Jon wollte wahrscheinlich die Situation auflockern, aber ihr war wirklich nicht zu Lachen zu mute. Ihr war immer noch Übel und sie hatte Angst irgendwie. Natürlich würde sie alles irgendwie schaffen, aber für sie war es jetzt wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt. Immerhin hatten sie gerade erst den Pub gekauft was viel Verantwortung mit sich trug.
Sie war so in Gedanken versunken, dass sie das Gespräch nicht mitbekam. Als Noah sie leicht auf sich zog, schlang sie ihre Arme um seine Mitte und schmiegte sich an sich. Für einen Moment schloss sie die Augen und seufzte auf. „Danke Jon, aber wir schaffen das wirklich. Ich bin nicht mehr alleine, wie vorher. Ich habe jetzt Noah und ich weiß dass du immer da bist.“, sagte sie leicht lächelnd und seufzte. Beide hatten Recht, sie musste diesen Test machen. Seufzend richtete sie sich auf und fuhr sich durchs Haar. Dann griff sie nach dem Tee und nippte da langsam dran. „Ich habe Angst.“, murmelte sie. Es dauerte noch einen Moment, eher sie sich aufgerappelt hatte. Dann schnappte sie sich diese Tüte und verschwand ins Bad. Auch da dauert es noch eine Weile bis sie endlich zur Toilette konnte und bereit dafür war diesen Test zu machen. Mit zitternden Händen hatte sie sich die Anleitung durchgelesen. Nicht weil sie nicht wusste wie man so ein Ding benutzte, immerhin war es einfach auf ein Stäbchen zu machen. Sie las die Anleitung um noch ein wenig Zeit zu schinden. Sie schob die Kappe zurück auf das Stäbchen als sie fertig war, wusch sich die Hände und ging dann damit zurück ins Wohnzimmer.
„Nach 5 Minuten wissen wir mehr.“, murmelte sie nur und legte den Test auf den Tisch. Dann vergrub sie sich wieder in die Decke und legte sich in die Ecke der Couch. Sie war ruhig, einfach weil zu viele Gedanken in ihrem Kopf kreisten.