#61

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.02.2018 12:29
von Magnificent Distances
avatar


Da war es gerade Wochenende und schon ist es wieder um



Aber damit wir wenigstens die restlichen Stunden des Sonntages noch ein wenig genißen können:




Einen wunderschönen Sonntag und viele Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!facebook


nach oben springen

#62

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.02.2018 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Nur der mit Leichtigkeit, mit Freude und Lust
die Welt sich zu erhalten weiß, der hält sie fest!

~ Bettina von Arnim ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 04#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#63

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 07.02.2018 15:48
von Ohana Means Family
avatar



Aloha zusammen und mahalo für eure Zusage

Es hat uns sehr gefreut, als wir gelesen haben, dass ihr unsere Anfrage wegen einer Partnerschaft annehmt.

Auch ihr wurdet bei uns bereits zu unserer Ohana hinzugefügt. Diese findet ihr übrigens hier.

Auf eine gute und lange Partnerschaft. Ganz liebe Grüße euer Ohana Means Family Team.


nach oben springen

#64

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 07.02.2018 17:47
von Mr.Sweeney
avatar



MITTWOCH!

Die Hälfte der Woche ist geschafft - die zweite Hälfte schaffen wir doch auch noch?
Morgen ist immerhin schon Donnerstag, der kleine Bruder von Freitag.

Ich lass euch aber vorsichtshalber mal eine große Flasche guten irischen Whiskey hier damit ihr auch wirklich durchhaltet.

Beste Grüße!

Brendan & der geliebte Anhang aka Gabriella, Amelie, Gabriel & Seth.

SAN DIEGO THIS IS LIFE


nach oben springen

#65

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 09.02.2018 13:31
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Die eher dunkle Jahreszeit lässt bei uns die himmlische und höllische Front
zu Höchstleitungen anspornen. Erzengel, Dämonen und jene, die diese
zurück in die Hölle befördern wollen - sie alle haben bei uns viel zu tun...
Ihr rockt sicher auch und wir wünschen euch viel Spaß dabei.
Greets


nach oben springen

#66

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 09.02.2018 19:06
von _{ moc.
avatar

ENDLICH WOCHENENDE!

Es gibt doch nichts Schöneres, als Freitag von der Arbeit, der Uni oder was auch immer nach Hause zu kommen und zu wissen: es ist Wochenende. Findet ihr nicht auch? Kein frühes Aufstehen, keine Arbeit oder Vorlesungen, kein Alltagsstress. Pure Bliss, oder nicht? Da kann man entweder ganz unproduktiv abolut nichts tun oder so richtig los legen!

Wollt ihr wissen, was ich dieses Wochenende vor habe? Mich vor dem Regen verstecken und alle meine Lieblingsfilme gucken! Wie sieht das bei euch aus? Bisschen Popcorn, etwas Eiscreme und mit 'ner gemütliche Decke auf dem Sofa? Wie ein Burrito im Bett mit Laptop und Dunkelheit? Perfekt für Horrorfilme, glaubt mir! Oder doch ganz retro wie Dean, Sam und Cas hier?



Aber das wichtigste an einem Filmabend ist ja nicht das wie, sondern das was: der Film an sich! Ich hab so viele Filme, die ich einfach liebe, dass es immer schwer ist, sich zu entscheiden. Aber wenn ich mich auf einen Film des letzten Jahres festlegen müsste - oder auch generell - würde ich wahrscheinlich folgenden Film bringen: Arrival. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich angucken! Eine Revolution was Alien-Filme angeht, ganz klar. Und Amy Adams muss man einfach lieben! Und was ist eurer Lieblingsfilm??



Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende & alles Liebe!
- Gideon, aus dem Movements of Chicago. ♥


nach oben springen

#67

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.02.2018 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen,
anstatt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

~ Hans Urs von Balthasar ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 06#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#68

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.02.2018 14:53
von The New Dawn
avatar

Wir halten euch auf dem Laufenden!

2017 war ein schönes Jahr mit vielen tollen Superheldenfilmen und auch 2018 hat es mächtig hinter den Ohren!
Es warten wieder zahlreiche neue Filme auf euch und damit ihr nicht die Übersicht verliert, möchten wir unseren Partnern dabei behilflich sein und euch an den folgenden Film aufmerksam machen und euch daran erinnern.

Als erstes steht auf der Liste...BLACK PANTHER!!!!
Kinostart: 15 Feb 2018

[rot]Hier eine kleiner Einblick [/rot]



Der darf doch nicht verpasst werden!
Das New Dawn wünscht euch noch einen schön Tag. Wir sehen uns demnächsten im Kino!


nach oben springen

#69

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.02.2018 20:35
von State of Mind
avatar




„Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen,
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein,
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!“




....In diesem Sinne auf die fünfte Jahreszeit !
Liebe Grüße das Team von State of Mind


nach oben springen

#70

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.02.2018 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Auszug aus der Newstime:
"Im letzten Artikel hatten wir euch davon erzählt, dass wir einen der schlimmsten Winter bekommen würden. Niemals hätte ich dran gedacht, das es wirklich soweit kommen würde. Seien wir mal ehrlich? Wie oft wurde uns das schon versprochen oder angedroht? Jetzt ist er endlich da - der Winter. Überall auf den Straßen ist es weiß, wie man es aus einem Bilderbuch kannte. Es gibt kein Fleckchen mehr wo etwas Farbe rausragt. Nur ist euch schon aufgefallen das kaum noch Leute auf der Straße sind ? Ich sehe das schon seit einigen Tagen und frage mich warum?

Es scheint wohl so, dass sich ein Schneesturm auf den Weg macht. Es hört nicht auf zu schneien, im Gegenteil der Schneefall wird immer stärker, aber nicht nur das wird stärker, auch der Wind! Passt bitte auf wenn ihr rausgeht. Es sieht aus als würde es immer doller werden. Nicht das euch noch was passiert! Tote hatten wir ja in all unseren Städten schon genug!"


Hiermit Grüßen wir all unseren Partnern & seine Partner. Kommt noch gut durch den Winter und erfriert uns nicht

Liebe Grüße
Hayley & Tatia vom Damaged by Revenge


nach oben springen

#71

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 12.02.2018 22:22
von Secret Desire
avatar


wir hoffen, dass ihr den Montag gut überlebt ^^

Wünscht euch euer Secret Desire Team


nach oben springen

#72

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 14.02.2018 07:38
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch einen wunderschönen Mittwoch und
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Eure Nachbarn aus dem
Before Sunrise


nach oben springen

#73

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 14.02.2018 10:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Team und seine Mitglieder vom Dark Paradies wünschen euch ...



...lasst euch von euren Lieben gut verwöhnen und genießt den Tag

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen
[/


nach oben springen

#74

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 14.02.2018 12:15
von Sage Rhyett
avatar



DO YOU WANT TO BE MY VALENTINE TODAY?



Dear Joy of my heart, I am weary ~ so weary of thinking of you.

Memories linger in my head, memoirs start me thinking love could never be dead.
I see a picture quite clearly of your two eyes of blue, I tell you now with sincerity
there is no forgetting you, because I love you dearly,
I always thought you knew.
Dear Joy of my heart, I am weary ~ so weary of thinking of you.

{Joyce Hemsley}





Geniesst den Tag der Liebe!

Liebe Grüsse wünschen - Cam, Sage, Raphael und Cassy

Lost & Forgotten


nach oben springen

#75

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 14.02.2018 17:14
von Brendan Sweeney
avatar

VALENTINSTAG

Das verrückte Team aus San Diego und alle seine Bewohner wünschen euch einen wundervollen Valentinstag.
Und weil es so schön ist gibt es von uns für den Tag der Liebe einen absoluten Klassiker

Also, sucht euch eure Lieben zusammen, drückt ihnen einen Kuss auf & genießt den Tag.

San Diego - This is Life


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor