#16

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.01.2019 18:56
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!

S T O R Y L I N E • R E G E L N • L I S T E N • G E S U C H E




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b]
» [b]Alter & Geburtstag (inkl. Jahr):[/b]
» [b]Beruf:[/b]
» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b]
» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b]
» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b]
» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b]
 
[/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.01.2019 22:50
von David Kay
avatar

» Vor- & Nachname: David "Deacon" Kay
» Alter & Geburtstag (inkl. Jahr): 12. Dezember 1972
» Beruf: Sergeant II Orlando PD S.W.A.T
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Jay Harrinngton
» Storyline:
>> Am 12 Dezember erblickte David Kay - Sohn eines Polizei Officers und einer Krankenschwester das Licht der Welt. <<
>> Aufgewachsen in normalen Verhältnissen, ging er durch viele Höhen und Tiefen seines Wachstums. <<
>> Er rebelierte wie jeder andere Teenager auch, doch fing sich immer wieder schnell und verfolgte die Ziele vor seinen Augen. <<
>> spielte in der Highschool in einem Eishockeyteam <<
>> erlente nach der Highschool den Beruf des KFZ Mechanikers <<
>> da ihm das nicht genug war, schrieb er sich für das United States Marine Corp ein <<
>> 10 Jahre lang war er ein Marine - Semper fidelis <<
>> nach den Marines ging es für ihn, nach einer Empfehlung, zum Orlando PD S.W.A.T <<
>> seine heutige Exfrau lernte er zwischen den Urlauben kennen, mit welcher er eine 16 jährige Tochter hat <<
>> seine Tochter lebt bei seiner Exfrau, jedoch kann er sie sehen wann er will <<
[weiteres folgt Intern]
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Keins!
» Wird ein Probepost verlangt?: NEIN!
» PB Alter & Playerfahrung?: fast 33 & ca 10 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ai mein Captain xD


nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.01.2019 23:04
von Arizona Grayson | 8.508 Beiträge


Hallöchen David!

Wie schön, dich so schnell hier zu sehen Da geht mir glatt das Herz auf.
Ich möchte dich auch gar nicht lange auf die Folter spannen. Da der Ava eh für dich reserviert war und auch der Name frei ist, bin ich mal so frei, dich auf die andere Seite zu bitten, in der Hoffnung, dass du deine Story dann intern etwas ausführlicher gestaltest.
Komm in meine Fänge... äh... auf die andere Seite. Wir haben Kekse

Bis dahin ♥
- Arizona.


nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.01.2019 08:36
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!

S T O R Y L I N E • R E G E L N • L I S T E N • G E S U C H E




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b]
» [b]Alter &amp; Geburtstag (inkl. Jahr):[/b]
» [b]Beruf:[/b]
» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b]
» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b]
» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b]
» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b]
 
[/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.01.2019 18:18
von robert lynch
avatar

» Vor- & Nachname: Robert Lynch
» Alter & Geburtstag (inkl. Jahr): 39 Jahre :: 14.04.1979
» Beruf: Inhaber des Dragon's Hall :: Kampfsportlehrer :: ehem. Personenschützer
» Gesellschaftlicher Rang: gehobene Mittelschicht
» Avatar: Joel Kinnaman

» Storyline:
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nö, aber mein kleiner Bruder wartet auf mich
» Wird ein Probepost verlangt?:
» PB Alter & Playerfahrung?: 28,658 :: ein paar Jährchen
» Regeln gelesen & akzeptiert?: ääh, ja


Darya Ivanova wird sich darum kümmern
zuletzt bearbeitet 16.01.2019 19:15 | nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.01.2019 18:31
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge

Oh so ein attraktiver Mann das ich dieses Privileg habe dir hier antworten zu dürfen

Also du bist ja vorhin schon im Fragen bereich rumgeturnt daher ist dein Ava reserviert und auch sonst denke ich alles soweit klärchen. Besonders cool das du unserem Drangon's Hall wieder Leben einhauchen möchtest
Story ist auch okay (entferne ich gleich, hatte die Bitte ja fast übersehen ) und den Brüderchen wartet bestimmt schon Also kannst du dich gerne anmelden

viele Grüße und bis gleich auf der Sonnenseite des Lebens



nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.01.2019 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname:
Sadie Abigail Kay
» Alter & Geburtstag (inkl. Jahr):
17 Jahre alt || 04.10.2001
» Beruf:
Schülerin
» Gesellschaftlicher Rang:
Mittelschicht
» Avatar:
Bridget Satterlee
» Storyline:
- Wurde am 04.10.01 als Tochter von David Kay und dessen Ehefrau geboren.
- Wuchs recht normal auf, hing allerdings durch die häufige Abwesenheit ihres Dads ziemlich an diesem.
- Liebt Bücher, Musik und Spiele
- Ist ziemlich intelligent, war allerdings jahrelang viel zu faul, um großartig etwas für die Schule zu machen.
- Dies änderte sich erst mit der Scheidung ihrer Eltern, die ein ziemlicher Schock für sie war - zur Kompensation vergrub sie sich regelrecht in ihren Büchern.
- Jobbt in einem Buchladen um ihr Taschengeld aufzubessern.
- Mittlerweile versteht sie sich immer schlechter mit ihrer Mutter
[Den Rest würde ich gerne intern besprechen und dann eine ausführliche Story schreiben.]
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:
Indirekt, David weiß Bescheid
» Wird ein Probepost verlangt?:
Nein
» PB Alter & Playerfahrung?:
25 & 10 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja


Darya Ivanova wird sich darum kümmern
nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.01.2019 19:14
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge

Guten Abend Sadie

Der Ava war ja bereits für dich reserviert und damit sollst du ihn bekommen dein Name ist auch in Ordnung und wenn aus den Stichpunkten noch eine richtige Story wird auf dem Profil und nach Absprache mit deinem Dad bin ich vollends zufrieden hiermit
Was bleibt mir also noch zu sagen außer

Schwing deinen kleinen Popo bei uns rein und fühl dich wie zu Hause denn das soll es ab sofort ja auch sein

lg Darya



nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.01.2019 19:40
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!

S T O R Y L I N E • R E G E L N • L I S T E N • G E S U C H E




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b]
» [b]Alter &amp; Geburtstag (inkl. Jahr):[/b]
» [b]Beruf:[/b]
» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b]
» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b]
» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b]
» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b]
 
[/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.01.2019 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Könntet ihr meine Story nach dem Lesen entfernen? Danke ♥


» Vor- & Nachname: Deliah Thomson
» Alter & Geburtstag (inkl. Jahr): 40 Jahre; 09. Januar 1979
» Beruf: Assistentin bei einem Buch Verlag
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Minka Kelly (für mich reserviert)
» Storyline:
-Story auf Wunsch entfernt - cc

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein, hab mich aber zuvor im Gäste Chat gemeldet
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein?!
» PB Alter & Playerfahrung?: ü30; viel zu lange
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Gelesen und akzeptiert


Colson Cooper wird sich darum kümmern
zuletzt bearbeitet 16.01.2019 22:03 | nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.01.2019 22:02
von Colson Cooper | 862 Beiträge

Da bist du ja schon

Ich machs kurz: Name ist frei, Ava für dich reserviert, Story ist schlüssig und gut zu lesen - auch wenn das vorübergehende Ende echt scheiße ist.

Somit bitte ich dich in die Anmeldung und hole dich dann ab. Deine Story entferne ich wie gewünscht

Lg
Colson


nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.01.2019 22:13
von Colson Cooper | 862 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!

S T O R Y L I N E • R E G E L N • L I S T E N • G E S U C H E




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b]
» [b]Alter & Geburtstag (inkl. Jahr):[/b]
» [b]Beruf:[/b]
» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b]
» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b]
» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b]
» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b]
 
[/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.01.2019 10:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname:
Joseph Jason Namakaeha Ioane (kurz Jason Ioane)
» Alter & Geburtstag (inkl. Jahr):
28 Jahre & 1. August 1990
» Beruf:
FBI - Agent
» Gesellschaftlicher Rang:
Oberschicht
» Avatar:
Jason Momoa (wurde für mich resserviert)
» Storyline:
Kind/Schulzeit
Jason wurde am 1. August 1990 , Honolulu, Hawaii USA geboren. Sein Vater war Rechtsanwalt, seine Mutter bis zur Verschlechterung ihrer paranoiden Schizophrenie College Professorin für Literatur des 15. Jahrhunderts. Sein Vater verließ seine Mutter und ihn als er noch ein Kind war, da er nicht mehr mit der Schizophrenie zurecht kam. Diese las Jason oft aus Büchern vor.
Jason schloss die High School im Alter von 12 Jahren ab. In der Schule war er, wie er sagt, ein Opfer von Mobbing. Einmal wurde er komplett nackt und vor aller Augen an einen Torpfosten gehängt.
Als er 18 war, ließ er seine Mutter in eine psychiatrische Institution (ein Senatorium) einweisen, da er erkannte, dass sie ärztliche Hilfe und klinische Aufsicht benötigte. Da sie jedoch zu Hause bleiben wollte, fühlt er sich schuldig, sie dazu gezwungen zu haben. Jason schickt seiner Mutter jeden Tag einen Brief - als Wiedergutmachung dafür, dass er sie kaum besucht. Er macht sich außerdem Gedanken über die Krankheit seiner Mutter, weil diese genetisch vererbt wird
Vergangenheit
Jason schloss sich der BAU im Alter von 22 Jahren an. Einer seiner ersten Fälle war der "Blue Ridge Würger" Obwohl er an der FBI Academy war, hatte er Probleme mit allem, was nicht aus einem Buch lernen kann, einschließlich Treffsicherheit, körperliches Training und Hindernis-Parcours. Doch er wurde zur speziellen Ausnahme, so konnte er ins Feld gelangen. (seine Treffsicherheit und Sportlichkeit zu 100 % verbessert)
Er ist eine wichtige Stütze des Teams, auch wenn die anderen manchmal über sein seltsames Verhalten lachen - dennoch sind seine Eigenheiten genau das, was die anderen sehr an ihm lieben.
Jason ist Supervisory Special Agent der BAU des FBI in Quantico, Virginia. Im Team gilt er als Genie und Autodidakt. Außerdem bezeichnen ihn seine Kollegen als "Wandelndes Lexikon". Er ist ebenfalls der Jüngste des Teams. Er besitzt drei Doktortitel in Mathematik, Chemie und Ingenieurswissenschaften. Außerdem zwei Bachelortitel in Psychologie, Soziologie und arbeitet er gerade an seinem dritten Bachelortitel in Philosophie. Außerdem hat er Medizin studiert.
Jason selbst sagt, dass man Intelligenz nicht messen könne, gibt aber zu, dass er ein eidetisches Gedächtnis besitzt, einen IQ von 187 hat und 20.000 Wörter pro Minute lesen kann. Er bezeichnet sich selbst als Genie. Außerdem ist er der Statistikexperte des Teams.
Jason lernte eine Frau Namens Maeve Donovan kennen, die sich auf einen Artikel von ihm meldete. Sie will sich aber nicht mit ihm treffen, da sie gestalkt wird und somit Angst vor dem Unbekannten hat. Sie ist sehr klug und hilft Jason öfter bei seinen Fällen. Nach einem Telefonat sagt sie ihm, dass sie ihn liebt, was Reid sehr verwirrt und gleichzeitig erfreut. Maeve denkt, dass ihr Stalker verschwunden ist und möchte sich mit Jason treffen, dieser zögert jedoch zuerst, weil er Angst ihr könnte sein Aussehen nicht gefallen. Nachdem Alex ihm Mut zugesprochen hatte, traut er sich und verabredet sich mit Maeve. Als Jason zu früh im Lokal erscheint, bemerkt er einen Mann, der verdächtigt herumschaut und hält in für Maeve's Stalker, deshalb ruft er sie an, um sie zu warnen. Maeve gab jedoch noch ein Buch für Jason ab, in dem ein Thomas Merton Zitat steht:" Die Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden die Bedeutung von Leben nicht alleine - Wir finden es miteinander" Doch Maeve von ihrer Stalkerin Diane Turner entführt. Jason und die BAU finden dann, Maeve's und Diane's Standpunkt raus und Jason versucht Diane zu überlisten, dieses geht jedoch schief und Diane erschießt sich selbst und Maeve. Dieser Schicksalsschlag ließ ihn eine Entscheidung treffen auch wenn es noch zwei Jahre dauerte bis er dann sich versetzen ließ nach Orlando in die FBI- Zentrale.
Jetzt
Und so halfen seine Ex-Teammitglieder ihm beim Umzug und er hält weiter mit ihnen kontakt. >Doch nun will er neu in Orlando beginnen und wer weiß was alles passieren wird.


» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:
Nein nicht direkt , wurde von einer Memberin gefragt
» Wird ein Probepost verlangt?:
Nein
» PB Alter & Playerfahrung?:
Ü18 & mehr als 6 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?:
Gelesen und akzeptiert


Darya Ivanova wird sich darum kümmern
nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.01.2019 10:52
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge

Guten Morgen Jason,

Ich habe erstmal eine Weile gebraucht um zu verstehen wie diese Story zu stande kam. Erstmal redest du ja lange um den heißen Brei rum xD

Zunächst zu den Eckpfeilern, der Name ist frei und der Ava wurde dir ja bereits reserviert. Nur leider haben wir da auch schon das erste Problem, nie und nimmer geht er als 28 durch. Der Mann ist 11 Jahre älter als du deinen Chara machen möchtest, daher bitten wir dich darum ihn wenigstens 33/34 Jahre sein zu lassen.
Natürlich gibt es so hochbegabte Kinder und Menschen aber mit 12 den Schulabschluss? Es kommt immer ganz darauf an wann man in dem jeweiligen Bundesstaat diesen macht, in Hawaii kenne ich mich jetzt nicht so aus aber es ist zwischen 16 und 18 Jahren. Da hätte er direkt 4-6 Klassen übersprungen das ist viel zu unrealistisch.

Wann ist er dann auf die Uni gekommen? Und wie genau schafft er es ohne Familie und damit ohne Geld 3 Dr. Titel zu haben und bereits den dritten Bachelor zu machen, zusätzlich ein Studium in Medizin? Selbst mit Stipendien ist es schwer vorstellbar so ein Leben zu führen und wieder zum Alter, dann erst 28 zu sein. Alleine ein Medizinstudium dauert in der USA 8 Jahre und du schreibst ja selbst das du schon einige Jahre arbeitest. Für uns ist die ganze Story damit nicht wirklich schlüssig.

Wir hoffen auf Verständnis von deiner Seite und vielleicht eine nicht ganz so "märchenhafte" Storyline.

lg Darya



nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.01.2019 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Muss ich halt eine andere Story machen aber ich mache ihn nicht älter
Definitiv nicht
Mache es heute Abend oder morgen muss jetzt zum dienst


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen