#136

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.12.2017 21:02
von Adrian Tanner | 3.057 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


           

nach oben springen

#137

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.12.2017 00:40
von Clarence Masterson
avatar

» Vor- & Nachname: Clarence 'Clay' Masterson
» Alter & Geburtstag: 16 Jahre alt & geboren am 15.04.2001
» Beruf: Schüler / Sohn
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Tijn Elbers

» Storyline: Geboren wurde Clay am 15.04.2001 in Portland/Oregon. Das erste Jahr in seinem Leben, war gut, denkt er zumindest, denn natürlich hatte er daran keine Erinnerung. Seine Mutter kennt er nur aus Erzählungen von seinem Vater, denn diese starb bei einem Autounfall als er gerade einmal 1 1/2 Jahre alt war. Natürlich wurde er selbst heute noch etwas sentimental, wenn es darum ging, über seine Mutter zu sprechen, wurde ihm nicht nur einmal versichert, dass er äußerlich gesehen, absolut nach seiner Mutter schlug und die Sehnsucht, sie kennenlernen trotz des Wissens, dass dies nie der Fall sein würde, ihn in stetig heranwuchs. Natürlich hatte sein Vater stets versucht, diesen leeren Platz zu füllen und es war nicht nur einmal der Fall gewesen, dass er eine 'Ersatzmutter' vorgestellt bekommen hatte, aber aus irgendeinem Grund (und dieser war nur manchmal er) hatte es nie geklappt. Seine Kindheit war trotz des Verlustes seiner Mutter und der Versuch ihm Ersatzmütter aufzudrängen, ganz angenehm. Hatte es ihm doch nie an etwas gemangelt, dafür hatte nicht nur sein Vater gesorgt, sondern ebenso seine 3 Onkel und seine Tante, welche er, sobald er alt genug war, regelmäßig besuchte.
Die Schule besucht er wohl, genauso wie der Rest der Schülerschaft, nicht so gerne und das obwohl er gar keine allzu schlechten Noten mit nach Hause brachte. Einem Sportclub hatte er sich nei angeschloßen, was nicht daran lag, weil er nicht sportlich genug war, sondern eher an seinem mangelnden Durchhaltevermögen. Die Begeisterung für eine Sportart, hielt nie lange genug an, um wirklich in ein Team zu kommen, weswegen er nach einem kleinen Urlaub bei seiner Tante Virginia, begann sich für Kunst zu interessieren. Anfänglich hielt er dieses Vorhaben, bei einem Theaterstück der Schule vorzusprechen, für absolut albern. Jedoch konnte er sich für die Rolle des Benedikts in 'Viel Lärm um nichts' so sehr begeistern, sodass er am Vorsprechen teilnahm und tatsächlich die Rolle besetzen durfte. Von da an, war die Leidenschaft zur darstellenden Kunst in ihm geboren. Seit diesem Zeitpunkt, wirkte er an vorderster Front des Dramaclubs mit.
Zumindest bis zu diesen Zeitpunkt, war seine Welt noch in Ordnung, denn vor zwei Monaten und das Mitten im Jahr, kündigte sein Vater ihm an, dass er nach Japan versetzt wurde und er mit müsse. Natürlich wollte er nicht nach Japan, weswegen wohl der erste wirklich intensive Streit zwischen ihm und seinem Vater vom Zaun brach. Er wehrte sich mit aller Macht, nicht nach Japan zu müssen, drohte damit, wegzulaufen, wenn er es müsste. Es blieb seinem Vater nichts anderes übrig, als sich einen neuen Job zu suchen oder ihn gegen seinen Willen nach Japan zu verfrachten, obwohl beides nicht eintraf.
Sein Vater schlug das Jobangebot und die Versetzung nicht aus, obwohl es ihm schwerfiel, seinen einzigen Sohn in den USA zurückzulassen. Nun war er auf den Weg zu seiner Tante nach Orlando, wo er fortan sein Leben verbringen sollte. Es war zwar zwar nicht Portland und er wollte auch seine Freunde nicht verlassen, aber wie könnte er kein bisschen kompromissbereit sein, wenn sein Vater sogar bereit war, ihn nicht gegen seinen Willen bei sich zu halten?

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 30 & mehr als 5 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Gelesen und akzeptiert


nach oben springen

#138

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.12.2017 01:17
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge

Einen schönen guten Abend lieber Clay!

Na, da hast du aber Glück, dass ich noch durch die Gegend tigere.

Da du dich auf kein Gesuch bewirbst, machst du mir das ganze auch noch ein ganzes Stück leichter. Deine Bewerbung ist soweit top ausgefüllt, dein gewünschter Name sowie der Ava sind auch noch frei, sodass du dich direkt in die Anmeldung begeben darfst.

Ich oder einer meiner lieben Kollegen schalten dich sofort frei, sobald es uns möglich ist

Lieben Gruß,
Lily.



nach oben springen

#139

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.12.2017 08:23
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


nach oben springen

#140

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.12.2017 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Erin Milo Jerome Romanczuk
» Alter & Geburtstag: 20 Jahre & 17.11.1997
» Beruf: angehender Tätowierer [noch ein Jahr, dann ist er durch]
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Christopher Mccrory

auf Wunsch gelöscht
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: Gefühlt 100, jedoch deutlich jünger [zwei Jahrzente und ein wenig] & an die 8 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Natürlich


zuletzt bearbeitet 17.12.2017 17:35 | nach oben springen

#141

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.12.2017 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Verzeiht, hatte vergessen anzumerken, dass ich mir Mccrory auch reserviert hatte.


nach oben springen

#142

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.12.2017 17:35
von Adrian Tanner | 3.057 Beiträge

Hallo Erin

Es freut mich, dass du dir nun deinen reservierten Ava abholen kommst.
Deine Bewerbung ist Top ausgefüllt und es gibt natürlich nichts zu meckern, soweit ich nun sehen konnte.
Also mach ich es kurz, ab in die Anmeldung mit dir


Liebe Grüße
Adrian


           

nach oben springen

#143

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.12.2017 17:47
von Adrian Tanner | 3.057 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


           

nach oben springen

#144

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.12.2017 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Jack Avon Coltrane
» Alter & Geburtstag: 12.2.1999 in Vancouver,Kanada / 18 Jahre
» Beruf: Schüler im letzten Jahr (Wiederholungsjahr)
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Thomas Doherty, die wunderbare Liv hat ihn für mich reserviert.
» Storyline: - Jack wohnte seit er 9 Jare alt war in New York, vorher in Vancouver
- Seit seinem 10. Lebensjahr pflegte er immer öfter falschen Umgang und geriet öfter in Ärger
- Als er kaum 14 Jahre alt war, verbüßte er die erste Nacht in einer Zelle, zur Ausnüchterung, danach war er schlauer und lies sich nicht mehr erwischen.
- Zu seinen Eltern pflegt er keinen guten Kontakt, deswegen schickte sein Vater ihn nach Orlando als letzte Lösung.
- Wenn er noch einmal polizeilich bekannt wird, wandert er hinter schwedische Gardinen.
- Eigntlich will er seine letzte Chance nutzen aber er verbaut es sich immer selbst.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nope
» Wird ein Probepost verlangt?:
» PB Alter & Playerfahrung?: 27 rund 10 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Yes und Yes


nach oben springen

#145

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.12.2017 00:47
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Erstmal danke für die Erinnerung @Erin Romanczuk

Hallo lieber Jack,

Hab ich doch glatt verschwitzt das du hier wartest xD
Also deine Angaben sind okay, du kannst dich direkt anmelden. Die Namara's werden sich sehr freuen

Lg Liv



nach oben springen

#146

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.12.2017 08:32
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#147

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.12.2017 22:22
von Vincent und Tamara
avatar

» Vor- & Nachname: Vincent Ohmsford
» Alter & Geburtstag: 19 am 15.05.1998
» Beruf: Student, Politikwissenschaften
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Austin Butler, war reserviert für mich
» Storyline:

Vincent wuchs sein Leben lang behütet und beschützt in einem riesigen Haus in der schönsten Gegend von Orlando auf, dort wo es einen Wächter am Tor gab der nur Befugte auf die Wohnanlage ließ. Außer ihm lebten nur seine Eltern in diesem Hause. Sein Dad ein reicher Schnösel der sich weit nach oben geschleimt hat und bei den örtlichen Politikern und noch weiter schleimen will bis er mindestens mit dem Gouverneur von Florida bekannt besser noch befreundet ist. Seine Mutter, hat gleichzeitig auch genau diesen Beruf- Mutter. Vince Vater sieht seinen Sohn darin eines Tages die Firma zu übernehme und von diesen Kontakten zu profitieren. Zu seinem Dad sagt man niemals nein oder gibt Widerworte, was er sagt ist gesetzt. Seine Eltern führen nach außen hin eine Bilderbuch-Ehe aber jemand wie er spürt einfach das es gelogen ist, ob sie sich je wirklich geliebt haben? Der einzige Halt in seiner Familie ist seine Mutter, sie hört ihm zu hat immer gute Ratschläge und nimmt ihn hinter den Kulissen auch mal in den Arm. Aber jetzt mit bald 20 sollte er das auch ohne sie schaffen. Auch auf Verlangen seines Vaters geht Vince auf die örtliche Universität, um stolz an seiner Heimat zu zeigen, meint dieser, und weil er da seine Gelder einfließen lassen kann weiß der junge Ohmsford. Außerdem sind sie seit Jahren Mitglieder im Country Club, dort gibt er Golfstunden, meistens bei reizenden jungen Mädchen, denn sie haben es ihm angetan. Blond müssen sie sein, ordentlich Vorbau haben und nen dicken aber knackigen Hintern. Schon in der Schule war er der beliebte Junge, direkt nach seinem besten Freund Nate, dessen Familie hat noch mehr Kohle und er ist nun in Stanford. Nate machte sich aber nie was aus den Mädchen also war Vincent die Nummer Eins bei ihnen, besonders bei Brittany, seine On- Off Freundin aus dieser Zeit, für das Off hatte immer er gesorgt weil sie wirklich mega hohl war und ihn einfach nervte aber der Sex war scheiße gut und so bekam sie ihn regelmäßig immer wieder dazu sie zurück zu nehmen. Zugegeben sie verkehrt aber auch in den selben Kreisen wie er.
Nach der High-School dachte er allerdings er wäre sie endlich los, so war der Schock auch riesig als er sie direkt am ersten Tag auf dem Collage traf, wobei zufällig war das nicht. Die dralle Blonde hatte ihm garantiert aufgelauert und wie immer nicht verstanden das er sie nicht mehr will. Diese miese Schlange hatte sich auch dort eingetragen und würde nun mit ihm dort die nächsten Jahre verbringen, konnte es beschissener kommen? Da musste er schon etwas studieren was er überhaupt nicht will, nämlich Politik Wissenschaften um der nächste Präsident zu werden und dann meldete sie sich direkt für die First Lady an. Aber da hatte sie ihre Rechnung ohne ihn gemacht.
Auf der Party für die Erstis am selben Abend machte er ein Mädchen mit feuerrote Haar, ebenso knalligen Lippen und einem Ausschnitt auf ihren riesen Möpsen der sich zeigen lassen konnte klar, sie stellte sich als Tamara vor und als die Sprecherin des Jahrgangs, Bingo und Volltreffer, die würde gar nichts dagegen haben wenn er am nächsten Morgen, ach am besten schon auf der Party damit haussieren ging das er sie gevögelt hatte. Was sie ihm aber nicht sagte war A ihr richtiger Nachname und B das sie einen Schrank von Freund zu Hause hatte der mit Vorliebe die schwächeren verdrischt, nicht das er schwach war aber vor diesem Typ sollte er tatsächlich Respekt haben.
In welche Scheiße er sich da geritten hatte merkte er erst als ihn die echte Tamara Davis ansprach und ihm damit erpresste für die nächsten 4 Monate ihr Fake Freund, mit Fake Dates und allem Drum und Dran zu sein, die Kleine war ne Irre aber definitiv die bessere Wahl als zu Brei geschlagen zu werden, irgendwie wurde er die schon los! Ach ja und seine neue Freundin gehört zu den Mädchen die er in all den Schuljahren die sie zusammen verbracht hatten niemals gesehen hatte, sie war für ihn praktisch nicht existent und dabei hatten sie unter Garantie sogar damals Kurse zusammen.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: Ende 20
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja und Ja




» Vor- & Nachname: Tamara “Tammy” Davis
» Alter & Geburtstag: 19 Jahre, 17.02.1998
» Beruf: Studentin der Literatur im ersten Semester, Aushilfe im Buchladen
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: AnnaSophia Robb - wurde für mich reserviert
» Storyline: Tamara ist das 3. von 4 Kindern der Familie Davis. Als einziges Mädchen der 4 Geschwister hatte sie es irgendwie schwer und leicht zu gleich. Immer einen starken Freund an ihrer Seite und auch drei Aufpasser, die unermüdlich dafür Sorge tragen wollen Tammy zu beschützen. Mit ihren 19 Jahren hat sie gerade von der High School aufs College gewechselt um dort ihrer Leidenschaft für das geschriebene Wort weiter nach zu gehen. Sie ist ein unscheinbares Mädchen, dass nicht aus geht und Parties meidet. Der Grund dafür ist nicht unbedingt sie selbst, sondern eher ihre Familie, speziell ihre Brüder. Peter, Edward und Greg haben schon früh dafür gesorgt, dass gleichaltrige Jungs sich vor den dreien fürchten. Niemand würde sie zum Schulball ausführen oder sie auf ein Eis einladen. Nachdem der Vater die Familie verlassen und ihre Mutter darüber hin sich selbst verlor, schworen sich die drei, es der Schwester zu ersparen. Unzählige versuche, sie von Gegenteil zu überzeugen schlugen fehl und so fand sich der Bücherwurm damit ab, dass sie wohl für immer und ewig auf ihren ersten richtigen Kuss und die erste Liebe warten würde. Mit dem Studium sollte für sie ein neuer Lebensabschnitt beginnen, doch statt ihr die Möglichkeit zu geben ihre Flügel aus zu breiten, bestanden ihre Brüder darauf, dass sie sich an der University of Florida in Orlando einschrieb. Dennoch versucht Tamara das Beste daraus zu machen und ihr Literatur Studium nun in Angriff zu nehmen. Immerhin kann sie so ihrem Nebenjob im Buchladen weiter nachgehen um sich nicht nur das Studium damit zu finanzieren, sondern auch Zeit für sich und ihre Leidenschaft zu haben, Wie jedes Jahr zu Beginn eines Semesters starten die Studentenverbindungen ihre Parties. Eine davon wird das Leben der Blondine von Grund auf Verändert. Vincent Ohmsford. der beliebteste Junge der High School, Oberblender und Macho, streute das Gerücht auf der Party mit ihr im Bett gelandet zu sein. Das faszinierende daran ist nur, das Tammy zu der Zeit zu Hause bei ihrer Mutter und ihren Brüdern war und somit als Betthäschen raus fällt. Es dauerte nicht lange, bis die unscheinbare Studentin hinter das Geheimnis dieses Gerüchts kommt. Tamara Bloom, Vorsitzende des Komitees der Erstsemester im Fach Literatur, war es, die sich an jenem Abend von ihm verführen ließ. Blöd nur, dass ihr Freund als Schlägertyp bekannt ist, der sich nicht scheut jedem die Visage zu polieren, der sein Schneckchen nur schief anlächelt. Sicher könnt ihr euch denken, was er mit Vincent anstellt, wenn er die Wahrheit raus findet. Das Vincent darauf nicht wirklich scharf ist, kann man wohl durchaus nachvollziehen. Allerdings ist Tamara nicht auf den Kopf gefallen und weiß diese Situation für sich zu nutzen. Um nicht auf zufliegen und einer möglichen Nasen-OP zu entgehen bleibt Vincent nur übrig den von Tammy angebotenen Deal einzugehen und sich für die nächsten 4 Monate als ihr Freund auszugeben.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: nein
» PB Alter & Playerfahrung?: zu alt für das Jugendzentrum und zu jung fürs Altersheim; ca 7 Jahre mit Unterbrechnungen
» Regeln gelesen & akzeptiert?: ja, ja und nochmal ja


nach oben springen

#148

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.12.2017 22:39
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Hallo ihr beiden, schön das ihr wieder da seit

Ich würde euch ja super gerne durchwinken damit ihr direkt durchstarten könnt aber ein paar kleine Punkte gibt es. Der Nachname Davis stand noch in der Nachnamen Liste, aber Glück gehabt er ist gar nicht mehr vergeben
Aber einen Vincent haben wir leider schon vielleicht begnügst du dich mit Wincent? Oder du suchst dir einen anderen Namen. Und deine Playerfahrung fehlt aber ich denke das sind ein paar Jahre

ansonsten hereinspaziert und meldest euch an.

lg Liv



nach oben springen

#149

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.12.2017 22:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

richtig gucken sollte man können doof ich hab mich voll auf ihn eingeschossen -.- aber nach reiflicher Überlegung mit meiner Tammy sind wir dazu gekommen ihn Bryce zu nennen whoop Whoop

Seit mehr als 7 Jahren husche ich schon durch diese Schnöde Welt, bis gleich dann


nach oben springen

#150

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.12.2017 22:48
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen


Besucher
20 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Lily Levitt, Coraline Kingston, Isabella Leighton, Emma Tanner, Gemma Clayton, Silver Brenner, Jake McCaine, Catania Hanson, Timothy Thorson, Yule Levitt, Connor Robertson, Olivia Matthews, Ryan Grayson, Freya Thorson, Chelly McCaine, Ariel Hunter, Darya Ivanova, Lewis Donovan, Matthew Gray, Dawn Jenkins

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311473 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 20
Xobor Forum Software © Xobor