#1

Would you save me.... my future Boyfriend

in Liebe | Affäre | Ex-Partner 24.10.2018 20:49
von Max Rivers | 637 Beiträge

[block]


» Vor- & Nachname: Max Rivers
» Alter & Geburtstag: 04.12.1992 25
» Beruf: Medizinstudentin
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Lucy Hale

» Charakter: selbstbewusst // dickköpfig // kreativ // romantisch // tollpatschig // einfühlsam // verrückt // abenteuerlustig // sturr // musikalisch // treu // loyal // hat auch mal ihre ruhigen Tage // chaotisch // liebevoll

» Storyline:Laut des Arztes sollte Max eigentlich ein Junge sein. Bei der Geburt kam schließlich eine Überraschung ans Licht und Max war ein Mädchen. Da sich ihre Eltern darauf Max eingeschossen bekam sie den eigentlichen Jungennamen. Aufgewachsen ist sie mit ihrem älteren Bruder, ihrer älteren Schwester und ihrer jüngeren Schwester in London. Ihre Mutter war kein Kind der Traurigkeit und so weiß Max bis heute noch nicht das sie ein Kuckuckskind ist. Sie ist zwar die richtige Schwester von Jason aber nur die halb Schwester von ihren beiden Schwestern. Das war wohl auch der Grund warum sie schon mit 14 einem Sohn eines von ihrem Vater ansässigen Anwälten versprochen wurde. Das einzige was Max bis dahin wusste was das er 28 war und sie ihn sobald sie mit ihrem Studium fertig war verheiratet werden sollte. Etwas das sie ihren Eltern welche beide Anwälte waren nie verziehen hat. Ein Grund warum sie nach New York abhaute um dort Medizin zu studieren.
Zu ihrem Bruder und ihrer jüngeren Schwester hatte sie immer das beste Verhältnis. Mit ihren Eltern wollte sie niemals wieder etwas zu tun haben nachdem sie mit 14 die Nachricht erhalten hatte. Was niemand wusste war das ihr Bruder nur Jura studierte um ihr später helfen zu können. Denn auch wenn sie in den USA war wusste sie das ihre Eltern alles dafür tun würden um sie zurück zu holen. Deswegen war es so verdammt wichtig das Jason alles mit Bravur überstand. Der tot ihrer jüngeren Schwester brachte die ganze Familie aus der Bahn. Max konnte es nicht verstehen warum sie in dem Wagen gestiegen war und noch weniger warum alle Jason die Schuld daran gaben. Max war es bewusst das er nichts hätte daran ändern können und dass er nicht noch zusätzlich die Schuld der anderen brauchte. Kurz nach ihrem Tot war das Sandwichkind abgehauen. Nichts ahnend das ihr Bruder folgen würde und das nicht weil er nur zu ihr wollte sondern er rausbekommen hatte das es noch eine Stiefschwester gab. Da ihre Eltern herausbekommen hatten wo sie in NY war ist sie bereits vor knapp einem Jahr nach Orlando geflüchtet und hoffte nun etwas länger Ruhe zu haben. Das ihr Bruder nun bei ihr war, war noch ein Pluspunkt bei dem ganzen.


» Schreibprobe:
[style=font-size:9pt] Nein was gefährliches war nie dabei. Immer nur was wo sie wohl dann als erstes auf ihre Schwester stoßen würde wenn sie erwischt werden und sich diese dann persönlich darum kümmern würde das Max einfach auch mal eine Nacht dann im Knast bleiben würde. Oder eine andere Strafe bekommen würde. Wer wusste das auch schon so genau. Dieser Dackelblick zieht fast immer und dennoch heute war sie etwas strenger und gab eben nicht so schnell nach. "Vergiss es. Du weißt was passiert. Genau. Wenn die Bullen kommen dann meine Schwester denn die hat heute Dienst" Und ja sie konnte sich schon ausmalen wie es ausgehen würde. Langezogen an ihren Ohren raus aus dem Bad. "Irgendwann bekommen sie uns das ist dir klar. Und dann ist deine Wohnung weg. Na gut" gibt sie dann doch wieder nach und folgt ihr. Der Mauer entlang zum Zaun. "Na gut" und wehe wenn nicht dann würde sie ihr das nächste Mal in den Hintern treten müssen. "Ich bin voll groß" wirklich sie sollte mit den Gedanken spielen sich strecken zu lassen. Aber nun gut beide waren über dem Zaun und ziehen sich um. Suchen sich eine Stelle wo sie ihre Sachen hinlegen könne und ja aus Rache landet sie im Pool "Selber schuld" kurz danach ist Max auch schon drin und beide beginnen mit der Schlacht. Vergessen dabei auch vollkommen das sie erwischt werden könnten. "Ja eine halbe und du musst schon dein Bett teilen. Also" Und da würde noch was werden. Denn beim letzten mal wurden sie erwischt und Max musste doch nach Hause. "So können wir später noch einen Film sehen" und da sie ja so klein war, war das halb Bett auch nicht zu viel. "Dann viel Spaß" bei der ersten Runde sieht Max nur zu und bei der zweiten ist sie auch schon dabei. Wieder fangen sie an zu lachen bis man etwas hört. "Sei leise" schnell schwimmen sie zu einer kleinen Stelle unter der Rutsche bei der sie sich verstecken können. Der Wachmann war nicht so ganz da und so läuft er nur das Becken ab. Das hier und da Wasser war sieht er nicht. Genau so wenig wie das Wasser was sie bewegt. Ein Vorteil das er seinen Job nicht so ernst nimmt. Jung war er auch so das sie ihn wohl schon überreden konnte nichts zu machen sollte ihm doch mal was auffallen. "Kein Wachman jaja. Und wenn wir erwischt werden bekommt er deine Brüste zu sehen dami er dicht hält" Denn es war ihre Idee" langsam kommen beide wieder raus und nun mussten sie ruhiger sein. Erst wenn er seine Runde rum hatte in 10 MInuten und wieder pennen geht konnten sie lauter sein. "Da wir jetzt erstmal bedeckt sein müssen. Was gibt es neues bei dir. Ich will alles wissen. Schieß los" noch immer waren sie gut vesteckt und sehr leise. Denn das Licht in dem Raum aus dem er kam brannte noch Licht und die Türe war noch auf. Erst wenn alles dunkel war war die Luft wieder rein. "Na los jetzt sag nicht da gibt es nichts was du mir erzählen kannst"



» Vor- & Nachname: such dir was schönes aus
» Alter & Geburtsjahr: 26-31
» Beruf: deine Wahl
» Gesellschaftlicher Rang: deine Wahl
» Beziehung zum Sucher: zukünftiger Freund
» Avatar Vorschlag: Ian Harding, Tyler Blackburn, Drew van Acker, Brant Daugerthy oder Schlag was vor. Vetorecht behalte ich mir vor

» Gemeinsame Geschichte:Wie wir uns kennengelernt haben oder noch kennenlernen liegt komplett bei uns. Vielleicht kommst du ja auch aus London und man kennt sich von da. Oder wir sind uns hier oder in NY mal begnet. Da lasse ich einer Phantasie freien lauf. Wenn man sich aber aus England kennt könnten sie alte Freunde sein die sich hier wieder getroffen haben. Oder wir konnten uns dort nie ausstehen und lernen uns jetzt erst richtig kennen. Vielleicht ist deine Familie ja auch alte Freunde von meiner dann würdest du auch meinen Bruder bereits kennen. Ich bin da relativ offen. Was mir nur wichtig ist das es sich aufbaut. Bitte kein kennenlernen, zusammenziehen, heiraten und Kinder in drei Monaten. Ich finde es interessanter wenn man es langsam aufbaut und seine Grenzen kennenlernt. Alles weitere kann man gerne in den PM´s klären

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[x] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande: Habe Spaß an der Rolle und sei aktiv. Das RL geht immer vor und niemand kann 24/7 da sein aber es wäre schön wenn so ein oder zwei Posts in der Woche kommen. Das Gesuch kann auch gerne mit anderen verbunden oder intern vergeben werden.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen