#1

The greatest gift our parents gave us was each other - Little Sister wanted

in Familie 15.01.2019 10:37
von Luca Valentini | 627 Beiträge


» Vor- & Nachname: Luca Valentini
» Alter & Geburtstag: 29 / 19.06.1989
» Beruf: Assistenzarzt
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Giacomo Gianniotti


» Charakter:
>> Temperamentvoll >> stur >> liebevoll >> aufopfernd >> ausgeglichen >> charismatisch >> charmant >> ehrgeizig

» Storyline:
Luca Valentini wurde 1989 in der wunderschönen Lagunenstadt Venedig geboren. Doch kurz nach seiner Geburt zogen seine Eltern mit ihm in die USA. Seine Mutter war gebürtige Amerikanerin die ihrem Ehemann zuliebe nach Italien zog. Nach dem Tod seiner Nonna hielt die junge Familie nichts mehr in Italien und sie entschieden sich dazu, den Eltern seiner Mutter unter die Arme zu greifen und so hatte der kleine Luca auch noch die Großeltern mütterlicherseits um sich.
In Orlando angekommen zogen sie in ein kleines Haus neben der Familie Levitt. So lernte er auch die Kinder von Mary-Ann und Richard, den inzwischen besten Freunden seiner Eltern kennen. XX, Lily und er spielten oft miteinander und auch als die kleine Yule soweit war, waren die 4 meist unzertrennlich und heckten viel Unsinn miteinander aus. So kam es auch, dass sie älter wurden und der älteste Levitt-Bruder sein bester Freund wurde und auch Yule und er irgendwie unzertrennlich waren obwohl sie so viel jünger war.
Einige Jahre später wurde Luca´s Mom erneut schwanger und gebar eine kleine Tochter. Sie war sofort Luca´s grösster Schatz und er hütete sie wie einen Augapfel. Seine kleine Stellina musste noch nicht mal was sagen, schon las er ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Dieser Fakt hat sich auch nie geändert.
Kurz vor Middle School musste er sich aber von den Levitt´s trennen. Sein Vater sollte das Erbe seines Onkels antreten und eine kleine Osteria im Herzen von Venedig leiten. Luca half wo er konnte, trieb dafür aber auch die Telefonrechnung immer wieder mit Ferngesprächen in die Höhe. Denn gerade in dieser Zeit machte seine kleine Principessa in Orlando das schlimmste mit was man nur durchmachen konnte. Ihre Eltern trennten sich und ihr Vater verschwand mit Lily in einen anderen Bundesstaat.
Als Luca alt genug war ging er wieder zurück nach Orlando. Er wollte bei seinen besten Freunden sein. Auch wenn sein Vater dies nicht gut hieß, so unterstützte er seinen Sohn dabei und gab ihm ein kleines Darlehen um sich eine Wohnung zu mieten und einzurichten. Doch seine Ausbildung sollte sich der junge Italiener selbst erarbeiten. Selbstverständlich liess seine Mutter ihm immer wieder mal eine kleine Finanzspritze zukommen, doch legte er dies meist zurück.
Schliesslich fand er durch ein Praktikum im Krankenhaus seinen Traumjob. Er machte die Ausbildung zum Pfleger und setzte noch eine Ausbildung als Sanitäter obendrauf sodass er zum wahren Workaholic mutierte. Noch dazu waren seine besten Freunde irgendwo in der Welt unterwegs die ihn vielleicht davon hätten abhalten können. Wenn er keine Schichten im Krankenhaus schob war er auf mit dem Rettungswagen auf der Strasse. Irgendwann überzeugte eine gut befreundete Kollegin ihn, dass er doch viel mehr auf dem Kasten hatte als "nur" ein Dasein als Pfleger und Sanitäter zu fristen. So schrieb er sich vor knapp 6 Jahren zu einem Medizinstudium ein, was seine Eltern mächtig stolz machte. Da so ein Medizin-Studium aber nicht gerade günstig ist behielt er seine Jobs als Pfleger und Sanitäter aber bei.
Vor knapp 5 Jahren wollte auch seine Schwester wieder nach Orlando zurückkehren, da sie hier ihre Freunde hatte und nicht länger in Venedig bleiben wollte. Unter der Auflage, dass sie zu Luca zog und dieser ein Auge auf sie haben musste, durfte sie nach Florida zurückkehren.


» Schreibprobe:
Das war ihm durchaus bewusst. Sie würde mit Sicherheit nicht lange fackeln ihn wieder zurück zu bringen, aber das hatte er nicht vor. Weswegen er zugegebenermaßen all das ein wenig runterspielte. Was ihre fehlenden Kenntnisse anging, so war er ja auch noch da. Er hatte das alles zu genüge studiert und er wusste ganz genau, dass man ihm im Krankenhaus auch nicht mehr helfen konnte als hier zuhause. Schmerzmittel und Ruhe... ausserdem war es hier wesentlich gemütlicher und er hatte die durchaus bessere Gesellschaft. Ganz davon abgesehen, dass sein Bett um einiges mehr an Platz bot als eines der Pflegebetten auf Station. "Nein?" unsicher sah er sie an. Ehrlich gesagt hatte er seit dem Vorfall noch nicht mal auf sein Handy gesehen... Meistens schrieb er nur mit Rachel und Yule. Der Rest war ausschliesslich beruflicher Natur und da er ja genau genommen ausgeknockt war, würde ihm keiner irgendwelche Akten oder Anweisungen zukommen lassen. Da fiel ihm auch ein, dass er noch nicht mal Yule etwas gesagt hatte. Aber er wollte auch nicht die Pferde scheu machen. Nach der Verlobung hatte sie nun bestimmt mehr als genug zu tun als sich um ihn Sorgen zu machen. "Ja, sicher hat sie es gesehen" In den Nachrichten? Scheinbar war doch mehr in der Notaufnahme geschehen als ihm bewusst war. Vielleicht sollte er lieber mal selbst die Nachrichten der letzten Tage verfolgen.
Er war wirklich froh, dass sie nicht dagegen boxte. Selbst wenn sie die gesunde Schulter traf, würde es durch die Bewegung in die verletzte Schulter strahlen. Er setzte eine ernste Miene auf. "Wage es ja nicht sie anzurufen!" mahnte er sie. Eine wahrlich besorgte Mamma konnte er nun wirklich nicht gebrauchen. Auch wenn die Ladies etwas detailierter wussten, welche Probleme sie mit Beziehungen hatte, so wusste er es nicht. Zumindest nicht bewusst. Aber im Grunde war er ganz froh, dass auch er mit den Levitt-Schwestern eng befreundet war und in dieser Hinsicht ihre volle Unterstützung hatte. Er würde alles dafür tun, damit sie sich in seiner Gegenwart wohl fühlte und eben keine kalten Füße bekam. Und falls doch, würde er um sie kämpfen. Diese Frau die da gerade vor ihm stand bedeutete ihm so viel, dass er für sie wahrscheinlich durch die Hölle gehen würde. "Shhh" machte er, lächelte sanft und schob eine Strähne aus ihrem Gesicht. Der Blick den er ihr schenkte sprach wahrscheinlich mehr als tausend Worte. Wenn da nur nicht diese Verletzungen wären die den Moment gerade zerstörten.
Nachdem er sich häuslich und bequem auf der Couch eingerichtet hatte, zog er Rachel zu sich. Er bemerkte ihren verträumten Blick, zog eine Braue nach oben und sah sie fragend an. "Was?" Ein leicht spitzbübisches Grinsen lag auf seinen Lippen und auf ihre Frage hin schüttelte er den Kopf. "Nein, das kann ich später auch noch" murmelte er, fuhr mit den Fingern leicht abwesend über ihre Taille und zuckte schliesslich mit der Schulter. "Ich denke schon." Und als ob er ihre Gedanken lesen konnte, lachte er leise. "Aber ich werde wohl so schnell keinen Kaffee oder etwas essbares von ihr entgegennehmen". Er hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Mach dir keine Sorgen" raunte er, streckte sich nach der Fernbedienung und drückte sie ihr in die Hand. "Wenn du willst, kannst du gern den TV einschalten. Vielleicht mach ich doch ein kleines Nickerchen" gab er schliesslich zu. Jetzt wo er lag und sich langsam aber sicher entspannte, kam die Erschöpfung. Nur eine ganz natürliche Reaktion des Körpers, der die Energie zum heilen seiner Verletzungen benötigte.



» Vor- & Nachname: ... (Aurora, Chiara, Gabriella?) Valentini
» Alter & Geburtsjahr: 24 - 27
» Beruf: Deine Wahl, aber bitte etwas bodenständiges. Keine Stripperin, Dealerin oder irgendwas in der Art.
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: kleine Schwester
» Avatar Vorschlag:
-> Adelaide Kane -> Lily Collins -> Anna Kendrick -> Daisey Ridley -> Hailey Ramm -> Liliana Mumy
Nur Vorschläge, aber ich behalte mir ein Veto-Recht vor

» Gemeinsame Geschichte:
Du bist das Küken der Valentinis und somit Luca´s größter Schatz. Wie in der Story kurz angeschnitten, wohnst du offiziell bei ihm und hältst ihn ordentlich auf Trab. Dennoch haben die beiden ein sehr inniges Verhältnis.

Details können wir sehr gerne intern besprechen.

» Probepost:
[X] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
Ich bin kein Powerposter und auch nicht 24/7 online. Das verlange ich natürlich auch nicht von dir. Ab und zu treibe ich mich auch in GBs und Offtopic-Bereichen herum, was ich mir auch von dir wünschen würde, da der Kontakt so doch etwas einfacher gepflegt werden kann.
Dennoch wünsche ich mir eine gewisse Eigeninitiative von dir. Bau dir ruhig deinen eigenen Freundeskreis auf, denn auch wenn du im Rahmen der Levitt-Geschwister, meiner Freundin Rachel und mir guten Anschluss hast gibt es auch noch andere Leute die dich bestimmt gern um sich haben.





zuletzt bearbeitet 15.01.2019 10:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 126 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen