#811

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.12.2015 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Das HARD LIMITS wünscht all seinen Partnern schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst alles, was euch stresst, hinter euch und nehmt euch statt all der üblichen Vorsätze, die man letztlich doch nicht hält, am besten einfach nur folgendes vor:
"Create a life that feels good on the inside- not one that just looks good on the outside."



Bis nächstes Jahr!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#812

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.12.2015 20:58
von Isaac Hale (Perfect Passion)
avatar



Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andren geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du im nächsten Jahr:
Dieses Jahr war wunderbar!


Einen guten Guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück im Jahr 2016 wünschen euch das Team und die Mitglieder von


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#813

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.12.2015 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!


zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#814

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.12.2015 23:40
von Life-Beyond Good and Evil
avatar



Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns. Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt. Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen. Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen. Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten, die wir ganz mit unserem Leben füllen können. Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!
wünschen Euch - das Team und ihre Mitglieder vom ...



Life-Beyond Good and Evil Forum





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#815

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.12.2015 11:05
von Peter Steele
avatar



Hallo Partner!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Wir danken auf diesem Wege, für eure Partnerschaft und hoffen, dass es noch lange anhält.

Silvesterliche Grüße,
[url=http://endzeit-rpg-forum.forumieren.com/][img]http://i169.photobucket.com/albums/u229/BatemansAxe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#816

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.12.2015 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,

wir vom Damaged by Revenge wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016! Vergesst alle schlechten Erinnerungen des Jahres 2015 und freut Euch auf die neuen schönen Erinnerungen aus dem Jahr 2016.



Genießt die Zeit mit euren Liebsten und lasst es ordentlich krachen!


Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#817

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.12.2015 17:20
von British Empire
avatar

"Tomorrow is the first blank page of a 366 page book.
Write a good one."




Schon wieder ist ein gesamtes Jahr vergangen. Für manche lief es besser, für andere schlechter. Doch heute ist der letzte Tag und damit endet wieder einmal ein ganzes Jahr. Egal ob dieses nun gut oder schlecht war, heute sollten wir noch einmal richtig feiern und uns zugleich auf das nächste Jahr und somit einen weiteren Abschnitt in unserem Leben freuen!



Wir hoffen dass ihr alle gut ins neue Jahr rutscht. Sei dies nun auf einer Party oder doch lieber gemütlich vor dem Fernseher mit der Familie.
Startet morgen das neue Jahr gut und nehmt euch nicht zu viele Vorsätze vor. Meist halltet man sie ja eh nicht ein!
Wir freuen uns jetzt schon darauf, auch nächstes Jahr wieder mit euch zusammen zuarbeiten und hoffen, dass unsere Partnerschaft noch lange halltet.

Mit freundlich Grüssen- Das Team vom British Empire


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#818

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.12.2015 18:36
von CdS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#819

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.01.2016 01:41
von Frozen Immortality
avatar



Hoffentlich habt ihr es ordentlich knallen lassen so das ihr morgen einen ordentlichen Kater habt.
Das Team des Frozen Immortality ebenso wie seine Bewohner wünschen euch ein tolles neues Jahr. Und nein, falls ihr nun denkt wir haben zu tief ins Glas geschaut muss ich euch enttäuschen. Wir wünschen euch wirklich ein frohes neues 2015. Wir re­set­ten das alte 2015 um dem Jahr die Chance zugeben ein besseres zu werden. Jeder hat schließlich eine zweite Chance verdient warum also nicht auch 2015?

Ganz viele liebe Grüße und einige Glücksschweine so wie Schornsteinfeger senden wir euch noch zusätzlich zu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#820

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.01.2016 14:33
von Bound to Darkness ~ Team
avatar







... can't feel my face.



It's Friday B.i.t.**** ___ wir hoffen Ihr seit feuchtfröhlich ins neue Jahr gerutscht?!?

Wir wünschen euch schöne Schuhe, guten Sex, 10 Kilo weniger, dicke Brüste, einen geheimen Beachboy-Lover(in), Kinder die bald ausziehen, Falten vom lachen, danach eine kostenlose Schönheitsoperation, ein Wochenende im 5 Sterne Hotel, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans Hosen und noch genialere Handtaschen - voll mit Geld und all das in einem weißem Mustang im Urlaub auf Honolulu.


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Ava, Eviana, Rain, Ryze & Seth.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#821

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.01.2016 14:55
von Isaac Hale (Perfect Passion)
avatar



Nun ist es soweit und wir schreiben nun das Jahr 2016. Wir hoffen ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und wünschen euch alles gute und ganz viel Glück für das neue Jahr. Auf das alle Wünsche für euch in Erfüllung gehen.

Außerdem bedanken wir uns für die lange und gute Partnerschaft mit euch und hoffen auch noch auf eine weitere lange und erfolgreiche Partnerschaft.

Viele Grüße senden euch das Team und die Mitglieder von


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#822

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.01.2016 21:35
von In Memoriam
avatar



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#823

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.01.2016 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Happy New Year



" The new year stands before us, like a chapter in a book, waiting to be written. We can help write that story by setting goals. "
Wir wünschen euch einen möglichst guten Start ins Neue Jahr und hoffen das Ihr weiterhin sehr viel Spaß haben werdet!



http://british-empire.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Clarence Masterson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor