RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.08.2018 19:06
von California Secrets

Ach nein was hat sich da wieder angeschlichen, es ist Mittwoch, den Großteil der Woche haben wir schon gemeistert und bald haben wir wieder das wunderschöne Wochenende vor der Tür. Zwei Tage entspannen und Party pur also hey nicht verzagen den Kopf hoch und dann geht die Party los! Also genießt die Tage und dann geht es bald wieder richtig ins Wochenende

viele Grüße wünscht das California Secrets

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.08.2018 21:58
von CITY OF DREAMERS

INTERNATIONAL CAT DAY

Der 08. August ist der Internationale Katzentag, und definitiv ein Grund zum Feiern. Wusstest ihr, dass wir alleine in Deutschland circa 13 Millionen halten? Nicht? Na jetzt wisst ihr es . Und gerade deshalb müssen wir die kleinen Stubentiger doch wenigstens etwas feiern .

Klar gibt es Tage, an denen Katzenbesitzer sich an die Stirn schlagen können und sich fragen, wieso sie sich so ein Monster überhaupt angetan haben, aber könnt ihr so einem Blick wiederstehen?

Also wir nicht . Also schnappt euch eure Schmusetiger, krault sie schön, gibt ihnen ein Extraleckerchen zum Weltkatzentag und genießt die Zeit mit ihnen

Liebste Grüße vom
'City-of-Dreamer'-Team

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 09.08.2018 00:24
von Winter is Coming

Mittwoch, 08.08. | Status: versendet

» Der Montag, der Dienstag und auch der Mittwoch sind nun geschafft! Und falls Ihr euch inzwischen kaum mehr an das herrliche Wochenendgefühl von vor drei Tagen erinnern könnt, weil der Arbeitsstress Euch wieder vollständig eingeholt hat, haben wir gute Nachrichten:
Die Mitte der Woche ist offiziell überschritten!
Es sind lediglich noch zwei Tage, bis das Wochenendgefühl zurück kommt.
Nun gilt es also abzuwarten und die letzten beiden Tage noch durchzuhalten!

     

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch eine gute Portion Durchhaltevermögen, zwei möglichst stressfreie Rest-Arbeitstage und einen herrlichen Mittwochabend! ♡

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 10.08.2018 14:19
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 10.08.2018 21:13
von Charmed Forum

Hey Hey liebe Partner

Und wieder ein Spruch zum Wochenende von uns für euch. Wir hoffen ihr habt die Hitze überstanden und möchten euch danken das ihr uns immer noch zum Partner habt. Ohne euch und eure Gäste würde es uns vielleicht nicht geben. Also danke liebe Partner für eure Treue.

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 12.08.2018 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auftaucht ist schon wieder Sonntag.
Genau diesen wollen wir euch hiermit etwas versüssen.
Und natürlich haben wir neben Musik und einer Tollen Weisheit
ganz liebe Grüße im Gepäck

Los geht´s ....

Sehnsucht, Liebe, Hoffnung, Verlangen,
das ist das wahre Leben.

~ August von Kotzebue ~

Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Heute gibts endlich mal wieder etwas Countrymusik.
The Song is like Maryland!

Maryland Jukebox 31#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 12.08.2018 12:18

Das Team vom Dark Paradies wünscht euch einen schönen und ruhigen Sonntag und wir finden so langsam können die heißen Temperaturen endlich mal ein wenig abkühlen

euer Dark Paradies Team

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 12.08.2018 21:27
von Winter is coming

"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)."

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeleitet, aber da wir heute extrem optimistisch sind, lassen wir uns davon nicht die Laune verderben. Im Gegenteil: Der drohende Montag ist umso mehr Grund den Rest des Sonntags noch in vollen Zügen zu genießen. Lasst es krachen, gönnt Euch was leckeres zu Essen, trinkt einen und benehmt Euch mal ordentlich daneben, wenn Euch danach ist. Tut alles was Ihr morgen nicht mehr tun könnt, sobald die Arbeitswoche Euch wieder hat!

Ach übrigens:
Jemand der ebenfalls ganz gerne die Sau raus lässt ist der gute Bronn und den vermissen wir (am meisten wohl Tyrion und Jaime Lannister) in unseren Reihen schmerzlich!

     

Falls er Euch über den Weg läuft, schickt ihn doch bitte an diese Adresse - wir versprechen haufenweise Lannister-Gold und schöne Frauen mit denen er sich die Zeit vertreiben kann.

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen knallerhaften Party-Sonntag! ♡

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.08.2018 21:12

Einen wundervollen Montag Abend Liebe Partner.

Wir die Wildkatzen, Wölfe und Medialen haben uns gedacht.
Bedauern wir mal nicht das es Montag ist.
Sondern senden aus unserer kleinen Stube liebe Grüße.

Also Leute nehmen wir es doch wie die Kleine Maus hier.

Und machen das Beste aus der Woche.

Tierisch liebe Medialen Grüße aus dem

Under Your Skin

Und ehe ich es vergesse. Noch etwas Musik zum Abend Versüßen.

*Ich steh so auf die Band xD*

Euer Rotfuchs / Marienkäfer Faith

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.08.2018 15:51
von Winter is Coming

humpday ~ The middle of a work week (Wednesday); used in the context of climbing a proverbial hill to get through a tough week.
e.g. "Thank god it's humpday - weekend starts in 2 days!"

Wisst Ihr was 'hump' noch bedeuten kann?
Genau... das hier: to hump sb. - jmdn. bumsen (vulg).
Auch keine schlechte Art und Weise den Mittwoch ausklingen zu lassen und dem Wochenende entgegenzusehen, oder?!

     

Ihr wollt noch mehr?
Kein Ding. Bitte schön.

     

Aaaaalso... jetzt noch einmal hoch offiziell und ohne irgendwelche Hintergedanken:
Hoffentlich schafft Ihr es, den Mittwoch auf die eine oder andere Weise zu genießen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen schönen Rest vom hump-day! ♡

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.08.2018 20:35
von CITY OF DREAMERS

DISNEY IN 2008
What a time it was to be alive.

Keine Angst, Hannah Montana lief ja auch noch bis 2011, aber trotzdem war es doch ein tolles Jahr was Disney uns 2008 alles geboten hat. Denn nur 2008 liefen Hannah Montana, Camp Rock, High School Musical 3, Die Zauberer vom Waverly Place und Jonas L.A. gleichzeitig im Fernsehen/Kino - unter anderem. Als uns dies bewusst geworden ist, dachten wir uns direkt, dass wir diese Erkenntnis mit euch teilen müssen. Immer noch verrückt, oder? Die Songtexte von This Is Me oder Can I Have This Dance sind noch genau in unseren Köpfen und sobald eins der Lieder kommt, könnten wir direkt rumschreien und mitsingen.
Ob es euch auch so geht, könnt ihr ja mal direkt mit dem Lied testen, was wir euch als krönenden Abschluss mitgebracht haben.

Liebste Grüße,
Euer City-of-Dreamer-Team

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH Gestern 15:56
von Maya Drake

Hallöchen ihr Lieben

Heute ist der Erzähle-einen-Witz-Tag und ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt!!
*räuspert sich und klopft gegen das Mikrofon*

Geht 'ne Frau zum Arzt: " Herr Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh,
wenn ich hier drücke tut es weh und wenn ich hier drücke tut es weh was hab ich??"
Darauf der Arzt: "Einen gebrochenen Zeigefinger!"
(Hier bitte Grillen zirpen einfügen)

Ja schon gut ich habe verstanden, ich bleibe wohl lieber in der Archäologie
und vergesse den Traum von meiner Stand Up Comedy Karriere...
Damit haue ich auch schon wieder ab oh und wenn jemand von euch den Vater
unserer bezaubernden Lieblingsasiatin Mili gesehen hat, dann schickt ihn doch vorbei!

Vater gesucht!

Genießt die letzten Tage vor dem Wochenende!
Eure Maya vom Adventure Team
Zum Forum

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH Gestern 15:56
von Maya Drake

Hallöchen ihr Lieben

Heute ist der Erzähle-einen-Witz-Tag und ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt!!
*räuspert sich und klopft gegen das Mikrofon*

Geht 'ne Frau zum Arzt: " Herr Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh,
wenn ich hier drücke tut es weh und wenn ich hier drücke tut es weh was hab ich??"
Darauf der Arzt: "Einen gebrochenen Zeigefinger!"
(Hier bitte Grillen zirpen einfügen)

Ja schon gut ich habe verstanden, ich bleibe wohl lieber in der Archäologie
und vergesse den Traum von meiner Stand Up Comedy Karriere...
Damit haue ich auch schon wieder ab oh und wenn jemand von euch den Vater
unserer bezaubernden Lieblingsasiatin Mili gesehen hat, dann schickt ihn doch vorbei!

Vater gesucht!

Genießt die letzten Tage vor dem Wochenende!
Eure Maya vom Adventure Team
Zum Forum

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH Heute 08:26
von La Light da Black

Na Gott sei dank, es ist endlich soweit. Es ist Freitag
Also Packt eure sachen und habt ein Grandioses Wochenende
Montag kommt früh genug aber damit wollen wir uns jetzt nicht aufhalten ^^

Wir wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und ein Super Wochenende

Eure
La Light da Black Nachbarn

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH Heute 11:25
von Before Sunrise

Wir vom Before Sunrise wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und einen supar Start ins Wochenende
Genißet die paar Stunden bevor am Montag wieder der ernst des Lebens anfängt
damit ihr auch gleich das richtige Gefühl dafür bekommt, haben wir euch auch noch eine kleinigkeit mit gebracht ^^

aber übertreibt es nicht

Liebe Grüße
Blaise, Livia und die Member aus dem Before Sunrise

nach oben springen

Besucher
Hailey King, Jake McCaine, Ariel Hunter, Adrian Tanner, Persephone Antonio, Colson King, Jaden T. Gray, Emma Clark, Ryan Grayson, Evelyn de Vyle, Bastet Argeneau, Floyd Callaghan, Olivia Matthews, Catania Valentini, Sam Hunter, Amadeus Tiorben Wellington, Mariella Sideclub, Samuel Haber, Alexia Smoak, Connor Robertson, Lucy Heathens, Jasper Dorian Namara, Chester Harrington

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jimmy Rutherford
Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 82 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 92 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6253 Themen und 334176 Beiträge.

Heute waren 82 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Adriana Delgado, AJ Renard, Alexander Baranoff, Alexia Smoak, Allison Marshall, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Baranoffa, Anastasia Coleman, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Aurora Jacira Rodrigues, Bastet Argeneau, Bryce Ohmsford, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Christian Traynor, Colson King, Colton Blake, Connor Robertson, Corey Hurst, Darya Ivanova, David Carrington, Dawn Feeney, Diane Clark, Duncan Sullyvan Rand, Elisabeth Callaghan, Ella Jackson, Emma Clark, Ethan Smoak, Evelyn de Vyle, Flora Ivy Eden, Floyd Callaghan, Gabriel Perrin, Hailey King, Hardin Avery-Kennedy, Ian Conners, Jacky García Díaz, Jaden T. Gray, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jasper Dorian Namara, Jimmy Rutherford, Jonathan Namara, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Leon Cesar Drimakis, Lewin Ashley Kyle, Lewis Kingston, Lily Levitt, Liora Hendry, Louis Sinclaire, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucy Heathens, Luke Farewell, Marcus Stark, Mariella Sideclub, Marina J. Callaghan, Matt Turner, Matthew Gray, Mike Ross, Nathan Byrne, Nemo Neralu, Noah Grayson, Olivia Matthews, Persephone Antonio, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Robin Henderson, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samuel Haber, Savannah Demartino, Spencer Brantford, Tamara Davis, Wayne Graham, Wechselchara3, Yule Levitt, Zoe McCaine

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 23
Xobor Forum Software © Xobor