#1

Ex-love; Soulmate....we'll see.

in Liebe | Affäre | Ex-Partner 09.01.2019 14:36
von Jonathan Black | 2 Beiträge


» Vor- & Nachname: Jonathan Black
» Alter & Geburtstag: 35; 28. Feb. 1983
» Beruf: Ehemals US Army; Heute OFD [firefighter]
» Gesellschaftlicher Rang: Irgendetwas zwischen Unter- und Mittelschicht
» Avatar: Thor himself - Mr. Chris Hemsworth

» Charakter: Authoritär; Loyal; Selbstbewusst; Sportlich; Hilfsbereit; Offen; Humorvoll; Abenteuerlustig; Hungrig; Adrenalinsüchtig; Pflichtbewusst; Ehrgeizig; Liebenswert; Locker

» Storyline:
Jonathan Black – ein Kompromiss aus der Meinungsverschiedenheit bezüglich des Namens ihres Erstgeborenen. John...Nathan....Nate...Michael. Aus diesen ziemlich starrköpfigen Ideen der Mutter wurde schließlich Jonathan. An einem Freitag, den 26. Februar 1983, sollte er das Licht der Welt erblicken – letztendlich wurde es dann allerdings erst der 28. Wenigstens ersparte es ihm, zumindest den größten Teil des eigenen Lebens, die fast schon verhassten Geburtstage, die aufgrund der ärmlichen Verhältnisse der Familie eher dürftig ausfielen. Nicht dass John sonderlich hohe Ansprüche stellte. Er war ein recht einfaches Kind, das dem eigenen, 2 Jahre jüngeren Bruder erst skeptisch, dann allerdings als uneingeschränkter Beschützer gegenüberstand. John und Salem schienen das genaue Gegenteil von einander zu sein – Salem, der Bücherwurm und Einzelgänger, John, der eher sportlich veranlagte, draufgängerische und offene Typus. Und dennoch verband sie schon immer eine ganz eigene Freundschaft. Die Kindheit der Beiden hatte man trotz allen stetig vorherrschenden Streitigkeiten der Eltern, demnach als eine sehr glückliche beschreiben können – bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zumindest. Als der Vater den eigenen Job verlor entwickelte sich innerhalb der Familie der Blacks eine ganz eigene Dynamik. Sich mehr und mehr dem Alkohol hingebend vernachlässigte er die eigene Familie nicht nur, sondern vergriff sich zuweilen an John. Schläge standen an der Tagesordnung. Gewalt, die der inzwischen 11-Jährige John über sich ergehen zu lassen wusste, da es anderweitig wohl den jüngeren Bruder betroffen hätte. Die Mutter sah sich gezwungen gleich mehrere Arbeitsstellen anzunehmen, um die Familie auch nur ansatzweise über Wasser halten zu können, und John gab sich alle Mühe ihr unter die Arme zu greifen. So hieß es für den Ältesten der Blacks bereits früh erwachsen zu werden – was allerdings nicht wirklich funktionieren sollte. Im Gegensatz zu Salem, verlor John sich nicht in seinen Büchern oder Ähnlichem, sondern in zahlreichen Prügeleien mit Mitschülern, vor allem Älteren. Auch diverse Frauengeschichten ließen nicht zu lange auf sich warten, denn John war den gleichaltrigen Jungs körperlich weit voraus. Mit jungen 15 Jahren wirkte er bereits wie ein vollwertiges, volljähriges Mitglied der Gesellschaft. Der Vater hatte die Familie inzwischen verlassen. Diese Tatsache, die darin resultierte, dass John die eigene Mutter auch Jobtechnisch unterstützen musste, sowie der Kampfsport, den er während der Schulzeit für sich entdeckt hatte, halfen ihm sich wenigstens halbwegs in die richtige Richtung zu orientieren. Er schwor sich niemals so enden zu wollen wie der eigene Vater – er würde den Menschen helfen, besonders jenen, die selbst nicht dazu in der Lage wären. Während Salem sich frühzeitig für ein College entschied, zog es John in Richtung der US Army. Eine Entscheidung, die er bis zum heutigen Tag nicht bereut hat. Zahlreiche Auslandseinsätze prägen heute den Lebenslauf des inzwischen, in einer Verletzung begründeten, ehemaligen Soldaten. Freiwillig hätte er die eigenen Kameraden sicherlich nicht zurückgelassen.
Seit 2 Jahren arbeitet John, anfangs gezwungenermaßen, doch inzwischen recht zufrieden innerhalb des Orlando Fire Departments.

» Schreibprobe:
Ich playe in der 3. Person, Präteritum - man glaubt es kaum, aber ich bin sowohl der deutschen Grammatik als auch der entsprechenden Zeichensetzung mächtig...



» Vor- & Nachname: Deiner - maybe 'Ana', ‘Adriana', 'Sarah' .....Nachname dann wohl ebenfalls deiner.
» Alter & Geburtsjahr: 29-32
» Beruf: Deiner.....eventuell Krankenschwester, Lehrerin, oder auch beim OFD?
» Gesellschaftlicher Rang: Unter- bis Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: Du verkörperst Johns Ex-Freundin und ehemalige Seelenverwandte.

» Avatar Vorschlag: Amanda Seyfried? [leider vergeben] Ich bin eigentlich vollkommen offen, behalte mir allerdings dennoch ein veto-Recht vor

» Gemeinsame Geschichte: Die beiden führten lange Zeit eine sehr innige Beziehung, die sie jedoch beendete. Irgendwann lag es schlicht nicht mehr in ihrer Macht, die schier ewig anhaltenden Auslandseinsätze Johns zu ertragen. Ob sie ihn als Resultat seiner stetigen Abwesenheit betrogen hat oder letztendlich die stetige Sorge um ihn nicht mehr ertragen konnte würde ich gerne gemeinsam besprechen. Die beiden sind nach einer ca. 3-jährigen Beziehung seit 3 oder 4 Jahren getrennt und treffen sich jetzt in Orlando wieder. Was genau noch zwischen ihnen liegt, bzw. wie sie einander gegenüberstehen will ich gerne offen lassen, da man etwaige Pairings einfach nicht planen kann. Entweder es passt - oder eben nicht.

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[XX] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
Der Chara ist wirklich wichtig für John, als bitte melde dich nur, wenn du ehrliches Interesse hast, und nicht, weil ich weit und breit innerhalb der Forenwelt der einzige Kerl bin, der gerade so etwas wie ein Pair sucht. Es wäre also durchaus sinnvoll, wenn du sowieso bereits eine Dame im Kopf hattest und diese dann auch noch auf mein Gesuch passt - schließlich solltest du dich hier anmelden wollen, weil die genau deinen Charakter verkörpern willst, der dir am Herzen liegt, und nicht, weil du auf ein möglicherweise sicheres Pair aus bist. Ich erkenne das durchaus in den eher schwach konzipierten Storylines, glaubt mir. Und am Allerwichtigsten: Sei nicht enttäuscht, wenn es am Ende nicht in einem Pairing endet, sondern lediglich eine Freundschaft daraus wird.
Ich werde keine 24/7 online sein, jedoch immer mal wieder vorbeischauen. Ich wünsche mir ergo eine sehr aktive pb, die sich neben John auch noch weiteren Anschluss sucht und sich nicht ausschließlich auf ihn konzentriert. Toll wäre es auch, wenn du die deutsche Sprache weitestgehend fehlerfrei beherrschst......denn wenn ich so etwas wie "ich denke das es heute regnet" lesen muss - werde ich ganz schnell über alle Berge sein





Colson Cooper gefällt das
Colson Cooper lacht
Salem Black stalkt es
zuletzt bearbeitet 10.01.2019 11:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen