#781

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.06.2018 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Anastasia Rutherford
» Alter & Geburtstag: 24 Jahre & 23. Februar 1994
» Beruf: Kellnerin
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht » untere Mittelschicht
» Avatar: Miss Holly

» Storyline:

Gezeugt in Neu-Delhi, Indien, geboren in einem kleinen Vorort in Florida. Eine junge Frau, die sich aufgrund dessen zu zwei Nationen hingezogen fühlt. Vielleicht kommt daher ihre Wanderlust. Anders zu ihren Geschwistern, läuft Ana ziellos durch die Welt. Anastasia war ein aufgewecktes, wissbegieriges Mädchen, das vielerlei Talente hatte. Besonders ihre künstlerische Seite war äußerst ausgeprägt, sei es das Spielen von Musik Instrumenten, die visuelle Raumgestaltung, Zeichnen und Schneidern. Schon sehr früh begann sie, ihre Kleidung selbst zu nähen oder diese so zu ändern, dass sie etwas ganz eigenes hatten. Richard und Barbara erkannten die Talente und die Leidenschaft ihrer Tochter, die keineswegs denselben Weg gehen würde, wie ihre Eltern oder ihre Geschwister. Zwar hatte Richard immer den Gedanken, dass es nur eine Phase war und sie ebenso eines Tages in seine Fußstapfen treten würde, aber dazu kam es nie. Was besonders in Anas Teenager Zeiten zeigte. Sie rebellierte immer mehr gegen die Vorschrift, eines Tages Medizin oder Jura studieren zu müssen. An sich wollte sie überhaupt nicht studieren, sondern die Welt bereisen, Menschen in Not helfen und ihrer Leidenschaft, dem Zeichnen und dem Schneidern nachgehen. Das Fass bekam sie richtig zum überlaufen, als sie in einer hitzigen Diskussion ihren Eltern an den Kopf knallte, dass sie auf Frauen stand. Sie stand nicht nur auf Frauen, auch auf Männer, aber das spielte besonders für ihren Vater keine Rolle. Richard war ein konservativer Mann und in seiner Familie konnte und wollte er es nicht dulden, dass eines seiner Kinder auf dasselbe Geschlecht stand. 
Es war wieder eines dieser Abende, an dem Ana zu spät nach Hause kam und dadurch einen erneuten Streit entfachte. Während ihr Vater ihr vorsetzte, wie sie zu sein war, wusste die Blonde jedoch nicht, wer sie war. Sie musste noch so vieles über sich selbst erfahren. In dieser Nacht und Nebel Aktion packte sie ihre Sachen und verließ ihr Elternhaus. Ihre Schwester war ihr immer eine große Unterstützung, aber dennoch ließ sie sich nicht überreden, zurück zu ihren Eltern zu gehen. Eine Weile kam sie bei einem Freund unter, aber sie wollte raus aus Palm Valley. So kaufte sie sich vor ein paar Jahren ein Busticket nach Orlando. Ihr Abenteuergeist war geweckt und irgendwie würde sie schon über die Runden kommen. Zur Not hatte sie noch die Kreditkarte ihres Dads. Keine zwei Tage später war die Blondine in dieser großen Stadt – ohne Unterkunft und ohne Job. Zunächst machte sie sich auf den Weg, um sich eine billige Bleibe zu organisieren. Von der Prinzessin zum Penner. Ein Zimmer in einem alten Motel mit quietschendem Bett sollte ihre Bleibe für die nächsten Wochen sein, auch fand sie direkt einen Job als Kellnerin in einer Bar. Ana bekam schnell die Drehung heraus. Sie musste flirten und ein wenig mit dem Hintern wackeln, dann kam das doppelte an Trinkgeld über den Tisch.
Als Anastasia eines Nachts nach ihrer Schicht von der Bar ins Motel ging, merkte sie nicht, dass sie verfolgt wurde. Ein Gast hatte ihre Flirterei zu ernst genommen und wollte die junge Frau kennenlernen. Der betrunkene Mann ging ihr hinterher und gerade als sie das Motel betrat bedrängte er die Blondine. Dieser fremde Mann akzeptierte ihre Abweisung nicht und begann im Motel zu randalieren. Erst flog er Mann aus dem Hotel und gleich danach wurde Ana gesagt, dass sie ihre Sachen packen und ebenso verschwinden sollte. Gerade als sie dachte, dass es endlich bergauf ging, wurde sie wieder fünf Schritte zurück geworfen. Vielleicht war Orlando doch keine so gute Idee. Für die nächsten Tage schlief sie bei Fremden auf der Couch, machte eine Art 'Couch Surfing', bis sie eine Anzeige las, die sie sofort ansprach.
Sie entschied sich dazu, etwas zu tun, bei dem sie mal nicht zuerst an sich dachte. Vielleicht war es auch Mittel zum Zweck, um der Realität zu entfliehen. Zwei Monate verbrachte die damals 20 jährige ihre Zeit in der 3. Welt. Half dabei, ein Waisenhaus aufzubauen und Spenden für ein Krankenhaus zu sammeln. Diese Hilfe war wie eine Sucht, weshalb sie immer mal an Orte reiste, in der gerade Hilfe benötigt wurde. Auch heute noch, packt sie plötzlich ihre sieben Sachen und verlässt für Wochen das Land. Mal, um einfach die Welt zu bereisen um so viel zu sehen, wie möglich. Mal, um dort zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Man könnte fast meinen, dass sie wie ein neu moderner Hippie ist, der das Leben nimmt, wie es gerade kommt. Keine Grenzen kennt, keine Regeln kennt und sich nur frei fühlen möchte. Sie will sich verlieben und das so oft wie möglich, sie will feiern, mit ihren zwei linken Füßen von einem Fettnäpfchen ins nächste treten und... sie will experimentieren.
Weiser und Klüger, sollte man meinen, kam sie aus Afrika zurück und stand erneut vor Nichts. Aber immerhin konnte sie etwas Geld ansparen. Es war nicht viel, aber sie würde ein paar Wochen ohne Probleme über die Runden kommen...

Den Rest der Story schreibe ich, wenn ich intern mit den tollen Leuten aus dem Gäste Chat besprochen habe.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein, aber ich habe im Gäste Chat mit einigen etwas abgesprochen.
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: ü25 & ca. 7 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja


Freya Thorson ist verliebt
nach oben springen

#782

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.06.2018 21:39
von Julie Parker | 1.358 Beiträge

Einen schönen Sonntag Abend


Na ich freue mich das du den Weg vom Gäste Chat zu uns gefunden hast Dein Vorname ist noch frei, du müsstest dir nur leider einen anderen Nachnamen aussuchen. Da dein Vorschlag bei uns schon geretteten ist. Dafür ist aber dein Ava fei. An deiner Story gibt es auch nichts zu meckern. Aaaallsooo liebe Ana, ich bitte dich auf die Sonnenseite hinüber
Ich warte d auf dich

Liebe GeüßJulie



Life Is Art…Paint Your Dreams



zuletzt bearbeitet 17.06.2018 22:08 | nach oben springen

#783

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.06.2018 21:57
von Julie Parker | 1.358 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#784

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.06.2018 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- & Nachname: Adam Standall
Alter & Geburtstag: 26 Jahre & 19-05-1992
Beruf: Forensische Abteilung - Police Department
Gesellschaftlicher Rang: Mittlerer, gesellschaftlicher Rang
Avatar: Ross Butler
Storyline: edit by Lily
Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige? Nein, ich bewerbe mich nicht auf eine Suchanzeige.
Wird ein Probepost verlangt?: Nein, ich brauche keinen Probepost vorweisen.
PB Alter & Playerfahrung?: 23 Jahre & 5 Jahre
Regeln gelesen & akzeptiert?: Die Regeln wurden gelesen und werden natürlich akzeptiert.

P.S.: Könntet ihr die Geschichte bitte löschen, nachdem die Bewerbung bearbeitet wurde? Lieben Dank


zuletzt bearbeitet 18.06.2018 15:36 | nach oben springen

#785

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.06.2018 15:35
von Lily Levitt | 3.516 Beiträge

Einen schönen Nachmittag, Adam!

Ich freu mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Bewerbung ist soweit ich sehe korrekt ausgefüllt, Name und Ava sind frei und auch die Story klingt sehr interessant.
So bitte ich dich direkt mal in die Anmeldung, bevor ich hier lang um den heissen Brei herumrede.

Ich hol dich gleich auf der anderen Seite ab,

Lieben Gruß,
Lily

PS: Deine Story entferne ich sofort.



nach oben springen

#786

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.06.2018 15:41
von Lily Levitt | 3.516 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#787

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.06.2018 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Gemma Clayton
» Alter & Geburtstag: 28 jahre jung. geboren am 04.06.1990
» Beruf: Modejurnalistin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Eiza Gonzalez (wurde mir reserviert, war doch schneller in der anmeldung wie gedacht )



» Storyline: Gemma Clayton wurde am 04.06.1990 in Orlando geboren. Neben ihr haben ihre Eltern noch ein weiteres Kind, nämlich ihren zwei Jahre jüngeren Bruder Jensen. Von ihrem 7ten Geburtstag bis zu ihrem 14ten wollte Gemma jedes zweite Jahr etwas anderes werden. Mit 7 wollte sie Astronautin werden, mit 9 eine Lehrerin,. Mit 11 Tierärztin & mit 13 schlug sie eine ganz andere Richtung ein, denn da wollte sie unbedingt Polizistin werden. Ganz so sicher war sie sich nie wirklich was sie werden wollte, aber als sie mit 15 anfing Tagebuch zu schreiben, entwickelte sie eine Vorliebe für das Schreiben. Somit war es für sie auf einmal glasklar, sie wollte auf jedenfall Journalismus nach der High School studieren. Als sie dann mit 16 noch ein großes Interesse an der Mode bekam, war es wie geritzt, dass sie eines Tages Modejournalistin werden möchte. Nach ihrer High School zog Gemma nach New York um an der Columbia Journalismus zu studieren. Als dort ihren Abschluss machte, fing Gemma erst einmal als Assistentin einer Chefredakteurin bei einen Modemagazin an. So konnte sie bereits Kontakte knüpfen und würde nebenbei auch noch von einer der ganz großen lernen.

Ganze zwei Jahre blieb sie dort, ehe sie dann einen Job als Modejournalistin anfing. Sie wollte eigentlich nur ein Jahr als Assistentin arbeiten, aber es hatte ein ganzes Jahr gebraucht , bis sie eine Stelle als Journalistin gefunden hatte und zwar in Orlando, denn sie kam nun wieder Nach hause in ihre Heimat. Endlich arbeitete Gemma in dem Beruf , den sie immer machen wollte, na ja eigentlich erst als sie 16 war aber, dass ist ja auch egal. Neben ihrer Arbeit verbringt Gemma viel Zeit mit ihren vierbeinigen Begleiter Loki. Er ist ein richtiger Seelentröster und außerdem ein super Partner wenn es um das Joggen oder Wandern ging. Alleine machte es nicht so viel Spaß wie mit Loki, denn diese Zeit brauchte sie um von ihrem anstrengenden Job mal etwas runter zu kommen. Nicht jeder hatte einen tollen Chef und Gemma hatte einen, den man in die Tonne treten konnte. Und was das Liebesleben angeht, da hat sie bis heute noch kein glück. Vielleicht war sie dafür gemacht einfach nur alleine zu sein und keinen Mr. Perfekt zu finden. Aber abgesehen von ihrem Hund liebt sie es auch Foto’s zu machen und einfach mal in der Natur zu seinen. Was viele auch nicht von ihr wussten war das sie eine echte Romantikerin ist, doch gegenüber anderen kommt sie ab und an etwas Kalt rüber.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: ...
» PB Alter & Playerfahrung?: 21 und gute 7 Jahre erfahrung
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ausnahmen bestätigen die Regel!


nach oben springen

#788

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.06.2018 11:49
von Julie Parker | 1.358 Beiträge

Huch da bist du ja schon!
Wie schön, es freut uns sehr das du deinen Weg zu uns gefunden hast.

Der Ava wurde ja für dich reserviert und dein gewünschter Name ist auch noch zu haben
Deine Story kannten wir ja schon etwas vom Visitor Chat und schon dort hatte ich nichts zu meckern.
Daher würde ich sagen das ihr gerne herüber kommen dürft. Deinen Loki wollen wir ja nicht vergessen

Alsooo husch husch hinüber mit dir

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#789

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.06.2018 20:11
von Lucy Heathens
avatar

» Vor- & Nachname: Louissiana (Lucy) Sophie Heathens
» Alter & Geburtstag: 18 Jahre & 15 September 1999
» Beruf: Findungsphase
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Chloe Grace Moretz
» Storyline: Lucy wurde am 15 September 1999 als zweites Kind ihrer Familie unter dem Namen Louissiana Sophie Heathens geboren. Ihre Eltern besaßen ein großes Firmenimperium wodurch Lucy seit ihrer Geburt an nichts fehlte. Doch alles schien nur ein schein zu sein. Im Gegensatz zu ihrem 4 Jahre älteren Bruder, der immer in die Fußstapfen des Vaters treten wollte, hatte das Mädchen ihren eigenen Kopf. Noch nicht einmal sie wusste genau woher es kam aber schon in frühen Jahren war es ihr klar, so wie ihre Elter und der Rest der Familie wollte sie nicht sein. Als diese Gedanken sich entwickelten und immer mehr in ihr Gedächtnis prägten war ihre Mutter das dritte mal schwanger. Also hoffte sie! Hoffte das ihr jüngeres Geschwisterkind auch so würde wie sie. Aber sie lag Falsch. Ihr jüngeren Zwillingsgeschwister waren genau wie alle anderen. Sowohl das Mädchen als auch der Junge wollte wie die Eltern werden. Lucy hatte genug. Sie war erst zwölf, fing jedoch an sich immer mehr von ihren älteren und ihren damaligen vier und 16 jährigen Geschwistern abzuwenden. Sie verbrachte sehr viel Zeit draußen, wenn sie zuhause war in ihrem Zimmer. Trotz dem allen war sie ein gutes Mädchen, gute Noten und hing nie mit den schlimmen Leuten ab. Von Jahr zu Jahr hörte man immer weniger von ihr, falls ihre Eltern nach ihr gefragt worden hieß es immer ''Ihr geht es gut, danke der Nachfrage''. Aber was sollte sie tuen? Sie war sich zu 100% sichern das wenn sie ihren Eltern oder Geschwister näher kommen würde, würde sie wie diese werden und das wollte sie um jeden Preis verhindern. So ging es Jahre weiter, Bruder mittlerweile in der Firma des Vaters und Geschwister auf dem Weg dahin. Nur sie nicht! Lucy wollte es nicht und suchte sich mit dem Geld was sie besaß eine Wohnung. Von ihren Eltern wurde sie nicht mehr finanziert es war als würde sie für sie nicht mehr existieren. Alles was sie selbst noch an ihre Familie erinnerte war ihr Name. Aber sie wollte studieren und was in ihrem Leben anfangen, also suchte sie sich einen Beruf, als Kellnerin in einem Diner. Nicht das beste was es geben könnte aber für sie reichte es aus, sie wollte nicht mehr und nicht weniger.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Die Lüge ist wie ein Schneeball … by Riley Max Jones
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja, ein Probeplay
» PB Alter & Playerfahrung?: 19 Jahre und 3 Jahre Erfahrung
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja


Catriona Blair Jones gefällt das
Riley Max Jones ist schockiert
nach oben springen

#790

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.06.2018 20:25
von Arizona Grayson | 8.024 Beiträge


Hallo liebe Lucy

Wir freuen, dich so schnell wieder zu sehen. Und ich muss nicht erwähnen, dass @Riley Max Jones sich mindestens genauso freuen wird.
Soweit stimmen alle deine Daten, jetzt fehlt nur noch dein Probeplay mit Riley. HIER habe ich dir dafür ein Thema aufgemacht. Deinen Post kannst du gerne da hinterlassen. Solltest du noch Fragen zu dem Gesuch haben, stelle sie auch gerne dort im Thema.

Viel Erfolg, Liebes ♥
- Arizona.



Riley Max Jones bedankt sich
nach oben springen

#791

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.06.2018 22:27
von Olivia Matthews | 7.957 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#792

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.06.2018 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Loreena Pierce
» Alter & Geburtstag: 22 Jahre alt; geb. am 02.06.96
» Beruf: Studentin } Bussines Management
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht

» Avatar: Madelaine Petsch; hatte ich mit reserviert



» Storyline: Bevor Loreena zu Welt kam lernten sich ihre Eltern im wunderschönen Orlando kennen und lieben. Ihr Vater war Bauunternehmer und ihre Mutter war Verkäuferin eines Supermarktes. Beide Jobs waren nicht die Welt, doch das Einkommen reichte um sich eine eigene kleine Wohnung in Orlando leisten zu können. Die Liebe zwischen ihnen stand immer an erster Stelle. Dann erst kam das Geld. Dies änderte sich jedoch nach einigen Jahre Beziehung. Der Grund war zunächst, dass ihr Vater damals nach New York ziehen wollte, durch einen Kunden war er in die Oberschichtkreise gerutscht und Teil eines kleinen Unternehmens geworden, welches seinen Sitz in New York hatte. Da es die Chance war an gutes Geld zu kommen wollte er nicht weiter in Orlando leben. Loreenas Mutter war damals gar nicht begeistert von der Idee, schließlich hatte sie in Orlando jeglichen Kontakt den sie brauchte, Familie und Freunde. Ihr Mann stellte sie vor die Wahl, entweder er ging allein nach New York oder aber sie kam mit. Da sie schwanger war traf sie die Wahl für ihn und zog mit ihm nach New York.
Dort wurde das Leben wirklich ziemlich anders. Der Mann verdiente viel mehr Geld als zuvor, da das Unternehmen stetig wuchs, und seine Frau hingegen fühlte sich in der Stadt überhaupt nicht wohl. Sie wurde vernachlässigt, die Liebe stand nicht mehr an erster Stelle, doch hoffte sie, das die frisch geborene Tochter die Beziehung wieder kippte und er mehr Zeit für sie aufbrachte. Diese Tochter, welche den Namen Loreena trägt wurde am 02.06.1996 in New York geboren. Sie war der ganze Stolz ihres Vaters, weshalb sie von diesem immer wie ein kleiner Engel behandelt wurde. Von ihrer Mutter hingegen bekam sie kaum Zuneigung oder ähnliches. Von dieser wurde sie schon früh fertig gemacht, wenn der Vater das Haus verließ. Sie war eifersüchtig darauf, dass sie die Aufmerksamkeit des Mannes bekam und sie nicht. Eigentlich dankte ihr Lory für diese Art, welche sie an den Tag legte, denn so lernte das Mädchen schnell abgehärtete zu werden und nicht alles an sich heran zu lassen. Diese Phase der Mutter hielt jedoch nicht lange an, schließlich war die Schönheit auch ihr Fleisch und Blut. Des Weiteren beschloss sie die eigene Tochter als ‚Druckmittel’ zu nutzen, indem sie das Spiel ihres Mannes umdrehte und ihm das Ultimatum setzte entweder er blieb allein in New York oder zog mit seiner Tochter und ihr zurück nach Orlando. Die Wahl fiel auf Orlando. Der Hauptsitz des Unternehmens verschob sich nach Orlando. Die Mutter Lorys fühlte sich wohl, konnte die Familien wieder zusammen führen, doch war in der Ehe der Wurm drin, schließlich fielen wichtige Entscheidungen nur durch ‚Erpressungen’. Loreena selbst bekam den Zerfall der Ehe ebenfalls zu spüren. Dies machte sich auch in der Highschool bemerkbar. Schnell stand sie an der Spitze der 'Ernährungs-Pyramide' war quasi die Queen. Jeder hatte Angst vor ihr, das was sie zu Hause abbekam ließ sie an den sogenannten 'Opfern' heraus. Somit verschaffte sie sich den Respekt den sie brauchte. Des weiteren hatte sie bzw. ihre Familie auch das entsprechende Geld welches Loreena oftmals raushängen ließ. Man konnte schon sagen, dass sie eine klassische Highschool-Bitch war.
Nach der Highschool hatte sie ein Businessmanagement - Studium angefangen. Während ihres Studiums lernte sie außerhalb der Uni eine Person kennen, welche ihr Leben komplett änderte. Welche ihr die schönen Seiten der Liebe zeigte und ihr zeigte ein warmherziger Mensch zu sein.


» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: indirekt [s. Fragebereich]

» PB Alter & Playerfahrung?: über 21; ca. 3 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja.


 


Seth Cunningham und Olivia Matthews gefällt das
Timothy Thorson ist verliebt
Timothy Thorson liebt das
nach oben springen

#793

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.06.2018 23:48
von Olivia Matthews | 7.957 Beiträge

Hallo da bist du ja auch schon

Also Name, Ava, Bli Bla Blub gehen in Ordnung bzw hatte ich ihn dir ja reserviert

Auch was die Story angeht mag ich sie gerne und es klingt auf jeden Fall interessant Einen Probepost braucht denke ich niemand von uns.
Da auch alle anderen Angaben deinerseits in Ordnung gehen kannst du dich direkt anmelden.

lg Liv und bis gleich



nach oben springen

#794

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.06.2018 23:58
von Olivia Matthews | 7.957 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#795

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.06.2018 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Stuart Alan
» Alter & Geburtstag: 30
» Beruf: Manager einer Werbefirma
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Aidan Gillen
» Storyline: Stuart kommt aus einer irischen Mittelklasse-Familie. Er zog mit seiner Familie nach Manchester, als er ein Teenager war, lange her nun lebt er in Orlando Alles war peferkt und ein schönes leben für ihn gewesen, er liebt auch sport zu treiben. Als bald ein schlimme Schicksaalschlag ihm traf, Genau am montag nach der arbeit, führ er mit einen Motorrad auf dem weg nachhause, als jemand ihm die vorfahrt nahm, kam es zum schlimme Unfall zwischen mir und diesen auto. Es ging sehr schnell, das mich nicht an alles erinnern könnte, als aus der maschine fiel, und unter auto kam, dabei bewusst und blut kam er sofort ins krankenhaus, zuvor im krankenwaage war. Musste mich not Op machen, und leider festellen das ich eine verletzung am rückenmark haben. Nach viele monat in der Reha und mit krücken laufen, wollte er wieder ein normales leben führen. Dabei hatte keine gute beziehung zu seine eltern, früher hatte eine instabile Kindheit. Während seiner High-School-Zeit, Stuart würde den Missbrauch in seinem Haus entkommen, indem er bei seinem besten Freund, Vince Tyler, dessen Mutter, Hazel, schließlich begann, Stuart wie ein anderer Sohn zu behandeln. Bald war wieder zuhause und musste viel neues lernen, aber auch geduld mitbringen, nach so eine schwere Unfall hat mein Arzt mir verboten mich zu viel anstrengen, und auch arbeiten. Obwohl mein job lieben, und meist eher im büro sitze, war ich noch krankgeschrieben und bekam eine pflegekraft geschickt, sie mir alles macht, den Haushalt kochen, putzen, einkäufer erledigen mich begleiten, und auch fahren. Dabei fühlt mich fast wie ein Pflegefall, was ich nicht wollte auch wenn sie es alles tut, das mir bald besser geht. Selbst wenn er zu der Mittelschicht gehört gönnt er sich auch mal einen schicke edel Designeranzüge Er war froh wenigsten eine sehr gute freund zu haben, Stuart und Vince waren seit ihrem 14. Lebensjahr gute Freunde, und Vince scheint der einzige Freund zu sein, dem er vertraut. Aber es gab noch jemand den Nathan Maloney, er ist ein 15-jähriger Rebell, wuchs mit seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester in einem Wohnviertel von Manchester auf . Als er merkt, dass er homosexuell ist, fällt die Familie auseinander. Während der Vor-Jugendzeit freundete er sich mit Donna, einer Schulfreundin, an. Und verliebt sich in Stuart und war sein romantischer Schwarm.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: nein
» Wird ein Probepost verlangt?: nop
» PB Alter & Playerfahrung?: 24 und 6jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja habe ich


nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Catania Valentini, Jake McCaine, Coraline Kingston, Jaden T. Gray, Colson Cunningham, Marcus Stark, Emma Clark, Talya Peres, Bastet Argeneau, Dawn Burton, Sergej Makarow, Elisa Stark, Caden McLean

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keith Ripley
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 73 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 109 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6091 Themen und 327424 Beiträge.

Heute waren 73 Mitglieder Online:
Aimée Louise Kennedy, AJ Renard, Alexia Smoak, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Delonghi, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Athena Isla Hawkins, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Bryce Ohmsford, Caden McLean, Camille Aliyah Dupont, Carter Leighton, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Christian Traynor, Colson Cunningham, Colton Blake, Coraline Kingston, Corey Hurst, Cyrian Kowaljow, Darya Ivanova, Dawn Burton, Diane Clark, Domenic Queen, Elisa Stark, Emma Clark, Flora Ivy Eden, Gabriel Perrin, Ian Conners, Isabella Leighton, Jaden T. Gray, Jake McCaine, Josie Annabella Smoak, Keira Namara, Kieran Lee Levis, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Leya Morena, Lian Levitt, Lily Levitt, Loreena Pierce, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucian Moreau, Marcus Stark, Marina J. Callaghan, Matt Turner, Matthew Gray, Max Carlin, Mike Ross, Noah Grayson, Olivia Matthews, Parker Burnell, Peer Fell, Primrose Heartwood, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Rosalie Godwin, Ryan Grayson, Samuel Haber, Sascha Levis, Sergej Makarow, Seth Cunningham, Sharon Nomura, Spencer Brantford, Talya Peres, Tamara Davis, Veronica Matthews, Yule Levitt, Zoe McCaine


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor