#1

My future Girlfriend

in Liebe | Affäre | Ex-Partner 28.01.2019 19:05
von Thalia Harper Summers | 33 Beiträge


» Vor- & Nachname: Thalia Harper Summers
» Alter & Geburtstag: 22, 17. Juni 1996
» Beruf: Profisurferin
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Marie Avgeropoulos

» Charakter: Thalia ist eher der sportliche Typ. Für sie gibt es nichts wichtigeres als ihre Familie und Sport. Ok, nicht ganz, da gibt es dieses Mädchen aus der Nachbarschaft in die sie verliebt ist. Nebenbei ist sie sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat eine Vorliebe für Strände und geht daher auch gerne schwimmen.

» Storyline:
Mein Vater ist Besitzer einer Sportartikelfirma und meine Mutter ist Ärztin in einem Krankenhaus. Zusätzlich hatte ich noch eine ältere Cousine, die ich wirklich mochte. Wir lebten in einem Haus am Strand, weswegen ich in meiner Freizeit viel Zeit hatte, um schwimmen zu gehen. Während der Schulzeit entdeckte ich das Surfen für mich. Eine Schulkollegin brachte es mir damals bei und als ich dann feststellte, dass es mir Spaß machte trainierte ich täglich. So wurde ich immer besser und meine beste Freundin kam auf die Idee, dass ich an einem Surfturnier teilnehmen sollte. Ich überlegte lange, ob ich das wirklich wollte, machte es dann aber. Große Chancen erhoffte ich mir allerdings nicht dabei. Damals wollte ich einfach nur Spaß haben. Dass ich dann aber tatsächlich gewann gefiel mir natürlich. Damals wurde mir sogar ein Profivertrag angeboten, den ich allerdings ablehnte. Neben der Schule wollte ich keine Ablenkung. Ich ließ mir eine große Chance entgehen, was ich später auch bereute. In der High-School fing ich dann an mit Bogenschießen, was mir eine Zeitlang ein Ersatz für das Surfen war. Es dauerte einige Jahre, bis ich wieder an einem Surfturnier teilnahm. Damals hatte ich die Schule gerade beendet und hatte einen Führerschein für Auto und Motorrad in der Tasche. Ich landete bei dem Turnier auf dem zweiten Platz. Es war für mich dennoch ein großer Sieg, denn mir wurde wieder ein Profivertrag angeboten, diesmal allerdings für die Nationalmannschaft. Da ich ohnehin nichts anderes mehr zu tun hatte nahm ich an. Seitdem bereise ich regelmäßig die Welt um an Turnieren teilzunehmen. Anfangs war es schwer, da ich es mit anderen Profis zu tun hatte, aber mit der Zeit kam ich damit zurecht. Zumal ich echt nette Kolleginnen hatte, die mir Tipps gaben und mir halfen die richtige Ausrüstung zu finden. Immer wenn ich wieder Zuhause war, war meine Cousine Malia die Erste, die ich besuchte. Sie war für mich eben so etwas wie eine große Schwester, der ich alles erzählen konnte. Manchmal übernachtete ich sogar bei ihr. Wenn da nicht dieses Mädchen aus der Nachbarschaft gewesen wäre. Seit ich sie kannte hatte sich so viel für mich geändert. Sie gab mir ein Gefühl, wie es sonst niemand konnte. Seit kurzem unternahm ich auch öfter etwas mit ihr. Ins Kino gehen, schwimmen oder surfen gehen und vor ein paar Tagen waren wir sogar gemeinsam essen. Dabei hatte ich mich ins sie verliebt. Sie hatte mir gesagt, dass sie Parcourlaufen liebte und da ich es selbst eine Zeitlang ausprobiert hatte trainierten wir auch ein wenig zusammen. Ich hoffte, dass ich weiterhin alles unter einen Hut bringen konnte, denn langsam wurde es schwierig. Die Karriere, das Training, die Familie und dann war da ja noch die große Liebe.

» Schreibprobe:
Ich lag auf meiner Liege und genoss die Sonne. Ich wusste nicht, ob Rose noch an meine Bitte dachte, es war schon eine Zeitlang her, dass ich sie eingeladen hatte. In der Zwischenzeit hätte sie es gut vergessen können. Der Strand gehörte zum Grundstück und somit hatten wir ihn für uns. Die Musik hämmerte aus dem Radio neben mir und ich genoss den Moment. Das Sportstudium von Rose hatte schon etwas tolles, denn sie konnte meine Verletzungen immer bestens versorgen, auch wenn sie mit sich selbst nie zufrieden war. Gerade beim Surfen verletzte ich mich gerne mal.
Ich hörte das Motorrad und wusste sofort, dass es Rose war. Ich wusste, dass sie ein Motorrad hatte und ich wusste auch, dass ich nie eins haben würde. Das war mir einfach zu gefährlich. Meine Familie konnte sich nicht erlauben mit einer Tragödie aufzufallen, vor allem da mein Vater Politiker war. Da musste ich mich als Familienmitglied ruhig verhalten. Wenig Aufsehen erregen. Rose kam zu mir und legte sich auf die andere Liege. "Na, da bist du ja. Habe schon auf dich gewartet" sagte ich und lächelte. Dann kramte ich in der Tasche neben mir und fischte zwei Sonnenbrillen raus. Eine setzte ich mir auf und die andere reichte ich Rose. Dass sie die Hüpfburg vergessen hatte erwähnte ich gar nicht erst. Es war jetzt einfach so und konnte nicht mehr geändert werden. Dennoch hätte ich gerne mal wieder eine gehabt. Das letzte Mal war schon viel zu lange her. "Was hältst du von einer Shoppingtour? Wir können danach immer noch in den Pool" sagte ich. Vielleicht würden wir die Hüpfburg ja dann doch noch holen oder eben Spaß bei Rose haben. Alexis hätte bestimmt nichts dagegen. Wir kannten uns ja noch von der Schule und sie hatte damals zu meinen Freundinnen gehört.



» Vor- & Nachname: Kylie, Kenzie, Clarke, Sara, Thea, Lissa, Rose, Lena, Julia, Juliana (Nachname frei wählbar)
» Alter & Geburtsjahr: 18-22, 1996-2000
» Beruf: darfst du dir aussuchen
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht oder Oberschicht
» Beziehung zum Sucher: beste Freundin, heimliche Liebe, Nachbarinnen
» Avatar Vorschlag: Britt Robertson, Eliza Taylor, Alexandra Daddario, Lucy Fry, Zoey Deutch, Peyton List, Nicola Peltz, Indiana Evans, Shailene Woodley, Gabriela Wilde, Lilly Collins, Katherine McNamara, Dakota Fanning, Elle Fanning

» Gemeinsame Geschichte:
Du bist meine Nachbarin. Wir verstehen uns sehr gut miteinander und unternehmen auch viel zusammen. Ob wir jetzt zusammen schwimmen gehen, surfen gehen, shoppen gehen oder ins Kino gehen ist dabei ganz egal, wir haben immer unseren Spaß. Du bist genauso sportlich wie ich und dir fallen immer wieder verrückte Sachen ein, die wir dann auch gleich ausprobieren. Als wir letzthin gemeinsam in einem Restaurant waren habe ich mich in dich verliebt und genieße seitdem jede Sekunde, die wir zusammen verbringen. Dass du Parcourlaufen liebst gefällt mir sehr, da ich es selbst gerne mache. Dein Lächeln ist für mich das schönste auf dieser Welt. Bisher durfte niemand mein Motorrad anfassen oder mein Auto fahren, aber bei dir mache ich da eine Ausnahme. Dass ich dich liebe weißt du allerdings nicht, da ich es mir nicht anmerken lasse. Doch das wird sich bald ändern.

» Probepost:
[x] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[x] Ich würde gerne ein Probeplay machen (falls erwünscht würde ich auch ein Probeplay machen)

» Notiz am Rande:
Du musst nicht 24/7 online sein, das schaffe ich selbst nicht. Dennoch wäre eine gewisse Aktivität gerne gesehen. Gästebucheinträge sowie PNs sind ebenfalls gerne gesehen. RL geht jederzeit vor.
Ich freue mich schon auf dich Bis bald




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 126 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen