#1

Application for partnership

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 12.12.2016 14:16
von The Bright Side | 243 Beiträge

Ihr möchtet mit uns eine Partnerschaft eingehen?
Stellt eure Anfrage hier rein. Denkt dabei bitte an den Link eures Forums.

*Bearbeitete Anfragen werden gelöscht
**Anfragen inaktiver Foren werden ebenfalls, ohne Rückmeldung, gelöscht.
*** Anfragende Foren werden zuerst einige Tage von uns beobachtet ehe sie eine Antwort erhalten


zuletzt bearbeitet 01.09.2017 07:55 | nach oben springen

#2

RE: Application for partnership

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 12.06.2018 20:43
von A
avatar






It's our chance to live a "normal" life!


Spürbare Erleichterung machte sich nicht nur in den Reihen des Cullen Clans, sondern auch in den Reihen ihrer vielen Verbündeten breit. Nachdem die Falschaussage Irina's gegenüber der Volturi nicht zuletzt auch durch die neuste Vision von Alice widerlegt wurde, zog sich die Königsfamilie ungewohnt machtlos nach Italien zurück. Die zur Hilfe gekommenen Clans verabschiedeten sich nach und nach und kehrten schließlich alle nach Hause zurück. Die Cullens waren endlich wieder unter sich und sollten zum ersten Mal seit langer Zeit dazu in der Lage sein, ein ganz normales Leben inmitten der Menschen von Forks zu führen. Doch wie lange würde ein solches Leben in Forks noch möglich sein? Renesmee wuchs beinahe täglich mehr und damit die Gefahr Aufsehen zu erregen. Wie aber soll die Lösung aussehen, mit welcher alle nahtlos zufrieden sein können? Auch Jacob ist verzweifelt, doch für den jungen Wolf steht eins fest: Er wird 'seine' Renesmee nicht kampflos ziehen lassen!


- Der Cullen Clan






The power belongs to . . . . ?


Die Sorge seine Renesmee zu verlieren, ist jedoch nicht das einzige Problem, welches Jacob schwer zu schaffen macht. Einst trennte er sich, gemeinsam mit Seth und dessen älterer Schwester Leah, vom Rest des Quileute Rudels aus La Push. Ein starker Familienname lastet auf seinen Schultern und drängt ihn stets mehr dazu, seinen rechtmäßigen Platz als Anführer des Rudels, für sich zu beanspruchen. Diese Position jedoch gehört Sam Uley, nachdem Jacob sein Recht als Anführer des Rudels ablehnte. Es kommt zu immer mehr Spannungen zwischen den zwei Rudelführern. Streitereien machen sich jedoch auch in Sam's Rudel breit. Während Paul Sam treu bleiben will, planen Quil und Embry ihren Wechsel in Jake's neues Rudel. Ein klarer Verrat für Paul, welcher lieber wieder alle Brüder hinter Sam vereint sehen würde. Es liegt nun an Jacob und Sam entweder an einer gemeinsamen Einigung zu arbeiten oder aber um die alleinige Führung eines vereinten Rudels zu kämpfen.


- Die Quileute






We got beaten . . . . but you will never destroy us!


Bei ihrer Rückkehr lag des allzu vertraute Volterra noch ruhig vor ihnen und es schien, als würde trotz der schmerzlichen Niederlage gegen die Cullens und dessen Verbündete, alles seinen normalen Gang weitergehen können. Während es Marcus wie so häufig nach Ruhe verlangte, schmiedeten seine Brüder Aro und Caius bereits die nächsten großen Pläne. Caius wollte es schlicht nicht auf sich sitzen lassen, dass die Cullen ganz offensichtlich mit Wölfen gemeinsame Sache machten und überzeugte schließlich auch Aro von seinen ausgefeilten Racheplänen. Was keiner im Schloss der Königsfamilie ahnte: Es würde Rache geben! Doch von einer ganz anderen Seite. Bereits wenige Stunden nach ihrer Rückkehr wurden die Volturi Opfer eines schwerwiegenden Angriffs auf ihr Schloss. Angeführt von den Rumänen und dem neu geformten Babylon Clan stürmten Vampire mitsamt des verbündeten rumänischen Rudels die Schlossmauern Volterra's. Ein unerwarteter und erbitterter Kampf war die Folge, welcher auf beiden Seiten große Verluste bewirkte. Nicht nur das Aro seine geliebte Frau Sulpicia während des Kampfes verlor, auch der Verlust von Corin, Felix und den Zwillingen Jane und Alec sind für den Clan kaum zu verkraften. Um weitere Opfer der eigenen Reihen zu vermeiden, weisen die drei entthronten Könige die restlichen Clan Mitglieder zur Flucht und Aufgabe des Schlosses an. Die Überlebenden werden mit der Mission, eine neue Heimat ausfindig zu machen, in die gesamte Welt entsandt. Dabei werden die geschlagenen Volturi wohl auf so manche neue und alte Feinde stoßen, doch in den Reihen der Könige höchstselbst bahnt sich geradewegs eine schier unfassbare Überraschung an!


- Die Volturi






We burned you're empire! Now we're the kings and queens!


Der Hass der Rumänen auf die selbsternannte Königsfamilie hatte über die Jahre hinweg nicht abebben können. Rachegedanken waren ihre ständigen Begleiter und unterstützten die Suche nach Verbündeten im Kampf gegen die Volturi. Diese ließen sich, nach einigen Verhandlungen, leicht im Babylon Clan und im rumänischen Rudel finden. Gemeinsam mit weiteren Verbündeten, wenngleich diese keine allzu große Anzahl umfassten, griffen sie die nichtsahnenden Volturi unmittelbar nach dessen Rückkehr in Volterra an. Ein langer und erbitterter Kampf breitete sich hinter den unbekannten Schlossmauern aus und kostete beide Seiten einige Verbündete. Letztlich aber war es die vereinte Kraft der drei verschiedenen Parteien, welche die Volturi vom Thron stoßen und aus Volterra vertreiben konnte. Ein glorreicher Sieg! Nun lag die geteilte Macht über die Welt der Vampire also in den Händen der Rumänen und Babylonier, welche große Veränderungen für die gesamte Vampir Welt versprachen und mit sich bringen würden.


- Die Rumänen & Babylonier






May the queens live forever!


Es war keine einfache Entscheidung für das rumänische Rudel gewesen, sich auf ein Bündnis mit den Rumänen und Babylonier einzulassen. Schließlich bestanden beide Clans ausschließlich aus Vampiren. Doch schlussendlich brachten lange Verhandlungen alle drei Gemeinschaften auf einen gemeinsamen Weg, welcher mit einem Krieg begann und mit einem unerwarteten Sieg dieser ungewöhnlichen Gruppierung endete. Doch das rumänische Rudel selbst war bereits äußerst ungewöhnlich. Anders als in anderen Rudeln, erhalten hier ausschließlich die weiblichen Stammesmitglieder das nötige Gen zur Wandlung der Gestalt. Die Gründe dafür sind unbekannt. Neben dieser Frage, bleibt auch eine weitere bislang unbeantwortet. Welche Rolle wird das weibliche Rudel wohl in der neuen Welt einnehmen?


- Das rumänische Rudel






✧ Wir spielen im Jahr 2010
✧ Raiting: FSK 18
✧ Stunden nach den Geschehnissen in Forks gelang es einer Gruppe bestehend aus dem Rumänischen Zirkel, dem Babylonischen Zirkel und dem Rudel aus Rumänien, die Volturi zu stürzen
✧ Heute sind die Volturi weitestgehend verstreut
✧ Die Herrschaft über die Vampirwelt wurde aufgeteilt
✧ Es sind Vampire, Menschen, Halbvampire und Gestaltwander (Wölfe aus La Push & Hunde aus Cluj Napoca) spielbar




Wichtige Links:
Forum | Storyline | Regeln | Listen | Partnerbereich


nach oben springen

#3

RE: Application for partnership

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 13.06.2018 17:25
von Melinda Halliwell
avatar



❝ Opportunities increase when you help others win.
A little win for a partner is a little win for you..❞



Halli Hallo Hallöchen liebes Team, wir sind ein neues Charmed Freeplay und suchen für unseren Weg..... bla bla bla... ich weiß wie viel Stress es bedeutet ein Forum zu führen weshalb ich versuchen werde mich so kurz wie möglich zu halten Da es alleine fast im Bereich des Unmöglichen liegt ein erfolgreiches Forum zu starten würden wir uns freuen euch schon sehr bald als Partner begrüßen zu dürfen. Gleich im Anhang findet ihr noch einige Informationen über unsere Thematik wir wollen euch ja schließlich nicht im Unwissenden lassen. Nehmt euch ruhig Zeit euch alles in Ruhe anzusehen bevor ihr eure Entscheidung trefft. Wir müssen euch gewiss nicht sagen welch überschwängliche Freude ihr uns mit einer Zusage bereitet natürlich würden wir auch eine Ablehnung akzeptieren (wenn auch nur mit einem trockenen Augenrollen)




» ONCE UPON A TIME» RULES» CHARAKTER LISTE» FRAGEN

ganz liebe grüße und einen wundervollen restlichen Tag das Team von CHARMED NEXT GENERATION


nach oben springen

#4

RE: Application for partnership

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 16.06.2018 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Faaborg ist die beliebte Touristenstadt schlechthin - und das in mehr als einem Sinne. Die kleine Stadt bietet eine von Dänemarks gemütlichstens Hafenpromenaden und ist gleichzeitig eine angesagte Sommerstadt, in der sich das Leben zu dieser Jahreszeit ganz besonders auf den kleinen Gassen und Straßen abspielt.



Wagt einen Blick ins wundervolle Faaborg, wo jeder sein kann wie er möchte.
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen - immerhin ist es doch immer schön ein paar neue Nachbarn zu haben, oder?

Wir freuen uns auf eine Antwort und würden natürlich auch ein Bier spendieren.

Das ForumZu- Absagen


nach oben springen

#5

RE: Application for partnership

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 16.06.2018 18:04
von living-in-atlanta
avatar


Leben in Atlanta - etwas Besseres kann es gar nicht geben!
Atlanta ist die Hauptstadt und zugleich größte Stadt im US-Staat Georgia. Das ehemals von Cherokee- und Muskogee-Indianern bevölkerte Gebiet erhielt damals den Namen Standing Peachtree. Erst 1845 erhielt sie ihren Namen Atlanta. Die heutige Zahl der EInwohner in der Metropolregion beläuft sich auf über 5 Millionen Menschen. Und einer dieser Menschen bist du. In Atlanta kannst du alle deine Träume wahr werden lassen: irrelevant ob du aus der Unter-, Mittel-, oder Oberschicht kommst; Atlanta ermöglicht dir alles! Zwischen renommierten Universitäten, einem fantastischen Nachtleben und den dunklen Seiten der Stadt, stehst du. Für welche Seite entscheidest du dich?
Forum || Storyline || Regeln || Listen || Gesuche || Eure Antwort

Living in Atlanta öffnet seine Pforten und würde sich sehr über Partnerschaften freuen! We're looking forward!
xoxo - ATLANTA CITY.


nach oben springen

#6

RE: Application for partnership

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 24.06.2018 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


nach oben springen

#7

RE: Application for partnership

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 28.06.2018 11:18
von Rose Monroe
avatar


Forum Partnerbereich Bewerbungsbereich Gesuche

Wir lehnen uns an die Geschichte von Once Upon A Time an. Bei uns wird es einen neuen Bösewicht geben. Vielleicht schafft ja die Retterin das Gute und das Böse zu vereinen um der neuen Bedrohung Einhalt zu gebieten.
Doch für den Fall des Versagens wird nicht nur eine Welt verblassen und ins Ewigreich gezogen werden.


nach oben springen

#8

RE: Application for partnership

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 29.06.2018 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen Nachbar!
Als neues Forum, das demnächst seine Pforten öffnen möchte, wollen wir uns schon mal vorstellen.
Wir sind ein Real-Life Forum das in Michigan stattfindet und dessen Spannung mithilfe einer kriminellen Organisation namens "Golden Lions" hoch gehalten wird.
Wir würden uns freuen, wenn ihr einen Blick rein werfen und für die Zukunft vielleicht in Betracht ziehen würdet, eine Partnerschaft mit uns einzugehen.

mit ganz lieben Grüßen
Das Falling-Dust-Team
www.falling-dust.xobor.de


nach oben springen

#9

RE: Application for partnership

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 30.06.2018 21:17
von Winter is coming
avatar



Partnerschaften sind wichtig und erstrebenswert. Hiermit möchten wir um eine Partnerschaft mit eurem Forum bitten. Schaut bei uns einmal vorbei und gebt gerne eine Antwort. Alle wichtigen Links dazu findet ihr unterhalb der Story.

Story
       


“When you play the GAME OF THRONES, you win or you die.”

Der überraschende Tod Robert Baratheons, sowie die Enthauptung Ned Starks brachten diverse Konsequenzen in den sieben Königslanden mit sich. Aber waren es wirklich bloß diese beiden, wahrlich tragischen, Geschehnisse, die dafür gesorgt haben, dass sich scheinbar von jeder Seite eine neue Gefahr, wenn nicht sogar ein potenzieller Krieg anbahnt? Wer ist ein Freund, wer ist ein Feind? Eine Frage, die niemals wichtiger war als zu diesen kritischen Zeiten. Wem sollte man sein Vertrauen schenken und vor wem sollte man sich lieber in Acht nehmen?

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••


KINGSLANDING - Aufgrund des Todes von Robert Baratheon sitzt nun sein ältester Sohn, Joffrey, auf dem Thron. Ein grausamer Bursche, der nicht nur von seinem Großvater (Tywin Lannister) und seiner Mutter beeinflusst wird, sondern vor allem durch seine Verlobte. Margaery, aus dem Hause Tyrell, scheint eine ganz besondere Wirkung auf den neuen König zu haben und mit der Rose als zukünftige Königin scheint das Königshaus scheinbar endlich wieder Sympathie vom gemeinen Volk in der Hauptstadt zu erhalten. Doch werden die stolzen Löwen es zulassen, dass sie zu Spielfiguren in dem Spiel von der Dornenkönigin werden? Vor allem jetzt, wo sie ihr Druckmittel gegen den Norden, Sansa Stark, verloren haben, die sich nun in der Obhut von Petyr Baelish befindet. Und wie wird wohl die Königin Mutter reagieren, wenn ihr geliebter Zwillingsbruder und Vater ihrer Kinder Königsmund erreichen wird, an einem Stück, allerdings ohne rechte Hand?

THE NORTH - Währenddessen befindet sich der König des Nordens noch immer auf dem Vormarsch gegen den Süden. Die Ermordung seines Vater, sowie seiner kleinen Brüder, hat seine Spuren hinterlassen und so will er sich nicht nur die Gerechtigkeit, sondern auch für die Unabhängigkeit des Nordens einsetzen. Catelyn Stark steht dabei wie zu erwarten hinter ihrem Sohn und tut alles, um weitere Verbündete zu finden. Allerdings stehen scheinbar nicht alle Nordmänner so aufrichtig hinter dem jungen Wolf, wie man es womöglich erwarten würde. Werden sich die eigenen Männer gegen ihn stellen oder wird man diesen Verrätern rechtzeitig den Garaus machen können?

THE VALE OF ARRYN - Lysa Arryn, die Schwester von Catelyn Stark und einstige Gemahlin von Jon Arryn, segnete das Zeitliche. Damit ging nicht nur Hoheneher in den Besitz von Lord Peytr Baelish, besser bekannt als ‘Littlefinger’, über, sondern ebenfalls der Titel ‘Lord Protector des grünen Tals’. Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, so befindet er sich zur Zeit wieder auf dem Weg zu seinem neuen Heim, allerdings hat er diese Reise nicht allein angetreten, sondern sich ein hübsches Souvenir aus der Hauptstadt mitgenommen. Sansa Stark befindet sich somit neuerdings in seiner Obhut - aber kann jemand wie Kleinfinger überhaupt gute Absichten haben? Jedenfalls ist mit Sicherheit zu sagen, dass die Stark einen gewissen Zweck für ihn erfüllen wird.

DRAGONSTONE - Nach der Schlacht am Schwarzwasser, die mit einer erniedrigen Niederlage für Stannis Baratheon einherging, hat sich dieser wieder nach Drachenstein zurückgezogen, wo er nun seine Wunden leckt. Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass er deshalb seinen Anspruch auf den eisernen Thron nicht weiter geltend machen möchte. Melisandre zufolge handelt es sich bei seiner Person um den Prinz, der verheißen wurde. Somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis Stannis unter dem Banner des flammenden Hirsches erneut einen Angriff planen wird.

DORNE - In dem eigentlich so friedlichen Land, scheint sich in der Zwischenzeit auch einiges zu tun. Wird Doran Martell, Fürst von Dorne, sich nun tatsächlich vermehrt für die komplette Unabhängigkeit seines Königreiches einsetzen oder wird im Endeffekt alles beim Alten bleiben? Wird er vielleicht ein Verbündeter von Daenerys Targaryen, die momentan noch auf der Suche nach Anhängern ist? Dabei ist zur Zeit noch niemanden bewusst, dass es noch einen weiteren Targaryen ist, der die Reise von Essos nach Westeros bereits hinter sich gebracht hat und nun im südlichsten Königreich der sieben Königslande verweilt. Aber was hat es mit dem mysteriösen Mann wirklich auf sich, der einer Vielzahl von Leuten bloß unter seinem Pseudonym Edor bekannt ist und was bedeutet es für die Zukunft des eisernen Throns?

ACROSS THE NARROW SEA - In Essos bildet sich allmählich eine beachtliche Armee, die Daenerys Targaryen folgen und bereit sind mit ihr nach Westeros zu segeln, um die rechtmäßige Königin auf dem eisernen Thron sitzen zu sehen. Dothraki, Zweitgeborene, befreite Sklaven; sie alle haben sich zusammengetan um ein und dasselbe Ziel zu verfolgen. Doch nach wie vor benötigt die Drachenmutter Schiffe, um ihr Vorhaben endlich in die Tat umsetzen zu können. Sobald es ihr möglich ist die Meerenge zu überwinden, wird sie vermutlich kaum zu stoppen sein, denn immerhin hat sie etwas, was sonst niemand in Westeros hat: drei Drachen. Und wie es das Motto ihres Hauses sagt: sie wird sich gehören, was ihr gehört - mit Blut und Feuer.

THE IRON ISLANDS - Die Aufmerksamkeit der Meisten gilt wohl den Konflikten, die allesamt mit der Hauptstadt zu tun haben. Demnach scheint niemand wirklich mitzubekommen, dass ein anderer Herrscher zur selben Zeit kurz vor dem Fall steht. Euron Greyjoy, der mit der größten Flotte, die Westeros je gesehen hat, die Eiseninseln umstellt hat, belagert diese nun, um an die Stelle seines großes Bruders, Balon, zu treten. Wie lange dieser der Belagerung noch standhalten kann ist fraglich, doch wird Euron die Herrschaft über die Heimat der Eisenmänner letztlich überhaupt ausreichen? Oder strebt er nach der ganz großen Macht und will nicht nur die Eiseninseln, sondern gleich den eisernen Thron besteigen?

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

“When dead men and worse come hunting … you think it matters who sits on the iron throne?”


BEYOND THE WALL - Viele halten es für Ammenmärchen. Snarks und weiße Wanderer; doch zumindest die Wildinge und die Brüder der Nachtwache wissen, dass an diesen Märchen etwas Wahres dran ist. Sie haben sie gesehen mit eigenen Augen. Hinter der Mauer nähert sich eine Gefahr, welche die komplette Bevölkerung Westeros betrifft. Die weißen Wanderer oder auch ‘die Anderen’ bewegen sich immer weiter auf die Mauer zu, die inzwischen das Einzige ist, was diese Kreaturen vom Rest des Kontinents trennt. Aber was passiert, wenn sie einen Weg finden dieses Hindernis zu überwinden. Wird sich die lange Nacht tatsächlich wiederholen?


Das Team vom Winter is Coming

Wichtige Links
Bestätigung & Absagen
Regeln | Canoncharaktere-Liste | Free-Chara-Liste

Gesuche | Bewerbungsbereich


nach oben springen

#10

RE: Application for partnership

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 01.07.2018 19:36
von Bury Me Here
avatar




„Kann mich irgendwer hören? SOS - hier spricht Three Dogg vom Galaxy News Radio aus Boston. Keine Ahnung, ob dieser Notruf irgendwen erreicht, aber sollte das hier gerade bei einem von euch ankommen: Bitte helft uns! Euch ist die nukleare Katastrophe, die unser schönes Amerika vor drei Jahren in ein einziges Ödland verwandelt hat sicherlich nicht entgangen, oder? Alles ist verstrahlt, und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist hier auch noch die Seuche ausgebrochen. Überall treiben Zombies ihr Unwesen ... und noch weitaus schlimmere Kreaturen. Wir brauchen dringend Verbündete! Könnt ihr uns helfen? Ich lass die Funkverbindung offen und bete zu Gott. Scheiße, ohne euch schaffen wir das hier nicht!“

Wollt ihr den Überlebenden in Boston ein wenig unter die Arme greifen? Man kann schließlich nie genug Verbündete haben - deshalb würden wir uns über eine Partnerschaft mit eurem Board riesig freuen.

STORYLINEGESUCHERÜCKMELDUNGEN


nach oben springen

#11

RE: Application for partnership

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 08.07.2018 15:07
von Under your skin
avatar



NEUERÖFFNUNG!
Tauche in die Gestaltwandler Welt von Nalini Singh ein!

Das meiste der Hauptgeschichte geschieht in der fiktiven Welt von San Francisco. Im Jahre 2080 beginnen die Geschehnisse und ziehen sich im Verlauf der Bücher in die Zukunft weiter.

Die Welt von Nalini Singh wird nicht nur von Menschen besiedelt. An der Spitze der Nahrungskette stehen unter anderen auch die Gestaltwandler und die Medialen. Gestaltwandler können sich in ein bestimmtes Tier verwandeln, das ebenso wie ihre menschliche Gestalt ein reales Wesen mit Wünschen und Bedürfnissen ist. Sie sind sehr emotional und gleichen von ihren Charakter dem Tier in ihren Innern. Meistens leben sie in einen Rudel zusammen, können aber auch nur mit ihrer Familie zusammen sein. Die Medialen hingegen werden als geistige Wesen bezeichnet. Während die Gestaltwandler das Tier in ihren Innern haben, haben die Medialen ihre geistigen Fähigkleiten und sind durch das sogenannte 'Medialnet' alle miteinander verbunden.

SAN FRANSISCO - FSK 18 - EIGENE STORYLINE DIE NACH DEM 1 BAND 'LEOPARDENBLUT' ANSETZT.
PAIRS AUS DEN BÜCHERN SIND KEINE PFLICHT - FREECHARAKTERE GERNE GESEHEN!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und uns daher über eine Rückmeldung freuen <3

Under Your Skin **klick mich**




nach oben springen

#12

RE: Application for partnership

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 08.07.2018 21:02
von when the lights go out.
avatar

WHEN  THE  LIGHTS  GO    O U T 
-------- ANFRAGE AUF EINE GEMEINSAME PARTNERSCHAFT ❤

➽ Marauder Era, HP RPG ➽ FSK 18 ➽ Ortstrennung ➽ 1977


If war can be started by  l  i  e  s,
   they can be stopped by   t  r  u  t  h.




Einen Angenehmen Tag, wünscht das When The Lights Go Out.
Hiermit Bewirbt sich das Team, die Proffessoren, das Ministerium, die Hexen und Zauberer aber auch schließlich die Hauselfen der Magischen Welt, um eine Partnerschaft.
Na, was sagt ihr dazu? Ist das nicht verlockend?


T H E • S T O R Y L I N E

  
Wir schreiben das Jahr 1977. In der grenzenlosen Welt von der magischen Stadt Godric's Hollow legte sich in den vergangenen Jahren ein düsterer und undurchdringlicher Schleier voller dunkler Magie nieder. Bislang gab es weder große Anschläge noch ein ausschlaggebendes Ereignis, jedoch fanden die ersten Muggel geborenen bereits ihr letztes Bett weit unter der Erde. Die wahrhafte Gefahr scheint im Nebel des öffentlichen Auges verschwunden zu sein, doch die ersten Auswirkungen zeigen sich bereits an den verschiedensten Ecken. Schuld für die Krisen der magischen Welt ist niemand geringeres als Tom Marvolo Riddle, der nicht mehr länger unter diesem Namen bekannt ist - nur noch Voldemort verschreckt die gutherzigen Zauberer und Hexen. Um ihn herum bildete sich eine Gruppierung unter dem Namen Todesser. Die unbekannten und maskierten Männer und Frauen des magischen Volkes teilen die Gemeinsamkeiten der Idee des 'Greater-Goods' und sorgen für Angst und Schrecken. Doch in den dunkelsten Zeiten entwickeln sich auch jene die nach dem hellen Licht des Schutzes streben, so gründete sich auf der anderen Seite der Orden des Phönix. Mit den beiden Fronten stehen große Spannungen in der magischen Welt und drohen zu kollidieren. Glücklicherweise versucht das Ministerium der Magie alle öffentliche Ereignisse zu verstecken, indem Lücken ins Gedächtnis gerufen werden oder noch härtere Maßnahmen ergriffen werden. Während das Ministerium jedoch auf der anderen Seite von Todessern besetzt ist, schleicht auch der Tagesprophet durch die Geheimnisse beider Fronten und feuert den Zwiespalt ungewollt an. Selbst Hogwarts ist durch den Wandel der Zeit betroffen, obwohl die Schülerinnen und Schüler im Jahresbeginn neue Regeln kennengelernt haben, herrscht eine gewisse Anspannung zwischen den verschiedenen Häuser. Auch ist unklar ob die Todesser bereits Spione in das Schloss gebracht haben. Sind die Kinder und Professoren länger sicher an der Schule oder ist das Ende bereits in Sicht? Wird es schließlich zu einem Krieg kommen oder spitzen sich die Fronten weiter zu?




WICHTIGE LINKS:
Das ForumStorylinePlatz für eure Antwort
- liebe Grüße vom When the lights go out - Team ♡


nach oben springen

#13

RE: Application for partnership

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 11.07.2018 18:16
von Blackout - Los Angeles
avatar

Los Angeles
The City of Angels!

Das Blackout - Los Angeles hat seine Pforten geöffnet und sucht nun nach Verbündeten, um im Forenjungle zu überleben!
➢FSK 18
➢Low Crime/RL RP
➢Prinzip der Orttrennung
➢Freie Storywahl ohne Vorschriften
About us!




Los Angeles oder auch L.A. genannt ist die zweitgrößte Stadt der vereinigten Staaten von Amerika, sowie die größte im US-Staat Kalifornien. Neben den Bezeichnungen City of Angels, City of Flowers and Sunshine, La La Land, The Big Orange und auch Southland zeichnet sie unfassbare rund 4.000.000 Einwohner aus, welche sich vor allem in die verschiedenen Schichten und Szenen-Bereiche unterteilt. Die Stadt ist das Wirtschafts-und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Los Angeles ist weltgrößter Standort für die Flugzeug- und Raumfahrtindustrie und bekannt durch der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie und Musikszene. Doch all das, sind nur die sonnigen Seiten der Stadt.

Aber so viel erstmal zum Kulturellen.


Zwischen dem Drang des Erfolgs, der finanziellen Sicherheit, der Zwang bekannt zu werden spielen sich Geschichten des Lebens ab, welche man zu gerne verdrängt. Gangs machen Los Angeles zu einem gefährlichen Pflaster. Neben Drogengeschäften und organisierten Verbrechen wird hier auch nicht halt vor Einzelpersonen gemacht. Vergewaltigungen und Körperverletzungen stehen an der Tagesordnung der Polizei, sodass in einzelnen Stadtteilen bereits Sperrstunden gibt um die vorherrschende Kriminalität in einen Rahmen zu stecken. Abgesehen von der Kriminalität steht der Maßstab der Gesellschaft sehr hoch, sodass vor allem in der Oberschicht ein starker Druck an Perfektion vorhanden ist. So weit, dass schon 17 Jährige flüchten oder in einem Burn-Out enden. Jeder sucht seinen Platz im Leben. Nicht jeder erreicht diesen. So ist es auch nicht verwunderlichen, dass viele ab der Mittelschicht in den Drogenkreislauf des Lebens rutschen.


Wichtige Links!
Alles für unsere NachbarnEure Antwort

Wir freuen uns auf eure Antwort!!





nach oben springen

#14

RE: Application for partnership

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 21.07.2018 15:19
von Gears of Time
avatar





Wir befinden uns im 19. Jahrhundert. In Großbritannien regiert Königin Victoria die Erste. Seit einem Jahrhundert nun floriert Europa unter den Einflüssen der Industrialisierung, die zahlreiche gesellschaftliche, politische, kulturelle und wissenschaftliche Änderungen und Umschwünge mit sich brachte. Dem Adel steht nicht mehr derart große Macht über die gemeine Bevölkerung zu wie noch vor einem Jahrhundert, stattdessen kümmern sich Parlamente und Parteien um die Belange des Landes. Seit der Revolution von 1688 wird das britische Königreich von einer konstitutionellen Monarchie geführt. Wahlrechte für die einfachen Bürger etablieren sich und geben ihnen eine Stimme unter den Mächtigen dieser Welt. Denn sie sind es, die die Zahnräder der Zeit weiter ankurbeln. Die jungen Pioniere, die sich durch nichts - weder gesellschaftliche Kritik noch Misserfolge - aufhalten lassen und stets für die Realisierung ihrer Ideen und Visionen kämpfen. In ihren Augen ist der Fortschritt die Zukunft. Und da nur der Mensch den Fortschritt vorantreiben kann, sind sie die Zukunft.
Auf der anderen Seite stehen Diejenigen, die an den Traditionen von früher festhalten und den vielen Neuerungen des 19. Jahrhunderts mit Skepsis entgegenblicken. In ihren Augen ist der sogenannte Fortschritt der Pioniere nicht mehr als die Manifestation der Habgier der Menschen. Zunächst sollte der Gedanke an die Gegenwart zählen, bevor die Zukunft in Angriff genommen werden kann. Der Zwiespalt dieser beiden Extreme spielt in der Gesellschaft eine ausschlaggebende Rolle und führt nicht selten zu öffentlichen Auseinandersetzungen. Aus welcher Richtung schließlich der stärkere Wind wehen wird, wird sich zeigen.

•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••

Sehr geehrtes The Bright Side - Forum,
Ein Zahnrad alleine macht noch kein Uhrwerk, genau wie ein Forum alleine noch keine Partnerschaft ausmacht. So möchten wir euch also eine Anfrage für eine Partnerschaft zukommen lassen, um uns zu helfen, unser Uhrwerk zu vervollständigen. Denn diese, unsere Welt ist so groß, dass sie alleine zu beschreiten ein schwieriges, gar unmögliches Unterfangen ist.
Damit ihr uns ein wenig besser einzuschätzen vermögt haben wir folgend die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst:

◃ FSK 16 ▹
◃ Szenentrennung ▹
◃ basierend auf dem viktorianischen Zeitalter ▹
◃ Steampunkeinflüsse ▹

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Gears of Time

Storyline •• Regularium •• Gesuche •• Gästebuch


nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Talya Peres, Jake McCaine, Coraline Kingston, Emma Clark, Bastet Argeneau, Jaden T. Gray, Marcus Stark, Colson Cunningham, Dawn Burton, Sergej Makarow, Elisa Stark, Caden McLean, Catania Valentini, Josie Annabella Smoak

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keith Ripley
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 73 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 109 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6091 Themen und 327414 Beiträge.

Heute waren 73 Mitglieder Online:
Aimée Louise Kennedy, AJ Renard, Alexia Smoak, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Delonghi, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Athena Isla Hawkins, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Bryce Ohmsford, Caden McLean, Camille Aliyah Dupont, Carter Leighton, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Christian Traynor, Colson Cunningham, Colton Blake, Coraline Kingston, Corey Hurst, Cyrian Kowaljow, Darya Ivanova, Dawn Burton, Diane Clark, Domenic Queen, Elisa Stark, Emma Clark, Flora Ivy Eden, Gabriel Perrin, Ian Conners, Isabella Leighton, Jaden T. Gray, Jake McCaine, Josie Annabella Smoak, Keira Namara, Kieran Lee Levis, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Leya Morena, Lian Levitt, Lily Levitt, Loreena Pierce, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucian Moreau, Marcus Stark, Marina J. Callaghan, Matt Turner, Matthew Gray, Max Carlin, Mike Ross, Noah Grayson, Olivia Matthews, Parker Burnell, Peer Fell, Primrose Heartwood, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Rosalie Godwin, Ryan Grayson, Samuel Haber, Sascha Levis, Sergej Makarow, Seth Cunningham, Sharon Nomura, Spencer Brantford, Talya Peres, Tamara Davis, Veronica Matthews, Yule Levitt, Zoe McCaine


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 14
Xobor Forum Software © Xobor