#1

HOLIDAY INN - Personal zum herumscheuchen gesucht! :D

in Mitarbeiter | Angestellte | Kollegen 27.10.2018 18:25
von Lucian Moreau | 705 Beiträge


» Vor- & Nachname: Lucian Moreau
» Alter & Geburtstag: 34 (12.03.1984)
» Beruf: Hotelmanager / Inhaber des Holiday Inn Orlando
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Matt Bomer


» Charakter:
Wachsame blaue Augen, ein verschmitztes Lächeln und eine Körperhaltung als stände er kurz vor seiner eigenen Krönung. Dass es diesem Mann an Selbstbewusstsein nicht mangelt, ist offensichtlich. Luc ist ein Geschäftsmann durch und durch. Stets seine Ziele im Blick setzt er alles daran, um diese zu erreichen. Er verabscheut jegliche Art von Gewalt und neigt selbst zur absoluten Ehrlichkeit. Dass Letzteres nicht immer bei allen gut ankommt und es durchaus verletzend sein kann ist ihm zwar bewusst, ändert jedoch nichts an seiner Einstellung. Er hasst Lügen und will selbst auch nicht angelogen werden.
Luc ist ein Perfektionist und ist gerade wenn es um sein Hotel geht sehr penibel. Seine Ansprüche an sich selbst sind hoch und auch von seinen Mitarbeitern fordert er einiges. Als Freund und Chef kann man sich jedoch zu 100% auf ihn verlassen. Um es sich mit ihm zu verscherzen muss schon einiges geschehen. Hat man sein Vertrauen jedoch einmal missbraucht, so ist es sehr schwer, dieses wieder zu erlangen. Er ist ein rational denkender Mensch und an eine 2. Chance glaubt er in der Regel nicht.

Der Italiener neigt dazu, die Leute in seiner Umgebung zu studieren und daraus Rückschlüsse für seine weiteren Handlungen zu ziehen. Er weiß, wie man sich verkauft und während er dies in der männlichen Umgebung häufig mit überzeugenden Argumenten und Humor macht, lässt er beim anderen Geschlecht lieber seinen Charme spielen. Da Luc als Kind schon in einem Hotel aufgewachsen ist, ist er ein sehr geselliger Typ und hat keine Scheu davor, neue Menschen kennen zu lernen.
Mit seiner offenen, lockeren Art und seinem zweideutigen Denken ist er in der Welt der Anzugträger jedoch nicht immer gerne gesehen, weshalb er sich da gerade bei der älteren Generation meist etwas zurückhält. Privat sieht es da etwas anders aus. Er liebt es, dort seinen Sarkasmus auszuleben und auch gegen kleine Neckereien untereinander hat er absolut nichts einzuwenden, denn Luc lacht sehr gerne. Sowohl über sich als auch über andere.Er liebt italienisches Essen aber bis jetzt kommt kein Restaurant der Stadt an das Essen seiner Mutter heran.


» Storyline:
Lucian wuchs als einziges Kind von Claire Moreau und Nando Levi in Italien auf und hatte es als Sohn eines Politikers nicht immer leicht. Während seine Mutter in Italien ein kleines Hotel betrieb, in dem auch er ab und zu aushalf, reiste sein Vater oft durch die Welt, hielt seine Reden und machte sich dadurch nicht immer nur Freunde. Dies bekam auch Lucian zu spüren, der bereits in jungen Jahren verbale Attacken von Leuten aushalten musste, die die Meinung seines Vaters bezüglich der Politik nicht vollkommen teilten. Nach und nach wurde ihm klar, dass er dieses Leben später nicht führen wollte und statt in die Fußstapfen seines Vaters zu treten schlug er einen anderen Weg ein.
Schon früh merkte Lucian, dass er sehr gut mit Zahlen umgehen konnte und ihm auch organisatorische Dinge gut lagen. Da kam ihm das Hotel seiner Mutter ganz gelegen! In seiner Jugend hatte er zum Ärger seiner Mutter einigen Töchtern der Hotelgäste den Kopf verdreht. Obwohl er ihnen dabei von Anfang an ziemlich schnell klar machte, dass sich daraus nichts Ernstes ergeben würde, musste er seiner Mutter schließlich schwören, es zu unterlassen.
Der Italiener nahm schließlich mit 16 Jahren den Mädchennamen seiner Mutter an und löste sich vollkommen von der Rolle des Politikersohns. Er hatte jedoch zwei Dinge von seinem Vater geerbt, die er nicht bestreiten konnte: die Leidenschaft für Maßanzüge und das Talent, sich gut zu verkaufen. Gerade Letzteres war für den weiteren Verlauf seiner Karriere sehr nützlich.

Noch während er studierte entwarf Lucian neue Pläne für das Hotel seiner Mutter und brachte diese überzeugend in neue Verhandlungen mit ein. So kam es, dass die Anzahl und das Ansehen der Moreau Hotels weiter anstieg. Lucian wurde immer mehr zum Workaholic. Als er 22 war versuchte ihn sein Vater aus Sorge um ihn mit der Tochter eines Bekannten zu verkuppeln in der Hoffnung ihn somit auf andere Gedanken bringen zu können. Glücklicherweise hatte diese jedoch ebenso wenig Lust darauf wie er selbst und verschwand noch bevor er sie kennenlernen konnte.

Schon als Kind hielt Luc sich oft im Hotel seiner Mutter auf. Häufig half er im Hotel aus, indem er den Kindern der Hotelgäste die schönsten Plätze seiner Heimat zeigte und mit ihnen spielte. So kam es, dass er ziemlich viele Freunde hatte, auch wenn diese meistens sehr weit weg lebten. Trotzdem hielt er mit einigen Kontakt, was manchmal dazu führte, dass er an manchen Tagen um die 7 Briefe verschickte. Dies ist mit der heutigen Technik natürlich überflüssig geworden.
Die Freundschaften von früher haben sich jedoch ausgezahlt. Er hat dadurch nicht nur einige Personen gefunden, auf die er sich im Notfall verlassen kann, sondern aus den Kinden der wohlhabenden Persönlichkeiten sind größtenteils selbst einflussreiche Herren und Damen geworden, wodurch es Lucian leichter fiel, die Hotelkette zu erweitern und bekannter zu machen.

HOLIDAY INN
Vor einigen Jahren wurde das Holiday Inn Orlando eröffnet und Lucian zog nach Orlando, um dieses besser im Griff zu haben. Nicht selten kommt es vor, dass er selber in einem der Zimmer übernachtet. Gerade wenn wichtige Treffen in der Nähe stattfinden kommt ihm dies sehr gelegen. Zudem möchte er nicht ganz den Kontakt zu seinen Gästen verlieren und misch sich daher immer mal wieder in der Hotelbar unter die Leute. Trotz allem ist aus dem Workaholic von damals mittlerweile ein Mann geworden, der langsam mit dem Gedanken spielt, dass es vielleicht doch noch wichtigere Dinge im Leben gibt als die Arbeit.




» Vor- & Nachname: Deine Wahl
» Alter & Geburtsjahr: Das ist dir überlassen
» Beruf: Das ist dir überlassen. Es werden alle Berufe benötigt, die ein Hotel so braucht. Nur bitte achte darauf, dass es vom Alter her passt.
Auszubildende und Praktikanten sind auch immer gerne gesehen.

- Rezeptionisten/innen
- Zimmermädchen
- Hausdame
- Pagen
- Portier
- Koch
- Kellner
- Barchef
- Chefkoch
- Hotelfachangestellte
- Spa-Mitarbeiter
- Concierge
- Mitarbeiter in der Wäscherei


» Gesellschaftlicher Rang: Freie Wahl
» Beziehung zum Sucher: Ich bin dein Chef
» Avatar Vorschlag: Das ist dir überlassen
» Gemeinsame Geschichte: Du wärst ein Teil der Hotelcrew und würdest zusammen mit uns dafür sorgen, dass der Laden läuft! Untereinander ist das Verhältnis sehr gut und genau wie alle anderen solltest du das, was du tust, lieben. Du solltest also gerne zur Arbeit gehen. Auch wenn wir unsere Arbeit sehr ernst nehmen, darf hin und wieder etwas Spaß nicht fehlen.

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[x] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
Normalerweise würde hier dieses übliche: "Sei aktiv, such dir weitere Kontakte, blablabla" stehen...
ABER da ich mir ziemlich sicher bin, dass dies jedem klar sein dürfte, nutze ich dies doch lieber für ein bisschen mehr Werbung, um zumindest den männlichen Interessenten den Job im Holiday INN etwas schmackhafter zu machen (immerhin gibt es ziemlich viel Konkurrenz gegen die ich mich hier durchsetzen muss ).
In Zeiten der Not muss man nunmal zu drastischen Maßnahmen greifen, daher mein


Angebot:

@Arizona Grayson , Hotelmanagerin und meine blonde Unterstützung, wird mit jedem, der sich bewirbt, einen ganzen privaten Tag verbringen!
(Wer weiß, je nachdem wie du dich anstellst vielleicht auch mehrere Tage?)

Solltest du also noch niemanden für Weihnachten haben, das kommende Silvester einsam und traurig verbringen müssen oder einfach nicht allein deinen Geburtstag feiern wollen, weil du keine Freunde hast, dann ist JETZT der Moment gekommen, an dem du dies ändern kannst!
Bewirb dich noch heute, mach mit Miss Grayson einen Termin aus und lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen!
Ich weise darauf hin, dass dieses Angebot nicht für Hotelgäste gilt!




Arizona Grayson lacht sich kaputt
Arizona Grayson zeigt den Mittelfinger
Arizona Grayson ist schockiert
Arizona Grayson sagt nichts
Arizona Grayson hört nichts
Arizona Grayson sieht nichts
Arizona Grayson findet das scheiße
Arizona Grayson findet das uncool
zuletzt bearbeitet 27.10.2018 18:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen