#1

● Join the Orlando Serpents ●

in Freunde | Feinde 29.10.2018 12:49
von Floyd Callaghan | 365 Beiträge


» Vor- & Nachname: Orlando Serpents | Floyd Callaghan; Isabella Callaghan; Marina Callaghan; Louisa Callaghan; Benjamin Anderson; Cyrian Kowaljow; Leon Drimakis; Maxim Redford
» Alter & Geburtstag: Von 21 bis 48
» Beruf: Member der Orlando Serpents - Offiziell: von Barkeeper bis KFZ Mechaniker ist alles dabei
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht - Mittelschicht
» Avatar:
• Skeet Ulrich • Jennifer Lopez • Kylie Rae • Camila Mendes • Chris Wood • Dominic Sherwood • Franggy Yanez • Stephen James

» Storyline:
Die Idee einer kriminellen Vereinigung, einer Gang aus anfangs 4 Männern, nahm vor 25 Jahren seinen Anfang. 4 Männer, die die Schnauze voll hatten von irgendwem oder irgendwas abhägig zu sein, in diverse Ärsche zu kriechen um zumindest ein bisschen Kohle zu bekommen, um ihre Familien ernähren zu können. Eine wahnwitzige Idee, die trotzdem auf Zuspruch traf und einen ziemlich erfolgreichen Start hatte. Gefährliche Drogenüberlieferungen und Diebstähle, sowie Auftragsdealerei brachte den Männern viel Geld ein. Mehr als sie an einem simplen Job verdienen könnten. Der Name der Orlando Serpents kam durch eine noch merkwürdige Art und Weise zu stande. Shaggy sah sich die Zeichnungen seine damals noch kleinen unschuldigen Tochter an und wurde von der Schlange inspiriert. Die Idee kam gut an und wurde daraufhin zum Namen & Markenzeichen. Mit und mit fanden sich mehr Wagemutige, die den Orlando Serpents beitreten, das Tattoo an ihrem Körper tragen und die Kutte mit ihrem Logo anziehen wollten. Die Crew wurde bekannter, erweiterte ihre Aufgabenbereiche weiter in den Waffenhandel und weitere Geschäfte, die nicht eine Sekunde legal waren. Die Serpents sind nun eine eingespielte, loyale Familie, die zu jeder Zeit zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.


» Schreibprobe:
Wenn gewünscht, schicken wir dir von jedem einen Post.







» Vor- & Nachname: Louis 'Cigarillo' Sinclaire [Sowohl Name als auch Nickname sind änderbar! Nachname nicht!]
» Alter & Geburtsjahr: Ab 47
» Beruf: Vollzeit-Serpent -> Deine Spezialität kannst du dir aussuchen
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht - Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: Du bist einer der 4 Mitgründer der Orlando Serpents
» Avatar Vorschlag:
Viggo Mortensen


Gerard Butler


Keanu Reeves


Frank Grillo


» Gemeinsame Geschichte:
So wie Floyd gehörtest du mal zu der Freundesclique, die vor 25 Jahren die Serpents ins Leben gerufen haben. Männer die am Boden waren und den Dreck der Anderen aufkehren musste um sich selbst oder die Familie zu versorgen. Jetzt geht es dir dank des Serpents wieder finanziell besser. Allerdings musst du dafür auch den kriminellen Geschäften nachgehen, was dir aber mit der Zeit sogar Spaß bereitet.

» Probepost:
[x] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
- Dein Spezialgebiet ist entweder der Waffenhandel (Dessen Gebiet du quasi anführst, ausbildest und selbstständig ausbaust) oder du bildest unsere Leute fürs Grobe aus, die sich dann um Raub und Erpressung kümmern
- Du bist der Patenonkel von Shaggy's Tochter Louisa
- Du hast eine Tochter, die bereits im Forum vertreten ist
Blake Valentine Armstrong, wurde in Orlando geboren. Ja, Valentine.. ihr Vater, Gründungsmitglied der Serpents, hatte gerne mal einen etwas speziellen Humor und so kam Blake an den bezaubernden Zweitnamen, Valentine. Als sei es nicht schon Strafe genug, am Valentinstag geboren worden zu sein.. aber gut. Es ist wie es ist und ändern lässt es sich nun auch nicht mehr.
Blake ist die Älteste von 2 Geschwistern. Sie hat noch eine jüngere Schwester, welche ihr kleiner Sonnenschein ist und immer dann so sehr mit Liebe überschüttet wird, wenn es die jüngere am wenigsten gebrauchen kann.. aber wozu hat man bitte auch Ältere Schwestern, richtig?
Wie schon erwähnt ist ihr Vater, Louis Sinclaire, ein Gründungsmitglied der Orlando Serpents, einer Motorrad Gang in welcher die beiden Mädchen aufgewachsen sind. Gerade Blake war gerne im Clubhaus und brachte etwas Stimmung in die Bude, half aber auch stets dann, wenn Not am Mann war. Vor allem als sie Älter wurde und sie ihrem Vater immer mehr über die Schulter schaute, wenn es doch mal darum ging eines der Bikes zu reparieren. Sie würde sich selbst nicht als Profi bezeichnen, aber ihre eigene Maschine bekam sie so immer wieder schnell flott und brauchte eben nicht darauf zu warten, dass sich einer der Herren der Schöpfung, darum kümmerte.
Blake und ihre Schwester gingen zur Schule, brachten, mehr oder weniger, gute Noten mit nach Hause und Blake wurde hin und wieder mal von der Polizei nach Hause gebracht. Sehr zum Leidwesen ihrer Mutter.. aber, wie sie immer sagte, sie kam mehr nach ihrem Dad und ließ sich somit nur schwer etwas sagen und hatte ihren eigenen Kopf.
Welchen sie gerne dazu nutzte, natürlich nur hin und wieder mal, sich in das Netz der örtlichen Schule zu hacken und dort die Noten ein wenig zu frisieren. Ja, sie ist eine kleine Hackerin und kann sich binnen weniger Minuten in, fast, alle Netze hinein hacken, die man sich denken kann.. das es bei anderen natürlich ein paar Minuten mehr in Anspruch nahm, braucht man sicherlich nicht zu erwähnen. Geld verdienen konnte sie damit im Übrigen recht gut, allerdings macht sie ihren Hauptjob in der Werkstatt von Floyd Callaghan und wirtschaftet sich dort durch die Papierberge, die sich gut und gerne mal stapelten.

- Menschlich sind wir natürlich gleich gestellt, aber die Gründer haben unter sich ausgemacht, dass Floyd die Führung übernimmt. Trotzdem gebührt dir und Jackson ein genau so großes Maß an Respekt.
- Koppelbar mit anderen Gesuchen
- Eigene Ideen sind gerne gesehen
- Aktivität und Spaß an der Rolle please





» Vor- & Nachname: Jackson 'Black Jack' Blackwood [Sowohl Name als auch Nickname sind änderbar!]
» Alter & Geburtsjahr: Ab 47
» Beruf: Vollzeit-Serpent -> Deine Spezialität kannst du dir aussuchen
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht - Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: Du bist einer der 4 Mitgründer der Orlando Serpents und bester Freund von Floyd
» Avatar Vorschlag:
Jeffrey Dean Morgan


Joel Kinnaman
]

Russell Crowe


Hugh Jackman



» Gemeinsame Geschichte:
So wie Floyd gehörtest du mal zu der Freundesclique, die vor 25 Jahren die Serpents ins Leben gerufen haben. Männer die am Boden waren und den Dreck der Anderen aufkehren musste um sich selbst oder die Familie zu versorgen. Jetzt geht es dir dank des Serpents wieder finanziell besser. Allerdings musst du dafür auch den kriminellen Geschäften nachgehen, was dir aber mit der Zeit sogar Spaß bereitet.

» Probepost:
[x] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
- Dein Spezialgebiet ist entweder der Waffenhandel (Dessen Gebiet du quasi anführst, ausbildest und selbstständig ausbaust) oder du bildest unsere Leute fürs Grobe aus, die sich dann um Raub und Erpressung kümmern
- Du bist der Patenonkel von Shaggy's Tochter Mary
- Menschlich sind wir natürlich gleich gestellt, aber die Gründer haben unter sich ausgemacht, dass Floyd die Führung übernimmt. Trotzdem gebührt dir und Jackson ein genau so großes Maß an Respekt.
- Koppelbar mit anderen Gesuchen
- Eigene Ideen sind gerne gesehen
- Aktivität und Spaß an der Rolle please




» Vor- & Nachname: Whyatt 'Reckless' Ferguson [Sowohl Name als auch Nickname sind änderbar!]
» Alter & Geburtsjahr: Ab 26
» Beruf: Serpent-Schläger -> Türsteher, Bodyguard, Dealer, Geldeintreiber, oder auch Scharfschütze
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht - Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: Orlando Serpent Mitglied
» Avatar Vorschlag:
Ryan Hurst


Norman Reedus


Dwayne 'the Rock' Johnson


Scott Adkins



» Gemeinsame Geschichte:
Du bist schon länger ein loyales Mitglied der Orlando Serpents. Wie so viele fandest auch du eine Familie, die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Vielleicht haben sie dich aus einem tiefen Loch gezogen, gaben deinem jämmerlichen Leben wieder einen Sinn. Du schreibst deine Geschichte.

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[x] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
- Koppelbar mit anderen Gesuchen
- Eigene Ideen sind gerne gesehen
- Aktivität und Spaß an der Rolle please




» Vor- & Nachname: Reginald 'Reggy' Durlay [Sowohl Name als auch Nickname sind änderbar!]
» Alter & Geburtsjahr: Ab 23
» Beruf: Serpent-Tättowierer
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht - Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: Orlando Serpent Mitglied
» Avatar Vorschlag:
Richard Cabral


Theo Rossi



» Gemeinsame Geschichte:
Du bist schon länger ein loyales Mitglied der Orlando Serpents. Wie so viele fandest auch du eine Familie, die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Vielleicht haben sie dich aus einem tiefen Loch gezogen, gaben deinem jämmerlichen Leben wieder einen Sinn. Du bist Augen und Ohren der Stadt.

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[x] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
- Koppelbar mit anderen Gesuchen
- Eigene Ideen sind gerne gesehen
- Aktivität und Spaß an der Rolle please




» Vor- & Nachname: Jacob 'Hazzard' Steward [Sowohl Name als auch Nickname sind änderbar!]
» Alter & Geburtsjahr: Ab 24
» Beruf: Serpent-KFZ Mechaniker/Autoknacker
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht - Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: Orlando Serpent Mitglied
» Avatar Vorschlag:
Liam Hemsworth


Charlie Hunnam


Dave Franco


Zayn Malik



» Gemeinsame Geschichte:
Du bist schon länger ein loyales Mitglied der Orlando Serpents. Wie so viele fandest auch du eine Familie, die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Vielleicht haben sie dich aus einem tiefen Loch gezogen, gaben deinem jämmerlichen Leben wieder einen Sinn. Jedenfalls hast du einen Job in meiner Werkstatt bekommen,wo ebenfalls illegale Geschäfte laufen.

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[x] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
- Koppelbar mit anderen Gesuchen
- Eigene Ideen sind gerne gesehen
- Aktivität und Spaß an der Rolle please




» Vor- & Nachname: Chayenne 'Shotgun' Diaz [Sowohl Name als auch Nickname sind änderbar!]
» Alter & Geburtsjahr: Ab 24
» Beruf: Serpent-Waffenspezialistin -> Waffendealerin
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht - Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: Orlando Serpent Mitglied
» Avatar Vorschlag:
Kristanna Loken


Salma Hayek


Nicole Beharie


Priyanka Chopra



» Gemeinsame Geschichte:
Du bist schon länger ein loyales Mitglied der Orlando Serpents. Wie so viele fandest auch du eine Familie, die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Vielleicht haben sie dich aus einem tiefen Loch gezogen, gaben deinem jämmerlichen Leben wieder einen Sinn. Du schreibst deine Geschichte.

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[x] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
- Koppelbar mit anderen Gesuchen
- Eigene Ideen sind gerne gesehen
- Aktivität und Spaß an der Rolle please




» Vor- & Nachname: Maddie 'Poison' Lennon [Sowohl Name als auch Nickname sind änderbar!]
» Alter & Geburtsjahr: Ab 20
» Beruf: Serpent-Giftmischerin -> Drogendealerin
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht - Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: Orlando Serpent Mitglied
» Avatar Vorschlag:
Eliza Dushku


Keira Knightley


Tatiana Maslany


Emily Browning



» Gemeinsame Geschichte:
Du bist schon länger ein loyales Mitglied der Orlando Serpents. Wie so viele fandest auch du eine Familie, die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Vielleicht haben sie dich aus einem tiefen Loch gezogen, gaben deinem jämmerlichen Leben wieder einen Sinn. Du schreibst deine Geschichte.

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[x] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
- Koppelbar mit anderen Gesuchen
- Eigene Ideen sind gerne gesehen
- Aktivität und Spaß an der Rolle please




» Vor- & Nachname: Bailey 'Fury' Williams [Sowohl Name als auch Nickname sind änderbar!]
» Alter & Geburtsjahr: Ab 20
» Beruf: Serpent-Mechanikerin
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht - Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: Orlando Serpent Mitglied
» Avatar Vorschlag:
Rita Ora


Krysten Ritter


Jena Malone





» Gemeinsame Geschichte:
Du bist schon länger ein loyales Mitglied der Orlando Serpents. Wie so viele fandest auch du eine Familie, die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Vielleicht haben sie dich aus einem tiefen Loch gezogen, gaben deinem jämmerlichen Leben wieder einen Sinn. Du schreibst deine Geschichte.

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[x] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
- Koppelbar mit anderen Gesuchen
- Eigene Ideen sind gerne gesehen
- Aktivität und Spaß an der Rolle please





Diese Charaktere inkl. Namen und Avatare sind reine Vorschläge. Diese dürfen gerne geändert werden! Eure Story sollte aber zu uns passen.






Kyle Callaghan gefällt das
zuletzt bearbeitet 11.11.2018 23:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 219 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen