#91

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 25.02.2018 20:57
von Bella C.
avatar



Liebes Partnerforum,


Bei uns im Bloodlust hat es eine kleine Veränderung gegeben. Da wir Verwirrungen vermeiden wollen, möchten wir uns an dieser Stelle an euch wenden und euch darüber informieren.
Unser FSK Rating hat sich von 12 auf 16 hochgestuft.
Das bedeutet, solltet ihr bei uns ein Rating drin haben, bitten wir euch dieses auf FSK 16 zu editieren.

Auf eine weitere tolle Partnerschaft!

Blutige Grüsse,

Euer Bloodlust-Team


nach oben springen

#92

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.02.2018 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HAST DU DAS GEWUSST?; Battersea fields war einmal ein bekannter Platz für Duelle. So duellierten sich beispielsweise der Duke of Wellington und der zehnte Earl of Winchilsea einst in dieser Gegend, wobei Wellington an Winchilsea vorbei und Winchilsea in die Luft schoss. Der Duke entschuldigte sich später für den Grund des Duells. Die ursprüngliche Gestaltung des Parks wurde von Sir James Pennethorne zwischen 1846 und 1864 ausgeführt, obwohl der Park schon 1858 eröffnet wurde. Auch eines der ersten Fußballspiele nach heutigen Regeln wurde 1864 im Park abgehalten und von der Football Association durch Arthur Pember ausgerichtet. Seit den 1860er Jahren war der Battersea Park Heimat eines der führenden Amateurfußballklubs in England, dem Wanderers FC Dieser war auch Gewinner des ersten FA Cup 1872. Diese Mannschaft spielte unter anderem auch gegen den Sheffield F.C. im Park. In den 1950er Jahren wurde der Park in die Festival Gardens als Teil des Festival of Britain 1951 umgewandelt. Daher entstammen auch viele der etwas in die Jahre gekommen Metallelemente, wie Handläufe und Teile der Kinderspielplätze, die nach und nach modernisiert werden. Auch die damals wie heute sehr populäre Guinness-Uhr wurde zu dieser Zeit aufgebaut.

DAS CLOUDY MIRRORS WÜNSCHT EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE - ♥


nach oben springen

#93

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.02.2018 20:15
von The world of the walking dead
avatar

Heute ist es so weit: Der Überlebenskampf geht weiter! Ab heute wird die zweite Hälfte der 8. Staffel ausgestrahlt.



Wir nutzen den Anlass, um liebe Grüße da zu lassen und wünschen viel Spaß beim mitfiebern!

Liebe Grüße

Das Team von THE WORLD OF THE WALKING DEAD


nach oben springen

#94

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 02.03.2018 15:21
von a Song from Ice and Fire
avatar



Winter is here, und das ist nicht nur das aktuelle Motto von "Game of Thrones" / "das Lied von Eis und Feuer"

Der Winter hat überall Einzug gehalten und hält uns alle fest in seinem eisigen Griff.
Da geht doch nichts über ein warmes Plätzchen am Ofen, mit einer heisen Tasse Tee und einer kuscheligen Decke.

Und für den Fall das alles nichts Hilft, schicken wir euch ein bisschen Drachenfeuer um der Kälte die Stirn zu bieten.

Dracarys


Eiskalte und Feurige Grüße, das Team des a Song from Ice and Fire

|| || ||


nach oben springen

#95

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 02.03.2018 19:28
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Hallihallo allerseits

Ihr könnt euch sicherlich denken, was jetzt kommt *_* Wir bereichern unsere Nachbarn ja so gerne mit Dingen, die wir mögen, oder auch nicht mögen, sodass ihr immer schön viel über die Menschen Chicagos erfahren könnt. Und was sagt einem mehr über einen Menschen als sein Lieblingsfilm? Deswegen steht alles im Sinne der Lieblingsfilme und ich stelle euch heute meinen absoluten Lieblingsfilm vor. Er ist mit 14 Nominierungen in die Oscarnacht 2017 gegangen, wäre mit fast 7 rausgegangen und ist letztendlich mit 6 Stück nominiert worden. Die Rede ist von keinem geringeren Film als


LA LA LAND


Ein Film so schön, dass er mich gleich 5 Mal ins Kino gelockt hat. Ich muss immer wieder weinen, wenn ich ihn sehe und er berührt mich jedes Mal. Ein Film über Träume, Niederschläge und die Liebe, der schöner nicht sein könnte. Emma Stone und Ryan Gosling sind wirklich ein Paradebeispiel für Onscreen-Chemie, einfach nur herrlich *_*
Ich möchte euch nicht spoilern, deswegen erzähle ich euch nicht viel. Dennoch muss ich mit euch meine Lieblingsszene teilen (und glaubt mir Leute, das ist wirklich nicht einfach bei so einem Film!)



Gaaanz viel Liebe aus Hollywood und Chicago natürlich

xoxo
-Azura aus dem Movements-of-Chicago


nach oben springen

#96

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 02.03.2018 19:41
von CLOUDY MIRRORS
avatar


Wusstest du diese Dinge bereits ?

# Wusstest ihr, dass Engländer keine Gelegenheit zum Schlange stehen auslassen? Sogar an Bushaltestellen oder beim Warten auf einen freien Tisch im Restaurant. # Du möchtest London aus der Vogelperspektive sehen, hast aber keine Zeit, dich bis zu zwei Stunden in die Warteschlange des London Eye zu stellen? Eine Alternative ist das Monument, eine riesige römische Säule mit einer Flamme auf der Spitze, die nahe der St. Paul's Cathedral zu finden ist. Für drei Pfund kann man sich die 311 Stufen bis zur Spitze hochkämpfen und bekommt als Lohn einen atemberaubenden Ausblick über London. # In englischen Pubs wird grundsätzlich an der Theke bestellt, bezahlt wird sofort. Das Trinkgeld kannst du dir sparen, es ist in England verpönt. #Wusstest du, dass kaum einer British English spricht? Es gibt in England mehr Englisch-Dialekte als man zählen kann, deshalb kann es auch schnell mal zu Verständigungsproblemen kommen. #Was man hierzulande als „Kneipentour“ bezeichnet, wird in England „Pub-Hopping“ genannt. Pub-Hopping ist die übliche Weise den Abend zu verbringen, auf nur ein Pub am Abend beschränken sich die Wenigsten.


Wir wünschen euch ein TOLLES WOCHENENDE - Genießt die Ruhe, wenn ihr welche habt und gönnt euch was leckeres zu essen oder Trinken

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


nach oben springen

#97

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 03.03.2018 08:09
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#98

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 03.03.2018 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Endlich ist es wieder soweit! Es ist Wochenende!!
Daher bitten wir Euch, mit uns zusammen, die herum gereichten Gläser zu erheben!



Das tat gut, nicht wahr? Wärmt auch gleich von Innen, ein Vorteil bei dieser schrecklichen Kälte die draußen herrscht. ^^

Wir, das Forever Midnight Twilight Forum wünschen Euch, unseren geschätzten Partnern, noch ein schönes, restliches Wochenende! ❤


nach oben springen

#99

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.03.2018 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Mögen die Grenzen, an die du stößt,
einen Weg für deine Träume offen lassen.

~ Irischer Segenswunsch ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 09#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#100

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.03.2018 17:15
von Habits Of The Dark
avatar



DON’T TRY AND FIGHT THE STORM, YOU’LL TUMBLE OVERBOARD.

LIEBES FORUM UND MÖGLICHE INTERESSENTEN!
WIR KOMMEN HEUTE MIT EINER ÄNDERUNG, WELCHE UNSER > HABITS OF THE DARK < BETRIFFT, UM DIE ECKE, AN WELCHER WIR EUCH GERN TEILHABEN LASSEN WOLLEN. LEHNT EUCH ENTSPANNT ZURÜCK UND LAUSCHT UNSEREN NÄCHSTEN WORTEN!

Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover RPG-Forum aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural mit der Altersbeschränkung FSK 18. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 bei VD «, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Obwohl der Hauptspielort > Mystic Falls < ist, sind dennoch Charaktere aus TW, VD und SPN erlaubt und sehr gerne gesehen, ebenso wie jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche einer Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in den Serien bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
"EIN JAHR IST VERGANGEN SEIT DAS SCHICKSAL EINMAL WIEDER UNSERE GELIEBTE STADT • MYSTIC FALLS • HEIMGESUCHT HATTE. EINE TIEFE FINSTERNIS HATTE SICH ÜBER UNSER ALLER LEBEN NIEDER GELASSEN, NICHTS UNGEWÖHNLICHES, DOCH DIESES MAL FORDERTE DIESE, WEITAUS MEHR LEBEN UND WIR ZAHLTEN EINEN HOHEN PREIS, UM HEUTE HIER ZU STEHEN. »IM AUGENBLICK IST ES RUHIG, IST DAS NUR DIE RUHE VOR DEM STURM? ODER SCHLEICHT SICH BEREITS IN DIESEN MOMENT ETWAS UNTER DIE BEWOHNER UM SIE AN TAG X EISKALT ZU ÜBERRASCHEN?« MAN SAGT ES GÄBE EIN NEUES RUDEL IN DER STATDT, WELCHES SOGAR EINE BANSHEE IM SCHLEPPTAU HAT. UND WAS SUCHEN DEAN UND SAM WINCHESTER IN MYSTIC FALLS? - FINDE ES SELBST HERAUS UND WERDE EIN TEIL DIESER GESCHICHTE!


INTERESSE GEWECKT? GUT, DANN SCHAUT GERN BEI UNS VORBEI!
HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
ÜBER EINE ANTWORT EURERSEITS WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN!
DAS HABITS OF THE DARK


nach oben springen

#101

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 05.03.2018 17:06
von Habits Of The Dark
avatar




HALLO LIEBES FORUM UND MÖGLICHE INTERESSENTEN!

WIR HOFFEN SEHR, DASS IHR GUT IN DIE NEUE WOCHE GESTARTET UND NICHT DEM MONTAGLICHEN TROTT VERFALLEN SEID. WIE SAGT MAN SO SCHÖN? - GEMEINSAM SIND WIR STARK! NUR NOCH 4X SCHLAFEN UND DANN STEHT DER FREITAG WIEDER VOR DER TÜR: ALSO HALTET ALLE BRAV DURCH.
WUSSTET IHR EIGENTLICH, DASS WIR NUN IN VOLLKOMMEN NEUEM GLANZ ERSTRAHLEN UND SOGAR EINE NEUE STORY IM SCHLEPPTAU HABEN? - DAS HABITS ZÄHLT SICH NUN ZU DEN CROSSOVERFORUM, WAS DIE SERIEN VAMPIRE DIARIES, TEEN WOLF UND SUPERNATURAl BEINHALTET.

INTERESSE GEWECKT? - GUT! DANN KOMMT VORBEI UND SCHREIBT MIT UNS ZUSAMMEN EURE EIGENE GESCHICHTE!
HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE

DAS HABITS OF THE DARK


nach oben springen

#102

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 05.03.2018 18:23
von the World of the Walking Dead
avatar







An einem Montag will man sich nur noch verkriechen und das Wochenende nicht aus seinem Klammergriff entlassen.
Doch was muss, das muss- und das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Kommen wir zu ein paar erfreulicheren Dingen.
Wie sagte einst Hermann Salingré so schön, "Man muss die Feste feiern wie sie fallen."
Und wenn die Gründungstage eines Forums kein Grund zum Feiern sind, also dann wissen wir auch nicht.
Um euch künftig an einem Jubiläum ein paar Kisten Bier und Schampus da zu lassen, möchten wir gern neugierig sein und fragen wann euer Board seine Grundsteinlegung oder seine Eröffnung erlebt hat.

Bis dahin, keep calm and kill Zombies. XD

eure verrückten Überlebenden aus "the World of the Walking Dead"


nach oben springen

#103

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 05.03.2018 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Doch kein Grund zur Aufregung, liebes Partnerforum! ❤
Es liegen schon so viele Montage hinter uns. Also werden wir auch diesen, mit Leichtigkeit, überstehen.
Besonders da ein Blick auf die Uhr uns sagt: "Keine Sorge! Der Montag ist bald vorbei!" Und das ist doch wohl ein Grund zum feiern!



Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch noch ganz viel Kraft für die restlichen Stunden und hinterlassen Euch unsere wichtigsten Links für mögliche Interessenten.

Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser Partnerbereich


nach oben springen

#104

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 05.03.2018 19:56
von TA-Team
avatar



Ich glaube das beschreibt den Montag am besten...

Zum Forum
Our Wanteds


nach oben springen

#105

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 07.03.2018 17:38
von Habits Of The Dark
avatar



HALLO LIEBES FORUM UND MÖGLICHE INTERESSENTEN!

ES IST HALBZEIT!!! NUR NOCH 2X SCHLAFEN, DANN STEHT DER FREITAG AUCH SCHON WIEDER VOR DER TÜR UND WIR KÖNNEN ALLE ENTSPANNT DIE SEELE BAUMELN LASSEN. ODER EBEN DURCH DIE EINEN ODER ANDEREN CLUBS TANZEN. UNSERE MEMBER WAREN AM MONTAG SO VERZWEIFELT - IMMERHIN WAR ES JA AUCH MONTAG - SODASS SIE ALLE ZUSAMMEN EINEN ÜBER DEN DURST GETRUNKEN HABEN. ZUM GLÜCK HABEN SIE SICH NUN ABER WIEDER DAVON ERHOLT. TJA MAN WIRD EBEN AUCH NICHT JÜNGER, STIMMTS?

ÜBRIGENS HABEN WIR UNS ÜBERLEGT BALD DEN ERSTEN PLOT - ODER SOGAR DAS ERSTE EVENT EINZULEITEN. WIR SIND SCHON SEHR GESPANNT!

INTERESSE GEWECKT? - GUT! DANN KOMMT VORBEI UND FINDET HERAUS, WAS ALS NÄCHSTES GEPLANT IST.
HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
DRINGEND GESUCHT WERDEN: Caroline Salvatore, Stefan Salvatore, Enzo, Jeremy Gilbert, die Urvampire, Sam Winchester, Castiel, Kira Yukimura, Derek Hale und natürlich auch mehrere Freecharaktere!

DAS HABITS OF THE DARK


nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Timothy Thorson, Lily Levitt, Elisabeth Donovan, Rachel Zane, Connor Robertson, Darya Ivanova, Nathan Byrne, Coraline Kingston, Ryan Grayson, Chelly McCaine, Jasmine Ellen Baker, Gemma Clayton, Mark Conners, Matthew Gray, Emma Tanner, Jeremiah Donovan, Isabella Leighton, Riley Max Jones, Loreena Pierce, Freya Thorson, Olivia Matthews

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 72 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311477 Beiträge.

Heute waren 72 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Christian Traynor, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Elisabeth Donovan, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Nathan Byrne, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Riley Max Jones, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor