Lia sucht ihre beiden restlichen geschwister

in Familie 05.03.2018 13:36
von Liana Emelyen | 1.777 Beiträge

» Vor- & Nachname:
Liana Emelyen
» Alter & Geburtstag:
17. Juni 1992
» Beruf:
Studentin und nebenbei Kellnerin
» Gesellschaftlicher Rang:
Mittelschicht
Brittany Bui

» Charakter:
Stärken:
ihr optimissmus• Tanzen • hilfsbereit • shoppen •ihre ruhige art

Schwächen:
Ihre Familie • war noch nie verliebt • Alkohol • manchmal naiv •oft sensibel
likes and dislikes
Mit ihrem liebsten was machen • Tanzen • lesen • mag ihre Familie natürlich

Dislikes:
Machos • Krieg • Zicken • Langeweile • getrennt von ihrer Schwester zu sein•Streit
» Storyline:
1992 wurde Liana als mittleres von vier Kinder geboren. Zunächst lebten sie glücklich in Detroit doch nach der Geburt ihres kleinen bruders stritten ihre eltern viel. Liana hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihrem großen Bruder auch wenn er sie vor allem beschützt und sich kaum ein junge sich an sie ran traute. Auch ihren kleinen Bruder und später ihre kleine schwester liebte Liana sehr doch es brach ihr das Herz als ihr älterer Bruder sie verließ um in Orlando zu leben. Damals war sie 15 . Sie war traurig und wütend weshalb der Kontakt abbrach bis sie mit ihrer Schwester nach Orlando zog. Mittlerweile hatten sich ihre eltern getrennt da ihre eltern sich gegenseitig betrogen hatten.

» Schreibprobe:
Nachdem beide die Kasse hinter sich gelassen hatten und am Cinderella Schloss vorbei gingen um zum Tomorrowland zu gelangen reihten sie sich in die schlange der wartenden ein die vor einer der zahlreichen achterbahnen standen . Schnell saßen sie in der achterbahn und Shawn hielt ihre hand. "Oh ja ich freue mich riesig. Ich liebe Achterbahnen" sagte sie ihm. Das er schon etwas Angst hatte merkte sie nicht denn sie war viel zu aufgeregt wie die fahrt wohl werden würde. Sie erwiderte seinen kuss und schon ging es los. noch immer hielt ihr traummann ihre hand und nun merkte sie das er ihre hand etwas fester hielt. Sie schaute ihn an und sah das er nicht begeistert aussah. "Ist alles in Ordnung, liebster?" fragte sie ihn und schon wurde die bahn schneller weshalb sie automatisch anfing zu schreien. Es machte ihr wirklich spaß m,it Shawn hier zu sein und so wie sie es sah hatte er sich 'geopfert' um sie nicht allein fahren zu lassen. Viel zu schnell war die fahrt zuende was sie schade fand. Beide stiegen aus und Liana schaute ihren liebsten wieder an. "Wenn es dir nicht gefallen hat warum fährst du mit mir Achterbahn? Such du nun aus was wir als nächstes machen" fragte sie und legte nun die arme um seine schultern um ihn zu küssen.

» Vor- & Nachname:
??? Emelyen
» Alter & Geburtsjahr:
ca 30
» Beruf:
Mein großer Bruder hat einen job den du dir natürlich selbst aussuchen kannst
» Gesellschaftlicher Rang:
Mittelschicht
» Beziehung zum Sucher:
Großer Bruder
Ich habe keine besonderen wünsche, sollte nur eben passen
» Gemeinsame Geschichte:
Mit meinen Geschwistern hatte ich immer ein gutes Verhältnis auch wenn ich Anfangs nicht sehr davon begeistert war das ich nun nicht mehr die kleine Prinzessin der Familie war.Ein Jahr nach meiner Geburt kam Jared zur Welt damals war unserem vater sofort klar das der kleine nicht von ihm war, da jared nicht mal ansatzweise aussah als wäre er von ihm. Ich war erst 5 Jahre alt als meine Kleine Schwester auf die Welt kam. Du als mein großer Bruder hast mich immer beschützt und als du nach einem großen streit mit unseren Eltern ausgezogen bist brach es mir das Herz da wir immer ein Herz und eine Seele waren. Nachdem ich meinen Abschluss hatte zog ich mit unserer kleinen schwester und unserem Bruder bei unserer Mutter aus da ich dich nicht bei unserer Mutter, bei der wir nach der trennung lebten, lassen wollte. (Weiteres wird dann noch geklärt )
» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[x] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
Das einzige was ich noch zu sagen habe ist das du mich nicht mehr so schnell verlassen sollst. Ich verlange nicht jeden tag rund um die uhr online zu sein und zu posten denn es muss ja spaß machen

Zu einer echt Freundschaft gehört dass man füreinander da ist

zuletzt bearbeitet 15.06.2018 19:36 | nach oben springen

Besucher
Arizona Grayson, Persephone Antonio, Ariel Hunter, Hailey King, Jaden T. Gray, Emma Clark, Jake McCaine, Evelyn de Vyle, Bastet Argeneau, Ryan Grayson, Colson King, Adrian Tanner, Catania Valentini, Floyd Callaghan, Olivia Matthews, Sam Hunter, Amadeus Tiorben Wellington, Mariella Sideclub, Samuel Haber, Alexia Smoak, Connor Robertson, Lucy Heathens, Jasper Dorian Namara

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jimmy Rutherford
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 82 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 92 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6253 Themen und 334177 Beiträge.

Heute waren 82 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Adriana Delgado, AJ Renard, Alexander Baranoff, Alexia Smoak, Allison Marshall, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Baranoffa, Anastasia Coleman, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Aurora Jacira Rodrigues, Bastet Argeneau, Bryce Ohmsford, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Christian Traynor, Colson King, Colton Blake, Connor Robertson, Corey Hurst, Darya Ivanova, David Carrington, Dawn Feeney, Diane Clark, Duncan Sullyvan Rand, Elisabeth Callaghan, Ella Jackson, Emma Clark, Ethan Smoak, Evelyn de Vyle, Flora Ivy Eden, Floyd Callaghan, Gabriel Perrin, Hailey King, Hardin Avery-Kennedy, Ian Conners, Jacky García Díaz, Jaden T. Gray, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jasper Dorian Namara, Jimmy Rutherford, Jonathan Namara, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Leon Cesar Drimakis, Lewin Ashley Kyle, Lewis Kingston, Lily Levitt, Liora Hendry, Louis Sinclaire, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucy Heathens, Luke Farewell, Marcus Stark, Mariella Sideclub, Marina J. Callaghan, Matt Turner, Matthew Gray, Mike Ross, Nathan Byrne, Nemo Neralu, Noah Grayson, Olivia Matthews, Persephone Antonio, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Robin Henderson, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samuel Haber, Savannah Demartino, Spencer Brantford, Tamara Davis, Wayne Graham, Wechselchara3, Yule Levitt, Zoe McCaine

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 23
Xobor Forum Software © Xobor