#1

Amazing Sister ♥

in Familie 18.01.2019 21:35
von Deliah Tremblay | 28 Beiträge


» Vor- & Nachname: Deliah Tremblay
» Alter & Geburtstag: 40 Jahre; 09.01.1979
» Beruf: Assistentin in einer Werbeagentur
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Minka Kelly


» Charakter: verrückt • liebevoll • aufmerksam • familiär • chaotisch • humorvoll • tollpatschig • selbstlos • unpünktlich • achtsam • dickköpfig • hartnäckig • hitzköpfig • schlagfertig • konsequent • energisch • aufgeweckt • ehrgeizig • ehrlich • einfühlsam • vorsichtig • romantisch • leidenschaftlich • etc.

» Storyline:
Geboren und aufgewachsen ist Deliah India in Jacksonville als das Sandwichkind von insgesamt drei. Ihre Familie war nicht reich aber sie lebte in guten Verhältnissen, allerdings spielte Geld nie eine große Rolle bei den Franklins. Liebe, Zusammenhalt und Freiheitsgefühl standen bei Jacklyn und Robert ganz oben auf ihrer Liste. Jacklyn war eine Hippie-Mutter, die mittelmäßig erfolgreiche Sachbücher, besonders über das Thema "die Kunst des Sex's" schrieb. Als Sex Therapeutin hatte man eben viel zu erzählen. Als Gynäkologe war Bob natürlich von der ersten Minute an fasziniert von seiner späteren Frau. Die beiden lebten keine Bilderbuchehe, wie man sie kannte, aber sie waren auch nach 45 Jahren Ehe verrückt nacheinander. Bei der Kindererziehung waren sich Jacky und Bob immer einig gewesen - lasst die Kinder ihre eigenen Fehler machen, denn nur an ihnen können sie wachsen. Aber vor allem wollten sie, dass ihre Kinder die Welt mit ihren eigenen Augen entdeckten. Als Jugendliche fand Deliah ihre Eltern mehr als peinlich, manchmal fragte sie sich, wieso sie nicht normale Eltern, wie jeder andere auch, haben konnte? Die Dunkelhaarige wurde in der High School, aufgrund ihrer flippigen Eltern, als Freak abgestempelt. Bis zu ihrem Abschluss wurde sie diesen Ruf nicht los. Ihr vielseitiges Interesse hatte die junge Frau von ihren Eltern geerbt, so dass sie nach der High School die Chance ergriff und nach Orlando zog, um an der UCF Kunst und Kunstgeschichte zu studieren und genau an diesem Ort sollte sich ihr komplettes Leben ändern...

• • • • •


Träume. Sie waren etwas wundervolles. Ein Ort, ein Gedanke, zu dem man flüchten konnte, ohne sich von der Stelle zu bewegen. Eine Vision, die man sich erfüllen wollte. Auch Deliah hatte Träume. Die Welt bereisen. Menschen und Kulturen kennenlernen. Über die Chinesische Mauer laufen. Beim Bau einer Schule in Afrika helfen. Ihre Höhenangst überwinden und Fallschirmspringen. Über ihre Grenzen gehen und noch viel weiter. Eine Kunstschule in Paris besuchen. Ihre eigene Galerie, in der sie die Kunst anbieten konnte, die sie wollte. So viele Träume. Und nichts davon hatte Deliah in ihren 40 Jahren verwirklicht. Nicht, weil sie nicht konnte. Ihre Träume hatten sich nur verschoben. Denn bevor sich die Tochter eines Gynäkologen und einer Therapeutin & Schriftstellerin, Schrägstich Hobbyaktivisten, versah, verliebte sie sich noch während ihres Studiums in den attraktiven und viel älteren John. Sie hatte gerade erst mit der Uni begonnen, er war bereits fast am Ende, dennoch, oder gerade deshalb, weil er anders war, als die Jungs in ihrem Alter, verfiel sie dem jungen Mann. Heiraten und Kinder kriegen standen nicht auf ihrem 10 Jahres Plan. Und doch passierte alles so schnell, dass sie sich heute, fast 2 Jahre nach der Scheidung, fragte, wie das alles passieren konnte? Deliah bereute keine Sekunde diesen Weg gegangen zu sein, sie hatte zwei wundervolle Kinder, die sie über alles liebte. Und einst war auch ihr Ehemann ein wundervoller Mann - was sie nun nicht mehr behaupten konnte, die schönen Momente würde sie dennoch in Erinnerung behalten. Wieso ihr Ex-Mann ein Vollidiot war? Einfach Sache. Wenn Männer in ihrer midlife crises steckten, wurden sie unausstehlich. Sie wollten sich jung fühlen, also suchten sie sich auch eine jüngere, die sie auf Trapp hielt. In seinem Fall war sie 24 Jahre, blond und hörte auf den Namen Stella. So lächerlich wie sie es jetzt fand, so schmerzte es dennoch zutiefst, plötzlich die verlassene Frau gewesen zu sein.
"Halt die Augen offen und habe Spaß, du bist jetzt eine Single Mom", hatten sie gesagt. Aber gelinde gesagt, war Deliah eine Niete darin, Männer kennenzulernen, geschweige denn zu flirten. Sie konnte es einfach nicht mehr, wie denn auch, wenn sie fast 20 Jahre mit demselben Mann zusammen war?


» Schreibprobe:
Kommt auf Wunsch



» Vor- & Nachname: Gemma Franklin (Vorname kann geändert werden; wenn du verheiratet bist/warst, kann auch der Nachname geändert werden)
» Alter & Geburtsjahr: 30-38 Jahre; Geburtsjahr 1989 - 1980
» Beruf: Deine Wahl
» Gesellschaftlicher Rang: (Höhere) Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: Meine S C H W E S T E R
» Avatar Vorschlag: Leighton Meester | Phoebie Tonkin | Gemma Arterton | Shelley Hennig | Mila Kunis | Daniela Ruah | Mandy Moore

Jemand dunkelhaariges, der zu mir und zum Alter passt.
Bitte sei angezogen!
Veto-Recht vorbehalten.

» Gemeinsame Geschichte: Unsere Familiengeschichte kannst du in meiner entnehmen. Du bist das jüngste von drei Kindern - wir haben noch einen älteren Bruder. Du bist vom Kopf her jung geblieben, bist unkompliziert und du bist spontan. Du verleitest mich Dinge zu tun, die ich sonst wahrscheinlich nie getan hätte, besonders seit meiner Scheidung, bringst du mich dazu, mehr auszugehen. Du bist eben die beste Schwester (für mich) und die beste Tante (für meine Kinder) der Welt.

Genaueres können wir gerne gemeinsam besprechen.

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[X] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande: Dieser Chara ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, daher wünsche ich mir wirkliches Interesse und ebenso eine gewisse Aktivität. Für etwas Anschluss ist schon mal gesorgt, aber vielleicht magst du das Gesuch auch mit anderen kombinieren?
Komm schnell zu uns, ich vermisse dich! ♥


Arizona Grayson gefällt das
zuletzt bearbeitet 18.01.2019 21:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen