#121

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.12.2017 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Talia Meghan Evans
» Alter & Geburtstag: 29 Jahre, 28.12.1987 in London
» Beruf: Assistenzärztin für Chirurgie
» Gesellschaftlicher Rang: gehobene Mittelschicht
» Avatar: Jessica Brown Findlay
» Storyline: An einem verschneiten Tag zwischen den Jahren, entschied Talia sich lieber eine Woche zu früh die Lichter von London zu erblicken. Wer will sich das große Feuerwerk an Silvester auch entgehen lassen? Schon kurz nach der Ankunft zuhause erwählte sie sich ihren großen Bruder als neuen Lieblingsmenschen. Wenn ihre Eltern sie nicht beruhigen konnten, Bradley musste nur eine Grimasse schneiden oder im Raum sein und Talia war wieder das glücklichste Baby der Welt. Das hat sich niemals geändert. Er war und ist ihre liebste Person auf der Welt. Die beiden waren stets unzertrennlich und heckten einfach jeden Streich zusammen aus. Da störte der kleine Altersunterschied nie. Talia besuchte eine gute Schule und fiel höchstens durch ihre zu große Klappe auf. Ihre Noten waren zu Beginn nie die besten gewesen, doch als sich der Wunsch nach einem Medizinstudium in ihr manifestierte, schien sie sich um 180 Grad zu drehen. Sie wurde verdammt ehrgeizig und feilschte um jede gute Note. Da war ihre große Klappe wieder von Vorteil.

Nach ihrem Abschluss zog es sie an die Universität von Edinburgh zum Medizinstudium. Zuhause hielt sie schließlich nichts, da ihr Bruder längst in der Weltgeschichte herumreiste, um seine Kochkünste zu verbessern. Sie war eine ganze Weile ziemlich sauer auf ihn gewesen deshalb. Ein weiteres Merkmal von ihr: Sie kann sehr stur sein. Doch irgendwann kann sie Bradley sowieso nicht mehr böse sein, das war schon immer so. So besuchte sie ihn manchmal gerne an dem Ort, an dem er gerade war und zu ihrem Geburtstag versuchte er immer bei ihr zu sein. Ihr Glück, denn ein vernünftiges Geburtstagsessen hätte sie gewiss nicht zustande gebracht. Kochen ist nicht wirklich ihr Ding. Nach ihrem Studium bekam sie eine Stelle als Assistenzärztin in Inverness in einem kleinen aber feinen Krankenhaus. Dort lernte Talia auch ihren Exverlobten kennen. Jonathan Fraser. Seinerseits ein aufstrebender Stern am Architektenhimmel. Doch wie es so mit Sternen ist, stellen sie sich irgendwann als herabfallenden Stein heraus. Ihr Stein fiel dabei in den Schoß seiner barbusigen Sekretärin.

Mit gebrochenem Herzen kündigte sie ihre Stelle im Krankenhaus und entschied sich dafür ihre Ausbildung zum Chirurgen anderswo zu beenden. Krankenhäuser und Operationssäle gab es schließlich überall. Mit den ersten Absagen aus London und Edinburgh kam auch eine Postkarte ihres Bruders aus Orlando bei ihr an. Dort lebte er nun und wollte ein Restaurant eröffnen. Noch am selben Abend hatte sie ein erstes Bewerbungsgespräch mit einem Krankenhaus in Orlando. Zwei Wochen später stand sie mit gepackten Koffern am Flughafen. Auf in die „neue Welt“…

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nach privater Absprache mit Bradley Evans
» Wird ein Probepost verlangt?: nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 28 Jahre / 15 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja, gelesen und akzeptiert.


Arizona Grayson gefällt das
nach oben springen

#122

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.12.2017 17:54
von Emma Clark | 3.343 Beiträge

Einen schlnen zweiten Advent wünsche ich dir, liebe Talia

Ich hoffe du hast deinen Tag heute ein wenig genießen können
Aber mal zum wesentlichen: Da mit Bradley ja alles geklärt ist und wir uns auch nichts auszusetzen haben, darf ich dich direkt zur Anmeldung schicken.
Ava und Name gehören ab sofort dir

Ich hol dich auf der anderen Seite dann mit Keksen ab


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#123

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.12.2017 18:00
von Talia
avatar

Vielen vielen Dank :-) Den wünsche ich dir ebenso!

Kekseee ich kommeeeeeee!


nach oben springen

#124

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.12.2017 18:02
von Emma Clark | 3.343 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#125

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.12.2017 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Rahel Tamar Edison
» Alter & Geburtstag: 21 | 03. Januar 1996
» Beruf: Studentin [Kriminologie] + Kellnerin
» Gesellschaftlicher Rang: obere Mittelschicht
» Avatar: Zoey Deutch
» Storyline:

Zwei Worte um Rahel zu beschreiben? Einfach! „American Sweetheart“ - schon als kleines Mädchen war sie süß und hübsch und das hat sich mit den Jahren kaum verändert. Recht behütet wächst sie als mittleres Kind in einer normalen Familie inmitten Orlando auf. Zwischen ihren beiden Brüdern ist sie die Prinzessin - eine Stellung, die ihr oft zugute kommt und so brauch sie meist nur mit den Wimpern zu klimpern und unschuldig zu lächeln, um Ärger zu vermeiden oder ihren Willen durchzusetzen.

Hübsch und nicht dumm ist die High School Zeit ihre Prime Time. Mit vielen Freunden steht sie auf der Beliebtheitsskala ganz oben: das hat sie auch zu Teilen ihrem gut aussehenden, aber recht verschlossen großen Bruder zu verdanken. Rahel ist zwar eigentlich ein recht nettes und freundliches Mädchen - einmal gereizt kann aber selbst sie sich nicht gehen die Teenager-Hormone wehren und wird zickig. Unter doch recht strengen Eltern wie ihre es waren und einen großen Bruder mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt war es nicht so einfach, groß Schwierigkeiten anzurichten - alleine ihr kleiner Bruder Isaac verstand ihren Wunsch nach mehr Freiheit und gelegentlicher Rebellion und schnell schlossen die beiden einen Pakt, sich gegenseitig Alibis zu geben.

Während sie beide Brüder abgöttisch liebt, ist Aaron eindeutig ihr Vorbild und Beschützer. Seine Entscheidung, außerhalb Orlando zu studieren und somit nicht nur Heimat, sondern auch Familie hinter sich zu lassen, stößt bei ihr nicht gerade auf Verständnis. Vielleicht fängt sie deshalb an, mit einem seiner Freunde Zeit zu verbringen: Blaze ist aber eindeutig Bad news, aber das will sie nicht ganz sehen.

Ihre Eltern können ihn nicht leiden, also hat sie automatisch noch mehr Interesse an ihm. Lange hält die Beziehung aber nicht: sobald sie mit ihm schläft, lässt er sie wie eine heiße Kartoffel fallen. Rahel ist heartbroken, fühlt sich verarscht und verbringt die letzten Monate ihres Senior Years damit, die letzten Monate voller Rebellion wieder auszubügeln.

Dennoch hat sie gute Noten und einen guten Abschluss und entschließt sich anschließend, Kriminologie zu studieren. Nebenbei arbeitet sie in einen Diner am Stadtrand - die Besucher meist depressive und langweilige Fabrikarbeiter. Bis auf einen: Trevor. Der attraktive Mitt-Vierziger hat Humor und etwas an sich, was sie in ihren Bann zieht. Während er anfangs nur schnell isst und lange vor Ende ihrer Schicht verschwindet, fängt er nach und nach an, länger zu bleiben - bis er noch da sitzt, wenn sie Schürze und Notizblock abgelegt hat und auf dem Weg nach Hause ist. Er fängt an, sie nach Hause bringen - „pretty young things like you shouldn’t walk in these parts of town in their own this time of day.“ Obwohl sie durchaus weiß, dass er eine Frau und zwei Kinder hat, ist sie machtlos, als er sie das erste Mal küsst - ohne zu wissen, dass gerade Blaze sein Sohn ist, lässt sie sich also auf eine Affäre ein.

Als Trevor dann wider erwarten seinen Kindern eröffnet, deren Mutter für Rahel zu verlassen ist die Überraschung groß: auf beiden Seiten.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja, Sandwich-Kind der Edisons
» Wird ein Probepost verlangt?: Weiß nicht genau: Aaron sollte meinen Schreibstil genügend kennen xD
» PB Alter & Playerfahrung?: 20 & ca. 5 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Sure.


Nathan Byrne bedankt sich
nach oben springen

#126

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.12.2017 12:10
von Olivia Matthews | 8.130 Beiträge

Hallo bezauberndes junges Fräulein,

Der gewünschte Ava und Name wäre jeweils frei, kann also dir gehören.
In die Story habe ich kurz rein gelesen, gefallen muss die ja aber deinen Jungs @Aaron Holden Edison @Isaac Harper Edison und sie können dann hier Probepost und Absprache sagen wie sie diese finden und ob ein PP von Nöten wäre.

Lg Liv



nach oben springen

#127

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.12.2017 09:34
von Emma Clark | 3.343 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#128

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.12.2017 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Deliah Griffin

» Alter & Geburtstag: 17, geboren am 17.01.1999

» Beruf: Schülerin

» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht mit tiefen Wurzeln in dunkle Gefilde

» Avatar: Luca Hollestelle

» Storyline: Man könnte erwarten, dass Deliah ob ihrer Lähmung, durch die sie im Rollstuhl sitzt, ein sehr unerfülltes Leben führt, doch sie ist nicht mehr oder weniger als ein völlig normales Mädchen von siebzehn Jahren, das in ihrem Abschlussjahr davon träumt Neurowissenschaft zu studieren. Sie weiß selbst, dass sie einiges an Glück hatte.
Eltern, die mit sehr viel Geld dafür sorgen konnten, dass ihr sehr viele Türen offen standen. Ein erfolgreicher Bruder, der keine Sekunde zögerte, sie nach dem Tod seiner Eltern bei sich aufzunehmen. Und vor allem ein wacher Geist, der sie davor bewahrt, sich zu sehr zu bemitleiden oder bemitleiden zu lassen.
Dass sie seit ihrer Geburt, durch eine Missbildung der Wirbelsäule, querschnittsgelähmt ist, ist in ihren Augen ein dummer Schicksalsschlag, dem sie mit Trotz und Stolz entgegenblickt. Ja, es ist frustrierend und wirft einen immer wieder zurück. Aber was hilft es? Als ob eines das Leben in Ruhe lassen würde, wenn man sich unter der Decke versteckt. Also macht man eben das beste aus dem, was man hat, und lässt sich nicht unterkriegen. Auch nicht von blöden Beinen, die sich nicht bewegen lassen.
Eines hat sie nämlich in ihrem jungen Leben gelernt: Den Kopf oben zu behalten, egal was geschieht. Und vor allem in der Schule würde niemand auf die Idee kommen, sie zu bemitleiden. Dort ist sie als kluges, hin und wieder etwas schnippisches Mädchen bekannt, das durchaus gut auf sich selbst aufpassen kann.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein

» Wird ein Probepost verlangt?: nein

» PB Alter & Playerfahrung?: 23 Jahre und ca 5 Jahre

» Regeln gelesen & akzeptiert?: aber natürlich


nach oben springen

#129

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.12.2017 22:14
von Olivia Matthews | 8.130 Beiträge

Guten Abend Deliah,

Ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und kann dir sagen das sowohl Ava wie auch Name nicht vergeben sind.
Deine Story sollte auch klar gehen, wobei ich mir das immer sehr schwierig vorstelle so zu playen aber auch sonst sind alle angaben okay und damit darf ich dich herzlich auf die andere Seite einladen und dich gleich willkommen heißen.

Na los geh dich registrieren

lg Liv



nach oben springen

#130

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.12.2017 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann sag ich vielen lieben Dank und freue mich schwierig wirds in jedem Fall zu spielen, aber darin liegt ja, wie besprochen, der Reiz - schauen wir mal wie barrierefrei Orlando ist ^^

Vielen Dank und liebe Grüße


Olivia Matthews gefällt das
nach oben springen

#131

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.12.2017 22:40
von Olivia Matthews | 8.130 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#132

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.12.2017 20:13
von Micah
avatar

» Vor- & Nachname: Micah Henderson
» Alter & Geburtstag: 30 und ein bisschen, 29.03.
» Beruf: Oberarzt bei der Army
» Gesellschaftlicher Rang: ich habe alle was ich brauche und will
» Avatar: Michael Fassbender
» Storyline: Es war einmal, so beginnen doch alle guten Geschichten oder? Nun meine verlief anders. Vor über dreißig Jahren, brachte mich meine Mutter in einem Krankenhaus zur Welt und ließ mich dann dort zurück. Dass war wohl das beste, was sie für mich tun konnte, ich habe mir ihre Akte später angesehen, so viel Drogen im Blut, verträgt kaum ein Mensch.
Vielleicht gab das mir auch den Weg in meine berufliche Laufbahn. Nach meinen Pflegeeltern, wollte ich die große weite Welt sehen und bin deshalb zur Armee gegangen. Man kommt rum, haben sie gesagt, man lernt viele Leute kennen, haben sie gesagt und man kann sich entwickeln, haben sie gemeint. Letzteres habe ich geschafft, deshalb bin ich nun Arzt und wurde gerade nach Orlando versetzt. All die anderen Versprechungen, nun lassen wir dass besser.
Mittlerweile bin ich über 30 Jahre alt und lebe nur für meinen Job. Was anderes gibt es ja auch nicht, also nicht wirklich. Außer in meinen Träumen, da kann ich sein wie ich will und leben wie ich es mag. Aber da hier niemand Traumdeuter ist, bleiben diese im Traumland, wo sie hingehören.
Durch meinen Job bin ich schon sehr viel herum gekommen, man konnte sagen, ich habe die halbe Welt gesehen. Gut, ich habe dort keine Sightseeingtouren gemacht, sondern gearbeitet, aber ich war schon im Kosovo und in Afghanistan. Dort wo ich helfen konnte und gebraucht wurde. Ich habe auch das eine oder andere von dort mitgebracht, Alpträume, PTBS und ein paar Schrammen, die man zum Glück nicht sehen kann. Ich arrangiere mich mit meinem neuen Leben hier und versuche das Beste draus zu machen. Nun bin ich Oberarzt und schubse das Personal herum, damit ja niemand auf die Idee kommt, ich wäre nett und man muss mich näher kennen lernen. Ich bin gerne allein und mag die Stille. Wer bei mir unters Messer will, darf mich gerne ansprechen, sonst ... besser nicht.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Samuel braucht doch dringend einen Arzt
» Wird ein Probepost verlangt?: dass darf Sam entscheiden
» PB Alter & Playerfahrung?: nicht mehr ganz knackig, auch wenn es nun schon wieder an bestimmten Stellen knackt. schon ein paar Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Aye aye Captain


nach oben springen

#133

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.12.2017 20:29
von Adrian Tanner | 3.199 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Deine Angaben klingen soweit ganz gut, auch Name und Ava sind noch frei.
Ich habe dir » Hier (Klick) ein Thema eröffnet, damit du dort alles weitere mit @Samuel Whiteley besprechen kannst und bereits einen älteren Probepost abgeben, denn dieser wurde soweit ich weiß verlangt

Liebe Grüße
Adrian


           

nach oben springen

#134

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.12.2017 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke schön Adrian, dann werde ich mich mit Mister Whiteley auseinander setzen und ihm meine Worte zukommen lassen.

Einen schönen Abend auch Dir


nach oben springen

#135

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.12.2017 20:36
von Adrian Tanner | 3.199 Beiträge

Okay ich habe gerade gesehen, dass der Nachname Henderson bereits vergeben ist.
Dieser müsste daher geändert werden, aber deiner Anmeldung steht ansonsten nichts im Wege

Liebe Grüße


           

nach oben springen


Besucher
23 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Ariel Hunter, Arizona Grayson, Persephone Antonio, Hailey King, Jaden T. Gray, Emma Clark, Jake McCaine, Bastet Argeneau, Evelyn de Vyle, Ryan Grayson, Colson King, Adrian Tanner, Catania Valentini, Floyd Callaghan, Olivia Matthews, Sam Hunter, Amadeus Tiorben Wellington, Mariella Sideclub, Samuel Haber, Alexia Smoak, Connor Robertson, Lucy Heathens, Jasper Dorian Namara

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jimmy Rutherford
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 82 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 92 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6253 Themen und 334177 Beiträge.

Heute waren 82 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Adriana Delgado, AJ Renard, Alexander Baranoff, Alexia Smoak, Allison Marshall, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Baranoffa, Anastasia Coleman, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Aurora Jacira Rodrigues, Bastet Argeneau, Bryce Ohmsford, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Christian Traynor, Colson King, Colton Blake, Connor Robertson, Corey Hurst, Darya Ivanova, David Carrington, Dawn Feeney, Diane Clark, Duncan Sullyvan Rand, Elisabeth Callaghan, Ella Jackson, Emma Clark, Ethan Smoak, Evelyn de Vyle, Flora Ivy Eden, Floyd Callaghan, Gabriel Perrin, Hailey King, Hardin Avery-Kennedy, Ian Conners, Jacky García Díaz, Jaden T. Gray, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jasper Dorian Namara, Jimmy Rutherford, Jonathan Namara, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Leon Cesar Drimakis, Lewin Ashley Kyle, Lewis Kingston, Lily Levitt, Liora Hendry, Louis Sinclaire, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucy Heathens, Luke Farewell, Marcus Stark, Mariella Sideclub, Marina J. Callaghan, Matt Turner, Matthew Gray, Mike Ross, Nathan Byrne, Nemo Neralu, Noah Grayson, Olivia Matthews, Persephone Antonio, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Robin Henderson, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samuel Haber, Savannah Demartino, Spencer Brantford, Tamara Davis, Wayne Graham, Wechselchara3, Yule Levitt, Zoe McCaine


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 23
Xobor Forum Software © Xobor