#31

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.01.2019 11:01
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!

S T O R Y L I N E • R E G E L N • L I S T E N • G E S U C H E




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b]
» [b]Alter & Geburtstag (inkl. Jahr):[/b]
» [b]Beruf:[/b]
» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b]
» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b]
» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b]
» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b]
 
[/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.01.2019 15:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname:
Hanako Ikeda
» Alter & Geburtstag (inkl. Jahr):
19 Jahre &13.01.2000
» Beruf:
Ausbildung zur Konditorin
» Gesellschaftlicher Rang:
Mittelschicht
» Avatar:
Erina Mano
» Storyline:
Hanako wurde in Tokyo geboren. Ihre Eltern lernten sich an der Oberschule kennen und lieben. Als Hanako 4 Jahre alt war, wanderten die Eltern nach Orlando aus, da sie nicht wollten, dass ihre Tochter nicht unter dem schulischen Leistungsdruck leben sollte. Da ihr Vater ausgezeichnet Englisch sprach, fand er schnell eine Anstellung in einer Firma. Ihre Mutter blieb am Anfang zuhause und besuchte am Tag eine Sprachschule, um ihre Englischkenntnisse zu erweitern. Hanako lebte sich schnell ein und brauchte nicht lange, um die englische Sprache zu verstehen und zu sprechen.
In ihrer Schulzeit bekam sie hauptsächlich gute Noten und entwickelte eine Liebe fürs Singen und Tanzen. Im Alter von 15 Jahren hatte ihre Mutter über Umwege ihren Wunsch, ein eigenes kleines japanisches Lokal zu besitzen, erreicht. So wurde es für Hanako zur Routine dort immer auszuhelfen. Immer mehr entwickelte sich auch in dieser Zeit die Liebe zum Backen und fing an in der Lokalküche verschiedenste Kuchen zu backen. Mit 18 Jahren entschied sie, dass sie den Beruf der Konditorin erlernen wollte. Sie besucht seit dem das Valencia College, wo sie Konditorin lernt.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:
Ja von Lewin Ashley Kyle
» Wird ein Probepost verlangt?:
Ja aus der Sicht des Charakters
» PB Alter & Playerfahrung?:
Ü20 etwa 1 Jahr
» Regeln gelesen & akzeptiert?:
ja


Julie Parker wird sich darum kümmern
nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.01.2019 15:58
von Julie Parker | 1.691 Beiträge

Einen schönen Nachmittag wünsch ich dir

Schön das du dich zu uns verirrt hast liebe Hanako und auch das du ein passendes Gesuch gefunden hast, welches dich interessiert. @Lewin Ashley Kyle wird sich bestimmt darüber freuen. Nun aber zu deiner Bewerbung, Der Name und Ava sind frei und auch an der Story gibt es nichts zu meckern ( im übrigen hätte ich gerne eine Kostprobe deines Könnens, bitte mit viel vieeeeeeeel Schoki), eigentlich fehlt nur noch dein Probepost....dafür bitte ich dich einmal
HIER lang.

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.01.2019 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich mache dir gerne mal etwas
wird den Lewin heute noch online kommen?


nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.01.2019 17:00
von Julie Parker | 1.691 Beiträge

Hey Liebes

Wann genau Lewin online kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Normalerweise schaut er aber jeden Tag mal rein und er wird ja durch die Verlinkung auch eine Benachrichtigung bekommen. Daher denke ich das er sich so schnell es geht melden wird



Life Is Art…Paint Your Dreams



zuletzt bearbeitet 22.01.2019 17:07 | nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.01.2019 18:40
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!

S T O R Y L I N E • R E G E L N • L I S T E N • G E S U C H E




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b]
» [b]Alter & Geburtstag (inkl. Jahr):[/b]
» [b]Beruf:[/b]
» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b]
» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b]
» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b]
» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b]
 
[/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.01.2019 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname:
Ofelia Matthews
» Alter & Geburtstag (inkl. Jahr):
26, 10. Februar 1992
» Beruf:
Assistenzärztin
» Gesellschaftlicher Rang:
Mittelschicht
» Avatar:
Rachel DiPillo
» Storyline:
Ofelias Leben war nie wirklich spannend.
Ihre Mutter wollte nie Kinder haben. Es lag nicht nur daran, dass sie keine Kinder mochte, sondern auch daran, dass sie der Meinung war, diese würden einen nur aufhalten.
Doch als sie schwanger wurde, überredeten ihre Eltern und ihr damaliger Freund sie dazu, keinen Schwangerschaftsabbruch zu vollziehen. Und so erblickte Ofelia am 10. Februar das Licht der Welt.
In ihrem ersten Lebensjahr gab ihre Mutter sich viel Mühe, ihren familiären Pflichten gerecht zu werden und dabei ihren Job als Abteilungsleiterin eines Konzerns geregelt zu bekommen. Doch als sie merkte, dass dies zu viel Stress bedeutete, musste sie sich zwischen ihren Beruf und ihrer Familie entscheiden. Eine Wahl, die ihr überraschend leicht fiel.
Noch vor Ofelias 1. Geburtstag verließ ihre Mutter ihren Freund und ihre Tochter. Doch der fehlende Elternteil war für sie kein Problem, denn ihr Vater zog sie mit sehr viel Zuneigung auf. Auch ihre Stiefmutter, welche an ihrem 6. Lebensjahr in ihr Leben trat, behandelte sie, als sei sie ihre eigene Tochter. Allerdings stellte ihr Vater sie erst nach dessen Verlobung als seine feste Freundin vor.
Sonst lebte sie ein ganz normales, einfaches Leben. In der Schule war sie weder ein Außenseiter, noch einer der beliebtesten, ihren ersten Kuss hatte sie mit 7, weil sie bei eine Wette verloren hat, zum ersten Mal verliebte sie sich mit 10 in einen Jungen aus der Highschool, welcher in ihrem Bus fuhr und sichtlich genervt von ihrem Verhalten war. Ihre erste richtige Beziehung hatte sie mit 16 mit einem Jungen, der vier Jahre älter war als sie –was ihr Vater natürlich nicht wusste, da sie gewissen Gesprächen aus dem Weg gehen wollte- allerdings endete diese Liebe nach einem halben Jahr.
In der ganzen Zeit, sah sie ihre richtige Mutter nur sehr selten, weshalb sie keine gute Bindung zueinander haben. Aber in einer Sache bewunderte Ofelia ihre Mom. Als sie in ihrem vorletztem Schuljahr ein Praktikum bei ihr in der Firma machte, sah sie dabei zu, wie die Angestellten ihre Mutter immer um Rat fragten und sie respektieren. Momente, die bei Ofelia Eindruck hinterlassen haben und ihr sagten, dass sie auch mal eine wichtige Position einnehmen wollte. Allerdings war die Arbeit hinter einem Schreibtisch nichts für sie. Sie langweilte sich und war der Meinung, dort nicht sonderlich effektiv werden zu können.
Zur selben Zeit bekam ihr Großvater einen Herzinfarkt, weshalb Ofelia viele Tage ihrer Ferien im Krankenhaus verbrachte, bis es ihm wieder besser ging. Dabei kam sie oft mit den Ärzten ins Gespräch, welche sie immer mehr beeindruckten. Menschen das Leben retten, Körper erforschen…. Sofort war ihr klar, dass sie diesen Beruf ebenfalls erlernen wollte. Das Problem war nur, dass ihre Noten zu schlecht für ein Medizinstudium waren.
Sie und ihr Vater mussten einiges an Überredungskunst aufbringen, um eine Zulassung für den Aufnahmetest zu bekommen. Schließlich war es jedoch der Einfluss und das Geld ihrer Mutter die dafür sorgte, dass Ofelia zum Aufnahmetest aufgenommen wurde, welche sie, durch pausenlosem lernen, auch bestanden hatte.
Aber da sie nur dank ihrer Mutter aufgenommen wurde, hatte sie einen sehr schlechten Ruf bei den Professoren. Weshalb sie sich umso mehr ins Zeug legen musste. Für zum Lernen erlaubte sie sich nicht einmal auf Collegepartys zu gehen oder sonst irgendwelche Ablenkungen, wie Beziehungen oder kleinen Affären. Ihre Zeit auf dem College war deshalb, trotz dass sie in ihrer Lerngruppe ein paar Freunde fand, eine sehr einsame. Aber es lohnte sich, denn sie beendete das Studium als einer der Besten.
Nun ist sie eine übereifrige Assistenzärztin im Bereich der Neurologie. Und noch immer weigert sie sich, eine Beziehung einzugehen oder abends lange weg zu bleiben. Immerhin musste sie noch ihre Doktorarbeit schreiben und wollte alles über ihren Bereich wissen, was es zu wissen gab. Alles was für sie Zählte, war eine gute Ärztin zu werden.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:
Nein aber Olivia weiß, dass ich mich bewerbe
» Wird ein Probepost verlangt?:
nein
» PB Alter & Playerfahrung?:
19, 3 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja und ja^^


Darya Ivanova wird sich darum kümmern
nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.01.2019 21:43
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge

Guten Abend liebe Ophelia,

Wie schön das du bei uns mitmischen möchtest und direkt auch ein bisschen Anschluss mitbringst wie es scheint Also der Ava ist frei und die Namen auch, passt ihr beide ja gut zusammen oder? xD
Die Story geht auch in Ordnung und da kein PP verlangt wird kannst du dich von mir aus auch direkt bei uns registrieren wir schalten dich dann gleich frei. 7

lg Darya



nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.01.2019 21:54
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!

S T O R Y L I N E • R E G E L N • L I S T E N • G E S U C H E




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b]
» [b]Alter & Geburtstag (inkl. Jahr):[/b]
» [b]Beruf:[/b]
» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b]
» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b]
» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b]
» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b]
 
[/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.01.2019 13:51
von Lucy
avatar

Hallo ihr lieben
Ich würde mich gerne auf eines eurer Gesuche bewerben

» Vor- & Nachname: Lucille [Luvy] Amelia Tremblay
» Alter & Geburtstag (inkl. Jahr): 16 Jahre, 2. Juni 2002
» Beruf: Schülerin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Bailee Madison


» Storyline:
Lucille Amelia Tremblay oder einfach ganz kurz Lucy, war das erste Kind der Familie Tremblay. Ihre Mutter betonte immer wieder gerne das es ganze 16 Stunden gebraucht hatte bis die Kleine auf die Welt kam. Scheinbar wurde ihr das aber schnell verziehen, denn Lucy hatte eine tolle Kindheit, wurde geliebt und wuchs wohlbehütet und glücklich auf. Das änderte sich auch nicht als 6 Jahre nach Lucy ihr Bruder die Familie vervollständige. Früh schon interessierte sich das Mädchen für Bücher und Geschichten jeglicher Art. Sie konnte stunden lang darin versinken und laß sogar ihrem kleinen Bruder immer gerne etwas vor. Aus dem neugierigen Mädchen das so gerne laß und draußen spielte wurde nach und nach eine ganz normaler Teenager. Freunde, Musik, Shoppen und ja auch Jungs wurden so langsam interessant. Die liebe zu Büchern behielt sie bei, sie fing sogar an ihre eigenen Geschichten zu schreiben und entdeckte noch zusätzlich ihre Leidenschaft fürs Theater.

Die Scheidung ihrer Eltern vor zwei Jahren kam für Lucy komplett unerwartet. Niemals hätte sie damit gerechnet obwohl sie das ganze ja schon bei ihrer besten Freundin Sadie mit erlebt hatte. Noch schockierender als die Trennung ihrer Eltern an sich, war für die junge Schülerin allerdings der Grund. Das heldenhafte Bild ihres Vaters bekam nicht nur Risse sondern bröckelte komplett. Die erste Zeit wollte sie mit ihm nicht mal reden, ignorierte seine Nachrichten und blockierte ihn überall. Selbst heute noch, 2 Jahre späte war das Verhältnis zu ihm sehr schwer, was aber vor allem auch an der neuen Frau an seiner Seit lag. Um so enger war jedoch die Bindung zu ihrer Mutter dadurch geworden. Ihre Mutter war zum Teil eine gute Freundin für Lucy und zum anderen ein Vorbild.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja, das von Deliah Tremblay (nach ihrer Tochter)
» Wird ein Probepost verlangt?: nein
» PB Alter & Playerfahrung?: über 25 & fast 10 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja & Ja


Colson Cooper wird sich darum kümmern
zuletzt bearbeitet 25.01.2019 13:54 | nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.01.2019 14:02
von Colson Cooper | 862 Beiträge

Hallo Lucy

Schön, dass du her gefunden hast! Deliah wird sich sicher nen Keks freuen, deswegen mache ich es auch kurz und schmerzlos:
Name ist frei, Ava ist frei, Story ist schlüssig und einwandfrei.

Ab mit dir in die Anmeldung. Ich schalte dich frei

Lg
Colson


nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.01.2019 14:06
von Colson Cooper | 862 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!

S T O R Y L I N E • R E G E L N • L I S T E N • G E S U C H E




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b]
» [b]Alter & Geburtstag (inkl. Jahr):[/b]
» [b]Beruf:[/b]
» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b]
» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b]
» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b]
» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b]
 
[/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.01.2019 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zögerlich trat er nach vorne an den Schalter. Zuvor sah er sich jedoch um. Eigentlich wollte ihn doch seine Mom vom Flughafen abholen. „Ehm…Entschuldigung?“ Mit großen runden Augen sah er zum Schalter hoch. Damit er auch ja gesehen wird, stellte er sich auf die Zehnspitzen. „Ich suche meine Mama! Sie hat gesagt, wenn ich sie nicht finde, soll ich hierherkommen und ihnen diesen Brief geben!“ Mühsam schob er den Brief, welchen ihm seine Mom gegeben hatte bevor er zu seinem Vater geflogen war, auf die Arbeitsfläche des Schalters. „Können Sie mir helfen meine Mama zu finden?“


» Vor- & Nachname: Cailan Tremblay
» Alter & Geburtstag (inkl. Jahr): 10 Jahre (20.07.2008)
» Beruf: Schulkind
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Joshua Rush

» Storyline: Als zweites und bis jetzt letztes Kind der Familie Tremblay war es nicht immer einfach. Sicherlich bekommt man anfangs etwas mehr Aufmerksamkeit aber das ändert sich auch schnell wieder. Vor allem wenn man alt genug ist, um alles alleine zu tun. Ständig kommen Ratschläge wie „Warum machst du es nicht so wie deine Schwester?“ oder was auch ganz beliebt ist „Nimm dir doch mal ein Beispiel an deiner Schwester!“. Dies bekomme ich vor allem immer dann zu hören, wenn ich lieber mit meiner Ritterburg spiele als aufzuräumen oder meine Hausaufgaben nicht machen möchte. Ich weiß, dass Mama das nur gut meint aber es nervt. Trotzdem habe ich sie über alles lieb und bin sehr froh sie zu haben. Nicht zu Letzt, weil wir hin und wieder nachts unsere geheimen Pfannkuchen-Gespräche führen. Außerdem liebe ich sie vom ganzen Herzen!
Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu sagen. Meinen Dad sehe ich nicht oft, da er nicht bei uns wohnt und die Schule ist einfach nur langweilig.

(Da es kein Gesuch gibt habe ich mir mehr oder weniger mal etwas ausgedacht, was ich intern gerne wesentlich mehr verfeinern würde )

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:Ja und wieder nein. Es gibt kein Gesuch, welches Deliah Tremblay betrifft aber sie müsste von mir wissen (10 jähriger Sohn). Casie Cooper hat jedoch ein Gesuch veröffentlicht, welches ich gerne verbinden würde, ob nur Freundschaft oder nicht sogar beste Freunde steht noch in den Sternen.
» Wird ein Probepost verlangt?:Cassie möchte gerne einen kurzen aus der Sicht von Cailan. Bei Deliah weiß ich das nicht.
» PB Alter & Playerfahrung?: 20 Jahre & 5 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?:ja





Nach dem der Brief gelesen wurde, gab man ihm die Anweisung, dass er doch bitte in den Wartebereich gehen sollte. Müde schlürfte er also dort hin und ließ sich erschöpft auf einen der Sitze nieder. Kaum das er fünf Minuten saß, waren ihm vor Müdigkeit die Augen zugefallen.


Colson Cooper wird sich darum kümmern
nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.01.2019 17:19
von Colson Cooper | 862 Beiträge

*betritt den Wartebereich und weckt den jungen Mann vorsichtig auf*
Hallo Cailan, willkommen in Orlando

Mein Name ist Colson, ich bin heute dein Reiseleiter und Casies Dad. Schön, dass du her gefunden hast. Folge mir bitte in diesen Raum, dort wird deine Mama dich abholen.

Zum administrativen Teil: Name ist frei, Ava wurde dir reserviert, allein bei der Story erfährt man leider sehr wenig über dich und deine bisherige Vergangenheit. Wenn deine Mama einverstanden ist, könnt ihr das aber auch im Probepost-Thema oder intern noch klären.
Den Probepost bitte in das entsprechende (oben verlinkte) Thema packen

Lg
Colson


Salem Black findet das süß!
nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.01.2019 23:40
von Alex
avatar

» Vor- & Nachname: Alex Quinn
» Alter & Geburtstag (inkl. Jahr):21.04.1991
» Beruf:Sanitäter
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar:Vinnie Woolston
» Storyline:
Ich erblickte die Welt am 21.04.1991 in Dublin, als Sohn von Ian und Emily Quinn. Dad war Ingenieur, der von einer renommierten Firma aus Chicago engagiert wurde als ich sieben war und so zogen wir in die Staaten. Meine Mom, eine waschechte Französin, geboren in Brest, lehrte in Dublin Kunstgeschichte und arbeitete weiter als Kunstlehrerin an einer High School in Chicago. Meine Schwester Aisling kam drei Jahre nach mir auf die Welt.
Meine Kindheit war unauffällig, ich war ein ganz normaler Junge mit Hang nach Freiheit und einer großen Portion Neugier ausgestattet. Meine Noten waren durchschnittlich, nicht weil mir der Grips fehlte, sondern, weil mich so viele Dinge interessierten, dass einfach zu wenig Zeit für die Hausaufgaben übrig blieb. Und trotzdem schaffte ich den Abschluss. Mit 16 machte ich meinen Motorradführerschein, mit 17 ließ ich mir mein erstes Tattoo stechen und als ich 19 wurde und einige Monate bei meinen Großeltern in Brest verbrachte, um mich selbst und meinen Lebensweg zu finden (oder einfach nur die gute französische Küche und die schönen französischen Mädchen zu genießen) lernte ich Justine kennen. Unzertrennlich für die drei langen Monate, die sie in Brest blieb, wurde sie zu meiner besten Freundin und der Kontakt hielt in all den darauffolgenden Jahren.
Ich entschied mich für eine Ausbildung als Sanitäter und nach dem ersten Jahr in Chicago bekam ich eine Ausbildungsstelle in Orlando, wo ich seit 2012 wohne. Ich will nicht sagen, dass es Jayjay’s Schuld war, dass ich hier im sumpfigen Florida gelandet bin, aber ja, das war es. Ich habe es keine Sekunde bereut!
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja, von Justine Jensen
» Wird ein Probepost verlangt?:nach Absprache nein
» PB Alter & Playerfahrung?:Ü18, Ü10
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja&ja


Colson Cooper wird sich darum kümmern
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen