#1

A Little Mix Please

in Mitarbeiter | Angestellte | Kollegen 19.09.2018 20:10
von Yule Levitt | 1.895 Beiträge


» Vor- & Nachname: Yule (Julia) Levitt
» Alter & Geburtstag: 24, 10. Juli 1993
» Beruf: Sängerin und Labelboss
» Gesellschaftlicher Rang:Oberschicht
» Avatar: the amazing Perrie Louise Edwards


» Charakter:
♪ lustig ♪ offen ♪ familiär ♪ romantisch ♪ musikalisch ♪ selbstsicher ♪ loyal ♪ unordentlich ♪ ungeschickt

» Storyline:
Yule wurde als Julia Levitt geboren in Orlando. Ihre Stimme war schon immer sehr markant, ein bisschen rauchig und kratzig und so wurde sie mit 19 durch ziemlich viel Glück entdeckt und sang sich in die Charts. Jedoch gab es irgendwann riesigen Ärger mit der Plattenfirma so das sie dort kündigte und kurzer Hand aber mit viel Schweiß eine eigene Firma gründete bei der nicht wenige Leute unter Vertrag stehen.
Dennoch ist Yule ein totaler Familienmensch, sie war zwar immer ein totales Papakind, auch wenn das daher rührte das sie einfach die kleinste war neben Lily und Lexi und so vermisste sie ihren als dieser ging. Sie hatte nur hin und wieder mal Kontakt zu diesem aber als ihre Mom starb hatte sie niemanden mehr außer ihrer Geschwister sie war knappe 16 Jahre alt damals und wäre aufgeschmissen gewesen.
Alexia ging dann mit ihrem damaligen Freund für einige Zeit fort damals war Yule allerdings schon erwachsen und auf eigenen Beinen und bekannt in der Welt mit ihrer Band im Jahr ihrer Abwesenheit gründete sie dann ihr Label.
Alexia hat ihren Freund geheiratet und inzwischen kann sich Yule Tante einer kleinen Nichte nennen.
Die Liebe, das ist bei Yule auch so eine Sache, seit sie denken kann war sie in den Nachbarsjungen Luca verliebt. Er einige Jahre älter aber mit seinem Italienischen Charme hat er sie immer wieder verzaubert. Yule und er waren und sind seit jeher die besten Freunde und auch wenn von beiden Seiten immer mal wieder Gefühle im Spiel waren so gestand doch niemand der beiden jemals dem anderen das es so ist, immer steckte einer in einer Beziehung, war im Ausland oder anderen Umstände ließen es nicht zu. Erst in einem Miami Kurzurlaub wollte sie ihm sagen was sie fühlte aber auch da sollte es nicht sein und wegen einer Schießerei in einer Bar in der auch ihre Schwester war reisten beide früher zurück und zu dieser Zeit kannte er eine Frau die es ihm angetan hatte, die er sein Eigen nennen wollte und es kam nicht zu diesen Worten. Bereits vor diesem Urlaub hatte Yule den Piloten Brendon kennengelernt als sie beruflich unterwegs in einer Bar war um sich eine Band anzuhören, sie gab ihm zwar ihre Nummer hatte aber nicht wirklich damit gerechnet je wieder von ihm zu hören. Und so kam es eines Abends überraschend zu einem Wiedersehen bei ihr vor dem Firmengebäude auf dem Parkplatz, er lud sie auf ein Date ein und so ging sie mit dem sympathischen Mann mit. Sich ihren besten Freund inzwischen aus dem Kopf geschlagen, weil er anderweitig verliebt war überraschten die Gefühle für Brendon sie wirklich, sie kamen plötzlich und wirklich stark. Schon an diesem Abend wusste sie wenn es einen Mann gibt der für immer in ihrem Leben bleiben sollte dann er. Inzwischen sind die beiden sogar verlobt und mehr als 1 Jahr ein Paar, sie wollen eine Familie gründen und eben heiraten sowie ein gemeinsames Haus für sich kaufen. Kurz nach dem das zwischen ihr und ihrem Freund ernster wurde erfuhr Yule allerdings auch von den Gefühlen Luca's und das ganze machte die Freundschaft ziemlich kompliziert. Aber inzwischen gibt es wohl ein anderes Mädchen für ihn und keiner ihrer 'Männer' muss mehr eifersüchtig sein und mit Luca wird es auch wieder leichter.
Bis vor kurzem hatte Yule ein gewisses Problem mit einem aufdringlichen Fan der zum Stalker wurde, er folgte ihr, rief sie an, betrat ihr Haus und ließ nichts unversucht an sie ran zu kommen. Am Tag der Geburt ihrer kleinen Nichte kam es dann zum wendenden Ereignis, der Stalker rannte ihr vor das Auto als sie aus dem Krankenhaus nach Hause fuhr und verstarb später an diesen Verletzungen, das machte es für die Blondine nicht einfacher und sie flüchtete in einen Urlaub mit ihrem Liebsten. Frisch verlobt und mit dem Wissen das ihr bester Freund und ihre beste Freundin es irgendwie geschafft haben ohne zu wissen das Yule sie beide kennt miteinander eine Geschicht einzugehen scheint nun endlich mal alles für sie im Leben so richtig gut zu laufen.
» Schreibprobe:
[style=font-size:9pt] Also Donald Trump würde sie auch niemals zu sich nach Hause einladen aber nervös und aufgedrehte war sie aus einem anderen Grund und das würde Luca auch gleich sehen. Er wusste ja schon von @Brendon Shaw aber kennengelernt hatten die beiden Männer sich noch nicht und auch Brendon hatte sie von Luca erzählt. Aber eigentlich fragte sie sich auch wieso um Himmels willen Brendon ja gesagt hatte zu dieser Schlangengrube und wieso sie den armen Kerl direkt mit allen konfrontierte die so gingen ach ja, weil sie bis über beide Ohren in ihn verliebt ist und ebenso würde sie ihr Bestes tun ihm eine nette Atmosphäre zu verschaffen.
Sie hatte als sie wieder aus dem ersten Stock kam sich für die Komplimente der beiden bedankt und war dann Lian die Tür öffnen gegangen, Luca’s Vorschlag Grillen zu gehen segnete sie mit einem Nicken ab, sie verstand wie schwer es ihm fiel sie so über die Maße glücklich zu erleben, aber zum Glück hatten sie sich echt nicht zerlegt gegenseitig bisher. Und als sie ihn als Freund vorgestellt hatte meinte sie wirklich nur ein Freund, sicher sie waren auf dem besten Wege dahin mehr als nur ein zu sein, auf dem Weg zu einem meins oder wir aber noch hatten die beiden selbst nie darüber explizit geredet und daher schüttelte sie den Kopf bei seinen Lippenbewegungen.
Als sie dann erstmal alle 4 draußen saßen klärten sie Brendon auf das auf jeden Fall noch 4 weitere kommen würde aber es kein Problem war noch jemanden mit zu bringen. Das Essen reichte jetzt schon für 20 und andere brachten auch noch was mit so war die Familie.
Als nächstens trudelte Lily ein mit ihrem Bruder Alec, das war irgendwie komisch denn für sie war Jahre lang Lian einfach der Bruder gewesen aber wie alle freute sich auch Yule, dass Lily ihre Familie gefunden hatte in Alec, ihre andere Familie. Bei ihrem Blick zuckte sie nur grinsend die Schultern wie auch bei jedem anderen heute Abend der noch kam und ihr diesen ‚wer ist er und wieso hast du nichts gesagt Blick‘ draufhatte. Alec wurde von von allen lieb begrüßt und dann kamen auch schon die anderen an Alexia und Ethan wurden umarmt und wenn es sein musste durfte man Yule auch in einer ruhigen Minute ausfragen wer er war bei sie ehrlich dachte Lexi hätte ihn längst bemerkt gehabt auch wenn er immer sein Auto wo anders parkte seit er wusste ihre Schwester wohnt nebenan. „Ach was ist schon zu viel… vielleicht bekommen ja noch ein paar von uns nächtlichen Heißhunger. Und ihr müsst nichts machen, setzt euch hin. Es gibt gleich für den Rest auch noch was zu trinken.“ Als sie gerade drin war um das mitgebrachte von Lexi zu verstauen kamen Darya und ein Mann den sie auch nicht kannte aber sie stellte ihn vor als Tizian und schnell war klar er kannte Lily die eben mit dem Hund vom Strand zurück war. „So die großen Menschen unter ins Luftballons aufpusten und irgendwo anhängen bitte.“ Sie warf dem ein oder anderen einen zu und wusste gerade selbst nicht was noch zu machen war. So nahm sie mehr oder weniger für einige andere sichtbar unter dem Tisch Brendons Hand und lächelte ihn liebevoll an. „Um die Getränke der Mädels kümmere ich mich.“ Rief sie dann aber aus und ging schnell rein, sie hatte Bowle gemacht und für ihre Schwester auch eine extra ohne Alkohol. Und so war sie nun kurz in der Küche und wem es nun so extrem auf der Seele brannte sie zu fragen was das nun für ein Mann war der konnte ja gerne folgen und das Fleisch, die Würstchen und was sonst noch auf den Grill kam holen, sicher würde sie ein ganz bisschen was erzählen, wenn man sie nett fragte.




» Vor- & Nachname: Tick, Trick und Track (egal ihr seit aber 3)
» Alter & Geburtsjahr: 22-26 & 1991- 1995
» Beruf: Sängerinnen
» Gesellschaftlicher Rang: gehobene Schicht
» Beziehung zum Sucher: Bandmitglieder und Freundinnen
» Avatar Vorschlag:
Jesy Nelson

Jade Thirlwall

Leigh‑Anne Pinnock

(sind nicht verhandelbar)

» Gemeinsame Geschichte:
Ihr wurdet ebenso wie ich bei einem Casting für eine Mädchenband entdeckt und seit nun über 5 Jahren Singen wir zusammen. Seit über 3 Jahren unter einem Vertrag mit meiner Plattenfirma die ich wegen Ausbeute der alten gegründet habe. (Wäre vielleicht sogar bereit das man dies zusammen tat, kommt auf eure Storys und Ideen an)
» Probepost:
[x] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[x] Ich würde gerne ein Probeplay machen (ich brauche keins aber wenn du gerne mit mir vorher antesten willst bin ich bereit)

» Notiz am Rande:
Mir gehts in erster Linie um unsere Freundschaft, ich habe nicht vor groß und ausschweifend Konzerte oder andere Arbeit zu schreiben.



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Lily Levitt, Eric Thompson, Ariel Harrington

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blake V. Sinclaire
Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 423 Gäste und 59 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor