#1

I'm looking for my Mom

in Familie 18.01.2019 22:58
von Sadie Annabelle Kay | 20 Beiträge


» Vor- & Nachname:
Sadie Annabelle Kay
» Alter & Geburtstag:
17 Jahre alt || 04.10.2001
» Beruf:
Schülerin
» Gesellschaftlicher Rang:
Mittelschicht
» Avatar:
Bridget Satterlee

» Charakter:
extrovertiert | direkt | wissbegierig | neugierig | verantwortungsbewusst | stur

» Storyline:
Ich wurde am 04.10.2001 als einziges Kind von Nancy und David Kay in Orlando geboren. Aufgrund des Jobs meines Dads bei der Marine, war dieser nicht sonderlich oft zu Hause, weswegen ich jede einzelne Minute auskostete, in der ich in seiner Nähe sein konnte. Klar, Mom war nicht alleine, denn mein Patenonkel Floyd Callaghan unterstützte uns, wenn Dad nicht da war, doch auch wenn ich ihn sehr liebe, er konnte meinen Vater einfach nicht toppen. Deswegen war ich doch sehr froh, als dieser zum Orland Police Department wechselte.
Im Alter von 6 Jahren wurde ich eingeschult und es stellte sich bereits früh heraus, dass ich schnell lesen lernte und mich zudem für Bücher interessierte. Irgendwann bekamen meine Eltern redlich Mühe, altersgerechte Bücher für mich zu finden, da die Auswahl noch begrenzt war und ich bereits so ziemlich alles gelesen hatte. Glücklicherweise änderte sich das mit zunehmendem Alter und ich konnte weitere, faszinierende, Welten kennenlernen. Unabhängig vom Lesen lernte ich schon immer schnell und es fiel mir extrem leicht, mir Dinge zu merken. Dennoch war ich eigentlich relativ faul, vor allem zu Beginn der Mittelschule.
Als sich meine Eltern allerdings scheiden ließen, als ich 13 war, brach für mich gefühlt eine Welt zusammen – vor allem weil Mom darauf bestand, dass ich zu ihr zog. Mit meiner Mom hatte ich leider kein derart inniges Verhältnis wie zu Dad. Klar, ich liebe sie, aber wir haben trotzdem so unsere Differenzen, weil wir uns beide eigentlich zu ähnlich sind. Vor allem als sie vor zwei Jahren mit einem neuen Freund ankam, hat es am Anfang ziemlich zwischen uns gekracht, weil ich damals noch nicht akzeptieren konnte, dass irgendjemand anders Dad ersetzte. Mittlerweile habe ich mich dann doch an ihn gewöhnt. Etwas Positives hatte die Scheidung allerdings doch: Um die ganze Situation zu kompensieren, um mich abzulenken, steckte ich meine Nase dann doch mal in meine Bücher und fand heraus, dass ich wirklich gute Noten schreiben konnte, wenn ich meinen Arsch mal hochbekam.
Seit einem Jahr jobbe ich in einem Buchladen, um mein Taschengeld aufzubessern, denn Gaming ist doch ein ziemlich tolles Hobby und so sehr will ich meinen Eltern dann vielleicht doch nicht auf der Tasche liegen. In der Schule läuft es ziemlich gut und momentan kann ich mich über mein Leben eigentlich nicht beschweren. Wenn man von den ständigen Streits mit Mom absieht.

» Schreibprobe:
Auf Wunsch



» Vor- & Nachname:
Nancy Kay
Der Vorname ist natürlich änderbar - ebenso der Nachname, insofern sie nach der Scheidung wieder ihren Mädchennamen angenommen hat.
» Alter & Geburtsjahr:
43/44 Jahre alt || 1975 oder 1976
» Beruf:
Dir überlassen
» Gesellschaftlicher Rang:
Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher:
Du bist meine Mutter und die Exfrau von @David Kay
» Avatar Vorschlag:
Vorschläge: Lena Headey oder Charlize Theron
Dies sind lediglich Vorschläge und können durchaus geändert werden, sollten allerdings zum Alter passen.

» Gemeinsame Geschichte:
Da du meine Mom bist, beginnt unsere gemeinsame Geschichte natürlich mit meiner Geburt. Mein Dad war damals noch bei der Marine und daher relativ häufig abwesend, weswegen ich eher ein Papakind geworden bin. (Meine Geburt hat er allerdings mal nicht verpasst). Außerdem sind wir beide ziemlich stur und wollen unseren Willen durchsetzen, was häufig zu Konflikten führt. Dennoch liebe ich dich sehr, auch wenn ich es wohl häufiger zum Ausdruck bringen sollte. Du und Dad habt euch vor vier Jahren einvernehmlich scheiden lassen, weil es einfach nicht mehr geklappt hat, seid aber noch immer Freunde geblieben. Ich bin damals bei dir geblieben, auch wenn ich mich mittlerweile frage, ob das eine so gute Entscheidung war, denn es kracht immer häufiger zwischen uns - ich bin eben ein pubertierender Teenie. Du hast mittlerweile einen neuen Freund, den ich anfangs so gar nicht leiden konnte, aber nun ja, es spielt sich alles ein, nicht wahr? Wie es weitergeht kann nur das Play entscheiden.

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[x] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
Ich soll von Daddy folgendes ausrichten: Es wird kein erneutes Pair zwischen den beiden geben. Unabhängig davon, freue ich mich über jemanden, der Interesse und Aktivität mitbringt. Meine Posts beginnen ab 300 Wörter und sind nach oben hin offen, weswegen es schön wäre, nicht nur ständig 200 Wörter hingeknallt zu bekommen. Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sind ebenfalls wünschenswert. Bezüglich der genauen Story kann man die Details gerne noch intern klären. Neben mir und @David Kay ist übrigens noch Davids Freund und Sadies Patenonkel @Floyd Callaghan an Board, mit dem du somit ebenfalls Anschluss hättest. Auf jeden Fall hoffe ich, dich ganz bald zu finden




David Kay und Arizona Grayson gefällt das
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen