#1

Bester Freund gesucht {+/- 39, männlich, Alexander Skarsgård}

in Freunde | Feinde 18.01.2019 22:19
von Robert Lynch | 9 Beiträge


» Vor- & Nachname: Robert Lynch
» Alter & Geburtstag: 39 / 14.04.1979
» Beruf: Kampfsportlehrer
» Gesellschaftlicher Rang: gehobene Mittelschicht
» Avatar: JK


» Charakter: :: ABENTEUERLUSTIG :: AUSDAUERND :: BEGEISTERUNGSFÄHIG :: BELASTBAR :: BESTIMMT :: DIREKT :: DURCHSETZUNGSSTARK :: DYNAMISCH :: EHRLICH :: EHRGEIZIG :: ENERGISCH :: EXTROVERTIERT :: FREIMÜTIG :: IDEALISTISCH :: INSPIRIEREND :: KÄMPFERISCH :: LEIDENSCHAFTLICH :: MUTIG :: OFFEN :: SCHARFSINNIG :: SCHNELL :: SELBSTÄNDIG :: SELBSTBEWUSST :: SELBSTSICHER :: SPONTAN :: TATKRÄFTIG :: UNABHÄNGIG :: UNERMÜDLICH :: UNKOMPLIZIERT :: UNTERNEHMUNGSLUSTIG :: VISIONÄR :: WILLENSSTARK :: ZIELSTREBIG :: ZUPACKEND ::

:: AUFBRAUSEND :: DRAUFGÄNGERISCH :: EGOISTISCH :: IMPULSIV :: JÄHZORNIG :: RÜCKSICHTSLOS :: STÜRMISCH :: STREITLUSTIG :: UNBERECHENBAR :: UNGEDULDIG :: UNORDENTLICH :: UNRUHIG ::

» Storyline:
1979} geboren in Orlando, Florida :: in Orlando aufgewachsen :: ein 7 Jahre jüngerer Bruder :: High School Abschluss :: hat die Grundausbildung der US Army angefangen und abgebrochen :: hat seine Eltern verloren und musste sich um seinen minderjährigen Bruder kümmern :: ging in den Personenschutz :: hat 2014 sein Elternhaus verkauft und für die Hälfte des Erlöses das Kampfsportzentrum Dragon's Hall gekauft ::

» Schreibprobe:
TEXT



» Vor- & Nachname: your choice
» Alter & Geburtsjahr: +/- 39 :: +/- 1979
» Beruf: Mitinhaber des Kampfsportzentrums Dragon's Hall :: mein Vorschlag!
» Gesellschaftlicher Rang: your choice
» Beziehung zum Sucher: bester Freund seit.. ja, seit wann? siehe "Gemeinsame Geschichte"
» Avatar Vorschlag: Alexander Skarsgard :: sehr ungern verhandelbar


» Gemeinsame Geschichte:
Meine Idee:
Als ich in den Personenschutz gewechselt hab, haben wir uns kennengelernt. Du bist der Sohn des Inhabers der Sicherheitsfirma, für die ich gearbeitet habe. Wir haben nicht nur zusammen gearbeitet, sondern auch zusammen trainiert und irgendwann hat sich daraus eine Freundschaft entwickelt. Du wolltest nicht mehr länger im Schatten deines Vaters stehen und ich wollte etwas Neues und so haben wir gemeinsam das Dragon's Hall gekauft und führen es nun zusammen. Oder du hast inzwischen die Firma deines Vaters übernommen und schickst deine Angestellten zum Training zu mir.
:: Ich bin natürlich offen für Gegenvorschläge bzw. Ergänzungen, denn am Ende musst du dich wohlfühlen.

» Probepost:
[xx] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
Ich könnte hier eine Menge Kram schreiben, den keiner liest und dennoch jeder in sein Gesuch schreibt. Wir kennen es doch alle: Aktivität, Unabhängigkeit, Ideen, Beständigkeit. Hab ich was vergessen? Ich freu mich, wenn du bald auftauchst!

Gesuch darf intern vergeben und/oder kombiniert werden.



Arizona Grayson gefällt das
zuletzt bearbeitet 21.01.2019 06:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen