#91

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.01.2019 23:52
von Colson Cooper | 862 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.


nach oben springen

#92

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.01.2019 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tach auch!
Hätte eine kurze Frage an euren Leon Cesar Drimakis. Zum einem ob er sich mit dem Gesicht von Ricki Hall anfreunden könnte und zum anderem, ob der beste Freund auch ein Mitglied der Serpents sein sollte oder nicht? Und zum Schluss nur eine Verständnisfrage: Kennengelernt haben sie sich dann in NY, wenn ich das aus seiner Story richtig heraus gelesen habe?

Liebe Grüße!


Marina J. Callaghan gefällt das
Nathan Byrne wird sich darum kümmern
Marina J. Callaghan findet das cool
Marina J. Callaghan trinkt darauf
nach oben springen

#93

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.01.2019 15:06
von Nathan Byrne | 1.347 Beiträge

Hello from the other side

Oder ist es blau? Verrat es keinem, ich hab da echt ein Problem mit
Gut, kommen wir mal zu dir, du interessierst dich für das Gesuch von @Leon Cesar Drimakis , daher denke ich, wir zwei warten mal auf den Herren.
Der Beschäftigt sich sicher gerade mit den schönen Dingen des Lebens... hübsche Frauen und so was

Aber ich hab hier nen Kaffee für dich, keine Sorge, hat der Vollautomat selbst gemacht


Nate



nach oben springen

#94

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.01.2019 15:28
von Leon Cesar Drimakis | 1.108 Beiträge

Hey Hey

Als erstes freut es mich sehr das du Interesse an dieser Rolle hast.
Da du mit dem Gesicht rum laufen musst, ist Ricki vollkommen okay
Ob du Mitglied bist überlasse ich dir, es ist kein muss, da kommt es ganz darauf an in welche Richtung dein Charakter sich entwickelt hat.
Und ja, wir lernten uns bereits in new York kennen
Ich hoffe ich konnte dir deine fragen beantworten


Liebe Grüße
Der Grieche


nach oben springen

#95

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.01.2019 15:42
von Nathan Byrne | 1.347 Beiträge

Danke Leon

also, was sagst du? Hast du noch Fragen an Leon?

Oder sehen wir dich gleich in den Bewerbungen? Können wir dir noch Anschluss bieten?


Nate



nach oben springen

#96

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 27.01.2019 10:04
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.



nach oben springen

#97

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 01.02.2019 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen.

Ich bin über das wundervolle Gesuch von Jonathan Black gestoßen, der nach seiner Exfreundin sucht. Ich wollte mal nachfragen, ob dieses denn noch zu haben ist und ob der Gute denn auch aktiv ist? Eigentlich mag ich so eine Frage nicht, aber ich habe mich schon oft auf Gesuche beworben von Charakteren, die nach kurzem wieder gelöscht wurden und das ist immer sehr schade.
Ich habe auch gesehen, dass die wundervolle Amanda Seyfried wieder zu haben ist, weswegen ich mir diese gerne reservieren lassen würde.

Danke & einen schönen Abend.


Darya Ivanova wird sich darum kümmern
nach oben springen

#98

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 01.02.2019 19:38
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Also ich muss dir leider sagen das sich bereits gestern Nacht jemand auf dieses Gesuch beworben hat. Im Moment wartet diese darauf das John ihren Probepost ließt. Wo wir wohl auch schon beim nächsten Punkt sind. Ich möchte ehrlich sein, er ist nicht gerade aktiv in der Zeit die er schon bei uns ist gewesen. Lediglich das aufgegebene Gesuch ist bisher ein Beitrag von ihm. Und ihm droht schon bald die Löschung wenn er sich nicht berappelt

Jedoch schaut er schon regelmäßig bei uns rein, es bliebe nun dir überlassen ob du es auch versuchst dich auf das Gesuch zu bewerben oder vielleicht findest du an einer anderen Stelle Anschluss bei uns?

lg Darya



Salem Black findet das traurig
Salem Black bricht es das Herz
nach oben springen

#99

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 01.02.2019 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erst einmal danke für die schnelle Rückmeldung!
Ich denke, dann sehe ich mich einfach noch einmal etwas um.


Darya Ivanova gefällt das
nach oben springen

#100

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 02.02.2019 18:54
von Darya Ivanova | 2.300 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3909 Themen und 334484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen