#1

What’s the good of news if you haven’t a sister to share it?

in Familie 29.11.2018 11:02
von Nathan Byrne | 1.347 Beiträge


» Vor- & Nachname: Nathan James Byrne
» Alter & Geburtstag: 34 - 25.10.1984
» Beruf: PR-Manager bei der Walt Disney Company
» Gesellschaftlicher Rang: gehobene Mittelschicht
» Avatar: Chace Crawford

» Charakter: Ich bin der typische große Bruder mit einer kleinen Doppelmoral. Meine Schwester würde ich am liebsten ins Kloster stecken, während ich bei einer hübschen Frau sicher nicht nein sage. Aber dennoch bin ich treu, wenn sich ein weibliches Wesen in mein Herz geschlichen hat.

Wenn das Wochenende vor der Tür steht ziehe ich einfach gern mit meinen Jungs um die Häuser, liebe diese Abend, die keinen Sinn haben, außer vielleicht ein Mädel abzuschleppen.

Am liebsten Esse ich das Essen meiner kleinen Schwester, habe aber keine Probleme damit den Lieferdienst in Anspruch zu nehmen. Kochen sollte ich wohl besser nicht, sonst brennt meine Bude noch ab.

Meine größten Schwächen: meine Schwester, meine schöne Freundin @Darya Ivanova und eine gute Party. Dazu kann ich nicht nein sagen.

» Storyline: Ihr möchtet etwas über mein Leben erfahren? Sehr gerne sogar. Mein Name ist Nathan James Byrne, ich bin 34 Jahre alt und lebe in Orlando. Geboren wurde ich allerdings in Dänemark (Skagen). Mein Vater (James Byren) hatte sich auf einer Geschäftsreise in meine Mutter (Freija Soerensen) verliebt und am Ende geheiratet. Meine Kindheit verbrachte ich zusammen mit meiner Schwester im schönen Dänemark. Nach der Schule wollte ich auch den anderen Teil meiner Selbst kennen lernen und da mein Vater zwei Schwestern in Orlando zurückließ, als er meine Mutter ehelichte, nutzte ich meine doppelte Staatsbürgerschaft um hier zu studieren und Karriere zu machen. Nicht, dass das einem immer leicht fällt, wenn die Ladies einem förmlich die Bude einrennen...

Ok falsches Thema, wir wollen hier ja wohl kaum über meine Eroberungen sprechen, oder? Also zurück zum wesentlichen: Meine Eltern sind noch immer glücklich verheiratet, leben aber in Skagen. Ab und an besuchen sie mich mal, aber ich bin nicht allzu böse darum, dass sie es nicht regelmäßig tun. Während meine Schwester ihren Weg ging stürzte ich mich in Studium, Arbeit und Party. Meine Tanten haben samt Familie so ein halbes Auge auf mich gehabt, wobei ich jetzt ein Auge auf meinen Cousins Isaac und Aaron sowie meine Cousine Kate werfe, so gut es eben geht.

Nachdem ich in Skagen meinen Schulabschluss gemacht habe, entschied ich mich für ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing und PR an der University of Florida, welches ich erfolgreich abgeschloßen habe.

Inzwischen arbeite ich als Teamleiter für die Walt Disney Company und bin für 3 Mitarbeiter verantwortlich. Mein Aufgabenbereich umfasst hauptsächlich die Plaktwerbung für das Disney World in Orlando, wobei mein team zusätzlich auch die Annoncierung von Stellenausschreibungen für das Unternehmen betreut.

Mein Job verlang viel Fingerspitzengefühl und Kreativität, die ich gerne aufbringe. Aber jeder Mensch braucht ja einen Ausgleich in seiner Freizeit, nicht wahr? Deswegen ziehe ich ab und zu auch mal mit meinen Kumpels um die Häuser und lasses richtig krachen. Was meine sportlichen Talente angeht: Radfahren, joggen und schwimmen sollten da wohl genügen. Mein Körper ist da ja wohl der beste Beweis, oder?

Mein einziges Laster? Abgesehen davon, dass ich gerne mal mit meinen Jungs um die Häuser ziehe? Rauchen... ne schreckliche Angewohlheit, dass weiß ich aber warum aufhören? Für die Gesundheit? Ach Bullshit. Mein Opa hat sein Leben lang geraucht und ist immerhin stolze 78 Jahre geworden.

» Schreibprobe:
Mit einer Gegenfrage wie dieser hatte Nathan irgendwie nicht gerechnet und so musste er kurz überlegen, wie er es fände, wenn dieser Miesepeter von der Geburtstagsfeier seine beste Freundin daten oder gar abschleppen würde. "Als ob ich ihn im Zweifel davon abhalten könnte." grinste er dann "Und übel nehmen kann ich es ihm ja auch nicht" lachte er dann und legte einen Arm um sie "Du bist eben die heißeste Blondine in Orlando." meinte er mit einem grinsen und dennoch war es sein ernst. Natürlich war er inzwischen drüber hinweg, dass @Arizona Grayson wohl niemals sein Mädchen sein würde aber der "Trostpreis" den er bekommen hatte war am Ende mehr wert gewesen als die heiße Nacht von der er jahrelang geträumt hatte. Eine Freundschaft wie die zu ihr gab es wohl kein zweites Mal. Mit wippenden Augenbrauen nahm er das vermeintliche Kompliment entgegen "Das schlimme ist, dass ich wohl mehr schlüpfrige Dinge über dich weiß als Claire" konterte er "und das ist irgendwie auch gut so, was? Vielleicht erzähl ich ihr irgendwann mal was davon." neckte der Byrne seine Beste. Das war natürlich ein Scherz, so dumm war er im Leben nicht, denn auch sie kannte brisante Details über ihn und sein Liebesleben und das würde seiner Mutter sicher einen Herzinfarkt bescheren. "Lass mir doch die Hoffnung, solang du keinen Ring am Finger hast." zwinkerte er "Jeder darf Träume haben, du bist eben meiner." ein Schulterzucken folgte der Aussage. Dann holte er Wasser in der Schüssel und stellte sie für Hulk, strich ihm über den Kopf und kassierte ein Bellen dafür. "wow..." lachte er "Ruhig Tiger" er lachte "Der ist ja bissiger als du..." lachte er, setzte sich zu ihr und war gerade dabei die Tasse zu seinen Lippen zu führen als er hörte, was sie sagte. In der Bewegung hielt er inne. "Der Typ ist Liv's Bruder?" fragte er ungläubig und stellte die Tasse ab ohne einen Schluck genommen zu haben. Als sie weiter sprach veränderte sich sein Gesichtsausdruck in Ungläubigkeit. "Kätzchen..." er stand auf und zog den starken Alkohol aus einem Schrank "Ich wusste ja, das du es speziell magst... Aber das toppt alles." er stellte zwei Gläser vor sie und schenkte Whiskey ein "Darauf sollten wir trinken." stellte er fest und reichte ihr ein Glas "darauf, dass du dir immer die Härtefälle raus suchst.... ich dachte, ich reiche dir." er versuchte die Situation auf seine Weise aufzulockern "Auf deinen Hang fürs Komplizierte." prostete er ihr zu und nahm einen Schluck "Wie lange geht das schon?" wie viel hatte er nicht mit bekommen? Sie schien schon irgendwie verändert, wenn sie über Logan sprach. Auch wenn Nathan ein Idiot war, blind war er nicht und er kannte Arizona schon lange genug um zu merken, dass sie nicht war wie sonst.



» Vor- & Nachname: XXX Byrne (es sei denn du hast schon geheiratet)
» Alter & Geburtsjahr: zwischen 26 und 31 Jahren
» Beruf: was immer du willst, solange du einen hast, der nicht gerade zwilichtige Geschäfte, Prostitution oder ähnliches beinhaltet. Wir kommen aus einer guten Familie und daher würde so etwas einfach nicht passen.
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: du bist meine jüngere Schwester
» Avatar Vorschlag: Vielleicht Leighton Meester, Taylor Momsen oder Michelle Trachtenberg
Aber du darfst auch gern selbst wählen. Ein Veto-Recht behalte ich mir aber vor.

» Gemeinsame Geschichte: Wir sind zusammen in Dänemark aufgwachsen. Warum du – wie ich – in Orlando gestrandet bist überlasse ich vollkommen dir. Wir können gern zusammen hier her gekommen sein oder du hast noch einen Umweg über eine andere Stadt oder ein anderes Land gemacht. Das einzige was ich mir wünsche ist eine gute Beziehung zwischen uns und auch zum Rest der Familie. Ich passe immer noch ein wenig auf dich auf, selbst wenn du schon alt genug bist das mit Sicherheit selbst zu können. Dennoch möchte ich einfach nur sicher gehen, dass du glücklich bist.

» Probepost:
[x] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande: Das übliche: Bewirb dich nur, wenn du wirklich Interesse an der Rolle hast und verschwinde nicht wieder. Ich verlange keinesfalls, dass du täglich da bist oder 24/7 um mich rum schwirrst. Dennoch wäre es schön, wenn wir beide uns auch miteinander beschäftigen und eine Beziehung aufbauen.





Darya Ivanova und Olivia Matthews gefällt das
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste , gestern 219 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen