#1

Make my Live save! - 3 brothers wanted

in Familie 26.08.2018 13:43
von Tamara Davis | 505 Beiträge


» Vor- & Nachname: Tamara ‘Tammy’ Davis
» Alter & Geburtstag: 20 Jahre jung – 17.02.1998
» Beruf: Studentin, Teilzeit-Mitarbeiterin im Buchladen
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: AnnaSophia Robb

» Charakter: ✘ Leseratte ✘ schlau ✘ motiviert ✘ wissbegierig ✘ schüchtern ✘ aufmerksam ✘ ab und an ein wenig verträumt ✘ fantasievoll ✘ freundlich ✘ liebevoll ✘ neugierig ✘ Gummibärchensüchtig ✘ Kakaoliebhaberin ✘ familär ✘

» Storyline:
Tamara ist das 3. von 4 Kindern der Familie Davis. Als einziges Mädchen der 4 Geschwister hatte sie es irgendwie schwer und leicht zu gleich. Immer einen starken Freund an ihrer Seite und auch drei Aufpasser, die unermüdlich dafür Sorge tragen wollen Tammy zu beschützen. Mit ihren 19 Jahren hat sie gerade von der High School aufs College gewechselt um dort ihrer Leidenschaft für das geschriebene Wort weiter nach zu gehen. Sie ist ein unscheinbares Mädchen, dass nicht aus geht und Parties meidet. Der Grund dafür ist nicht unbedingt sie selbst, sondern eher ihre Familie, speziell ihre Brüder. Peter, Edward und Greg haben schon früh dafür gesorgt, dass gleichaltrige Jungs sich vor den dreien fürchten. Niemand würde sie zum Schulball ausführen oder sie auf ein Eis einladen. Nachdem der Vater die Familie verlassen und ihre Mutter darüber hin sich selbst verlor, schworen sich die drei, es der Schwester zu ersparen. Unzählige versuche, sie von Gegenteil zu überzeugen schlugen fehl und so fand sich der Bücherwurm damit ab, dass sie wohl für immer und ewig auf ihren ersten richtigen Kuss und die erste Liebe warten würde. Mit dem Studium sollte für sie ein neuer Lebensabschnitt beginnen, doch statt ihr die Möglichkeit zu geben ihre Flügel aus zu breiten, bestanden ihre Brüder darauf, dass sie sich an der University of Florida in Orlando einschrieb. Dennoch versucht Tamara das Beste daraus zu machen und ihr Literatur Studium nun in Angriff zu nehmen. Immerhin kann sie so ihrem Nebenjob im Buchladen weiter nachgehen um sich nicht nur das Studium damit zu finanzieren, sondern auch Zeit für sich und ihre Leidenschaft zu haben, Wie jedes Jahr zu Beginn eines Semesters starten die Studentenverbindungen ihre Parties. Eine davon wird das Leben der Blondine von Grund auf Verändert. Bryce Ohmsford. der beliebteste Junge der High School, Oberblender und Macho, streute das Gerücht auf der Party mit ihr im Bett gelandet zu sein. Das faszinierende daran ist nur, das Tammy zu der Zeit zu Hause bei ihrer Mutter und ihren Brüdern war und somit als Betthäschen raus fällt. Es dauerte nicht lange, bis die unscheinbare Studentin hinter das Geheimnis dieses Gerüchts kommt. Tamara Bloom, Vorsitzende des Komitees der Erstsemester im Fach Literatur, war es, die sich an jenem Abend von ihm verführen ließ. Blöd nur, dass ihr Freund als Schlägertyp bekannt ist, der sich nicht scheut jedem die Visage zu polieren, der sein Schneckchen nur schief anlächelt. Sicher könnt ihr euch denken, was er mit Bryce anstellt, wenn er die Wahrheit raus findet. Das Bryce darauf nicht wirklich scharf ist, kann man wohl durchaus nachvollziehen. Allerdings ist Tamara nicht auf den Kopf gefallen und weiß diese Situation für sich zu nutzen. Um nicht auf zufliegen und einer möglichen Nasen-OP zu entgehen bleibt Bryce nur übrig den von Tammy angebotenen Deal einzugehen und sich für die nächsten 4 Monate als ihr Freund auszugeben.


» Schreibprobe:
Zufrieden grinste sie Bryce an, der immer noch so verstimmt drein blickte wie im ersten Moment, als sie einfach in den Biologieraum gezerrt und ihn zur Schnecke gemacht hatte. Bloß weil sie gerade einmal 1,52 Meter maß hieß das noch lange nicht, dass sie auch so süß war. Man hatte sie immerhin Jahrelang übersehen und er war ganz vorne damit dabei gewesen. Der King, wie Tammy ihn heimlich nannte, hatte es sich selbst zu zu schreiben. Wenn er auch nur einmal aufgepasst hätte in den letzten 5 Jahren, wäre ihm bei dem Namen ein Licht aufgegangen. Seit dieser Zeit hatten sie gemeinsam verschiedene Unterrichtsfächer besucht, doch er war viel zu sehr mit den hübschen Mädchen und den coolen Jungs beschäftigt gewesen, als dass ihm das aufgefallen wäre. Während sie in ihrem Kopf alles noch einmal zusammen fasste, spielte sie mit einer ihrer Locken. „Also sind wir uns einig, ja?“ ihr Blick ruhte nun nicht mehr verträumt auf dem Fenstersims, sondern auf ihm, ernst, aufgeweckt und mit diesem besonderen Funkeln einer kleinen Siegerin in den Augen. „Ab heute, vier Monate lang.“ Die nächste Pause setzte sie absichtlich um ihn auch wirklich darauf festnageln zu können. „Du tust so als wäre ich deine Freundin, wir gehen ins Kino, Eis essen, im Park spazieren, du holst mich aus dem Buchladen ab und so weiter.“ Während sie alles aufzählte, nahm sie die Finger zur Hilfe. „Nur knutschen, Umarmungen und Händchen halten. Kein Sex.“ Führte sie weiter aus. Nicht, dass sie tatsächlich befürchten würde, dass er sie ins Bett kriegen wollte. Immerhin beruhte die eigentlichen Abneigung auf Gegenseitigkeit. Bryce zählte in den Augen der 19 jährigen zu den oberflächlichsten Menschen, die sie jemals kennen gelernt hatte. Seine Ex war eine Hohlbirne vor dem Herren und sicherlich nur mit ihm zusammen, weil man es ja irgendwie erwartet, dass der König der Schule die Schönheitskönigin datete. Was Tammy anging: sie wurde nie gedatet. Ihre Brüder hatten ,beim ersten Aufkommen von Interesse an ihr, ein Exempel statuiert. Danach hatte sich kein Junge mehr getraut sie auch nur anzulächeln. Von Freundinnen wollte sie gar nicht erst sprechen. Aber mit diesem Deal war ihr ein Meisterstück geglückt. Wenn er abbrechen würde, würde sie dafür sorgen, dass der Schulschläger Wind davon bekam, dass er seine Schnalle gevögelt hatte. Das wäre es dann wohl mit seinem Sunnyboy Lächeln, bei dem sie nicht verstehen konnte, warum die Mädchen Reihenweise schwach wurden, wenn er es aufsetzte. "Ich schick dir später noch eine Liste von meinen Vorlieben und Hobbys und so." sie lächelte ihn an. War ja alles nur zu seinem Besten. Immerhin sollte das ganze ja glaubwürdig sein und so würde er sicherlich die Möglichkeit haben, als Freund des Jahres nominiert zu werden.




Es werden 3 Brüdern gesucht

» Vor- & Nachname: PETER DAVIS | EDWARD DAVIS | GREG DAVIS (die Namen sind nur Vorschläge - kein muss)
» Alter & Geburtsjahr: 26 | 23 | 17 (so ungefähr zumindest)
» Beruf: PETER - irgendwas bodenständiges wie KFZ Mechaniker, Garten- und Landschaftsbauer oder so was
EDWARD - auch du arbeitest in meiner bisherigen Vorstellung schon - vielleicht sogar mit Peter zusammen?
GREG - Schüler
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher: Ihr seid meine Brüder (2 Ältere und 1 Jüngerer).
» Avatar Vorschlag: ich bin offen für Gegenvorschläge - behalte mir ein VETO-Recht jedoch vor
Für Peter - WILLIAM MOSELEY


Für Edward - LOGAN LERMAN


für Greg - JOSH HUTCHERSON



» Gemeinsame Geschichte:
Unser Vater hat uns vor Jahren im Stich gelassen, was Mum so tief verletzte, dass sie eigentlich nur noch ein Schatten ihrer selbst ist. Ihr tut was ihr könnt um Mum zu unterstüzten, wie ich auch, was aber dazu führt, dass ihr euren Drang nach Sicherheit auch bei mir auslebt. Am liebsten würdet ihr niemanden an mich ran lassen. Der letzte und bisher einzige Typ der das versucht hat, macht sich heute noch fast in die Hosen, wenn er mich oder euch sieht.

Doch mit 19 ist es natürlich langsam mal gut. Ich liebe euch alle 3, dass steht außer Frage. Gleiches erwarte ich natürlich auch von euch. Wir sind eine Familie und selbst wenn es mal Streit gibt, verraucht der Bief bald wieder. Wie jede Schwester bin ich manchmal ein klein wenig zickig und emotionsgeladen, aber nach all den Jahren wisst ihr selbstverständlich wie ihr das zu verstehen habt. Wenn es hart auf hart kommt stehen wir einfach zu einander. Blut ist eben immer dicker als Wasser. Sicher könnt ihr euch denken, dass wir alle 4 noch mit Mum zusammen wohnen. Niemand würde es wohl übers Herz bringen aus zu ziehen und sie allein zu lassen. dafür hat sie auch für uns viel zu viel aufgegeben.

Was Bryce angeht: Eure Drohnungen im alle Knochen zu brechen oder ihn vielleicht sogar in einen Holzhäcksler zu stecken - wenn es vom Beruf her passt - bringen mich zum schnmunzeln. Es zeigt mir, das ihr mich schützen wollt, auch wenn ich ihn als Fahrkarte in die Freiheit sehe. Von der Erpressung wisst ihr natürlich nichts und das wird wohl auch so bleiben. Für euch bin ich die verknallte Teenagerin, die sich für den reichen Schönling aus der Oberschicht begeistert, während ihr von seinem Casanova Gehabe natürlich mehr als einmal gehört habt. da ihr befürchtet, dass er mir das Herz brechen könnte, hält sich eure Begeisterung für ihn, berechtigterweise, in Grenzen.

» Probepost:
[X] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande: Abgesehen von dem üblichen Kram (keine 24/7 Aktivität aber Interesse und Eigeninitiative) wünsche ich mir Brüder, die sich auch ein bisschen für mich interessieren. Klar sollt ihr euch einen Freundeskreis aufbauen, Kontakte knüpfen und auch ohne mich hier Fuß fassen. Aber ich möchte einfach nicht nur auf eurem Profil als Schwester stehen, sondern mich auch als solche fühlen.

Abgesehen davon, brauche ich euch ja um @Bryce Ohmsford ein bisschen das Fürchten zu lehren



zuletzt bearbeitet 16.09.2018 18:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen