#16

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 12.01.2018 22:03
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen

#17

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.01.2018 00:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Kampf ums Überleben geht weiter, auf welcher Seite der neuen Welt stehst du?
Schnappt euch eure Waffen und marschiert mit erhobenen Händen ins Wochenende! ●●●


Das Team vom ●●● ALL IS GONE ●●●


nach oben springen

#18

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.01.2018 17:54
von Miliyah Howgreen
avatar


Hoch die Hände (Gläser und Krüge) ! Es ist Wochenende !

Da wir alle unsere Partner beschenken wollen haben wir uns schnell mal einen Butler zugelegt.
Winston verteile er doch bitte den Wein an unsere Partner.

Ein sehr ,sehr motivierter Mitarbeiter bei uns und witzig ist er auch noch
Aber wir möchten ihn nicht von seiner Arbeit abhalten Er schiebt euch die Jukebox, mit meinem aktuellen Lieblingslied rüber. Vielleicht schaffe ich es ja einen von euch einen Ohrwurm zu verpassen (giggle)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , eure Mili aus dem The Adventure Forum




Forum
Our Wanteds
Die Inseln
Bekannte Familien


nach oben springen

#19

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 14.01.2018 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Die Uhr, sie zeigt die Stunde, Die Sonne teilt den Tag;
doch was kein Aug´erschaute, misst unsres Herzens Schlag.

~ Franz Grillparzer ~


Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 03#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#20

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 14.01.2018 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


https://78.media.tumblr.com/d6bf8995f9ec...gf9roo1_500.gif

Es ist Sonntag! Da tut man was? Genau meist garnichts. Man wirft sich gechillt vor dem Fernseher, oder suchtet seine Lieblingsserien auf Netflix. Oder man bleibt einfach im Bett. Oder man geniesst ein schönes Bad mit einem Gläschen Champagner, so wie die schöne Margot Robbie es vormacht, vielleicht findet ihr ja durch sie Inspiration ? Natürlich gibt es auch die Leute unter euch, die sicherlich sogar den Sonntag für ein wenig "Action" nutzen, oder einfach nur an die Frische Luft gehen und die Schönheit der Natur geniessen. Egal was euer Ritual für den Sonntag ist, geniesst es ! Ihr wisst der allseits gehasste Montag ist schneller wieder da, als ihr gucken könnt.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#21

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.01.2018 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Es ist wieder soweit....

Aber versuchen wir es positiv zu sehen: Es ist ein Schritt näher am NÄCHSTEN Wochenende!


Euch allen eine tolle Woche. Euer Team von Shadows of Providence .


nach oben springen

#22

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.01.2018 23:05
von magnificent distances
avatar


Ab sofort sind wir nun nicht mehr als Cumberland-Street bekannt, sondern unter folgendem Link zu finden: Magnificent Distances
Bitte teilt uns mit, wie ihr euch entscheidet!


nach oben springen

#23

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.01.2018 19:14
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



S C H N E E - ja natürlich wissen wir, dass es im Moment mit dem Schnee nicht gut aussieht. Eher fliegen wir durch #Friederike wohl alle weg. Das ist aber auch ein Sauwetter da draußen. Ständig dieser Wind und Regen. Auch wenn es zumindest gestern bei mir etwas geschneit hat, dafür bin ich heute förmlich nach Hause geflogen. Ging es Euch da ähnlich? Ich hoffe ja, dass Ihr alle heil nach Hause gekommen seid und keinen Schaden davon getragen habt. Aber sprechen wir lieber von etwas anderem: dem Welttag des Schneemanns!



Der Ehrentag der sympathischen Schneefigur ist der 18. Januar. Dieses Datum ist einfach perfekt, um die Vorzüge des frostigen Gesellen zu feiern. Im Januar besteht die Chance, dass die Straßen und Felder in vielen Ländern mit Schnee bedeckt sind. Das wichtigste Element, um einen Schneemann zu bauen. Zudem erinnert die Zahl 8 im Datum des Aktionstages an die typische, runde Form des Schneemanns. Die 1 hingegen sieht aus wie ein Stock oder Besen, den die winterliche Figur traditionell in der Hand hält. Erstmals gefeiert wurde der Welttag des Schneemanns im Jahr 2010.



Gefeiert wird dieser Aktionstag um die verschiedenen Aspekte des Schneemanns gebührend zu ehren. Zum einen genießt der Schneemann weltweit Sympathien, weil er nicht politisch ist und die Menschen verschiedenster Kulturkreise an den schönen Seiten des Winters teilhaben lässt. Zum anderen erinnert die Schneefigur aber auch an einen drohenden klimatischen Wandel und fordert durch seine Vergänglichkeit zum sofortigen Umdenken auf. Denn wir alle wollen auch in 10 Jahren noch Schneemänner bauen können.



Euer Schneemann Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#24

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 19.01.2018 09:50
von Before Sunrise
avatar



Liebe Grüße das Before Sunrise


nach oben springen

#25

Grüße ^^

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 19.01.2018 09:53
von WoV-Team
nach oben springen

#26

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 20.01.2018 00:12
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Hallihallooo

Heute hört ihr mal wieder von euren Lieblings-Partnern ♥ Haha nein kleiner Scherz, wir haben unsere Freunde ja auch alle gleich lieb Aber kennt ihr das??
wenn ihr mal per Zufall ein Video gefunden habt, und euch aber leider nicht mehr erinnern könnt, wie es hieß und ihr es partout nicht wieder findet? Und ihr doofer Weise natürlich auch nicht in eurem Verlauf schauen könnt, weil ihr es im Incognitomodus gesucht habt? Doofe Sache ne? Aber, kennt ihr es auch, wenn ihr dann nach dem tollen Video sucht, ihr dann ein noch vieeeeeeeeeeeeel tolleres findet ? *_* Das ist mir vorhin passiert! Ich wollte euch mein Lieblingsfan-Video zeigen und bin dann auf das hier gestoßen, was mittlerweile MEIN ABSOLUTER FAVORIT IST *_*



Ist es nicht geil?? Kingsman ist sowieso ein toller Film *_* Was haltet ihr denn von dem Fanvideo?? Findet ihr es auch so toll wie ich??

Grüßchen

Azura aus dem Movements of Chicago


nach oben springen

#27

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 20.01.2018 13:08
von Adventure
avatar




Wir können es kaum glauben, es ist schon wieder Wochenende. Warum haben wir vor der Woche so viel Bammel ? (wonder)
So schnell wie die immer vorbei ist und man ins Wochenende starten kann

Es war die letzte Zeit sehr kalt gewesen und wir hoffen das ihr alle Erkältungsfrei die Woche überstanden habt. Wer immernoch frieren sollte ,dem geben wir selbstverständlich einen heißen Kakao aus



Unseren Start in 2018 haben wir nun endlich , durch ein neues Forum video vervollständigt



Wir wünschen euch einen schönen Samstag
die Chaoten aus dem Adventure Forum
Forum
Our Wanteds - Männermangel
Die Inseln
Bekannte Familien


nach oben springen

#28

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 20.01.2018 18:45
von Habits Of The Dark
avatar

Wir – das Team vom HABITS OF THE DARK – wünschen euch ein entspanntes Wochenende. Wir hoffen ihr habt den Sturm überlebt und könnt euch nun ein paar ruhige Tage gönnen.



Legt die Beine hoch, lehnt euch zurück und lasst die Seele baumeln. Gern auch mit einer Tüte Chips und 10 Kilo Schokolade. Was immer euch glücklich macht.


nach oben springen

#29

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.01.2018 02:00
von all is gone
avatar

TEST. EINS ZWEI, EINS ZWEI...HEY LEUTE. HIER IS TEDDY. ICH WEISS NICHT OB DA DRAUSSEN NOCH JEMAND IST, DER SICH DAS NOCH ANHÖRT. ICH BIN AUF EIN PAAR ÜBERLEBENDE GETROFFEN, ABER HIER WERDEN LANGSAM ALLE VERRÜCKT UND JA, IRGENDWIE SIND WIR SCHON ALLE TOD. WENN ICH DIESEN MATSCHBIRNEN DA DRAUSSEN IN DIE LEEREN AUGEN SCHAUE, KOMMT MIR DAS BLANKE GRAUEN. WIE KONNTE DAS NUR SO WERDEN? ICH KANN MICH SCHON FAST NICHT MEHR DARAN ERINNERN, ALS DIE GRÖSSTEN SORGEN DER MENSCHEN DAS REALEASE DATUM DES NEUEN IPHONES WAR, ODER DER KREDITHAI DER AN DER TÜR KLOPFTE. IM GEGENSATZ ZUM HEUTIGEN KAMPF UMS ÜBERLEBEN SIND DAS, VERZEIHT MIR, VERFICKT LÄCHERLICHE SORGEN. UND JETZT SITZE ICH HIER, LABBER MIR DEN MUND FUSSELIG IN EIN WALKIE-TALKIE, DAS WAHRSCHEINLICH NICHT MAL FUNKTIONIERT. VERDAMMT ICH FÜHL MICH BESCHISSEN. ICH FRESSE SEIT WOCHEN CRACKER UND TRINKE ABGESTANDENES WASSER UND JETZT SPIELT AUCH NOCH DAS WETTER VERRÜCKT. WENN MICH DA DRAUSSEN IRGENDWER HÖRT UND IHR HART IM NEHMEN SEID, DANN TRAUT EUCH NACH ATLANTA UND BRINGT MIR AM BESTEN EINEN GUTEN WHISKEY MIT. ABER BEPISST EUCH NICHT – DUSCHEN HABEN WIR HIER NÄMLICH NICHT. UND JETZT ENTSCHULDIGT MICH, SONST WERDE ICH ALS MITTERNACHTSSNACK VERSPEIST.

VIEL GLÜCK DA DRAUSSEN.



THEO AUS DEM ALL IS GONE


nach oben springen

#30

RE: Guestbook 2018 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.01.2018 12:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Wo es dir gut geht,
dort ist die Heimat!

~ Marcus Pacuvius ~


Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 04#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
17 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Justine Jensen, Diane Clark, Quinn Kyle, Keira Namara, Jasmine Ellen Baker, Louisa Callaghan, Samuel Haber, Brendon Shaw, Ryan Grayson, Jaden T. Gray, Olivia Matthews, Elyas Smoak, Max Rivers, Christin Traynor, Katelyn Tanner, Adrian Tanner, Robin Henderson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alicia Tanner
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 207 Gäste und 97 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6468 Themen und 340614 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alexander Ivanov, Alexia Smoak, Alicia Tanner, Anastasia Coleman, Ariel Harrington, Arizona Grayson, Aurora Lucia Ribeiro, Brendon Shaw, Bryce Ohmsford, Camille Aliyah Dupont, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Christin Traynor, Colson King, Connor Robertson, Corey Hurst, Cyrian Kowaljow, Diane Clark, Elyas Smoak, Emma Clark, Ethan Smoak, Evelyn de Vyle, Floyd Callaghan, Hannah Cassie Graham, Hardin Avery-Kennedy, Jacky García Díaz, Jaden T. Gray, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jason Rivers, Julie Parker, Justine Jensen, Katelyn Tanner, Keira Namara, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Leon Cesar Drimakis, Lewin Ashley Kyle, Liana Emelyen, Lily Levitt, Loreena Pierce, Louis Sinclaire, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Callaghan, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Holden, Max Rivers, Miles Adams, Nemo Neralu, Neyla Bownswik, Nina Jaeger, Noah Grayson, Nox Collister, Olivia Matthews, Quinn Kyle, Rebecca Jiwe, Riley Max Jones, Robin Henderson, Ryan Grayson, Samuel Haber, Savannah Demartino, Wayne Graham, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 17
Xobor Forum Software © Xobor