehr schnell wieder raushalfen. Aber besonders ein Mann hat es geschafft, dass sie inzwischen, beinahe ein ganzes Jahr nach Jesko´s Tod, wieder die alte Lily ist. Sein Name ist Mike Ross, er ist Anwalt, sehr gut aussehend und hat mehr mit ihr gemein als man auf den ersten Blick denken würde. Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn, doch hat sie auch große Angst davor jemanden wieder ihr Herz zu schenken.

Y: Yule wurde als Julia Levitt geboren in Orlando. Ihre Stimme war schon immer sehr markant, ein bisschen rauchig und kratzig und so wurde sie mit 19 durch ziemlich viel Glück entdeckt und sang sich in die Charts. Jedoch gab es irgendwann riesigen Ärger mit der Plattenfirma so das sie dort kündigte und kurzer Hand aber mit viel Schweiß eine eigene Firma gründete bei der nicht wenige Leute unter Vertrag stehen.
Dennoch ist Yule ein totaler Familienmensch, sie war zwar immer ein totales Papakind, auch wenn das daher rührte das sie einfach die kleinste war neben Lily und ihrem Bruder. Als sie ein Teenager war trennten sich ihre Eltern für eine gewisse Zeit. Sie hatte nur hin und wieder mal Kontakt mit ihrem Dad. Es dauerte aber nicht besonders lange und ihre Eltern fanden wieder zueinander.
Die Liebe, das ist bei Yule auch so eine Sache, seit sie denken kann war sie in den Nachbarsjungen Luca verliebt. Er einige Jahre älter aber mit seinem Italienischen Charme hat er sie immer wieder verzaubert. Yule und er waren und sind seit jeher die besten Freunde und auch wenn von beiden Seiten immer mal wieder Gefühle im Spiel waren so gestand doch niemand der beiden jemals dem anderen das es so ist, immer steckte einer in einer Beziehung, war im Ausland oder anderen Umstände ließen es nicht zu. Erst in einem Miami Kurzurlaub wollte sie ihm sagen was sie fühlte aber auch da sollte es nicht sein und wegen einer Schießerei in einer Bar in der auch ihre Schwester war reisten beide früher zurück. Bereits vor diesem Urlaub hatte Yule den Piloten Brendon kennengelernt als sie beruflich unterwegs in einer Bar war um sich eine Band anzuhören, sie gab ihm zwar ihre Nummer hatte aber nicht wirklich damit gerechnet je wieder von ihm zu hören. Und so kam es eines Abends überraschend zu einem Wiedersehen bei ihr vor dem Firmengebäude auf dem Parkplatz, er lud sie auf ein Date ein und so ging sie mit dem sympathischen Mann mit. Sich ihren besten Freund inzwischen aus dem Kopf geschlagen, weil er anderweitig verliebt war überraschten die Gefühle für Brendon sie wirklich, sie kamen plötzlich und wirklich stark. Schon an diesem Abend wusste sie, wenn es einen Mann gibt der für immer in ihrem Leben bleiben sollte dann er. Inzwischen sind die beiden sogar verlobt und mehr als 1 Jahr ein Paar, sie wollen eine Familie gründen und eben heiraten sowie ein gemeinsames Haus für sich kaufen. Kurz nach dem das zwischen ihr und ihrem Freund ernster wurde erfuhr Yule allerdings auch von den Gefühlen Luca's und das ganze machte die Freundschaft ziemlich kompliziert. Aber inzwischen gibt es wohl ein anderes Mädchen die zufällig auch ihre beste Freundin ist und keiner ihrer 'Männer' muss mehr eifersüchtig sein und mit Luca wird es auch wieder leichter.
Bis vor kurzem hatte Yule ein gewisses Problem mit einem aufdringlichen Fan der zum Stalker wurde, er folgte ihr, rief sie an, betrat ihr Haus und ließ nichts unversucht an sie ran zu kommen. An einem sowieso schon schlimmen Tag, der Freund ihrer Schwester starb, kam es dann zum wendenden Ereignis, der Stalker rannte ihr vor das Auto als sie nach Hause fuhr und verstarb später an diesen Verletzungen, das machte es für die Blondine nicht einfacher und sie flüchtete in einen Urlaub mit ihrem Liebsten. Frisch verlobt und mit dem Wissen das ihr bester Freund und ihre beste Freundin es irgendwie geschafft haben ohne zu wissen das Yule sie beide kennt miteinander eine Geschichte einzugehen scheint nun endlich mal alles für sie im Leben so richtig gut zu laufen.

» Schreibprobe:
Lily Erst hörte Lily ihrer kleinen Schwester aufmerksam zu. Und wie sie so erzählte, sah man ihr direkt an wie verliebt sie war. Lily nahm sich ein Bier aus dem Kühlschrank und lehnte sich mit dem Po gegen die Arbeitsplatte. Als es dann um Luca ging, schien sie etwas verwirrt. Allerdings musste sie leicht lachen, als Lexi das ausprach was sie dachte. "Ja, ich dachte auch immer ihr beide..." aber es schien wohl nur so. Aber das erklärte sein heutiges Verhalten. Lily hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht, wenn... Nein, darüber wollte sie nicht nachdenken. Und zum Glück hatte sie keinen besten Freund. Sie verdrehte die Augen. Lexi, die Stalkerin. "Sag mal..." buffte sie ihrer Schwester mehr als vorsichtig an den Arm. "Du Spannerin!" Lily lachte und wurde schliesslich doch etwas verlegen. "Jaaaa... der Jesko" murmelte sie und zuckte mit den Schultern während sie von ihrem Bier trank. "Wir sind uns zufällig über den Weg gelaufen. Er wollte mir seine Werkstatt zeigen und ich wollte Bosko (den Husky) wieder sehen. Und naja. irgendwie kam dann eben eins zum anderen" grinste sie und spielte mit der freien Hand weiter an der Kette. So wie Yule reagiert hatte, schien Luca wirklich dicht gehalten zu haben. Oder sie haben sich seit dem nicht mehr gesehen...
Lily hielt Lexis Hand und strich ihr mit dem Daumen über die Fingerknöchel. "Lexi... Mach dir keine Sorgen. Er... Wir tun alles dafür dass es diesmal nicht so endet." lächelte sie und stimmte Lexi bei ihren worten zu Yule nur nickend zu. "Lass sich Luca einfach mal ein bisschen ausleben. Vielleicht braucht er auch gerade etwas Freiraum um auch mal jemand andres kennenzulernen?" meinte sie vorsichtig. Luca und Yule würden wirklich gut zusammenpassen, aber die Sache haben die beiden wohl verbockt. Und Brendon schien ja nun auch nicht unrecht zu sein. Kurzerhand drückte sie ihrer Schwester einen Kuss auf die Wange während Yule telefonierte. "Bei euch beiden auch alles gut?" fragte Lily vorsichtig und strich mit den Fingerspitzen über ihren Bauch. Das scheppern des Telefons ließ ihren Kopf aber in Yules Richtung herumschnellen. Wie aus einem Mund fragte auch sie "Yule? Alles in Ordnung?". Sie lächelte kurz zu Lexi und sah dann aber wieder neugierig und zugleich besorgt zu ihrer kleinen Schwester.

Yule Yule zuckte nur mit den Schultern und Lily ging zum Kühlschrank. „Haben wir das nicht irgendwie alle?“ Sie machte nur ein ratloses Gesicht denn irgendwie hatte es eben nie gepasst, entweder hatte sie jemanden oder Luca selbst oder gar beide. Aber so kam das wenn niemand von beiden einen Ton ausspuckte zog man weiter und so war es gekommen im Fall von Yule. „Ich habe mich einfach zu oft nicht gewagt was zu sagen und hatte einfach nie das Gefühl als könnte er auch…“
„Lexi was meinst du wie oft er den Wagen nicht vor meinem Haus geparkt hat und hinten rum hereinkam.“ Lily sah es wohl ähnlich mit der Spannerei ihrer Schwester. Grinste sie zurück zu ihrer Schwester aber ihre Miene wurde wieder besorgt als es auch schon wieder um ihren besten Freund ging. „Glaubst du also nicht diese Blicke die er ihm oder uns zuwirft lassen Brendon oder mich irgendwann mal was sagen. Ehrlich an seiner Stelle wäre ich schon zu Luca gegangen und hätte ihm die Meinung gesagt, aber naja er will eben den besten Eindruck machen, wenn er such alle das erste Mal heute sieht.“ Sie verstand auch, dass es schwer für ihn war und ärgerte sich selbst darüber heute beide hier zu haben aber nur stets einen bei sich zu haben würde auf Dauer unmöglich sein. „So eine Woche etwa weiß Luca davon, klar kann man das da unmöglich verarbeiten und verkraften… dennoch diese ganze Situation macht mich schon jetzt total fertig.
Sie war echt froh das das Thema von ihr weg ging und jetzt Lily dran war. „Sie hat recht, ich breche ihm auch was aber sicher keine Finger, ich kenne jetzt einen Anwalt der mich da sicher bestens raushauen kann.“ Grinste sie und nickte nur kurz auf die Worte das alles schon gut werden würde, sie wollte darüber nicht groß sprechen heute, sie waren alle aus anderen Gründen dort. „Also irgendwie malen sich in meinem Kopf gerade die aufregendsten Bilder aus was ihr so in der Werkstatt angestellt habt…“ So auf einem Auto… die Kleider werden vom Leib gerissen, von alleine kamen die zwei doch nicht in so kurzer Zeit mal eben wieder zusammen oder? „Ich lass ihn ja auch in Ruhe oder bin ich heute besonders aufdringlich ihm gegenüber, man ich halte mich sogar zurück was Brendon angeht um ihm nicht weh zu tun.“ Und das letzte wäre sowieso ihm nicht zu gönnen jemanden kennen zu lernen.
Yule ging dann ans Telefon und legte schnell wieder auf, lächelnd sah sie zu ihren Schwestern. „Ach nur so ein Kinderstreich, die rufen hier ständig an und sagen nichts.“ Naja er sagte schon ab und an mal was um ehrlich zu sein aber auch das verschwieg sie.



» Vor- & Nachname: männlich Levitt
» Alter & Geburtsjahr: 84-88 Geburtsjahr
» Beruf: Bei der Feuerwehr
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: unser großer Bruder
» Avatar Vorschlag: Grey Damon (würden wir uns wünschen, bei guten Vorschlägen aber auch zu verhandeln)

» Gemeinsame Geschichte: Ich denke die gemeinsame Geschichte ist schon recht gut in unseren Storys abzulesen, zu viel wollen wir dir da auch nicht vorweg nehmen. Dein Leben sollst du noch immer selbst gestalten aber wir sind gemeinsam aufgewachsen ob du dann vielleicht in einer anderen Stadt gelebt hast und nun in der Feuerwache hier anfängst überlassen wir dir.

» Probepost:
[x] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
Wir suchen einen aktiven und verlässlichen Bruder, am liebsten wollen wir dich für immer behalten und nicht in 2 Wochen wieder anfangen zu suchen. Hab auch andere Kontakte außer uns denn unsere Freundes und Bekanntenkreis ist Groß, gerne ließe sich aber auch da etwas integrieren.
24/7 ist natürlich keine Pflicht aber wir vermissen dich komm schnell zu uns


Why can't you hold me in the street? Why can't I kiss you on the dance floor? I wish that it could be like that. Why can't we be like that? Cause I'm yours


Why can't I say that I'm in love? I wanna shout it from the rooftops I wish that it could be like that Why can't we be like that? Cause I'm yours




zuletzt bearbeitet 29.12.2018 17:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen