#1

Hey brother, watch your little lady - Großer Bruder gesucht!!

in Familie 22.10.2018 20:44
von Keira Namara | 486 Beiträge


» Vor- & Nachname:Keira Namara
» Alter & Geburtstag:27 & 01.08.1991
» Beruf:Besitzerin eines Pubs
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar:Jessica Lowndes

» Charakter: Lebensfroh ,Neugierig ,Stark und Selbstbewusst ,Mutig ,Loyal ,Clever ,Familienmensch ,Sturköpfig , Ehrlich ,Aktiv und Sportlich ,Frech

» Storyline: Keira wuchs gemeinsam mit ihrem großen Bruder in einem reichen Elternhaus auf. Doch eine glückliche Kindheit war es nicht. Sie musste stets gute Noten mit nach Hause bringen, damit ihr Dad nicht ausrastete. Ihre gesamte Kindheit war mit Leistungsdruck überlagert gewesen. Als sie alt genug war, fing sie an in einem Club zu arbeiten. Sie merkte, dass sie dort gutes Geld verdienen konnte und träumte von einem eigenen Club. Als ihre Eltern rausbekamen, dass sie das Studium, welches sie ihr aufgedrängt hatten, abgebrochen hatte um in einen Club zu arbeiten, drehten sie ihr den Geldhahn zu und brachen den Kontakt zu ihr ab.
Zuerst hatte sie gedacht, dass es schwer werden würde, doch im Nachhinein war es das Beste was ihr passieren konnte. Sie baute sich ihr eigenes Leben auf, lernte Noah kennen und lieben. Mittlerweile ist sie verlobt und erwartet ihr erstes Kind.

» Schreibprobe:
Jon wollte wahrscheinlich die Situation auflockern, aber ihr war wirklich nicht zu Lachen zu mute. Ihr war immer noch Übel und sie hatte Angst irgendwie. Natürlich würde sie alles irgendwie schaffen, aber für sie war es jetzt wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt. Immerhin hatten sie gerade erst den Pub gekauft was viel Verantwortung mit sich trug.
Sie war so in Gedanken versunken, dass sie das Gespräch nicht mitbekam. Als Noah sie leicht auf sich zog, schlang sie ihre Arme um seine Mitte und schmiegte sich an sich. Für einen Moment schloss sie die Augen und seufzte auf. „Danke Jon, aber wir schaffen das wirklich. Ich bin nicht mehr alleine, wie vorher. Ich habe jetzt Noah und ich weiß dass du immer da bist.“, sagte sie leicht lächelnd und seufzte. Beide hatten Recht, sie musste diesen Test machen. Seufzend richtete sie sich auf und fuhr sich durchs Haar. Dann griff sie nach dem Tee und nippte da langsam dran. „Ich habe Angst.“, murmelte sie. Es dauerte noch einen Moment, eher sie sich aufgerappelt hatte. Dann schnappte sie sich diese Tüte und verschwand ins Bad. Auch da dauert es noch eine Weile bis sie endlich zur Toilette konnte und bereit dafür war diesen Test zu machen. Mit zitternden Händen hatte sie sich die Anleitung durchgelesen. Nicht weil sie nicht wusste wie man so ein Ding benutzte, immerhin war es einfach auf ein Stäbchen zu machen. Sie las die Anleitung um noch ein wenig Zeit zu schinden. Sie schob die Kappe zurück auf das Stäbchen als sie fertig war, wusch sich die Hände und ging dann damit zurück ins Wohnzimmer.
„Nach 5 Minuten wissen wir mehr.“, murmelte sie nur und legte den Test auf den Tisch. Dann vergrub sie sich wieder in die Decke und legte sich in die Ecke der Couch. Sie war ruhig, einfach weil zu viele Gedanken in ihrem Kopf kreisten.



» Vor- & Nachname: Jonathan Namara kurz auch Jon genannt
» Alter & Geburtsjahr:30 1988
» Beruf:das ist deine Entscheidung
» Gesellschaftlicher Rang:Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher:du bist mein Bruder
» Avatar Vorschlag: Kit Harington


» Gemeinsame Geschichte:Wir stammen beide aus einem guten Elternhaus doch unsere Eltern trieben uns nur an Leistung zu bringen. Du warst immer ihr Liebling, sie haben dich in allem unterstützt. Ich war eher das schwarze Schaf weil ich eben nicht das machen wollte, was unsere Eltern sich für mich ausgesucht hatten. Aber egal was passierte, wir hielten immer zusammen und wir waren ein Herz und eine Seele.
Als ich alt genug war um zu arbeiten bin ich von zuhause abgehauen um mein eigenes Ding zu machen, was ihnen natürlich nicht gefiel. Den Kontakt zu mir haben unsere Eltern abgebrochen, was mich aber nicht störte.
Ob du noch Kontakt zu ihnen hast ist dir überlassen. Auch was du getan hast, ob du den braven Sohn gespielt hast oder ob du auch ausgerissen bist um dein eigenes Leben zu leben.

Das ist jetzt grob das was passiert ist, alles weitere kann man intern besprechen

» Probepost:
[x] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:Das RL geht immer vor und du musst nicht 24/7 da sein. Aber ich bin eher aktiv und würde mir wünschen, dass mein Bruder auch für mich da ist und nicht nur einmal im Monat da ist.

Außerdem will ich bald heiraten, also melde dich schnell damit du mich zum Altar bringen kannst





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen