#1

When you're through with life and all hope is lost Hold out your hand 'cause friends will be friends Right till the end

in Freunde | Feinde 29.12.2018 22:31
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge


» Vor- & Nachname: Darya Roxanna Ivanova
» Alter & Geburtstag: 31 15.10.1987
» Beruf: Neonatologin und Kinderarzt
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Blake Lively

» Charakter:
Liebevoll, Schlau, Taff, Begeisterungsfähig, Beharrlich, Aufmerksam

» Storyline:
Darya wuchs das erste Lebensjahr in Russland auf. Sie ist die Tochter einer amerikanisch/ russischen Verbindung. Ihre Eltern beide damals Studenten lernten sich an der Uni in St. Petersburg kennen und lieben. Als sie merkten ein Kind ist unterwegs heirateten sie überstürzt als Darya noch klein war trennten sich ihre Eltern aber wieder von einander nach kurzer Ehe. Ihre Mom Heather ging zurück nach Orlando ihrer alten Heimat und etwa 3 Jahr nach der Geburt von Darya lernte sie einen neuen Mann kennen. Ihre Mom bekam mit ihrem Stiefvater Jeffrey, Malia ihre Halbschwester, ihr Stiefvater kam allerdings vor einigen Jahren bei einem Unfall ums Leben.
Darya ging mit 18 erst an die Columbia dann an die Columbia Medicalschool um dort Medizin zu studieren. Früh wusste sie welche Richtung sie einschlagen will Pädiatrie und Fetalchirurgie. Kinderärztin und vor allem Ärztin für ungeborene Kinder und ihre Mütter waren einfach Ziele die sie sich erfüllen wollte. Nach dem Studium ging es daran eine Assistenzarztstelle zu finden sie bewarb sich an vielen Krankenhäusern entschied sich aber dann doch gegen NYC und ging zurück nach Orlando. Seit sie 24 ist arbeitete sie dort nun als Ärztin.
Viele Jahre verbrachte Darya ihr Leben alleine abgesehen von ihrer Familie, ihr Ex hatte ihr das Leben wahrlich schwer gemacht und sie wollte lange keinen Mann in ihr Leben lassen. Außerdem glaubt sie nicht an die Ehe oder möchte eine eigene Familie gründen da es bei ihren Eltern alles andere als gut lief. Zumal sie bei der Arbeit genug Kinder leiden und sterben sah und wusste wie schwer es für die Eltern ist, sowas will sie selbst nie fühlen.
Aber vielleicht ändert dies sich alles gerade. Seit Anfang 2018 ist sie mit Nathan dem Team Leiter der PR Abteilung von Disney zusammen und vor kurzem kam ein kleiner Junge in ihr Leben der bei einem Unfall seine Eltern verlor, Darya hat Landon so ins Herz geschlossen das sie schon bald den Entschluss fassen wird ihn zu adoptieren, wie sie das Nathan beibringen soll der ebenso wenig Kinder möchte und denkt das sie nie heiraten will weiß sie noch nicht.

» Schreibprobe:
Mit dem herausgeben einer falschen Nummer hatte sie sich eigentlich erhofft das er locker ließ und nicht nochmal hier auftauchen würde, weil es doch ein deutliches Zeichen war das sie es für besser hielt ihn nicht nochmal zu sehen denn ja auf Proleten stand sie rein gar nicht.
Frauen die man mit Liebschaften betiteln konnte würden einem alles sagen nur um nochmal in den Genuss eines Mannes zu kommen. Auch das die Lippen tolle Dinge konnten und dass er der beste Typ war mit dem sie je was hatten, sie wollte nicht bestreiten das er gut im Bett war aber das konnte sie natürlich auch gar nicht denn sie weiß es nicht und hatte bisher nicht vor das in Erfahrung zu bringen. Sicher gab es schon einiges was an diesem Mann ziemlich reizte aber Darya war nicht der Typ der schnell mal schwach wurde nur, weil man ihr schöne Augen machte, wobei er das ja nicht mal tat, er ging ja doch sehr subtil vor.
Konnte man das? Im Bett hinterm Berg halten, wenn man doch im Grunde in völliger Ektase war? Zumal welchen Zweck hatte dies? Sie war einfach ein Mensch der vorsichtig mit anderen umging aus gewissen Erfahrungen heraus, sie fasste nur schlecht vertrauen zu Männern und ließ sie erst recht nicht in ihr Leben. „Später ist, wenn ich gehen kann, das kann schon 15 Uhr der Fall sein aber auch mal 17 oder 19 Uhr weil noch eine Not OP dazu kam.“ Wenn sie nicht zu geschafft oder genervt ist von der Arbeit würde sie sich vielleicht darauf einlassen aber auch nur vielleicht. „Ich denke jeder Mensch entspannt gerne, aber nicht jeder Mensch wird das gerne mit ihnen tun.“ Lächelte sie verschmitzt. Die Sache mit dem Freund hatte sie in der Tat kurz in Erwägung gezogen aber sie war ja wirklich nicht total abgeneigt ihn nochmal zu sehen und so ließ sie es bleiben von einem nichtexistierenden Mann zu reden.
„Unterstehen sie sich!“ Warnte sie ihn direkt mal als er meinte er müsste ihren Hintern gründlicher untersuchen, jap dieser dumme Kuss auf seine Wange war falsch, jetzt glaubte er vielleicht doch noch sie rumzukriegen, ja sie glaubte ja selbst dran das sie nicht mehr lange brauchte und in irgendeiner Form schwach wurde. Ja ganz klar falsch, leise seufzte sie. „Nein ich kommen leider überhaupt nicht von ihnen los, sie sind so faszinierend und herzallerliebst.“ Wie ernst sie das gerade meinte war wohl deutlich an ihrem Ton zu hören und wie genervt sie klang. „Freut mich Nathan Byrne, wobei naja nur ein bisschen, will ja nett sein. Darya mein Vorname.“ Den Rest konnte er ja lesen. „Und tut mir leid, ich habe es echt nicht so mit Namen.“ Und das war nicht mal gelogen, wobei sie mehr als froh war das er den Rest sparte des Satzes und das nicht nur weil andere Menschen ihn hören würden.
Es dauerte nicht lange und sie hatten das Zimmer erreicht in dem sein Kumpel lag und sie wand sich noch kurz an ihn. „Nicht vergessen das Bier wird nicht getrunken! Und ich befürchte wir sehen uns.“ Meinte sie mit schiefem Blick und wand sich dann endgültig von ihm ab um zu gehen.



» Vor- & Nachname: was dir gefällt
» Alter & Geburtsjahr: in meinem alter 30-34
» Beruf: für mich nicht wichtig aber schon etwas das ein paar Mäuler ernähren könnte
» Gesellschaftlicher Rang: unwichtig für mich
» Beziehung zum Sucher: Bester Freund und Freunde im allgemeinen
» Avatar Vorschlag: Penn Pedgley, Anna Kendrick, Leighton Meester, Sebastian Stan, Michiel Huisman z.B.

» Gemeinsame Geschichte:
bester Freund: Ich würde es begrüßen wenn wir uns schon von klein-auf kennen, Kindergarten oder Vorschule. Dann wäre die Freundschaft wirklich tief und innig. Vielleicht auch so ein Dreiergespann mit Bailee meiner besten Freundin. Wenn es aber du deiner Story besser passen würde auch später aber ich würde dich gerne in Orlando vor dem Studium gekannt haben.
bei allen anderen Freunden kann es auch in den Jahren gewesen sein nach dem ich zurück in Orlando war

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[x] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
Kommt schnell zu uns




Nathan Byrne gefällt das
Nathan Byrne liebt das
Nathan Byrne stalkt es
Nathan Byrne knutscht es ab
zuletzt bearbeitet 03.01.2019 19:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen