#1

Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.11.2017 23:12
von The Bright Side | 236 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!



» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


zuletzt bearbeitet 09.11.2017 16:12 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.11.2017 15:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Viktoria Linnea Andersen (Wenn ihr die Ähnlichkeit nicht wollt, dann würde ich die beiden Vornamen einfach tauschen. )
» Alter & Geburtstag: 20 Jahre & 17.August
» Beruf: Studentin Journalismus / Fotografie
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Josefine Frida Pettersen
» Storyline: Viktoria wurde in einem kleinen Ort in Norwegen vor gut 20 Jahren geboren. Ihre Eltern - beide sehr erfolgreich im Beruf - hatten sie aber alles andere als geplant. Sie war mehr oder weniger ein Unfall, was sie auf die ein oder andere Art schon zu spüren bekam. Denn ihre Eltern hatten nie wirklich viel Zeit für sie. Fast immer musste sie sich alleine beschäftigen oder eben mit der Nanny, die ihre Eltern für sie arrangiert hatten. Sie liebten ihre Tochter, keine Frage. Jedoch war ihnen ihre Karriere doch noch ein wenig wichtiger. Kein Wunder also, dass das junge Mädchen doch recht still aufwuchs. Zuhause hatte sie nie stören wollen, nie zu viel auffallen. Aus dem Grund hatte sie zu Beginn ihrer Schulzeit auch nie wirklich viele Freunde. Sie war dafür einfach viel zu schüchtern und zurückhaltend.
Aber es sollte eben nicht immer so bleiben, denn auch sie hatte eine rebellische Phase - so wie jeder Jugendliche. Während sie früher nie Probleme gemacht hatte, begann sie nun in der Schule zu disktuieren mit den Lehrern. Hin und wieder schwänzte sie den Unterricht. Sie bekam ein Selbstbewusstsein, was eigentlich nicht mehr zu dem schüchternen Mädchen von früher passte. Mit 16 ging sie auf Partys und gab sich auch immer wieder dem Alkohol hin. Zu diesem Zeitpunkt - besonders auch mit dem Stress, den Viktoria verursachte - kriselte es zwischen ihren Eltern, sodass sie sich scheiden ließen. Ohne auch nur auf ihren Wunsch zu achten, musste sie ihre geliebte Heimat verlassen gemeinsam mit ihrer Mutter. So musste sie sich mit ihren 16 Jahren in einer vollkommen neuen Umgebung in New York einfinden. Es lagen Welten zwischen dem Leben, was sie bisher gekannt hatte, und was sie nun kennenlernte. Aber hier kannte niemand das schüchterne Mädchen und auch hier ließ sie sich in ihrer rebellischen Phase nicht einschränken. Nein, sie machte auch dort weiter Partys, kam auch zum ersten Mal in Kontakt mit mehr als nur Alkohol. Sie begann heimlich zu rauchen. Auch wenn sie ihre Wochenenden kaum Zuhause verbrachte,
erhielt sie erstaunlich gute Noten. Ihr fielen die Antworten einfach irgendwie zu. Sie entglitt immer mehr dem Griff ihrer Mutter. Diese wusste einfach nicht mehr, was sie tun sollte. Und größtenteils bemerkte sie ja nicht einmal, was eigentlich im Leben ihrer Tochter abging.
Beziehungen kamen und gingen bei ihr, denn je größer die Bindung wurde, desto schneller beendete sie es wieder. Sie konnte die feste Bindung einfach nicht ertragen. Bekam es mit der Angst zu tun und löste sich wieder von der Person. Erst nach zwei Jahren sah sie dann ihren Vater wieder. Dieser hatte mittlerweile auch die damalige Heimat verlassen und hatte sich in einem anderen Ort in Schweden niedergelassen. Während die Beziehung zur Scheidung sehr eisig war, so besserte sie sich deutlich zwischen den beiden, während sie ihren Sommer dort verbrachte. Es war die Idee ihrer Mutter gewesen, um sie wieder "auf den richtigen Weg" zu bekommen, wie sie es so schön nannte.
In diesem Sommer lernte sie dann auch den Nachbarsjungen kennen. Er war nur ein wenig älter als sie und vom ersten Tag an, hatte sie schon ein Auge auf ihn geworfen. Die beiden begegneten sich immer wieder, plauderten und sie verstanden sich blendend. Mit den Wochen kamen sie sich auch immer näher. So nah, dass sie mit dem Gedanken spielte, ihren Platz an der New Yorker Universität aufzugeben und wieder nach Schweden zu ziehen. Als sich die Ferien dem Ende neigten, redete sie das erste Mal mit ihm über diese Idee. Sie waren gerade auf einer kleinen Party. Was dann allerdings folgte, damit hätte sie nie gerechnet. Er stellte sie vor versammelter Mannschaft bloß, machte sich über sie lustig. Bezeichnete sie als naiv, leicht zu haben und schlimmeres. Für Viktoria ging in diesem Moment die Welt unter. Sie hatte in ihm die Liebe ihres Lebens gesehen und nun das?
An diesem Tag verließ sie zum letzten Mal das Haus, solange sie in Schweden war. Sie sehnte sich zurück nach New York. Doch auch nach ihrer Rückreise ließ sie das nicht los. Während ihres Studiums kam es immer wieder zu Phasen, in denen sie sich nur den Partys hingab, doch sie wurde immer wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Mittlerweile hat ist sie im 5. Semester ihres Studiums und blickt ungewiss in die Zukunft. Denn seit der Sache in Schweden hat sie sich nie wieder verliebt, und die Vorstellung, eine feste Bindung mit einem Job einzugehen,
ließ in ihr genauso die Panik aufsteigen. So schiebt sie die Entscheidung auf.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: xx
» PB Alter & Playerfahrung?: 19 und seit 5 Jahren
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Yes! (Es gab kein Regelpasswort, oder? Bitte sagt nein, denn ansonsten habe ich es wieder elegant überlesen. >.< )


nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.11.2017 16:22
von Emma Tanner | 1.800 Beiträge

Hallo Viktoria

Willkommen in Orlando Schön, dass du bei uns mitmachen möchtest.
Ich hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlen wirst
Deine Story passt soweit, auch wenn sie ihre Höhen und Tiefen hatte, doch welches Leben ist schon wirklich leicht?!

Was den Namen angeht: ich habe Victoria gerade kurz erwischt und sie hätte ken Problem damit, wenn du dich mit diesem Namen anmeldest.
Es liegt also nun in deiner Hand, was dir lieber wäre

Bis zur Anmeldung kannst du es dir ja noch überlegen , denn dahin schiebe ich dich jetzt.
Ich hol dich auf der anderen Seite ab

Bis gleich
Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.11.2017 16:26
von Emma Tanner | 1.800 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!



» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


zuletzt bearbeitet 09.11.2017 16:48 | nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.11.2017 17:59
von Gästchen
avatar

Hallo ihr Lieben,
Ich bin dann auch wieder da, ich hatte mich heute Nacht gemeldet. Und ich habe mich auch für Herman als Ava entschieden, somit hat der andere Gast aus den Fragen die Chance Charlie Weber zu nehmen ich will da ja nicht so sein

» Vor- & Nachname: Blaze Mitchell
» Alter & Geburtstag: 10. Oktober 1994 / 23 Jahre alt
» Beruf: Offiziell Barkeeper / Inoffiziell kriminell (Drogenhandel, Raubüberfälle)
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht
» Avatar: Herman Tømmeraas
» Storyline: Blaze ist im Oktober 1994 auf die Welt gekommen. Mehr eine Last, als wirklich ein Wunschkind. Seine Eltern beide noch sehr jung und dementsprechend unerfahren konnten sich nicht wirklich um den Jungen kümmern. Viel zu oft wollten sie lieber feiern gehen, als alles anderen. Wirklich viel Zuwendung und Liebe hat er leider nicht erfahren und vielleicht ist das auch der Grund, weshalb er wahre Liebe nicht kennt. Es war nicht wirklich unverständlich, dass auch Blaze im Laufe seiner Jugend zu Drogen und Alkohol griff.
Seinen Schulabschluss schaffte er gerade so und auch nur weil jemanden kennen gelernt hat.
In ihren Augen war es Stalking und Gewalt, in seinen Augen Liebe.
Offiziell arbeitet er als Barkeeper in einem Nachtclub, inoffiziell steckt er tief in der Kriminalität drin. Von Raubüberfällen bis hin zu Schießereien. Mehr als nur eine Waffe hat ein zu Hause in seiner Wohnung gefunden.
Ich hoffe das reicht erst einmal so. Den Rest würde ich dann ausführlicher ins Profil packen

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Leider kein Gesuch, aber vielleicht sucht ja jemand einen Halbbruder oder so etwas.
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein.
» PB Alter & Playerfahrung?: 22 Jahre und 8-9 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Selbstverständlich!




nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.11.2017 18:29
von Adrian Tanner | 2.615 Beiträge

Guten Abend Blaze,

es freut uns erneut von dir zu hören und dass du dir einen der reservierten Avas abholen kommst.
Was die Sache mit dem Halbbruder angeht, ich bin mir Sicher, dass du Intern fündig werden wirst und sollte es wider erwartend nicht so sein, kannst du jederzeit ein Gesuch schreiben.

Ansonsten sind deine Angaben allesamt korrekt, daher ab in die Anmeldung mit dir

Liebe Grüße
Adrian


           

nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.11.2017 19:12
von Adrian Tanner | 2.615 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!



» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!

ACHTUNG !!! Noch bis 12.11.2017 ist es euch möglich völlig ohne Bewerbung und irgendwelche Fragen bei uns einmal reinzuschnuppern. Denn unser Forum feiert 3 jähriges Bestehen und wir laden ein mit uns zu feiern. Also Lust dazu? Dann los such dir Name und Ava die nicht vergeben sind und melde dich an, so leicht ist es sonst nie!


           

zuletzt bearbeitet 09.11.2017 20:42 | nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.11.2017 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Claudio Augustus de Angelis
» Alter & Geburtstag: Er ist 33 Jahre alt und erblickte am 01.02.1987 das Licht dieser Welt
» Beruf: Internist Internist: Facharzt der inneren Medizin. Die innere Medizin ist speziell mit der Vorbeugung, Erkennung, Behandlung und Rehabilitation von Erkrankungen folgender Körpersysteme vertraut: Gefäßsystem (Angiologie) Knochengerüst und Bindegewebe (Rheumatologie)
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Mariano di Vaio - habe ich mir bei der hübschen Lily reservieren lassen
» Storyline: Sein Leben? In einem Wort? Unglaublich. Ein hübscher Säugling erblickte zwei Wochen zu früh das Licht dieser Welt in Livorno, Italien, folglich kam der Säugling also in die Obhut der Schwestern die dafür sorgten das dieser überlebte. Was man von seiner Mutter nicht sagen konnte. Gabriella de Angelis verstarb bei der Geburt, etwas was diese schon vorher gewusst hatte. Seine Mutter hatte Krebs gehabt, die Ärzte legten ihr nahe abzutreiben da Gabriella sonst keine Chemo machen konnte und ohne Chemo würde Sie sterben. Seiner Mutter war es einerlei gewesen. Sie wollte ihrem Kind, diesem Jungen, das Leben schenken und ihres dafür geben. So etwas nennt man doch wahre Mutterliebe.
Claudio kam also mit seinem Vater, Rafael de Angelis, mit nach Livorno in das Anwesen welches die de Angelis bewohnten. Livorno ist die Hauptstadt der gleichnamigen italienischen Provinz Livorno in der Region Toskana. Die am Tyrrhenischen Meer gelegene Stadt hat 158.916 Einwohner und besitzt einen der größten italienischen Häfen. Letzteres führte dazu, das Claudio das Element Wasser als seine zweite Heimat ansah. Er liebte dieses Element. Wann immer er als kleines Kind konnte, fuhr er mit seinem Großvater auf das offene Meer. Schon mit vier Jahren fing er seinen ersten Fisch.
Seinen Vater, diesem gehörte eine erfolgreiche Firmenkette sowie drei Casinos, sah Claudio fast nie. Immer hatte er seine Kindermädchen um sich herum. In der Schule war er ziemlich erfolgreich, so erfolgreich das er ohne Probleme in der Schweiz das Abitur mit 18 Jahren absolvieren konnte. Danach musste er erst einmal in sich gehen. Was wollte er werden? Schnell war ihm klar, er wollte Krankheiten bekämpfen. Zwar war Claudio klar, das er irgendwann das Vermögen, die Firmen und Casinos von seinem Vater erben würde, dennoch wollte er selbst etwas festes in den Händen haben. Einen Beruf. Eine Beschäftigung.
In der Schweiz fing er auch gleich an zu studieren. Schwere Jahre folgten. Doch mit 26 Jahren hatte er es geschafft. Claudio machte weiter und weiter. Mit 31 Jahren war er dann schließlich fertig mit seiner Facharztausbildung zum Internisten.
Er zog nach Orlando. Hier schien es ihm am besten um zu arbeiten. Seit einem halben Jahr führt er nun selbst eine eigene Praxis und ihm macht es Spaß. Allerdings verstarb sein Vater und das Erbe wartet darauf das er es antritt. Zwar leiten die Kette und die Casinos die Angestellten, doch wirklich interessiert ist Claudio nicht daran. Auch das Vermögen und das Anwesen in Italien ist für ihn nebensächlich, sodass er seinen schon erfahrenen Onkel mit der Führung und Leitung der beiden Dinge betraute. Nun teilen sie sich den Gewinn gerecht der davon abspringt und Claudio kann, da ihm Leute mit Erfahrung die Kette und Casinos führen, seinem Job in Orlando nachgehen.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: ü20 und Ja
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja


nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.11.2017 21:54
von Olivia Matthews | 6.000 Beiträge

Guten Abend Claudio,

Ich hoffe es ist okay wenn ich nicht die hübsche Lily bin

Deine Bewerbung klingt gut und sieht perfekt aus du kannst dich sehr gerne dann anmelden bei uns und mit uns feiern.
Bis gleich auf der anderen Seite dort wartet eine Wagenladung Essen und ein ganzer LKW mit Alkohol


PS. mit 33 wärst du wohl eher 85iger Baujahr
lg Liv



zuletzt bearbeitet 09.11.2017 21:55 | nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.11.2017 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aber natürlich ist das in Ordnung, auch wenn du, wenn ich das sagen darf, ebenso einen Blick wert bist! Danke, ich eile.


nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.11.2017 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, ein Rechenfehler meinerseits, danke xD


nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.11.2017 22:01
von Olivia Matthews | 6.000 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!



» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


ACHTUNG !!! Noch bis 12.11.2017 ist es euch möglich völlig ohne Bewerbung und irgendwelche Fragen bei uns einmal reinzuschnuppern. Denn unser Forum feiert 3 jähriges Bestehen und wir laden ein mit uns zu feiern. Also Lust dazu? Dann los such dir Name und Ava die nicht vergeben sind und melde dich an, so leicht ist es sonst nie!



zuletzt bearbeitet 09.11.2017 22:01 | nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.11.2017 10:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Bradley John Tanner
» Alter & Geburtstag: Am 3.Februar.1984
» Beruf: 4 Sternekoch
» Gesellschaftlicher Rang: Ein guter grad zwischen Mittel und Oberschicht
» Avatar: Henry Cavill
» Storyline: Bradley John Tanner ist in Houston geboren und aufgewachsen.
In einer wirklich wundervollen Familie,auch wenn sein Vater wegen seines Berufes nie viel Zeit hatte so schaute der junge doch zu ihm auf.Er hatte sehr früh verstanden,das man manchmal im Leben abstriche machen musste damit es anderen Menschen gut ging.So tat es sein Vater eben mit der Arbeit,er war nie viel zuhause aber dafür hatte seine Familie stets das was sie brauchte.
Sein großes Vorbild ist jedoch sein Großvater,dieser hat ihn zu einem anständigen jungen Mann mit Charackter und richtigem verhalten erzogen.Er war immer da um die Familie zu unterstützen.
Die Jahre zogen ins Land und Bradley wurde älter,schon früh hatte er entdeckt das er eine unglaubliche Begabung für das Kochen hatte.
Also hatte er kurzer Hand entschieden nicht zu studieren,er hat sich kurz nach dem Abschluss an der Highschool einen alten Van zusammen geschraubt und ist mit diesem in die große weite Welt gezogen um soviel über das Kochen zu lernen wie er nur konnte.
Das trug auch früchte,schneller als man dachte machte sich der Kerl sich einen Namen in der Szene,bis vor ein paar Jahren arbeitete er in Dubai danach wechselte er nach London und nun hat er seiner Meinung nach die weichen gestellt für ein eigenes Resturant in Orlando,um bei seiner Familie zu sein.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nicht direkt wurde intern geregelt
» Wird ein Probepost verlangt?: hat sich auch schon geklärt
» PB Alter & Playerfahrung?: Knackige 26 und fast 10 Jahre.
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Yes Yes


nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.11.2017 10:42
von Emma Tanner | 1.800 Beiträge



*nimmt Anlauf und springt ihm in die Arme*
Na endlich bewegst du deinen Hintern hier her!
Dubai, London.... tzzz dabei wäre New York mal ne Maßnahme gewesen, damit ich auch was von deinen Kochkünsten gehabt hätte und nicht den schrecklichen Internats-Fraß hätte essen müssen

Aber ich hoffe, ich darf jetzt in deinem Restaurant zu Sonderkonditionen essen

So ich glaube ich habe mich hier genug gefreut, dass du endlich da bist
Backfee @Diane Tanner und (heutiger) Miesepeter @Adrian Tanner freuen sich auch schon darauf, dass du endlich in die Stadt kommst

Also darfst du mich jetzt einfach mitnehmen und zur Anmeldung spazieren. Dann brauche ich dich nicht abholen, sondern bin einfach schon da, wenn du dich registrierst.

Name und Ava sind natürlich ok


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.11.2017 10:48
von Emma Tanner | 1.800 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!



» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


ACHTUNG !!! Noch bis 12.11.2017 ist es euch möglich völlig ohne Bewerbung und irgendwelche Fragen bei uns einmal reinzuschnuppern. Denn unser Forum feiert 3 jähriges Bestehen und wir laden ein mit uns zu feiern. Also Lust dazu? Dann los such dir Name und Ava die nicht vergeben sind und melde dich an, so leicht ist es sonst nie!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


zuletzt bearbeitet 10.11.2017 10:48 | nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Catriona Blair Jones, Owen Kinkade, Arizona Grayson, William Campbell, Marina Jordan Kingsley, Noah Grayson, Olivia Matthews, Darya Ivanova, Lily Levitt, Kyle Stark, Adrian Tanner, Ariel Hunter, Malia Johnson, Ro Black

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258353 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 14
Xobor Forum Software © Xobor