#46

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.01.2015 15:05
von C-d-S
avatar




In diesem Sinne haut rein und genießt es. Mit den besten wünschen an unsere Partner und deren Member das Colegio de Segredos


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.01.2015 16:00
von Bloody Memories
avatar




wünscht euch das Team vom
Bloody Memories


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.01.2015 17:24
von After all these years
avatar



Einen guten Start ins Wochenende wünschen wir Euch und Euren Mitgliedern.

Gomora Sullivan und Roxanne Weasley, so wie die Mitglieder, aus After All These Years


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.01.2015 20:19
von The Last Age
avatar
















Ey!

Wir, das Team aus The Last Age , haben etwas wichtiges zu verkünden!
Denn bei uns im Forum sind gleich mehrere kleinere und größere Veränderungen geschehen!
Also -



Es gab einen wichtigen Wechsel! (eigentlich gleich zwei, der mit diesem hier zu tun hat, aber dazu kommen wir später noch)
Die Liebe Julika Matai hat ihren Adminstatus an Kyran Wolkow weitergegeben. Im Grunde ist Ky im Team die neue Juli. Nur männlich ... und mit neuem Gesicht



Dieser Punkt hat unweigerlich mit dem 1. zu tun. Der liebe Kyran hat nämlich den Orden der schwarzen Drachen unter seine Fittiche genommen (nett ausgedrückt, wenn man bedenkt wie er es gemacht hat).
Der Liebe Herr Erik Romanov hat die Führung (und den Löffel) abgegeben. Nun wurde aus dem "Orden des schwarzen Drachen" - "Bratstvo Volka" , der Pakt der Wölfe. Noch ziemlich frisch und wahrscheinlich werden nicht alle ehemaligen Schuppentiere sich so sehr über den Führungswechsel freuen. Andere sehen darin vielleicht einen guten Neustart
Und wer weiß? Vielleicht ist einer von euch der nächste, der sich Wolkows Gunst erkämpft und im Rang aufsteigt?




"Freiheit und Sicherheit ist ein Luxusgut geworden, dass wir nicht nur bieten sondern auch geben. Wir setzen die Standards der heutigen Zeit und bauen auf die ehemaligen Grundgesetze auf. Du fühlst dich verloren in dieser Welt? Die Europäische Föderation schließt jeden in die Sicherheit seiner Arme. Wir beschützen dich und deine Familie." - Ansprache des Anführers -
Darf ich vorstellen? Die Europäische Föderation. Unsere neu eröffnete Gruppe. Zwei Anführer, doch mit welchen Absichten?
Sind sie besser als Nova Prussiae oder Bratstvo Volka oder die Fireflies?






Außerdem haben wir ein neues Layout, neue Moderatoren und auch viele neue Ideen die wir endlich versuchen umzusetzen.




Danke für eure Aufmerksamkeit.
Wir wünschen euch noch einen ruhigen, angenehmen und entspannten Restfreitag (oder ihr geht feiern) ^-^

Liebe Grüße vom Team aus The Last Age

*noch ein paar Kekse hinstell*

www.the-last-age.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.01.2015 20:48
von Manhattan
avatar


Hallo lieber Partner & Freund
Wir wünschen euch & euren Mitgliedern ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Manhattan - My Life and My Choices


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.01.2015 10:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hidiho Ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende,
an dem Ihr super relaxen könnt!



Außerdem wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß und spannende Plays!



Liebste Grüße

Jeany, Sharleen & Chris


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.01.2015 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Have a nice Weekend
County Nebraska


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.01.2015 13:53
von Little Dark Secrets
avatar



Wir wollten nur mal Hallo sagen und ein netten Gruß da lassen
Das Team von LdS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.01.2015 15:34
von Danger Team
avatar



Have a nice Sunday !
@The World of Danger


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.01.2015 20:13
von Brannon
avatar

Hallo!
Ich denke mal, dass ich hier falsch bin, ich habe aber keine andere möglichkeit gefunden euch als Gast zu kontaktieren. Ich würde gerne ein Gesuch übernehmen, doch vorher, bevor ich mich anmelde, abchecken, ob meine Idee hier ankommt.

LG Bran


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.01.2015 21:03
von Jasmina Suarez | 6.447 Beiträge

Hey Brannon,

alles gut, wir haben dich ja im Endeffekt hier gefunden, auch wenn etwas spät - SORRY!
Wie ist denn deine Frage? Vielleicht können wir dir ja helfen?!

LG
Mina



zuletzt bearbeitet 18.01.2015 21:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.01.2015 21:09
von Brannon
avatar

Ich habe ja gelesen, dass ihr Jugendliche sucht, die ein wenig Ärger zu Hause haben und vom Staat in eine Einrichtung gesteckt worden. Ich hätte dazu eine Idee. Ich würde gerne einen Jungen, 16 Jahre, spielen, der durch eine Krankheit (Scharlach) mit 11 Jahren taub geworden ist. Seine Eltern konnten damit kaum noch umgehen, und die Familie ging eigentlich daran zu Grunde. Der Vater, schon früher ein kleines Alkoholproblem, bekam seinen Konsum nicht in den Griff und die Mutter kam mit dem Jungen nicht klar, sprich, sie ließ sich nicht darauf ein , Gebärdensprache zu lernen etc. Der Junge verwahrloste immer mehr.
Meine Frage, wäre es möglich so einen Chara, vor allem wegen der Taubheit, bei euch unter zu bringen?
Vielen Dank im Voraus!

Bran


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.01.2015 21:23
von Jasmina Suarez | 6.447 Beiträge

Es ist ein schwieriger Chara - ganz klar. Aber es ist eine Interessante Story und eine Herausforderung, daher haben wir gegen deine Idee absolut nichts einzuwenden.
Wir haben hier auch den einen oder anderen Jugendlichen, der sich sicher die Gebärdensprache aneignen will. Wenn du möchtest, kannst du dich direkt Bewerben, wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

LG
Mina



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.01.2015 21:47
von Jasmina Suarez | 6.447 Beiträge

Ihr möchtet uns Grüße hinterlassen? Oder habt an Euren Forum Änderungen vorgenommen?
Teilt es uns hier mit



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Gästebuch - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 19.01.2015 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Seid gegrüßt liebe Nachbarn,

leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, aber Kopf hoch, in 5 Tagen ist wieder Wochenende.



Viele Grüße Jeany, Belle, Sharleen & Chris


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Scott Hanson, Grace Loraine Summers, Mark Conners

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colson Bailey
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 158 Gäste und 95 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor