#1

Back to School

in Mitarbeiter | Angestellte | Kollegen 27.08.2018 12:19
von Wayne Graham | 90 Beiträge


» Vor- & Nachname: Wayne Graham
» Alter & Geburtstag: 33 | 01.12.1984
» Beruf: Lehrer/Direktor eines Internats/Privatschule
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Jamie Dornan

» Charakter: Wayne ist ein aufgeschlossener Typ der sich dennoch seine Leute mit Bedacht auswählt. Seine Menschenkenntnis ist nicht die schlechteste. Oberflächlichkeiten sind für ihn nebensächlich.

» Storyline:
Wayne wurde am 1. Dezember 1984 in Detroit geboren, als eines von 3 Kindern. Er hat noch eine jüngere Schwester und einen Bruder. Detroit blieb jedoch nicht seine Heimat. Er war noch recht klein, als es zwischen seiner Mutter und seinem Onkel zu einem heftigen Streit kam. was genau dort vorgefallen war erfuhr er erst sehr viel später. Das aber führte dazu, dass seine Eltern in Detroit alle Zelte abbrachen und in L.A. eine neue Heimat fanden. Dort besuchte und absolvierte er eine High-School. in dieser Zeit lernte er Connor und Martha kennen und freundete sich mit ihn an. wobei anfangs der Bezug zu Martha deutlich größer war. das änderte sich während der Scheidung der beiden. Wayne war sich bewusst, dass vieles von dem was Martha dort veranstalte nicht korrekt war und so war es logisch das er in dieser Zeit zu Connor hielt und ihn unterstützte wo er nur konnte.
Nach der High-School studierte Wayne Lehramt für Mathematik und Sport. Es fand sich sehr schnell eine Anstellung an einem Internat in Orlando. nach fünf Jahren, in seiner Anstellung, ließ sich der Direktor der Schule pensionieren und Wayne nahm dessen Platz ein. Ursprünglich sollte es nur eine Übergangslösung sein, doch da er sich bewährte war sich der Vorstand einig, dass er diese Position weiter behalten sollte. Anfänglich war Wayne wenig begeistert. Mittlerweile hatte er sich damit arrangiert und mit der Position des Chefs abgefunden. etwas anderes kam für ihn nicht mehr in Frage.


» Schreibprobe:
das Wort Liebe hatte Wayne in Bezug auf eine Frau bisher noch nicht in den Mund genommen. also konnte man annehmen, dass es für ihn nicht sonderlich einfach war sich tatsächlich zu verlieben. sollte es passieren, dass ihm eine Frau den Kopf verdrehte, so würde er sich sicher nicht dagegen wehren. warum sollte er auch? letzten Ende sah er sich als Familienmensch und wollte all das haben was man sonst so hörte. Haus, Frau, Kind. in wie weit ihm das ermöglicht wurde, würde wohl nur die Zeit zeigen. "daran werden wir arbeiten müssen." hoben sich seine Mundwinkel zu einem amüsierten schmunzeln, denn in diesen Worten lag durchaus etwas mehr. sie besagten, dass er sich bereits vorstellen konnte sie ein weiteres Mal wieder zu sehen. "solltest du jemals zu spät kommen und wenn es nur fünf Minuten sind, dann solltest du Bescheid geben." zumindest dann, wenn es nicht um ihre guten Freunde ging, die das von ihr bereits gewohnt waren. Denn Wayne war niemand der lange auf seine Verabredung wartete. wie eben auch jetzt. "mein Kollege? da wusste ich schon vorher, dass er vielleicht nicht auftaucht." zuckte er betont lässig die Achseln. "also war ich darauf eingerichtet und ich habe keine 60 Minuten gewartet." zwinkerte er ihr zu. es war nicht schwierig ihr das vorzuhalten und in seinen Augen würde sie lesen können, dass es ihm sogar ein wenig Spaß machte sie auf diese Weise zu foppen. "ich denke ich weiß was du meinst." auch wenn es auf ihn bisher so nicht zu getroffen war. bislang fällte er seine Entscheidungen ausschließlich mit dem Kopf und war damit gut gefahren. ob sich das jemals ändern würde, war fraglich. "wenn ich da an all die Zungenbrecher denke, die heute so verteilt werden, klingt Emma wie eine kleine Wohltat. " eine leicht erhobene Augenbraue deutete an, dass er auf ihre Antwort ihrerseits wartete und nur kurz darauf lachte er leise auf. "du siehst mich als Retter?" auch wenn er es nicht ganz so sah, denn ganz uneigennützig war das ganze ja nun in der Tat nicht. immerhin durfte er ihr Gesellschaft genießen und genau das tat er. "das musst du nicht. ich bin ganz freiwillig hier." zwinkerte er ihr zu und nahm noch einen Schluck von seinem Corona. "da ist nichts besonderes bei. es war auch eher ein Zufall, dass ich die Nachfolge von meinem Vorgänger angetreten hab." zumindest sah er das so. Wayne maß dem ganzen keine allzu große Bedeutung bei. "leider kommt das Unterrichten zu kurz, bei dem ganzen Bürokram." zuckte er mit den Achseln, denn das war eigentlich der Grund warum er Leeramt studiert hatte und nicht um den ganzen Tag hinter dem Schreibtisch zu sitzen und Akten zu welzen. dennoch würde er seinen Job mit keinem anderen eintauschen. "du bist Schauspielerin und sagst, es ist nichts besonderes?" nun war er es der ein wenig verwundert war. er war da ganz anderer Meinung. "selbst wenn es nur an einem Theater ist. du erfreust andere mit deinem tun und das ist es doch was deinen Job ausmacht, oder nicht?" sicherlich war es nicht leicht sich damit den Lebensunterhalt zu verdienen, aber wenn sie Spaß hatte an ihrem Tun, sollte sie diesen unbedingt beibehalten. Wayne war nicht der typische Theatergänger. was sich vielleicht zukünftig ändern könnte^^. Man konnte ja schließlich nie wissen. vielleicht fand er ja sogar Gefallen daran. jetzt aber gefiel ihm erst einmal das servierte Essen. kurz zurück gelehnt, ließ er den Kellner die Teller abstellen und bedankte sich mit einem knappen nicken bei diesem um sich schließlich darüber her zu machen. "ich bin 33. da man eine Lady nicht nach dem Alter fragt werde ich es wohl lassen." und schon legte sich ein breites Grinsen auf seine Lippen. natürlich interessierte es ihn schon wie alt sein Gegenüber war, vielleicht würde er es ja noch irgendwann einmal erfahren. ^^ ein weiterer Champignon fand den Weg in seinen Mund, bis die Vorspeise gänzlich vertilgt war. "kommst du öfter hier her?" wobei er sich diese Frage würde sparen können. es war eines seiner Lieblingsrestaurants. wenn er etwas essen ging, dann hier. aber sie war ihm bisher noch nicht aufgefallen.



» Vor- & Nachname: frei wählbar
» Alter & Geburtsjahr: ab 23 Aufwärts
» Beruf: Universitätsabschluss Leeramt

1x Sport
2x Geografie
2x Englische Sprache
1x Englische Geschichte
1x Spanisch
1x Deutsch
1x Französich
1x Biologie


» Gesellschaftlicher Rang: Mittel- bis Oberschicht (Euer Gehalt wird sich aufgrund der gut angesehenen Schule im oberen Level bewegen - ein Luxusleben á la Paris Hilten wird es jedoch nicht)
» Beziehung zum Sucher: Du bist mein Angestellter/meine Angestellte
» Avatar Vorschlag: Frei wählbar - du musst dich wohlfühlen.

» Gemeinsame Geschichte: die Schreiben wir zusammen. wobei es hierbei auch Möglich ist, dass der eine oder andere als Neider fungiert auf meine Position die ich mit ein wenig Glück inne habe.

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[x] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen





» Vor- & Nachname: frei wählbar
» Alter & Geburtsjahr: mindestens 19 Jahre alt
» Beruf: Sekretärin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: du bist meine Persönliche Sekretärin/Assistentin für den gesamten Bürokram der Schule
» Avatar Vorschlag: frei wählbar - du musst dich wohlfühlen

» Gemeinsame Geschichte: die schreiben wir gemeinsam. vorab sei erwähnt, dass es keine Affäre geben wird, auch wenn diese Kombination dazu verlockt

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[x] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen





» Vor- & Nachname: frei wählbar
» Alter & Geburtsjahr: mindestens 19
» Beruf: Hausmeister
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: du bist der Hausmeister an meiner Schule
» Avatar Vorschlag: frei Wählbar. du selbst musst dich wohlfühlen

» Gemeinsame Geschichte: schreiben wir gemeinsam

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[x] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen


» Notiz am Rande: ich bin keine 24/7 anwesend. sicherlich schaue ich mehrfach am Tag rein, aber ob ich tatsächlich dazu komme zu Posten ist fraglich. jedoch werden keine Wochen vergehen, da ich darauf bedacht bin, meine Schreibpartner nicht lange warten zu lassen. Bitte meldet Euch nur, wenn ihr ehrliches Interesse habt.




zuletzt bearbeitet 01.02.2019 06:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste , gestern 219 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen