#1

My new Girlfriend

in Liebe | Affäre | Ex-Partner 01.02.2019 17:06
von Alexis Matthews | 60 Beiträge


» Vor- & Nachname: Alexis Matthews
» Alter & Geburtstag: 20, 25.Juni 1998
» Beruf: Hotelmanagement-Studentin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Scarlett Byrne

» Charakter:
Alexis ist normalerweise sehr freundlich zu ihren Liebsten und würde für diese alles tun, doch manchmal ist sie auch anders und denkt mehr an sich selbst als an andere. Dies könnte daran liegen, dass sie für ein Jahr in Australien war und dort im Outback eine Art Survivalcamp mitmachte. Dadurch hat sie sich sehr verändert. Seitdem liebt sie Bogenschießen und Kampfsport. Wobei sie sich aber mehr auf das Bogenschießen konzentriert. Seit sie wieder in Australien bei ihrer großen Schwester lebt geht sie Hotelmanagement studieren. Sie geht gerne schwimmen und liebt es shoppen zu gehen.

» Storyline:
Meine Eltern lernten sich kennen, als mein Dad fast meine Mutter mit dem Fahrrad umgenietet hätte. Als Wiedergutmachung lud er sie zum Eis essen ein. Beide verstanden sich so gut miteinander, dass sie seitdem unzertrennlich waren und jede freie Minute miteinander verbrachten. Aber beide ließen sich Zeit und heirateten erst mit Mitte 20.
Ich erblickte einige Jahre später die Welt als drittes Kind der Familie. Mir hatte es nie an etwas gefehlt, außer an Zeit mit meiner Mutter. Sie starb vor 6 Jahren, als ich 14 war, genau zu der Zeit, zu der ich sie am meisten gebraucht hätte. Vielleicht bin ich deswegen mittlerweile manchmal so kalt und lasse kaum jemanden an mich heran. Am besten verstand ich mich allerdings mit meiner ältesten Schwester, sie war immer für mich da und half mir bei den Hausaufgaben. Als Dad es Zuhause nicht mehr aushielt und die Welt bereisen wollte ging ich mit ihm, allerdings hielt ich es ohne meine große Schwester Olivia nicht lange aus und kehrte folglich zwei Jahre später zurück Nachhause, wo ich seitdem bei Olivia wohne. Ein Jahr war ich mit Dad unterwegs gewesen und ein Jahr hatte ich in Australien verbracht, als Urlauberin und hielt mich mit mehreren kleinen Jobs wie Babysitting über Wasser. So hatte ich auch meine große Liebe kennengelernt, von der ich Bogenschießen und Kitesurfen lernte. Doch irgendwann musste ich zurück Nachhause zu meiner Schwester Olivia, sie war einfach wichtig für mich. Zum Glück konnte ich mich bei ihr frei entfalten und so beschloss ich Hotelmanagement zu studieren, da mich dies seit der langen Reise mit meinem Vater sehr interessierte und ich schon immer ein Talent dafür hatte etwas zu managen, sei es eine kleine Party organisieren oder eine Sport-AG in der Schule anzuführen, es lag mir. So fing mein neues Leben Zuhause an und ich hoffte, dass es glücklich verlaufen würde, auch wenn ich meine große Liebe vermisste. Manchmal wache ich nachts auf und weine, da ich sie wirklich sehr vermisse. Manchmal spiele ich sogar mit dem Gedanken wieder zurückzukehren nach Australien, auch wenn ich dann Olivia verlassen müsste. Ich war zweigeteilt zwischen der Familie und der Liebe.
Vor kurzem gab es eine große Veränderung in meinem Leben. Rose und ich trennten uns voneinander. So war ich wieder allein, unglücklich und musste mir keine Gedanken mehr darüber machen wohin ich wirklich gehörte. Nun war der Orlando wieder vollkommen mein Zuhause, auch wenn es mir manchmal noch schwer fällt mich einzugewöhnen.

» Schreibprobe:
Vermutlich hatte ich die falsche Uhrzeit genannt, als Olivia fragte wann sie mich abholen solle, denn zwischen Orlando und Australien lagen einige Stunden, so staunte ich nicht schlecht, als sie nicht wie abgesprochen am Flughafen auf mich wartete. Als ich auf die Uhr schaute merkte ich meinen Fehler, ich hätte viel später ankommen sollen. Es war natürlich mitten in der Nacht, aber das war jetzt kein Problem. Immerhin hatte ich einen Schlüssel für das Haus von Olivia und das schon länger. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Taxi. Als ich eins fand stieg ich hinein. Gepäck hatte ich so einiges. Da waren meine zwei Koffer und dann meine Sporttasche, in der ich meinen Bogen hatte. Der Taxifahrer lud das Gepäck in den Kofferraum und ich nannte ihm die Adresse, als er wieder einstieg. Die Adresse hatte ich tatsächlich erstmal suchen müssen. Ich hätte nicht gewusst wo das Haus war, wozu auch? Ich war immerhin auf Reisen gewesen und wusste nicht, ob ich wieder nach Orlando kommen würde, vor allem nachdem ich mich verliebt hatte, aber hier war ich.
Am Haus angekommen nahm ich mein Gepäck und ging zum Haus, sollte ich klingeln? Nein, lieber nicht. Ich wollte Olivia nicht wecken, falls sie schon schlafen sollte. Also nahm ich den Schlüssel und schloss die Haustür auf und ging hinein. Olivia hatte echt ein hübsches Haus. Bisher war ich nur selten hier gewesen und jetzt wäre es vorläufig mein Zuhause. Ich ließ mein Gepäck im Flur stehen und ging in die Küche. Ich hatte Hunger und brauchte jetzt dringend etwas zu essen, bevor ich in Unterzucker geraten würde. Das wäre gar nicht gut. Irgendjemand machte das Licht an und wollte sich gerade auf mich stürzen, als er mich erkannte. Es war Olivia und sie sah fast immer noch so aus wie früher. Natürlich hatte sie mich nicht gleich erkannt, ich hatte ja meine schwarze Kapuzenjacke an. "Mh, hättest du nicht. Ich wäre einfach ausgewichen" meinte ich und kicherte. Noch ahnte sie nichts von dem Training mit meiner großen Liebe. Es war nicht nur bei Bogenschießen geblieben, wir hatten auch ein wenig Kampfsport geübt, nachdem ich körperlich fit genug dafür gewesen war. Selbst mit einem Messer wäre Olivia nicht an mich herangekommen. Ich setzte mich zu ihr an den Tisch. "Ja, für mich war es auch eine Überraschung, dass ich früher ankomme als geplant" sagte ich. Dass ich mich in der Zeit geirrt hatte war vermutlich schon klar. Also musste ich das ja nicht erwähnen. "Ja, ein wenig Hunger habe ich schon. Die letzte Mahlzeit war vor 6 Stunden und da hatte ich nicht viel gehabt" sagte ich. Es tat gut wieder Zuhause zu sein, bei meiner Schwester. Ich hatte sie wirklich sehr vermisst und das Training konnte ich ja hier fortsetzen, also würde mir nichts mehr fehlen und mein neues Leben in Orlando konnte beginnen.



» Vor- & Nachname: Amara, Clarke, Emilia, Jennifer, Juliana, Kenzie, Kylie, Lena, Lissa, Madison, Sara, Savannah, Thea (Nachname frei wählbar)
» Alter & Geburtsjahr: 18-22, 1997-2001
» Beruf: Studentin - welches Studium überlasse ich dir
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: Beste Freundin & heimliche Liebe
» Avatar Vorschlag:
Alexandra Daddario, Britt Robertson, Dakota Fanning, Elle Fanning, Eliza Taylor, Gabriela Wilde, Indiana Evans, Katherine McNamara, Lilly Collins, Lucy Fry, Nicola Peltz, Peyton List, Shailene Woodley, Zoey Deutch

» Gemeinsame Geschichte:
Wir haben uns während dem Studium in der Mensa kennengelernt. Ich saß direkt neben dir und wir haben miteinander geredet. Damals war ich noch vergeben gewesen, aber dies hatte uns nie daran gehindert etwas gemeinsam zu unternehmen. Wir gingen gemeinsam schwimmen, ins Kino und letzthin gingen wir sogar zusammen in ein Restaurant. Verliebt hast du dich in mich erst, als wir zusammen in die Schwimm-AG gingen. Da fühlen wir uns beide sehr wohl und haben manchmal chaotische Ideen im Kopf. Manchmal durftest du mich sogar in meinem Zuhause besuchen, das das Poolhaus meiner Schwester ist. Dort wohne ich seit kurzem ganz allein, da meine Freundin nicht mehr da ist. Vielleicht hat sie gefühlt, dass meine Liebe nicht mehr ihr allein galt. Ich habe mich nämlich auch in dich verliebt, allerdings weißt du davon nichts. Das wird sich aber bald ändern...

» Probepost:
[x] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[x] Ich würde gerne ein Probeplay machen (bei Interesse würde ich auch ein Probeplay anbieten)

» Notiz am Rande:
Du musst nicht 24/7 online sein, das schaffe ich selbst nicht. Dennoch wäre eine gewisse Aktivität gerne gesehen. Gästebucheinträge sowie PNs sind ebenfalls gerne gesehen. RL geht jederzeit vor.
Ich freue mich schon auf dich Bis bald



zuletzt bearbeitet 02.02.2019 10:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen