#1

What is love... - sie sucht sie xD

in Liebe | Affäre | Ex-Partner 14.11.2017 17:29
von Rue Carlin | 612 Beiträge


» Vor- & Nachname: Rue Carlin
» Alter & Geburtstag: 27 / geb. 02.01.1989
» Beruf: Police Detective
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Ruby Rose

» Charakter:
+ mutig + charismatisch +
+ kämpferisch + leicht verrückt +
+ aufbrausend + unberechenbar +
+ undurchschaubar + kreativ +
+ abhängig + abenteuerlustig +
+ launisch + manipulativ +
+ verspielt + temperamentvoll +
+ stilbewusst + selbstbewusst +
+ lässig + instinktiv +

» Storyline:


Ich wuchs in New York auf, wo ich auch geboren wurde. Meine Eltern waren beide Anwälte, meine zwei jüngeren Geschwister vergötterten sie und ich - ich war das schwarze Schaf der Familie. Und so ist es auch heute noch. Ich bin die, die Kunst studieren wollte, die nie auf das gehört hat, was einem die Eltern gesagt haben. Schule geschwänzt, auf Partys geschlichen, die falschen Freunde gehabt. Tätowiert, gepierct, Aussehen wie ein Kerl und dann auch noch auf Frauen stehen! Wie konnte ich nur!?

Mit 16 wurde ich das erste mal verhaftet. Und dann noch ein paar mal, bis ich fast 18 war. Bisher hatten mich meine Eltern immer wieder rausgeboxt - ich war ja immernoch ihre erste Tochter gewesen. Nur wurde es ihnen doch irgendwann zu bunt und ich hatte die Wahl: Bootcamp oder Knast. Und weil ich nicht unbedingt scharf darauf war, ins Gefängnis zu gehen, entschied ich mich wohl oder übel für das Camp.

Dort wurde gedrillt und trainiert, geschrien und wenn es sein musste, wurden Probleme mit Gewalt geklärt. Ich lernte es, mich zu verteidigen und gut aus zu teilen. Eines Tages sprach mich ein älterer Herr an, der zu Besuch war, und bot mir an, aus dieser ganzen Hölle heraus zu kommen - wenn ich mich dafür entschied, sein Angebot an zu nehmen und mich an die Regeln hielt. Ja, wer er war? Ein Scout, kurz vor der Pensionierung. Ich sollte also Polizist(in) werden. Erst hatte ich ihn ausgelacht. Aber als ich weiter darüber nachdachte, entschloss ich, doch zu versuchen, mein Leben in den Griff zu bekommen.

Auch wenn ich mit meinem eigensinnigen Charakter oft angeeckt bin, konnte ich mich durchsetzen und verfolgte meine Laufbahn. Mittlerweile war ich Detective. Und ich war gut, verdammt gut sogar! Aber das Leben schreibt kein Happy End. Während eines Einsaztes, in dem ein illegaler Club hochgenommen werden sollte, passierte ein großes Unglück. Und nein, ich werde hier nicht verraten, was geschehen ist. Einige von euch werden es schon noch erfahren. Aber ich habe mich lange nicht von dem Schock erholt und wurde beurlaubt.
Ich packte meine Sachen, nur das Nötigste, und machte mich orientierungslos auf den Weg. Irgendwo hin, nur weit weg, die Westküste entlang.

Jetzt bin ich in Orlando gelandet und habe mich hier niedergelassen, habe Freunde gefunden, arbeite wieder, habe meine Geschwister um mich, über die ich nichts kommen lasse und hänge meinen Lastern nach.


» Schreibprobe:
"Verdammt, Eve!" Bellte ich erschrocken und balancierte die Kaffeetasse zwischen meinen Händen. Meine Kollegin hatte mich total aus den Gedanken gerissen und ich wirbelte herum, als sie hinter mir auftauchte, um mich zu begrüßen. Ich seufzte uns runzelte die Stirn. "Irgendwann Fall ich einfach tot um. Ich hoffe du bist dir dessen bewusst, wenn du dich immer so anschleichst!" Lachte ich leise und schüttelte den Kopf. Ich stellte sie Tasse auf dem Schreibtisch ab und erhob mich, um mich zu strecken . "Bitte sag mir, wir haben einen Einsatz. Noch eine Schicht vor dem Computer und ich laufe selber noch Amokk..." natürlich war es gut, dass es gerade so ruhig in Orlando war. Aber ich konnte und wollte nicht den lieben langen Tag vor dem Rechner sitzen und Akten einpflegen. Weil Eve verneinte stöhnte ich genervt auf und wischte mir fahrig durchs Gesicht. "Dann mach ich jetzt Mittag..." murmelte ich und schnappte meine Zigaretten, um an die Luft zu gehen und zu rauchen.




» Vor- & Nachname: such dir was hübsches peppiges aus xD (gff habe ich Veto- recht
» Alter & Geburtsjahr: unbedingt volljährig ^^" und vielleicht nicht unbedingt (viel) älter als ich
» Beruf: du solltest schon mit beiden Beinen im Leben stehen und demnach arbeiten gehen. Welchen Beruf du dabei ausübst, ist dir überlassen vielleicht sind wir ja sogar Kollegen o0
» Gesellschaftlicher Rang: Mittel- oder Oberschicht
» Beziehung zum Sucher: geplant ist eindeutig ein Pairing. Big Love und so. Auch wenn es mit mir wohl sicher nicht einfach wird... es ist wahrscheinlich auch okay, wenn du mich manchmal hasst
» Avatar Vorschlag: ja, was hübsches sollte es sein, nicht unbedingt Blond... schlag mir was vor, auch hier habe ich Veto-Recht ... maybe Shelly Henning / Jennifer Lawrence / Jessica Veronica


» Gemeinsame Geschichte: vielleicht kennen wir uns von früher, vielleicht lernen wir uns auch erst noch kennen - das besprechen wir noch, vielleicht hast du ja eine schöne Idee. Aber lass dir eins gesagt sein: ich bin nicht einfach. Ich habe meine Macken und bin eher Arbeitstier als Familienmensch geworden. Und das musst du ändern.


» Probepost:
[X] Ich hätte gerne einen Post aus der Sicht des Charakters
[] Mir reicht ein alter Post
[] Ich brauche keinen Probepost
[] Ich würde gerne ein Probeplay machen

» Notiz am Rande: Du musst nicht 24/7 online sein - blabla - RL geht vor - blabla - aber du solltest die Rolle ernst nehmen (!!) und nicht nach ein paar Wochen, Tagen oder gar Stunden (!!!) wieder verschwinden und dich ggf abmelden, wenn du nicht posten kannst. Wenn du einen Post am Tag schaffst, ist das voll okay! Meine PB selbst ist berufstätig in der Gastronomie, weshalb Postingzeiten variieren können. Außerdem ist dein Chara nicht nur von mir abhängig, such dir eigene Freunde, einen Job und Hobbys

Gesuche können auch Intern vergeben werden, ihr kennt das ja





zuletzt bearbeitet 15.11.2017 08:57 | nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Owen Kinkade, Arizona Grayson, William Campbell, Catriona Blair Jones, Marina Jordan Kingsley, Noah Grayson, Darya Ivanova, Olivia Matthews, Lily Levitt, Kyle Stark, Adrian Tanner, Ariel Hunter, Malia Johnson, Ro Black

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258353 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 14
Xobor Forum Software © Xobor