#1

Where are you my friends

in Freunde | Feinde 15.03.2018 19:11
von Liana Emelyen | 1.717 Beiträge


» Vor- & Nachname: Liana Emelyn
» Alter & Geburtstag: 17. Juli 1992 / 25 Jahre
» Beruf: Studentin für Jura
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Brittany Bui

» Charakter:ihr optimissmus• Tanzen • hilfsbereit • shoppen •ihre ruhige
» Storyline:art1992 wurde Liana als mittleres von drei Kinder geboren. Zunächst lebten sie glücklich in Detroit doch nach der Geburt ihrer kleinen Schwester stritten ihre eltern viel. Liana hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihrem großen Bruder auch wenn er sie vor allem beschützt und sich kaum ein junge sich an sie ran traute. Auch ihre schwester liebte Liana sehr doch es brach ihr das Herz als ihr Bruder sie verließ um in Orlando zu leben. Damals war er 21 und sie 15 . Sie war traurig und wütend weshalb der Kontakt abbrach bis sie mit ihrer Schwester nach Orlando zog. Mittlerweile hatten sich ihre eltern getrennt da ihre eltern sich gegenseitig betrogen hatten.


» Schreibprobe:
Auf Anfrage




» Vor- & Nachname: Also ihr werdet schon wissen wie ihr heißt
» Alter & Geburtsjahr:ihr solltet schon in meinem Alter sein
» Beruf:Mit Studentinnen oder Studenten
» Gesellschaftlicher Rang:Mittel oder Oberschicht
» Beziehung zum Sucher:ihr seit meine Freunde.
» Avatar Vorschlag:Das dürft ihr euch aussuchen. (behalte mir aber ein Veto Recht)

» Gemeinsame Geschichte:
Zu viel gebe ich nicht vor. Eure Grund Story dürft ihr euch selber ausdenken. Vielleicht kennt man sich ja auch von früher und es könnte ja auch eine beste Freundschaft daraus kommen. Nur so viel. Wir studieren zusammen, gehen zusammen feiern und lernen viel mit einander. Ihr wisst vieles von mir. Ich vertraue euch blind. Wenn ihr einmal mein Vertrauen missbraucht habt, könnte es auch angehen das ich euch das nachtrage.

» Probepost:
[X] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:Das übliche Bla bla. Ihr müsst keine 24 Stunden online sein. Jeder hat ein RL und ihr solltet euch auch einen Freundeskreis außerhalb von mir aufbauen. Ich wünsche mir aber ehrliches Interesse, und das ihr nicht gleich wieder verschwindet oder zur Chara Leiche mutiert

Kann auch Intern vergeben werden




Zu einer echt Freundschaft gehört dass man füreinander da ist

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Scott Hanson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colson Bailey
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 158 Gäste und 95 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor