#91

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.12.2017 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Mariella Sinclair
» Alter & Geburtstag: 07.12.1992
» Beruf: Immobilienmaklerin
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Chaerin Lee
» Storyline: - wurde von einer amerikanischen Familie adoptiert, da ihre Eltern früh starben
- hat sich in der Familie diskriminiert gefühlt
- möchte jetzt ein neues Leben anfangen und wurde Immobilienmaklerin
- zieht jetzt nach Orlando und hofft dort neue Freunde und vielleicht ihre richtige Familie zu finden

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 4 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Japp ^^


nach oben springen

#92

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.12.2017 21:32
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Guten Abend Mariella,

Schön, dass es dich von den Fragen direkt hier her verschlagen hat
Zu aller erst muss ich dir leider sagen, das wir Sinclair als Nachnamen schon in unseren Reihen haben und dich daher bitten müssten einen anderen zu wählen. Außerdem wäre es gut, wenn du deine Story etwas ausführlich zu ‚Papier‘ bringen könntest, da die Eckpunkte doch ein wenig sehr dürftig sind

Wenn du mir also noch ein wenig mehr über dich verraten könntest und dir noch einen anderen Nachnamen überlegen würdest, wäre das sehr gut

Bis gleich
Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


zuletzt bearbeitet 02.12.2017 21:37 | nach oben springen

#93

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.12.2017 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann nehm ich Stewart ^^ Hier ist der Storyansatz, der wird noch ausgearbeitet
----------------------------------

Sie ist mit 7 Jahren adoptiert worden, da das Ehepaar keine eigenen Kinder bekommen konnte. Doch ein einheimisches Kind zu bekommen war für die Adoptiveltern sehr schwierig, deshalb nahmen sie ein asiatisches Kind bei sich auf und gaben diesem einen neuen Namen, damit es nicht sofort auffiel, dass sie kein amerikanisches Kind hatten. Oft hat sie sich mit ihren Adoptiveltern gestritten, weil sie sie nicht so genommen haben wie sie war. Das Ehepaar hat nicht damit gerechnet, dass die kleine ihnen kein bisschen ähnlich sah.
Sie tröstete sich also indem sie immer wieder One Night Stands hatte, doch von einem wurde sie schwanger. Das Kind verlor sie jedoch noch vor der 12. Woche.
So ist sie früh ausgezogen um auf eigenen Beinen zu stehen. Währenddessen machte sie eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau, anschließend den Lehrgang und die Prüfung um Maklerin zu werden. Anschließend zog sie nach Orlando um dort ein neues Leben zu beginnen. Dieses kostet sie auch voll aus und möchte neue Leute kennenlernen.


nach oben springen

#94

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.12.2017 21:47
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

hallo noch mal

Stewart ist noch frei.

Dann würde ich dich einmal zur Anmeldung bitten.
Wir sehen uns gleich auf der anderen Seite


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#95

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.12.2017 22:08
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#96

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.12.2017 02:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Alex Taylor

» Alter & Geburtstag: 24/ 23.Februar
» Beruf: Literatur Studenntin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Alycia Debnam-Carey
» Storyline: Alex ist in Los Angeles aufgewachsen. Ihre ganze Kindheit war ziemlich behütet. Sie war die kleine Prinzessin ihres Vaters und bekam so gut wie alles von ihm, aber trotzdem war sie kein verwöhntes Kind. Sie hatte viele Freunde im Kindergarten und war der kleine Sonnenschein, der alle zum Lächeln brachte. Als Alex dann 6 Jahre alt war zogen sie nach Orlando, da ihr Vater dort eine neue Stelle bekam. Auch ihr Onkel und seine Frau lebten dort mit ihren 2 Söhnen. Sie verstand sich direkt sehr gut mit ihnen und je älter sie wurde, desto mehr hing sie auch mit ihnen ab. Alex Mutter bestand darauf ihre Tochter auf eine Privatschule zu schicken, somit wuchs Alex mit reichen Kindern auf. Einige davon benahmen sich schon in diesem Alter ziemlich hochnäsig, was Alex überhaupt nicht abhaben konnte. Mit 9 Jahren hatte sie schon ihren ersten Streich gespielt, in dem sie einer reichen kleinen Göre einen Frosch in die Schultasche tat. Aber es kam nie heraus, dass sie es gewesen war, da sie ziemlich gute Freunde hatte, die sie nicht verpetzten. Sie hatte schon mit 10 ihre eigene Clique mit der sie Streiche spielte oder einfach nur herumhing. Von Jahr zu Jahr wuchsen sie enger zusammen.
Als sie 14 Jahre alt war nahm ihr bisher so glanzvolles Leben eine drastische Wendung. Ihr Vater bekam Probleme in der Arbeit und verfiel dem Alkohol. Sie musste immer wieder mit ansehen, wie ihr Vater betrunken nach Hause kam und ihre Mutter schlug. Manchmal schlug er sogar sie. Eines Abends kam er wieder betrunken nach Hause und Alex lag im Bikini auf der Couch, weil es ein ziemlich heißer Tag war und dachte sich nichts Schlimmes dabei, bis ihr Vater anfing sie anzufassen. Zum Glück kam ihre Mutter rechtzeitig nach Hause und schmiss ihren Vater raus. Dieses schreckliche Erlebnis beschäftigte sie ziemlich. Sie bekam immer wieder Alpträume und wachte nachts schweißgebadet auf. Es dauerte jedoch nicht lange bis ihr Vater wieder einziehen durfte, da er zeigte, dass er sich gebessert hatte und zu den Anonymen Alkoholikern ging. Doch nach einer Weile verschlechterte sich seine Situation wieder und er wurde immer aggressiver, wodurch Alex immer mehr und mehr eingeschüchtert wurde und anfing sich gegenüber anderen zu verschließen. Was letztendlich dazu führte, dass sie zum Außenseiter wurde. Sie fühlte sich einsam und verlassen von allen.
Als Alex 15 Jahre alt war lernte sie Jody kennen und freundete sich mit ihr an. Sie war die einzige Person der sie sich öffnete und der sie vertraute. Jody brachte ihren Lebenswillen wieder her und durch sie lernte sie stark zu werden und mit ihren Problemen umzugehen. Jody hatte eine starke Persönlichkeit die nach und nach auf Alex abfärbte. Durch sie wurde sie wieder das starke selbstbewusste Mädchen, welches sie vor ihren Problemen war. Durch das neue Selbstbewusstsein wurde sie in der Schule auch beliebter. Alex bemerkte gar nicht, dass Jody Gefühle für sie hatte und stürzte sich in Beziehungen, die aber nie lange hielten. Sie hatte schon immer das Gefühl gehabt nicht wirklich an Jungs interessiert zu sein und durch Jody merkte sie immer mehr, dass sie eher auf Frauen stand.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 9 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja


nach oben springen

#97

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.12.2017 10:15
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

Schönen ersten Advent und Happy Snow Day , hab ich mich eben gefreut als ich aus dem Fenster sah

Erstmal sorry das ich mich jetzt erst melde aber wir waren alle schon in den Betten um diese Zeit und heute war ausschlafen angesagt.

Was deine Bewerbung angeht habe ich an dem ganzen nichts auszusetzen, klingt nach einer Runden Sache und du kannst dich gerne bei uns anmelden der Ava ist auch frei nur mit dem Vornamen gibt es ein Problem. Wir haben bereits einen Chara der Alex heißt also müsstest du den etwas abwandeln oder eben einen ganz anderen suchen.

lg Liv



nach oben springen

#98

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.12.2017 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen lieber Admin

Danke dir auch Bei uns ist es zum Glück nicht so schlimm
Alles gut ich habe auch noch geschlafen das dachte ich mir schon um die Uhrzeit
Der Chara war auch eine Entscheidung aus dem Bauch heraus als ich gesehen habe, dass es hier
einen Chara mit Eliza Taylor als Ava gibt
Würde denn Alexa gehen? Wenn nicht dann würde ich noch Alice oder Octavia vorschlagen


nach oben springen

#99

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.12.2017 13:05
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Huhu da bin ich wieder

Bauchentscheidungen sind manchmal gar nicht verkehrt

Ich habe eben mit unserer Alexia gesprochen und ihr ist der Name leider etwas zu ähnlich, was ich durchaus nachvollziehen kann.
Aber auch Alice oder Octavia sind ja schöne Namen Ich persönlich finde ja Verstärkung an der O-Front klasse



nach oben springen

#100

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.12.2017 13:38
von Adrian Tanner | 3.057 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


           

nach oben springen

#101

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.12.2017 00:49
von Maxence
avatar

» Vor- & Nachname: Maxence Erazo
» Alter & Geburtstag: 10. Juli 1999 / 18 Jahre
» Beruf: Schüler
» Gesellschaftlicher Rang: gehobene Mittelschicht
» Avatar: Maxence Danet-Fauvel
» Storyline: Geboren als Sohn von Marielle Malin Seillière und Guillermo Erazo hätte er der Beginn einer tragischen Geschichte sein können, war seine Mutter doch erst 18 und sein Vater kaum 19, als er auf die Welt kam. Marielle stammte aus Frankreich und machte eigentlich nur ein Au-pair Jahr in den USA, während Guillermo gerade begonnen hatte zu studieren, als die beiden sich kennen und lieben lernten. Anstatt jedoch seine Freundin zu verlassen und sie in Schande zurück nach Frankreich fahren zu lassen, heiratete Jonathan seine große Liebe kurzerhand und wider aller Erwartungen hielt die junge Ehe die Belastung durch das Kind, das Studium und das wenige Geld aus. Tatsächlich unterstützten vor allem Guillermos Familie das junge Paar, während sich Marielles Eltern von ihrer gefallenen Tochter abwandten. Dennoch bereute sie diesen Schritt niemals.
So wuchs Maxence in einem liebevollen, in seiner frühen Kindheit oft turbulenten, Familie auf und wurde drei Jahre nach seiner Geburt mit zwei kleinen Geschwistern beschenkt. Da er schon als kleiner Junge ein großzügiges Herz hatte, störte er sich nicht an den Neuankömmlingen, sondern liebte sie vom ersten Augenblick an. Selbst wenn die beiden Kleinen viel Aufmerksamkeit brauchten, waren sie doch ein paar Wochen zu früh geboren worden.
In seiner Kindheit war Max es gewohnt von lauter Onkeln, Tanten, Cousinen, Cousins und diversen anderen Familienmitgliedern des amerikanischen Zweigs des ecuadorianischen Familienclans der Erazos umgeben zu sein, so dass er selten allein war. Dennoch fühlte sich der aufgeweckte Junge immer wohl und war alles in allem ein eher unauffälliges Kind. In der Schule fand er schnell Freunde und Anschluss und brachte auch gute Noten nach Hause, so dass er seinen Eltern wenig Sorgen bereitete. Zwar machte er auch Blödsinn und wurde ein paar Mal vor den Rektor zitiert, doch waren es keine weltbewegenden Vergehen.
Der Einschnitt kam erst als er 16 Jahre alt war und die Ehe seiner Eltern zerbrach. Schon einige Zeit hatten sich die beiden immer weiter auseinander gelebt und waren wohl primär wegen der Kinder noch zusammen. Doch schließlich beschlossen sie, dass es Zeit war weiter zu ziehen, bevor sie begannen sich zu hassen. So verlief die Trennung der beiden auch sehr gesittet und wenn es für sie auch nicht leicht war, so fanden sie doch eine Ebene um miteinander umgehen zu können. Die wirkliche Belastungsprobe kam, als Marielle ein großartiges Jobangebot in Orlando bekam und mit den Kindern umziehen wollte. Doch anstatt diese Entscheidung allein zu treffen, bat sie Guillermo um seine Meinung und sie einigten sich darauf, dass sie diesen Schritt gehen sollte.
Zuerst war Maxence nicht besonders begeistert von der Idee, ließ sich aber schließlich überzeugen. Zumal er zu diesem Zeitpunkt ein Auslandsjahr in Frankreich plante, zu dem sein Onkel ihn eingeladen hatte. Er war also kaum nach Orlando gezogen, hatte seiner Mum beim Einrichten des Hauses geholfen und die Zwillinge durch die erste Woche der neuen Schule gebracht, als er auch schon davonflog um ein Jahr in Europa zu verbringen. Das Jahr verging für den dreisprachig aufgewachsenen jungen Mann wie im Flug und er schloss eine Menge neue Freundschaften und knüpfte neue Beziehungen zu seinen Großeltern mütterlicherseits, die dem Charme Maxence nicht widerstehen konnten.
Jetzt ist er jedoch wieder zurück und steht vor derselben Hürde, die seine Geschwister schon hinter sich hatten. Eine neue Stadt, eine neue Schule und tausend neue Menschen …

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nope
» PB Alter & Playerfahrung?: 33 / mehr als 15 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Jopp


nach oben springen

#102

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.12.2017 01:02
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge


Hallöchen Max,

Schön, dass du zu später Stund noch zu uns gefunden hast. Ich mache es daher auch sehr kurz, weil Pb schon längst im Bett sein Wollte.
Deine Story, sowie Wunschname und -Ava passen absolut, daher kannst du dich direkt registrieren gehen.
Ich hole dich auf der anderen Seite ab

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen

#103

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.12.2017 07:17
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#104

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.12.2017 09:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen
Ich hatte mich gestern bereits im Fragebereich gemeldet, wegen der Schwester von Darleen und einer Kollegin von Emma und William.
Tut mir leid das die Bewerbung jetzt erst kommt aber mir ist kein passender Name eingefallen.
Aber nun steht alles und daher möchte ich mich nun bewerben.





» Vor- & Nachname: Teresa Joleen Harrison
» Alter & Geburtstag: 28 Jahre • 08. März 1989
» Beruf: Modedesignerin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Rosie Alice Huntington-Whiteley
        
» Storyline: An einem warmen Sommerabend erblickte Teresa Joleen Harrison das Licht der Welt. Genauer gesagt wurde sie in Wisconsin geboren und wuchs dort auch auf. Da es der Familie Harrison noch nie an Geld mangelte und sie sehr wohlhabend sind, lag es nahe das Teresa jeden Wunsch von den Augen abgelesen wurde und sie all das bekamen was sie wollten. Teresa besuchte die Elementary School in Wisconsin. Schon früh wurde klar, dass Teresa ein sehr intelligentes und begabtes Kind war. Die guten Noten flogen ihr förmlich zu.
Die Middle School besuchte Teresa noch in Wisconsin. Denn mit zwölf Jahren, im letzten Jahr der Middle School, zog die Familie Harrison nach Orlando, da der Vater dort das Angebot bekam ein vier Sterne Restaurant zu eröffnen. Für Teresa war dies kein großes Problem. Was man von ihrer jüngeren Schwester nicht behaupten konnte.
Nach der Middle School besuchte Teresa die High School. Auch diese Zeit verlief ohne Probleme. Als Teresa die High School mit einem sehr guten Durchschnitt absolviert hatte, stand ihrem Traumberuf nur noch das Studium im Weg. Denn ihre Leidenschaft war die Mode und dies schon seit sie ein kleines Kind war. Teresa liebte es an Puppen neue Styles zu designen und Leute modisch zu beraten oder selbst etwas zu gestalten. Ihr großer Traum war daher ein Studium in Modedesign damit sie dann ihre eigene Modelinie entwerfen kann, welche sie dann in ihrem eigenen Laden verkauft. Diesen Traum teilt die Blondine mit ihrer jüngeren Schwester. Teresa absolvierte ihr Studium und eröffnete mit ihre Schwester eine eigene kleine Modeboutique. Dort entwerfen die Schwestern ihre eigene Mode und sind dabei sehr erfolgreich. Sie statteten auch das Theater aus. Mittlerweile lebt Teresa in ihren eignen vier Wänden und hat sich vollkommen ihrer Leidenschaft der Mode zugewandt.
- ist nur grob zusammen geschrieben. Wird noch ausgearbeitet -

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja, dass der großen Schwester von Darleen und das von Emma nach Kollegen im Theater
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja ein alter Post
» PB Alter & Playerfahrung?: 25 Jahre, etwa 10 Jahre Erfahrung
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Gelesen, verstanden und akzeptiert!


nach oben springen

#105

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.12.2017 09:51
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Auch dir einen wunderschönen guten Morgen

Schön, dass du hier angekommen bist Ich hatte schon die Befürchtung meine Gesangseinlage hat dich verschreckt

@Darleen Ava Harrison , @William Campbell und ich freuen uns auf jeden Fall, dass du da bist

Zwei Dinge hätte ich noch, bevor es los gehen kann:

1. Der Vorname Teresa ist bei uns schon vergeben Vielleicht könntest du deine beiden Vornamen tauschen? Dann würde es gehen. Oder du hast noch einen anderen parat, wie es dir lieber ist

2. Darleen wünscht sich einen alten Post. Dafür habe ich dir >>>HIER<<< ein Thema eröffnet, in dem du diesen einstellen kannst. Dort kann sich dann auch deine Schwester zu Wort melden,
falls es zur Story noch klärungsbedarf geben sollte

Von meiner Seite habe ich nichts auszusetzen Über Unterstützung freuen wir uns immer

Liebe Grüße,
Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen


Besucher
20 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jasmine Ellen Baker, Freya Thorson, Connor Robertson, Yule Levitt, Ryan Grayson, Olivia Matthews, Matthew Gray, Gemma Clayton, Lily Levitt, Coraline Kingston, Isabella Leighton, Emma Tanner, Silver Brenner, Jake McCaine, Catania Hanson, Timothy Thorson, Chelly McCaine, Ariel Hunter, Darya Ivanova, Lewis Donovan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311474 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 20
Xobor Forum Software © Xobor