#1

maybe it's more than friendship.....

in Liebe | Affäre | Ex-Partner 14.11.2017 17:43
von Scarlett Grace Matthews | 51 Beiträge


» Vor- & Nachname:
Scarlett Grace Matthwes
» Alter & Geburtstag:
19.Januar.1999 somit 18
» Beruf: Schülerin im letzten Jahr der Highschool
» Gesellschaftlicher Rang:Mittelschicht
» Avatar:
Misses Bailee Madison

» Charakter:
Scarlett ist ein sehr ehrgeiziger Mensch,das was sie sich in den Kopf setzt das zieht sie auch durch.Zudem besizt sie einen tollen Humor und steht total auf Sarkasmus.
Mit ihr kann man durchaus richtig viel Spaß haben aber auch die ernsten Seiten des Lebens durchstehen.Sie besitzt ein großes Herz und versucht immer den Menschen um sich herum zu helfen,wenn sie Hilfe benötigen.
Sie ist ein riesiger Fan von Horrofilmen und alten klassikern,steht total auf Schokolade und anderen Süßkram.

» Storyline:
-Kurz gehalten-
Scarlett ist die jüngste von 3 Schwestern,sie geht noch zur Schule im letzten Jahr und möchte ab dem Herbst Jornalismus studieren.
Ihre Mutter ist vor einigen Jahren gestorben,ihr Vater hat daraufhin das Glück in der großen weiten Welt gesucht,welches er in Afrika fand wo er nocheinmal geheiratet hat.
Sie wohnt mit ihren beiden Schwestern noch immer im Haus ihrer Eltern,wo seid kurzem auch ihre Cousine lebt.

» Schreibprobe:
Mein Blick wanderte zu der kleinen Uhrzeit anzeige am unteren Rand meines Laptops,an dem ich gerade noch einige Artikel für die Schülerzeitung bearbeitete.
Ich hatte meine ganze Freistunde damit verbracht und das vor Schulschluss eigentlich hätte ich schon längst zuhause sein können.
Jedoch war es so das die Zeitung mir echt am Herzen lag und ich wollte das alles perfekt war,weswegen ich sehr viel Zeit hinein investierte so auch heute.
Mit dem kurzen klicken der Maus fuhr ich den Laptop runter,klappte ihn zu und steckte ihn in meine Tasche,ich hatte heute noch ein kurzes Interview zu führen für den Sportteil keine große Sache.
Es war zur Routine geworden nach den gewonnen Spielen unserer Mannschaften eine kurze Meinung der beliebtesten Spieler einzuholen und diese dann zu Veröffentlichen.
Auf dem Stuhl rutschte ich nun zurück vom Schreibtisch weg,erhob mich und schulterte meine Tasche,aus welcher ich nun das Diktiergerät fischte.
Früher hatte ich mir stehts alles notiert aber damit konnte ich nun den genauen Wortlaut wiedergeben und meiner Meinung nach gab dies den gewissen Kick in de Artikeln.
Sport,war meine geheime Leidenschaft neben dem Schreiben der Schülerzeitung,ich war zwar in keiner Mannschaft aber ich fieberte bei jedem Spiel stets mit.
Mir waren Dinge wie Teamgeist,Zusammenhalt oder eben auch Schulgeist wirklich wichtig weswegen ich mich für verschiedene Dinge hier anagierte wo immer auch eine helfende Hand gebraucht wurde.
Mein Weg als ich den Raum der Schülerzeitung verlies führte mich zu der Sporthalle,ich betrat diese und wartete vor einem der Umkleideräume auf mein vermeintliches Opfer für das Interview.
Hätte ich nämlich draußen gewartet,wären wahrscheinlich viel zu viele Menschen dazwischen geplatzt denn der Kapitän unserer Basketballmannschaft war allseits super Beliebt.
Wie jeder Sportler eigentlich,es gab an jeder Schule ein Rangsystem auch an unserer,wahrscheinlich waren nur die Menschen für die Schülerzeitung ausgelassen denn ich gehörte zu keinem dieser Grüppchen und jeder war wirklich nett.
Was aber zum größten Teil daran liegen mochte das niemand mit einer schlechten Schlagzeile auf dem Titelblatt stehen wollte.
Ich lehnte mich an die gegenüberliegende Wand um auf Tristan zu warten da ich hier im Flur von der Umkleide zum Ausgang bestimmt ein paar Worte zum letzten gewonnen Auswärtsspiel absahnen konnte.
Es dauerte auch nicht wirklich lange da strömten die Jungs nach draußen,hin und wieder wurde ich gegrüßt andere ignorierten mich einfach,aber auch das war okay besser als an einem Fahnenmast gekettet zu werden oder so.
Einer nach dem anderen ging und als einer der letzten kam der Kapitän raus,ein lächeln lag auf meinen Lippen als ich mich von der Wand abstieß um auf ihn zu zugehen.
"Hast du ein paar Minuten für mich?",fragte ich ihn und wedelte mit dem Diktiergerät vor seinem Gesicht herum.




» Vor- & Nachname: Das sei ganz und gar dir überlassen solange es nichts ist was man nicht aussprechen kann
» Alter & Geburtsjahr:Wäre schön wenn du gleich alt oder etwas älter wärst wenn auch nicht unbedingt sehr viel,so höchsten 6 Jahre älter sind drin.
» Beruf:Das ist auch komplett dir überlassen.
» Gesellschaftlicher Rang: Auch das ist ganz und gar deine Sache.
» Beziehung zum Sucher: Beste Freunde es wäre natürlich schön wenn es ein Pairing wird,aber man weiß ja leider nie ob es zwischen einem Harmoniert.
» Avatar Vorschlag:
Alex Lange (Favorit,aber kein muss.)
» Gemeinsame Geschichte:
Es gibt 100.000.000 Möglchkeiten für diese Geschichte und da mir deine Meinung wichtig ist,fände ich es wundervoll wenn wir beide uns was zusammen ausdenken würden.
Ob nun von typischer Teenieromanze bis hin,zu einer Beziehung mit jemanden der "etwas"älter ist.Bis zu einer komplizierten Triangle Geschichte ich bin so gut wie für alles offen.

» Probepost:
[] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[X] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande:
Es gibt Dinge die mir ganz besonder wichtig sind...
1. Hab spaß an der Rolle,baue dir was schönes auf und genieß das Leben hier unter diesen ganzen tollen Menschen!
2. Wenn du interesse an dieser Rolle hast,dann wäre es schön wenn du länger als ein paar Tage bleibst.Jeder hat ein Real Life welches vorgeht das ist ganz klar und steht auch gar nicht zur Debatte .
3. Du musst nicht 24 h dauer online sein bin ich selbst ja auch gar nicht, auch ist es ok wenn du für deine Posts länger brauchst wird sind ja alles nur Menschen,die hier einem Hobby nachgehen und abschalten wollen.Also alles schön gemütlich.

In dem Sinne,viele liebe Grüße und ich freu mich schon



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Clarence Masterson, Nicolas O`Connor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor