#121

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.03.2018 14:34
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#122

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.03.2018 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da freut man sich, weil endlich Freitag ist. Man freut sich aufs Wochenende und dann? Stellt man fest, dass es ja nur 2 Tage bis zum Montag sind. Viel kürzer als es vom Montag bis zum Freitag dauert ...
Deshalb haben wir nun mal eine Theorie aufgestellt und vielleicht könnt ihr uns die lösen. Da Haut uns eindeutig jemand übers Ohr.




Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



nach oben springen

#123

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.03.2018 18:48
von Habits Of The Dark
avatar



WIR HABEN ES GESCHAFFT! - ENDLICH IST DIE WOCHE VORBEI UND WIR KÖNNEN UNS IN ALLER RUHE ZURÜCKLEHNEN UND ENTSPANNEN. BEI DIESEM WETTER MEIDET MAN ES JA EHER RAUS ZU GEHEN UND KUSCHELT SICH STATTDESSEN IN EINE DECKE EIN - MIT EINEM HEIßEN GETRÄNK IN DER HAND, NICHT WAHR? WIR HOFFEN SEHR, DASS IHR EUCH NICHT ERKÄLTET. BLEIBT SCHÖN GESUND UND GENIEßT DAS WOCHENENDE IN VOLLEN ZÜGEN. IHR HABT ES VERDIENT!

FROSTIGE GRÜSSE SENDET DAS
Habits Of The Dark


FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Caroline Salvatore, Jeremy Gilbert, Liam Dunbar, Kira Yukimura , Dean und Sam Winchester, Castiel


nach oben springen

#124

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.03.2018 21:49
von Robby
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN ABEND G E L I E B T E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist geschehen! Wir, ja wir, haben die kreativen Stränge unserer Synapsen zusammenlaufen lassen und etwas Wunderbares geschaffen!
Mit neuen Layout strahlen wir nun auf die Bewohner unserer kleinen Stadt hinab.
Aber nicht nur das hat sich verändert! Wir dachten uns, dass es mal wieder an der Zeit für einen Frühjahresputz ist, also haben wir unsere Besen und Staubwedel genommen und gewedelt, was das Zeug hält. Was passiert ist? Themen wurden gelöscht, verschoben und erstellt. Aber keine Sorge! Im Zeitalter der Navigationsgeräte wird es sicherlich nicht schwer fallen, euch jetzt noch bestens bei uns zurechtzufinden.


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: Da der kleine Robby heute in Feier-Laune ist, lässt er euch noch einen kleinen Ohrwurm da!


nach oben springen

#125

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.03.2018 23:14
von Movements of Chicago ♥
avatar

Zitat
And he saved me... In every way that a person can be saved.




Zitat
If you jump, I jump.




Zitat
I don't even have a picture of him he is now only in memory




Zitat
Listen, Rose. You’re gonna get out of here, you’re gonna go on and you’re gonna make lots of babies, and you’re gonna watch them grow. You’re gonna die an old… an old lady warm in her bed, not here, not this night. Not like this, do you understand me?




Zitat
I’ve never spoken of him until now… Not to anyone… Not even your grandfather… A woman’s heart is a deep ocean of secrets. But now you know there was a man named Jack Dawson and that he saved me… in every way that a person can be saved. I don’t even have a picture of him. He exists now… only in my memory.





Zum Abschluss der Reihe eine richtig dolle Dröhnung Kitsch mit dem schönsten Film aller Zeiten. Nie war Liebe schöner gewesen ♥

Liebe Grüße aus Chicago


nach oben springen

#126

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.03.2018 10:59
von Miliyah Howgreen
avatar

I'm a Survivor



Tomb Raider
Jeder kennt den Namen und auch den der taffen und schönen Protagonistin Lara Croft.
Nach 15 Jahren gibt es endlich wieder einen Film und ich freue mich riesig darauf, die anderen Filme möchte ich aus meinem Gedächtnis verbannen - schrecklich...


Dieser hier zeigt uns eine junge Lara die auf dem Weg ist zu der Legende zu werden die wir alle kennen. Ich möchte euch nicht viel darüber erzählen, da es in meinen Augen ja offensichtlich ist, wenn man die Story und Spiele kennt.
Sollten Unwissende unter euch sein - das macht nichts ich prügel euch dann einfach ins Kino


I'm not gonna give up

Dieser Trailer ist perfekt um euch einen Einblick in den Film und auch in unser Forum zu zeigen.
Neben dem ganz stinknormalen Alltag spielen sich bei uns auch momentan ähnliche Abenteuer ab. Und ich finde besser kann man es nicht dem folgenden Video nicht beschreiben.



Eure Lieblingsasiatin Mili

Zum Adventure Forum
Klick


nach oben springen

#127

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.03.2018 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Alles, was du bist,
alles, was du willst,
alles, was du sollst,
geht von dir selbst aus!

~ Johann Heinrich Pestalozzi ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 11#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#128

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.03.2018 14:36
von Robert
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein kluger Mann sagte einst, dass Sonntage dafür da seien, die Seele baumeln zu lassen und einfach mal nichts zu tun. Ich glaube, diese Worte sind sogar in irgendeinem dicken Wälzer zu finden, also sollten wir uns auch alle daran halten! Wir wollen ja niemanden verärgern!
An alle Faultiere unter euch: Ich weiß genau, wie ihr euch fühlt. Ich bin heute auch ziemlich froh darüber, dass Atmen ein Reflex , und nicht mit Anstrengung verbunden ist!
Genießt euren Sonntag, trinkt ein Tässchen Tee und holt die Jogginghose raus!


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


Ich glaube, dazu muss ich nichts Weiter sagen..


nach oben springen

#129

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 20.03.2018 01:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, zu dieser sehr 'frühen' Uhrzeit, liebes Partnerforum! ❤

Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso, wie auch wir es tun! Denn heute soll es doch tatsächlich, wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken darf, fast in ganz Deutschland wunderschön sonnig werden! ☼
Sind wir gar nicht mehr gewöhnt, nicht wahr? Umso wichtiger ist es, die vermutlich wenigen Sonnenstrahlen in sich aufzunehmen und zu genießen. Sollte es Euch jedoch noch immer zu wenig Sonne sein oder aber bei Euch verweigert sie auch weiterhin ihren Dienst, wollten wenigstens wir Euch, unseren lieben Partnern und Euren geschätzten Mitgliedern, etwas Sonne schenken.



Wir hoffen, wir konnten Euch etwas Wärme an diesen sonst so kalten Tagen schenken!

Auch uns könnte man etwas Wärme schenken. Einigen Mitgliedern sogar ganz besonders. Es fehlen einige wichtige Charaktere des Cullen Clans, Jacob Black wird schwer vermisst, Eleazar bräuchte Unterstützung in Alaska und auch in den Reihen der Volturi fehlen wichtige Personen.
Viele tolle Gesuche gibt es bei uns auch noch zu entdecken. So sucht unsere Theresa zum Beispiel eine helfende Hand, nachdem sie zu einer Neugeborenen wurde, Alec sucht beinahe schon verzweifelt nach seiner geliebten Schwester Jane und unsere Daphne braucht ihren schwer vermissten, einzigen Abkömmling um sich herum.



Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch einen wundervollen Start in den kommenden Tag, viel Kraft für die restliche Woche und ein paar sonnig, schöne Stunden!
Wir hinterlassen Euch noch schnell die wichtigsten Links unseres Forums sowie den Link zu unserer Facebook Seite. Fühlt Euch jederzeit frei, bei uns vorbei zu schauen. Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen.

Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser PartnerbereichUnsere Facebook Seite


nach oben springen

#130

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 20.03.2018 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Partner

Da wollte meine Pb heute morgen zur Arbeit mit Bus und Bahn und was war? Nix da, Warnstreik von Verdi. So fängt der Dienstag ja gut an der sowieso schon nicht besser ist als der Montag.

Aber doch sie ist trotzdem zur Arbeit gekommen, man hat ja schließlich Eltern oder Freunde mit einem Auto

Schönen Dienstag wünscht euch Evelyn von Dark Paradies

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



nach oben springen

#131

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.03.2018 12:15
von Before Sunrise
avatar



Wir hoffen ihr und eure Member haben einen Super Tag und vielleicht auch schönes Wetter
Liebe Grüße
euer Before Sunrise


nach oben springen

#132

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.03.2018 12:45
von The Upcoming War
avatar

Wir schreiben das Jahr 2027. Schon seit einiger Zeit verschwinden hier und da immer wieder Menschen. Die Entführungen scheinen wahllos zu erfolgen. Einige der Menschen tauchen vollkommen desorientiert wieder auf. Andere bleiben verschwunden. Und trotzdem gibt es eine Gemeinsamkeit unter den Leuten, die verschwunden bleiben. Sie alle gehören den übernatürlichen Rassen an.


New Orleans

Ohne das die meisten Menschen es ahnen hat sich diese Stadt in den letzten Jahren zur Zufluchtsstätte der übernatürlichen Rassen entwickelt. Hexen, Vampire und Werwölfe haben einen Friedensabkommen geschlossen. Wenn auch ein sehr instabiles. Doch die Gefahr, die von einer Unbekannten Organisation ausgeht ist für alle Rassen eine Bedrohung. Die Fraktion der Vampire wird gemeinsam von Marcel und den Mikaelsons angeführt. Davina führt gemeinsam mit Vincent die Hexen an. Die Werwölfe werden von ihrem neuen Alpha angeführt.


Die Mikaelsons

Als das Verschwinden der Vampire, Hexen und Werwölfe begann, betraf es die Mikaelsons noch nicht. Kol, Rebekah, Klaus und Elijah trugen je einen Teil von Inadu in sich. Vor 2 Jahren schafften es Hope und Freya gemeinsam Inadu endgültig zu besiegen und die Familie endlich wieder nach 15 Jahren zu vereinen. Die Familie hätte nicht glücklicher sein können. Leider währte dieses Glück nur kurz. Hayleys neuer Lebensgefährte, war nicht annähernd so ahnunglos was die übernatürlichen Wesen anging, wie er vorgab. Sein Ziel war es in die Nähe von Rebekah zu kommen, um sie töten zu können. Und mit ihr ihre ganze Blutlinie. Hayley, die von einem Hinterhalt auf Rebekah erfuhr, schaffte es zwar, das Leben ihrer Freundin zu retten. Aber sie selber wurde getötet. Dieser Verlust war ein schwerer Schlag für die Familie. Besonders für Hope. Aber dieser Schicksals Schlag öffnete den Mikaelsons die Augen, was um sie herum vorging. Sie versuchten alleine die Organisation zu vernichten. Aber sie mussten einsehen, dass sie alleine nicht dazu im Stande waren. Als Hope begann Pläne zu schmieden um ihre Mutter ins Leben zurück zu holen ließ Klaus Freya (vorübergehend) Hopes Kräfte blockieren. Doch nun ist es Dank Freya und einiger dunklen Objekte gelungen Hayley wieder ins Leben zurück zu holen. An sich könnte für die Mikaelsons nun der normale Alltag wieder einkehren. Doch es gibt ein Problem. Hope ist spurlos verschwunden. Sie wurde zwar von ihrem Onkel Elijah gefunden, aber der schwerste Gang steht ihr noch bevor. Die Begegnung mit ihren Eltern.



The Salvatore Boarding School For The Young & Gifted
Mystic Falls ist nicht mehr länger sicher für jene, die keine Menschen sind.Die Organisation hat dort besonders hart zugeschlagen. Auch wenn es Caroline und all den Lehrern möglich gewesen war die Meisten der Schüler zu beschützen, wurde das Risiko für die Kinder schließlich zu groß und mit Klaus Hilfe verlegte sie die Schule nach New Orleans. Die Schule befindet sich innerhalb von New Orleans. Allerdings am äußeren Stadtrand.


The Saint Cajetan Monastery

Kolton Springs. Scheinbar ein Ort wie jeder andere. Außer vielleicht dass er ein Kloster hat. Doch die Stadt ist nur scheinbar harmlos. Dort leben die mitunter gefährlichsten Wesen, die man gesehen hat. Engel. Sie hassen die Menschen, weil diese Gottes Liebe haben und es die Engel nicht verstehen, nach allem was die Menschen mit der Erde und sich selber angestellt haben. Da die meisten Engel nicht auf der Erde existieren können, übernehmen sie die Körper von Menschen. Jedes Mitglied der Organisation ist von einem Engel besessen.

Wird es den übernatürlichen Wesen gelingen die Organisation und die Engel zurück zu schlagen?

Wird Mystic Falls je wieder sicher genug sein, dass die Schule an ihren ursprünglichen Standort zurück kehren kann?

Wie wird das Leben für die Mikaelsons sein, nun da Hayley wieder lebt?

Hope war zwar weggelaufen, doch nun wurde sie von ihrem Onkel Elijah wieder gefunden. Was werden ihre Eltern sagen, wenn sie nach Hause kommt?

Wie weit werden Hexen, Werwölfe, Menschen und Vampire gehen, um New Orleans wieder sicher zu machen? Ist der Preis egal oder gibt es eine Grenze?

Wo ist Kol? Davina macht sich Sorgen um ihn und lässt nichts unversucht ihn zu finden.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann würden wir uns über eine positive Antwort auf unsere Partnerschaftsanfrage sehr freuen.

Das Team von The Upcoming War


nach oben springen

#133

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.03.2018 16:55
von Habits Of The Dark
avatar


LIEBES FORUM; LIEBE NEUGIERIGE LESER

WIR - DAS HABITS OF THE DARK - KOMMT HEUTE MIT SUPER NEUIGKEITEN UM DIE ECKE, WELCHE WIR EUCH NATÜRLICH NICHT VORENTHALTEN WOLLEN. UNSER ERSTES EVENT STEHT VOR DER TÜR! - AM SONNTAG(25.03) BEGINNT DER GANZE SPASS. DOCH WAS GENAU IST GEPLANT?

NUN, ES WIRD EIN WOHLTÄTIGKEITSMASKENBALL STATTFINDEN AN WELCHEM KLEINE SPIELE GEPLANT SIND, ZUM BEISPIEL KANN MAN SICH ALS BEGLEITUNG FÜR DIESEN ABEND ANBIETEN UND VERSTEIGERN LASSEN. DAS GELD UND SOMIT DER ERLÖS WIRD DANN NATÜRLICH GESPENDET. ALLE BEWOHNER VON MYSTIC FALLS WERDEN DARAN TEILNEHMEN, IMMERHIN ÖFFNET DAS BERÜHMTE LOCKWOOD-ANWESEN NICHT TÄGLICH SEINE PFORTEN. NATÜRLICH WÄRE DAS ALLES VIIIIEEEL ZU LANGWEILIG, WESWEGEN EIN PAAR BÖSE GESTALTEN EBENFALLS AUF DER GÄSTELISTE STEHEN UND DER PARTY IHR GEWISSES EXTRA VERLEIHEN WOLLEN. DAS KLINGT SCHON MEHR NACH UNS, ODER? - FINDEN WIR AUCH.

NACH DIESEM KLEINEN UPDATE, BLEIBT UNS NUR NOCH ZU SAGEN, DASS WIR EUCH EINE ANGENEHME RESTWOCHE WÜNSCHEN. BLEIBT SCHÖN GESUND! - WIR SEHEN UNS AM FREITAG WIEDER!

LIEBSTE GRÜSSE,
DAS HABITS OF THE DARK



FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Caroline Salvatore, Jeremy Gilbert, Liam Dunbar, Kira Yukimura , Sam Winchester, Castiel


nach oben springen

#134

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.03.2018 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Hübschen. Es ist Mittwoch und ihr wisst genau, was das bedeutet Noch 2 Tage, dann haben wir es endlich geschafft und können das Wochenende begrüßen! Durchhalten meine Lieben, es ist nicht mir lang, das versprechen wir euch!

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


Überbrücken wir die Zeit mit diesem Song....


nach oben springen

#135

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 22.03.2018 01:43
von the World of the Walking Dead
avatar







Zum offiziellen Frühlingsanfang lassen wir euch sonnige Grüße da.
Die Klamotten werden wieder kürzer, die Tage dafür endlich wieder länger.
Auch wir haben uns in ein frisches frühlingshaftes Kleid gehüllt. Frei nach dem Motto, alles Neu macht der M... , naja so genau muss man es ja nicht nehmen.
Frühlingshafte Grüße, eure tapferen Überlebenskämpfer aus dem the World of the Walking Dead


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software © Xobor