#1

Small but dangerous and Sweet

in Familie 16.01.2019 14:22
von Olivia Matthews | 8.546 Beiträge


» Vor- & Nachname: Olivia Ariadne Matthews
» Alter & Geburtstag: 29
» Beruf: Innenarchitektin und Raumgestalterin
» Gesellschaftlicher Rang: obere Mittelschicht
» Avatar: Jonna Walsh

» Charakter:
quirlig, lustig, witzig, mütterlich, rebellisch und verrückt, schlau und selbstsicher

» Storyline:
Olivia wurde als erstes von drei Geschwistern in Orlando geboren, ihre Eltern Paula und Jared Matthews waren ganz normale Durchschnittsmenschen. Ihr Dad leitete ein Reisebüro in der Innenstadt und in ihre Mom hatte eine kleine Schneiderei. Kennengelernt haben sie sich ganz romantisch irgendwie. Jared ihr Dad nietete ihre Mutter eines schönen Tages mit seinem Rad um nach der Schule. Als Entschädigung lud er sie zum Eisessen ein, von da an waren die beiden nicht mehr voneinander zu trennen, sie verbrachten jede frei Minute zusammen. Aber anders als gedacht ließen die beide sich nach dem Abschluss Zeit und erst mit Mitte 20 heirateten sie einander und gründeten eine Familie. Das Leben mit 3 Kindern war nicht immer ganz leicht. Dennoch waren die Matthews immer eine sehr stolze und glückliche Familie und versuchten ihren drei Engeln jeden Wunsch zu erfüllen. Liv bekam von jedem ihrer Eltern was ab, von ihrer Mom hatte die das Kreative und den Sinn für Farben und Design von ihrem Dad die Reiselust und den Freiheitsdrang, aber leider ist keiner ihrer beiden Eltern mehr bei ihnen. Ihre Mom starb vor 5 Jahren bei einem Zugunglück und ihr Dad hielt es irgendwann nicht mehr ohne seine Frau aus, er hinterließ das Geschäft seinen Kindern, der Vater reiste in die weite Welt, etwas das er mit seiner Frau vorgehabt hätte wenn sie beide im Ruhestand waren. Vor etwa einem Jahr lernte er in Südafrika eine neue Frau kennen und lieben und lebt seit dem dort glücklich mit ihr. So oft er kann besucht er seine Familie in Orlando oder sie ihn. tbc.




» Schreibprobe:
Uniabschluss ihrer besten Freundin

Waren sie nun vollzählig? Einer der Zwillinge fehlte doch noch oder? Olivia hatte vollkommen den Überblick verloren, sie ging einfach mit der Traube aus Menschen der Familie Grayson mit. Als Zona und ihr Vater sich verabschiedeten drückte sie ihre beste Freundin nochmals fest und ließ sie dann ziehen.
Mit Nathan ging sie schließlich zu den Plätzen und sie setzten sich ganz ab den Rand der so dass die Familie zusammen saß. Sie sah schmunzelnd zu ihm. "Ich sage 3 Mädels und drei Typen, Deal." Und sie hielt ihm die Hand hin. "Um was wetten wir?" Und ja Liv eine kleine Person aber das ging schon. "Wenn nicht bin ich Frau genug mitten im Ablauf einfach aufzustehen." Zwinkerte sie ihn zu.
[...]
Sie würde ja nicht sagen das es langweilig war dort zu sitzen und zu warten, aber doch es war stinklangweilig. Die redeten und redeten die ganze Zeit solche Sachen die doch niemand hören wollte, klar tolles Footballteam und super Jahrgangsbeste die scheinbar eine 20 minütige Rede hatte und kein Ende fand. Sie stieß Nathan einen Ellenbogen in die Rippen. "Hast du zufällig einen Flachmann in der Innentasche deines Sakkos?" Grinste sie, war natürlich nicht ihr ernst aber so war es wenigstens mal kurz witzig.
Aber dann ging es endlich los die Absolventen wurden aufgerufen und einer nach dem anderen stieg die Treppe hoch, da fiel ihr wieder die Wette ein, er hatte gar nicht gesagt um was sie wetten...
Endlich kam Arizonas Reihe dran und Liv wartet gespannt das ihre beste Freundin auf die Bühne ging, sie meisterte es perfekt ganz im Gegenteil du zwei Frauen und einem Mann vor ihr irgendwann die strauchelten. Nun hielt sie ihr Diplom in der Hand und so ziemlich alle aus der Familie sprangen auf und applaudierten der Blondine, einer der Brüder pfiff sogar auf den Fingern und dann setzten sich wieder alle als ob nichts gewesen wäre.
Endlich waren dann alle mit ihrem Abschluss und Diplom versehen, es wurden noch einmal reden geschwungen und dann ein allgemeiner Glückwunsch ausgesprochen bevor diese kleinen Mützen flogen, Liv dachte wieder daran als sie da unten saß und wie es war, das vergas man alles nie mehr im Leben. Langsam drängten sie dann wie auch der ganze Rest der Familien und Angehörigen zum Ausgang und warteten da auf ihr Mädchen.




» Vor- & Nachname: ... Matthews
» Alter & Geburtsjahr: 23-27
» Beruf: Das ist mir egal, aber studiert wäre cool oder eben noch auf der Uni
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: meine kleinen Schwester (mittleres Kind)
» Avatar Vorschlag: gerne Brünett und bitte nichts so nackiges Ava sollte dem Alter des Charas entsprechen, ich behalte ein Vetorecht ein. Ich mag es gerne etwas origineller und nicht alà jeder kennt dein Gesicht Ava

Vorschläge:

Bridget Satterlee

Hailee Steinfeld

Cher Lloyd

» Gemeinsame Geschichte:
schau dir meine Story an, gerne kannst du auch bei mir wohnen. Aber musst du nicht

» Probepost:
[x] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[x] Ich würde gerne ein Probeplay machen (in dem Fall das mich der Post nicht überzeugt oder du sehen möchtest wie es harmoniert mache ich auch ein Probeplay)

» Notiz am Rande:
das übliche, musst keine 24/7 da sein aber bitte lass mich nicht hängen. Kann auch mit anderen Gesuchen kombiniert werden.

Und wir nehmen auch gerne Cousins und Cousinen auf




Colson Cooper gefällt das
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen