#736

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.11.2015 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen Samstag wünschen wir

Wir wollen uns über unsere Änderung der Storyline informieren. Auch haben wir unser Layout überarbeitet.

Ein schönes Wochenende <3










[center]Wir playen 10 Jahre nach dem Treffen aller Parteien auf der Lichtung. In den Jahren hat sich einiges verändert.

Die Cullens blieben 4 Jahre in Forks, eh sie sich Pärchenweise trennten und sich in andere Gebiete aufmachten. Nur Emmett machte sich alleine auf den Weg durch die weite Welt, um sich eine Pause von Rosalie zu gönnen. Renesmee musste sich von Jacob verabschieden, nachdem sie langsam ihre Liebe zu ihm entdeckte und beide anfingen, ihr gemeinsames Leben zu gestalten. Bella und Edward wollten sie nicht allein zurück lassen und nahmen ihre Tochter mit. Schweren Herzens ließ Jake sie gehen und leider riss der Kontakt im ersten Monat ab. Renesmee wurde mit 17 schwanger und brachte ein gesunden Jungen zur Welt, von dem Jacob bis dato nichts wusste. Vor 3 Jahren trafen sich Carl, Esme, Alice, Jasper und Emmett in Forks und Alice lernte Amily kennen, welche eine große Rolle in ihrem Leben spielte und spielen wird. Da die Kluft zwischen Em und Rose immer größer wurde und die Liebe von der Seite des Grizzlys stark gebrochen war, entschloss er sich dazu, die Bindung von Chelsea lösen zu lassen, was auch geschah. Mit Hilfe seiner besten Freundin überstand Emmett diesen schweren Schritt und viele Monate später knüpfte sich ein neues Band der Liebe. Sie haben sich in ihrem Hauptwohnsitz in Forks wieder eingefunden und Emmett bekam sein eigenes Haus nicht allzu weit von dem seiner Familie entfernt. Die Cullen Kinder werden wieder die Schulbank drücken. Aber dieses mal in Seattle.

> Aro wurde auf Amily und ihr Wissen über die Vampire aufmerksam. Nachdem er diesen Mensch wieder freigelassen hat, wird er weiterhin ein Auge auf sie haben?
> Nachdem Amily Zwillinge geboren hatte und zum Vampir wurde, lebt sie etwas in Angst, dass Aro sie sich wegen ihrer Gabe zu sich holt. Ist ihre Angst berechtigt? Wird er sie zu sich holen? Oder gar ihre Tochter?
> Nach der offiziellen Trennung von Emmett und Rosalie gehen beide nun -nach vielen Jahrzehnten- getrennte Wege. Wie kommen die anderen Cullens damit zurecht? Wie reagieren sie darauf, dass Emmett eine neue Liebe gefunden hat?
> Wird Rosalie irgendwann auch ihr Glück finden?
> Wie lange werden die Cullens in Forks bleiben? Werden sie bald wieder wegziehen, um nicht aufzufallen?



Bei den Wölfen hat sich auch einiges getan. Nach jahrelangem Streit der beiden LaPush Rudel kehrt nun Ruhe ein. Die Rudel freunden sich langsam an und beide haben sich auch etwas erweitert. Auch Rebecca hat es aus dem schönen Hawaii nach LaPush verschlagen und das allein. Jacob hat seinen Sohn kennengelernt und muss diesen bald ins Rudel einweisen, denn wird dieser sich auch in nächster Zeit das erste mal verwandeln. Emily und Sam sind immer noch glücklich. Sie ist für die Jungs immer noch so etwas wie eine Mutter und ist für alle da, wenn sie Probleme haben. Billy ist schwer erkrankt und es steht gar nicht gut um ihn.
Ein drittes Rudel hat sich nach Seattle aufgemacht. Es ist zwar noch nicht so groß, aber es wird mit der Zeit wachsen. Dieser Pack besitzt kein festes Revier, da es überall in der Welt Zuhause ist. Man kann sagen, dass sie wie die Volturi sind, nur erheben sie kein Anspruch auf die Macht. Sie räumen hinter ihren Gleichgesinnten auf und vergeben ebenfalls keine zweiten Chancen.

> Wird Jacob sich wieder mit Renesmee vertragen? Werden sie endlich das Paar werden, was sie hätten schon lange werden sollen?
> Kann Jacob Luca -mittlerweile schon 15 Jahre alt- nach all den Jahren als seinen Sohn ansehen?
> Rebecca ist zurück. Wird sie in LaPush glücklich werden oder wird sie schlussendlich wieder nach Hawaii ziehen und ihr bisheriges Leben wieder aufnehmen?
> Wann bekommen Sam und Emily ihren ersten Nachwuchs? Oder haben sie gar schon ein oder zwei Kinder?
> Wie steht es wirklich um Billy Black? Wird er bald sterben oder die Krankheit überstehen? > Wie reagieren die 3 Rudel aufeinander? Werden sie sich bekämpfen oder zusammenarbeiten?



Die Volturi sind nicht mehr die angesehene Königsfamilie. Sie wurden von zwei Clans und ein paar Nomaden entmachtet. Die Rumänen und die Nordamerikaner hatten nämlich Hilfe von einingen anderen Vampiren. Aro und seine Anhänger fühlen sich nun nicht mehr sicher, seitdem ihnen Chelsea, Demetri und Alec entwedet worden. Vorerst haben die Rumänen sich wieder diese Macht gesichert. Diese arbeiten daran, mehr Anhänger zu finden, um die Krone nicht so schnell wieder hergeben zu müssen. Die Gefangenen befinden sich zur Zeit beim Nordamerikanischen Zirkel und werden schwach gehalten.
Während Aro sich mit seinen Brüdern berät, wie sie wieder die Macht erlangen können, treibt Maria ihr Unwesen und stellt wieder eine kleine Armee auf. Sie kann es bis heute nicht verkraften, dass sie damals zerschlagen wurde und dabei ihre beiden 'Schwestern' verloren hatte. Sie möchte ihre Rache. Aber auch die Meister sind nicht ganz so untätig und werben neue Mitglieder an, denn schließlich benötigen sie Leute, um 1. wieder das Ansehen zu bekommen, was ihnen gebührt und 2. brauchen sie Vampire, um Alec, Chelsea und Demetri zu befreien.

> Werden die Volturi nach ihrem Sturz wieder Kraft finden und Anhänger, um wieder die Königsfamilie zu werden, die sie einst waren?
> Was wird Aro alles tun, um seine geliebten Wachen zurück zu bekommen?
> Wird Aro eventuell Maria auf seine Seite ziehen, die Neugeborene für sich erschaffen hat?
> Wird Maria versuchen, wieder Jasper auf ihre Seite zu ziehen, der nun nicht mehr so ein großes Problem mit Menschenblut hat, wie noch vor paar Jahren?
> Wiegen die Rumänen sich nun in Sicherheit und werden unvorsichtiger?
> Wie ergeht es den Gefangenen? Finden sie allein ein Weg aus ihrem Verließ oder findet sie jemand?



Was machen derweil die Menschen und die anderen Clans? Die Denali haben bald ein süßes Geheimnis. Was wird es sein? Können sie es geheim halten? Joham der Erschaffer der Halbvampire hat sich verändert und seine Experimente aufgegeben. Wird er sich nun auf die Gesuche seiner Kinder machen? Wenn ja, werden diese ihm jemals verzeihen können?
Neue Wesen werden entstehen. Eine ganz neue Vampirart, von denen noch keiner etwas weiß und eine neue Art von Gestaltenwandlern, die gezüchtet wurde. Wer steckt hinter den Versuchen der Genmanipulation? Nach unzähligen Misslungenen Experimenten im Verborgenen tauchen diese neuen Gestaltenwandlern auf. Werde die Volturi sich davon ein Wesen zu Eigen machen? Wie reagieren die anderen Rudel und Clans darauf, wenn sie einer Raubkatze begegnen?
Charlie Swan und Sue Clearwater sind ein Paar geworden und haben nach einigen Jahren den nächsten Schritt gewagt und haben sich geehelicht. Wie werden die beiden damit zurecht kommen, dass es Billy so schlecht geht? Übernimmt Sue den Platz von Billy, die Unwissenden Rudelmitglieder über die Legenden aufzuklären?

Du willst wissen, was noch alles geschieht? Dann melde dich bei uns im Bewerbungsthread und schnappe dir dein Chara, bevor es andere tun
Einige Ereignisse sind geplant, also lasst euch überraschen





Links die für Euch wichtig sind


Charakter & Avatarliste || Bewerbung für Charaktere || Bestätigung & Absage einer Partnerschaft


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#737

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.11.2015 17:08
von Gabriella Montez
avatar




HalloPartner wir senden wieder Wintergrüsse aus San Diego und wünschen euch ein tolles, entspanntes, chilliges, aufregendes, oder was auch immer ihr macht-Wochenende. Und schon mal für morgen einen besinnlichen 1. Advent.



Liebe Grüße von San Diego


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#738

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.12.2015 13:19
von San Diego ♥
avatar




Hallo Liebe Partner wir senden wieder Wintergrüsse aus San Diego und wünschen euch einen schönen Dienstag und 1.Dezember Heut dürft ihr das erste Türchen im Kalender öffnen, viel Spaß dabei und esst nicht alles gleich aufeinmal auf



>>>Liebe Grüße von San Diego und dem Team <<<


P.S: Mega Kompliment, echt hammer Layout *__*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#739

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.12.2015 19:54
von Bound to Darkness ~ Team
avatar







... moments!



Dienstag klingt doch weitaus besser, als Montag, oder nicht?
Zählt die Stunden & die Tage denn bald ist es wieder so weit.
Wochenende - Freizeit - ausschlafen, der zweite Advent & Nikolaus.

Greetz vom Bound to Darkness - Team
Ava, Eviana, Rain, Ryze & Seth.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#740

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 02.12.2015 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir haben ES getan!

...okay, das ist nichts Neues, aber da wir nun eure Aufmerksamkeit haben, kommen wir zur eigentlichen Information:
Unsere URL hat sich geändert.
Fortan findet ihr uns unter: Hard Limits RPG
Wir würden uns freuen, wenn ihr den Link in euren Listen, Lobliedern und Liebesbriefen aktualisieren würdet.

Ansonsten bleibt alles wie gehabt & wir wünschen euch einen schönen Rest-Mittwoch.

http://www.hard-limits-rpg.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#741

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 03.12.2015 12:12
von SAN DIEGO <3
avatar




Hallo liebe Partner! Erstmal wollten wir euch mal sagen, das wir froh sind euch als Partner zu haben, ihr seit spitze !!!! Ja und dann wollten wir verkünden, das wir nun eine andere Forenadresse haben, wir sind nun unter http://www.san-diego-this-is-life.de/ zu finden, wir bitten euch diese dann in den Partnerschaften einzutragen, nicht das ihr auf eine falsche geleitet werdet. Yeaaahh und da wir heut so gute Laune haben, wollten wir euch noch einen schönen Donnerstag wünschen, nur noch ein Tag, dann ist wieder Wochenenende, denkt dran und haltet durch ♥



San Diego-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#742

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.12.2015 18:52
von Norman MacKee
avatar

Nabend!

Freitag. Dann kann es ja los gehen!



Wir hoffen, ihr kommt gut durch die freien Tage. Erholt euch und schönes Wochenende!

Grüße aus der Endzeit,


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#743

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.12.2015 19:59
von Frozen Immortality
avatar


Liebes Forum

Was wir euch nun verkünden werden die Meisten von euch sicherlich schon wissen. Wir haben die ganze Woche
über, die Tage und Stunden gezählt bis es endlich wieder soweit ist. Lange hat es gedauert aber nun ist er wieder da:



Wir das Frozen Immortality sind außer Rand und Band und um die Freude mit euch zu teilen
haben wir extra einen It´s friday Tanz einstudiert



Wir tauchen ein ins Wochenende, die Arbeit nimmt bis Montag frei. Und man genießt die eigenen Wände. Und hofft, die Zeit geht nie vorbei.


Wir wünschen euch ein ganz tolles und vor allem langes Wochenende
Alec, Jane, Charlie, Edward und Nessie aus dem Frozen Immortality


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#744

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.12.2015 21:30
von Secret Desire
avatar

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#745

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 05.12.2015 12:48
von Bound to Darkness ~ Team
avatar







...when you touch me.



Samstag , dass Must - Have der Woche.
Deswegen nutzt & genießt ihn, freut euch auf den zweiten Advent der euch erwartet.
Den Nikolaus nicht zu vergessen!

Greetz vom Bound to Darkness - Team
Ava, Eviana, Rain, Ryze & Seth.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#746

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 05.12.2015 18:19
von Damaged by Revenge
avatar

Liebe Partner,

wir haben Samstag und was heißt das? Ja, genau! Zeit zum Feiern!

Also macht es wie unsere Freunde aus Mystic Falls und genießt das Wochenende. Vielleicht bei ein paar Drinks?



Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
wünscht euch das
Damaged by Revenge Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#747

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.12.2015 11:51
von San Diego ♥
avatar




Hallo liebes Partnerforum, und Hallo Manhattan, San Diego grüsst euch und wir wollten euch einen schönen Sonntag, 2. Advent und einen schönen Nikolaus wünschen, hoffentlich wart ihr auch alle artig und eure Stiefel füllen sich . Geniesst den Sonntag, morgen geht der Alltag wieder los.


Liebe Grüße sendet euch >>>San Diego-This is Life<<<


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#748

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.12.2015 12:25
von The Hives
avatar



Wir wünschen euch einen gemütlichen 2.Advent und einen gefüllten Stiefel zum Nikolaustag

the-hives.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#749

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.12.2015 12:28
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

Wir das Team & die Mitglieder von Life-Beyond good and Evil wünschen euch einen wunderschönen



Und einen fleißigen Nikolaus sowie einen schönen 2. Advent.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#750

RE: Guestbook 2015 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.12.2015 12:45
von Frozen Immortality
avatar

Wir wünschen euch einen ganz tollen und schönen Nikolaus...

Aus dem Fenster schau ich raus,
Suche nach dem Nikolaus.
Ist das seine Zipfelmütze?
Nein, das ist die Kirchturmspitze!
Sieht das wie sein Rucksack aus?
Nein, es ist der Baum vorm Haus!
Dort sein Bart so lang und weiß …
Ist ein Zapfen ganz aus Eis!
Sieh doch nur die Stiefel an!
Sie gehören dem Nachbarsmann!
Doch da winkt mir einer zu!
Nikolaus, ja das bist du!



Habt ihr brav eure Stiefel raus gestellt damit er euch diese befüllen konnte?
Wir haben abgesahnt und möchten mit Euch teilen


Wir wünschen euch noch einen tollen rest Nikolaustag und einen besinnlichen 2. Advent

Das Team vom Frozen Immortality


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
13 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Olivia Matthews, Marina Jordan Kingsley, Darya Ivanova, Owen Kinkade, Noah Grayson, Catriona Blair Jones, Ray Isaac Whiteley, Arizona Grayson, William Campbell, Lily Levitt, Adrian Tanner, Ariel Hunter, Malia Johnson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258354 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor