#1

My Little Brother ♥

in Familie 17.11.2017 23:31
von Darleen Ava Harrison | 211 Beiträge


» Vor- & Nachname: Darleen Ava Harrison
» Alter & Geburtstag: 24 Jahre
» Beruf: Mode Designerin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Nina Dobrev


» Charakter:
energisch,aufgeweckt, offen, ein wenig eitel, frech, selbstbewusst... weiteres auf dem Profil
» Storyline:
Geboren wurde die schöne Brünette in Wisconsin Amerika. Sie war schon als Kind, ein wildes und aufgewecktes Kind,was ihre Familie ziemlich bereicherte, vor allem die Grosse Schwester, die sie schon als Kind abgöttisch liebte. Sie war der Sonnenschein der Familie, brachte alle zum lachen und strotzte nur vor Energie. Die Familie war sehr reich, der Vater leitet eine bekannte Restaurant Kette. Irgendwann bekam er einen lukrativen Job in Orlando angeboten, er konnte dort ein 4. Sterne Restaurant eröffnen. So zog die Familie nach Orlando, anfangs passte das der gerade mal 8 Jährigen nicht wirklich, da sie zu gern Eislaufen ging, und das in Orlando nicht wirklich möglich war. Doch mit der Zeit gewöhnte sie sich an den neuen Wohnort, und genoss es sogar. Sie wurde zu einer jungen attraktiven Frau, die schon ihren Luxus genoss. Durch ihre guten Noten, konnte sie irgendwann das Mode Studium angehen, worüber die Familie die mittlerweile auch einen Sohn haben, sehr glücklich war. Darleen ist mittlerweile in der High Society etabliert, was sie auch in Vollen Zügen genießt, sie geht gern feiern und hat Spaß am Leben, sie ist jedoch nicht so jemand der auf andere herabsieht und sie schlecht behandelt, sie nimmt jeden Menschen wie sie ist. Im Moment arbeitet sie gemeinsam mit ihrer Besten Freundin an ihrer erste Mode Kollektion
» Schreibprobe:
Es fühlte sich für die schöne Brünette noch immer alles so unreal an, und doch hatte sie das Gefühl wieder in ihre Jugendzeit zurück versetzt worden zu sein. Damals saßen die Beiden Verliebten nämlich auch immer hier unten am See, genossen ihr gemeinsame Zeit und ihre Liebe, kuschelten, hatten Spaß und waren mit Freunden unterwegs. Oft noch musste Darleen an diese Zeit denken, denn diese vergisst man eben nie, ebenso wie man die Grosse Liebe niemals vergessen würde. Sie war wirklich froh, nach all den Jahren wieder Zeit mit Levi verbringen zu können und zu wissen das er wieder hier wohnt, gab ihr ein noch glücklicheres Gefühl. Als er so neben ihr saß, musste sie ihn immer wieder länger als nötig anstarren, er war noch immer der attraktive smart aussehende junge Mann, in den sie sich vor Jahren verliebt hatte, er war nur älter geworden, ebenso wie sie. Sie wappnete sich schon auf die Antwort die jetzt kommen würde, nachdem sie das mit der Freundin/Frau angesprochen hatte, als er sie ansah, doch auf die Antwort war sie nicht vorbereitet. Levi sagte ihr ehrlich das Belle seine 5 Jahre alte Tochter war, Darleens Augen wurden immer grösser, er war bereits Vater? Sie war völlig aus der Bahn geworfen, erst traf sie ihn nach all den Jahren wieder, und nun offenbarte er ihr, das er sogar schon Vater eines kleinem Mädchen war. Gemeinsam sah sie mit ihm auf sein Handy, und sah was für ein hübsches Mädchen die Kleine war, doch als sie dann hörte wie die Kleine vollkommen hiess, schluckte sie schwer, und ihr stand wortwörtlich der Mund offen. "Du hast sie nach mir benannt? Aber warum?" fragte sie dann, obwohl sie die Antwort warscheinlich schon kannte, doch sie wollte es aus seinen Mund hören. Unbewusst schlang sich ein Lächeln auf die Lippen Darleens. "Sie ist wirklich ein wunderschönes Kleines Mädchen.. Du kannst wirklich stolz sein" sagte sie dann , und dann dachte Darleen darüber nach, wie es wohl sein mag, wenn sie schon eine Tochter hätte, aber für sie kam das im Moment garnicht in Frage, sie war schliesslich noch immer dabei ihre erste Kollektion auf den Markt zu bringen. Dann fragte sich Darleen was wohl mit Belles Mutter war, doch sie traute sich nicht danach zu fragen. "Levi... mir schwirren tausend Fragen durch den Kopf, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll" sagte sie dann seufzend grinsend, schliesslich hatten sie sich etliche Jahre nicht gesehen, und ihm würde es sicher auch so gehen




» Vor- & Nachname: xxx Harrison
» Alter & Geburtsjahr: 18-19 Jahre | 1997/98
» Beruf: arbeitslos vielleicht Drogendealer?
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht dank Eltern
» Beziehung zum Sucher: Kleiner Bruder
» Avatar Vorschlag: Vorschlag wäre Steven R. McQueen


» Gemeinsame Geschichte:
Du bist das Nesthäkchen der Familie Harrison, bist in Orlando geboren, und auch das Problemkind der Familie, du ruhst dich sehr auf unsere Eltern aus, nutzt den Status als reicher Sohn ziemlich aus, du rauchst und trinkst, und nimmst heimlich sogar Drogen. Unsere Eltern wollen das du endlich ein vernünftigen Job machst, doch du hast dazu keine Lust , dadurch leidet auch unser Verhältniss zueinander ziemlich, denn ich versuche dir immer ein wenig den Weg zu weisen, und du fühlst dich genervt, doch eigentlich weisst du das ich Recht habe, und auch wenn du es nicht gern offen zugibst, aber du liebst mich doch sehr.. weiteres kann man besprechen
» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[x] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
Ich freu mich auf dich Was man sonst nich wissen sollte, ist das ich geduldig bin, ich hetze niemanden, jedoch sollte 2 x in der Woche ein Post drin sein, ansonsten würde ich mir wünschen wenn man einfach Interesse hat, klar wenn man sich nicht so wohlfühlt kann man mir das auch sagen, nur einfach verschwinden ist nicht schön. Auch wenn ein Post doch mal länger dauern könnte ist das nicht schlimm, man kann mit mir reden




nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Isabella Leighton, Mark Conners, Ryan Grayson, Riley Max Jones, Matthew Gray, Timothy Thorson, Loreena Pierce, Freya Thorson, Emma Tanner, Olivia Matthews, Yule Levitt, Jasmine Ellen Baker, Christian Traynor, Jeremiah Donovan, Connor Robertson, Gemma Clayton, Lily Levitt, Coraline Kingston, Silver Brenner, Jake McCaine, Catania Hanson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 70 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311476 Beiträge.

Heute waren 70 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Christian Traynor, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Riley Max Jones, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor