#736

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.06.2018 23:55
von Lina Hurst
avatar

» Vor- & Nachname: Lina Hurst
» Alter & Geburtstag: 06.08.1989
» Beruf: Krankenschwester
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Scarlett Johansson
» Storyline: Anfang August war die kleine Lina zur Welt gekommen, ihr viel älterer Bruder Corey war ihr Mittelpunkt der Fels in der Brandung. Schon mit ihren sehr jungen Jahren war Lina viel mit ihrem Bruder und der Mutter umher gezogen, nicht leicht für ein Kleinkind sich da zurecht zu finden. Die immerzu neuen Männer lernte sie nie lange genug kennen. Es war auch nie einer ihr Dad geworden, nur Corey war der einzige Mann in ihrem Leben. Wann und warum auch immer waren die Geschwister zu ihrer Grandma gezogen, ab da wurde es einfacher und vor allem sicherer.
In Kalifonien im Hospital, hatte sie eine Lehrstelle zur Krankenschwester bekommen. Dort im Schwesterheim untergekommen hielt sie immer den Kontakt zu ihrer Granny, besucht diese auch wenn es die Arbeit zu lässt. Sie hat sich selber eine kleine Wohnung gesucht nahe dem Krankenhaus, nach dem Abschluss der Ausbildung. Hin und wieder an den freien Wochenende springt Lina auch mal ein wenn Not am Mann ist. Ein Freund existierte nicht, dafür hatte sie ohnehin keine Zeit. Freunde konnte sie wenn überhaupt an einer Hand abzählen, ihre Kollegen sind so die einzigen Menschen, vom Corey und ihrer Granny mal ganz abgesehen. Alles nur um ihre Patienten glücklich und lächeln zu sehen. Der Job ist ihr Leben und sie hilft nun mal für Ihr Leben gerne Menschen in Not.
Nimmt sich aber auch Zeit für die Familie, diese ist ihr heilig ohne die beiden wäre Lina wohl nur noch am arbeiten, doch sie vermisst ihren älteren Bruder sehr und hatte sich ein paar Tage frei genommen um nach Orlando zu fahren. Um nebenbei auch noch ihren beruflichen Werdegang ein wenig neu zu gestalten, in der Hoffnung in Orlando eine Stelle in einem der Krankenhäuser zu bekommen. Am liebsten auf der Kinderstation

Mehr INPUT dann im Profil

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Auf das von Corey Hurst
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja
» PB Alter & Playerfahrung?: Weit Ü30 – Gute 7 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja


 


nach oben springen

#737

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.06.2018 01:16
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge

Erstmal sooooooooooooooorry für lange Warten, der rest ist unterwegs oder schon in den Betten Und ich hab es voll verpeilt das du ja schon eine Bewerbung geschickt hast

Also die Story klingt ganz gut aber Corey muss sie ja zusagen, aber für mich ist es okay. Ava und Name sind auch frei sonst kann ich auch nicht meckern.

So kannst du dich direkt in den Bereich für deinen Probepost begeben und dort einen Post aus Sicht deines Charakters erstellen.

lg Liv



nach oben springen

#738

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.06.2018 08:49
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#739

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.06.2018 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ähm *sieht sich hier um* Hoffe ich bin hier richtig!? Also.....

» Vor- & Nachname: Abel Grayson (wenn es ok ist, würde ich gern einen anderen Vornamen nehmen)
» Alter & Geburtstag: 12/ 14.05.2006
» Beruf: Schüler
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Wenn es ok ist lieber Roman Finlinson (sonst dann der Wunschaver Colin Ford)
» Storyline: Ich habe meinen Dad kennen gelernt da war ich 3. Ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, es lief eine ganze Zeit, nicht wirklich gut zwischen uns. Als meine Schwester geboren wurde, starb meine Mom. Es hat mir förmlich den Boden unter den Füßen weg gerissen, ich hatte eine große Wut auf alles und Jeden. Warum musste man mir meine Mom weg nehmen? Aber im laufe der Zeit, musste ich es hinnehmen und damit Leben. Mein Dad ist für mich da, auch wenn es mal nivht so gut zwischen uns läuft, trotzdem habe ich ihn lieb. Was die Schule angeht, ich vergesse meist meine Hausaufgaben und die Noten könnten auch besser sein. Was ich liebe ist, in die Werkstatt zu gehen und da was herzustellen. Ich bin kreativ und mag Holz.
Sonst, naja meine kleine Schwester kann echt nerven und Dad manchmal auch. Ich bin in einem Alter, wo die Mädchen langsam interessant werden, was mein Dad glaube ich nicht so gut findet. Sonst, bin ich eher ruhig und gern für mich, stell Mist an und verteile die Zeitung in unserer Gegenden, um mir mein Taschengeld etwas aufzubessern.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Yes, dass von meinem Dad Alexander
» Wird ein Probepost verlangt?: So ein alter Post wird verlangt
» PB Alter & Playerfahrung?: ü 25, sehr alter Hase
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Jap


*pustet sich die Haarsträhne aus seinem Gesicht und wartet nun*


nach oben springen

#740

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.06.2018 17:39
von Arizona Grayson | 8.133 Beiträge




Hallo kleiner Hosenscheißer

Erst einmal, entschuldige, dass du so lange warten musstest. Das RL hat jetzt erst zugelassen, dass ich mich um dich kümmern kann
Wir freuen uns meeeeeeega, dass du den Weg zu deiner bekloppten Familien gefunden hast Ganz besonders jedoch @Alexander Grayson
Was deinen Namen angeht, gehe ich davon aus, dass Alex nichts dagegen haben wird, wenn du ihn änderst. An welchen Namen hast du denn gedacht? Und deinen Ava könnt ihr dann im Probepostbereich besprechen. Wenn wir schon beim Thema sind, würde ich dich dann auch gleich dorthin bitten, damit du deinen Post hinterlassen kannst -> Hier geht's entlang: Grayson Spross ♥

Alex wird sich dann direkt im Thema zu Wort melden.

Liebe Grüße ♥
- Arizona

P.S. So mal unter unter, ne? Du hast eine verdammt coole Tante



nach oben springen

#741

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.06.2018 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Liora Hendry
» Alter & Geburtstag: 23 | 13.05.1995
» Beruf: Ausbildung zur Krankenschwester
» Gesellschaftlicher Rang: Familie kommt aus der Oberschicht, sie selbst lebt nun in der unteren Mittelschicht
» Avatar: Emily Rudd
» Storyline: Liora wurde als Nesthäkchen der Familie Hendry auf der Familien Ranch in Texas geboren. Neben Lio gab es noch die 3 Älteren Brüder. Eigentlich war die Familien Planung nach den letzten Jungen abgeschlossen gewesen, aber Lio war das kleine Überraschungsei das auch erst im 6ten Monat bemerkt wurde. Alle gingen mehr oder weniger davon aus das es wieder ein Junge werden würde und selbst der Arzt war sich zu 90% sicher. So das Lio eigentlich ein Leo werden sollte. Groß war die Überraschung dann, das sie doch ein kleines Mädchen war. Von dem Augenblick wurde sie von allen Seiten behütet wie ein kleiner Schatz. Aber die kleine Lio war ein kleiner Wildfang, jedenfalls im Kreise ihrer Familie. Dort zeigte sie das sie durchaus ihren eigenen Kopf hatte. Sie hielt nicht viel davon mit ihrer Mum im Garten zu Arbeiten oder zum Ballett Unterricht zu müssen, wenn sie doch auf einen der Pferde zusammen mit ihren Brüdern und ihren Dad über die Felder Reiten konnte um das Vieh einzutreiben oder die Zäune zu reparieren. Doch bei Fremden Menschen, war Lio wie ausgewechselt. Ruhig und Schüchtern brauchte sie erst immer eine ganze Weile um aus sich heraus zu kommen. So war es auch in der Schule, sie brauchte länger als andere Mädchen um Freundschaften zu schließen. So hielt sie sich viel lieber an ihre Größeren Brüder. Mit den Jahren Entwickelte sie natürlich auch Typische Mädchen Interessen, fing an für Jungs zu Schwärmen und schlich sich auf die ein oder andere Party. Man kann sagen das sie ganz Normal aufgewachsen war. Zum Vorteil war auch das ihre Familie und die Ranch zu einer der Best laufenden Ranchen der Umgebung gehörte. Die Rinder waren Preisgekrönt und erzielten die besten Preise, genauso wie auch ein paar der Pferde. Doch vor 2 Jahren, Lio war gerade mit der High School fertig und machte eine kleine Selbstfindungsreise, geriet die Ranch in Finanzielle Schwierigkeiten. Lio bekam davon nichts mit, auch die anderen Familien Mitglieder ahnten nicht davon auf welche Menschen sich das Oberhaupt der Familie eingelassen hatte. Umso Schockierter war sie , als ihr Dad sie nach Orlando schickte. Er hatte ihr dort einen Studienplatz besorgt und er erwartete das sie diesen annahm. Alles Toben ihrerseits half nichts und Lio wurde schon fast in einer Nach und Nebelaktion nach Orlando gebracht. Mehr oder weniger auf sich alleine gestellt, musste sie nun klar kommen. Rein aus Rebellion heraus, dachte sie gar nicht daran das Studium anzutreten. Stattdessen Bewarb sie sich für die Ausbildung als Krankenschwester. Die sie dank ihres Guten Abschlusses auch sofort bekam. Schon in ihrer 2ten Nacht in Orlando lief sie Cyrian über den Weg. Den Mann mit den Unglaublich schönen Augen. In dieser Nacht hatte er etwas bedrohliches an sich und sie hatte im ersten Augenblick auch wirklich Angst. Doch schien er ihr nichts tun zu wollen. Nur kurz kamen sie ins Gespräch und so plötzlich wie er aufgetaucht war, war er auch schon wieder verschwunden. Ab diesen Tag sah sie ihn öfters, er hielt sich immer im Hintergrund und es wirkte eher wie Zufällige Begegnungen. Sie maß dem auch nicht viel Bedeutung zu, einfach weil sie genug andere Sachen im Kopf hatte. Für die schüchterne Junge Frau war es schwer sich mehr oder weniger alleine in einer Fremden Stadt zurecht zu finden. Aber es blieb ihr nichts übrig, alles bitten und betteln wieder nach Hause zu dürfen blieb unerhört. So das Lio nach ein paar Wochen selbst auch auf Stur stellte. An einen Abend als sie gerade nach Hause ging, wurde sie von 2 Kerlen bedrängt, das war der Moment in dem Cyrian einschritt und ihr aus der Situation heraus half. Von dem Augenblick klebten die beiden förmlich aneinander. Es war nicht nur Dankbarkeit, nach und nach Verliebte sie sich in diesen Wiedersprüchlichen Mann. Er erzählte nie wirklich viel über sich, warnte sie aber immer wieder unterschwellig vor ihm. Doch in ihren Augen war Cyrian Perfekt, das war wohl die Rosa Rote Brille. Mit Cyrian führte sie ihre erste Beziehung, er wurde schnell zu ihren Anker, zu ihren Fixen Punkt im Leben. Bis zu der Nacht vor 4 Wochen, dort erlebte sie das erste mal was er die ganze Zeit damit meinte das er Gefährlich ist. Dieses Erlebnis ließ sie an alles Zweifeln und Schockierte sie bis aufs Äußerste. Das erste mal hatte sie wirklich Angst vor IHM! Sie machte noch in der gleichen Nacht mit ihm Schluss und machte ihm klar das sie ihn nie wieder sehen wollte. Alle seine Annäherungsversuche Blockte sie ab und nach einiger Zeit hörten diese auch aus. Lio verkroch sich in denn letzten Wochen, sie ging zur Arbeit und wieder nach Hause. Das war so ziemlich alles was sie machte. Nachts schlief sie nicht mehr gut, Das erste mal in ihren Leben litt sie unter Liebeskummer der einfach nicht vergehen wollte. Doch nach fast 4 Wochen ist es nun an der Zeit wieder nach vorne zu schauen. Wieder Auszugehen und am Leben Teilzunehmen!

| Das ist erst einmal das Grundgerüst und wird natürlich noch ausgebaut!

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja ich glaube Cyrian Kowaljow wartet auf mich
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 30 und fast 10 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Yes


Cyrian Kowaljow bricht es das Herz
nach oben springen

#742

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.06.2018 19:00
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge

Hallo Hallo Lio,

Sorry fürs warten, ich habe dich gar nicht gesehen Ich glaub das macht die Hitze

Also dein Namen, der Ava und was du sonst noch so von dir angibst passt und ich habe nichts zu meckern nur eine kleine Frage. Sie ist seit 2 Jahre mit der High School fertig und schon 23? Wie kommt das? Oder hab ich mich da jetzt vertan?

Sonst sieht deine Story gut soweit aus und ich bin mir sicher da wartet schon jemand auf dich, ob er sich freut sehen wir dann also los geh dich anmelden

lg Liv



nach oben springen

#743

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.06.2018 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Olivia!

Gar kein Problem, bei dem Wetter ist das vollkommen Nachvollziehbar!
Nein nein, Nach der High School ist sie erst einmal auf eine kleine Selbstfindungsreise gegangen. Und als sie wieder zurück kam, wurde sie nach Orlando verfrachtet. Also nicht direkt nach der High School.


nach oben springen

#744

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.06.2018 19:07
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge

Ahh okay, kann ich verstehen. reise auch ständig in der Weltgeschichte rum und bin daher später aufs Collage



nach oben springen

#745

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.06.2018 19:26
von Maddy
avatar

» Vor- & Nachname: Madelaine Donovan
» Alter & Geburtstag: 33 & 15. Mai 1985
» Beruf: Anwältin [Strafverteidigern]
» Gesellschaftlicher Rang: wurde in die Oberschicht hineingeboren und ist weiterhin in der Lage jenen Lebensstandard zu leben
» Avatar: Blake Lively [reserviert]
» Storyline:

gelöscht

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja, auf das von Lewis Donovan
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja, einer aus Sicht des Charakters
» PB Alter & Playerfahrung?: weit über 18 & mehrere Jahre schon
» Regeln gelesen & akzeptiert?: natürlich


zuletzt bearbeitet 11.06.2018 19:55 | nach oben springen

#746

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.06.2018 19:33
von Emma Clark | 3.342 Beiträge

Hallo Liebe Madelaine,

Schön, dass du deinen Ava abholen kommst
Da du dich auf ein Gesuch bewirbst und ein Probepost gewünscht ist, habe ich dir >>>HIER<<< ein Thema erstellt. Dort können @Lewis Donovan und du sich auch kurzschließen, falls es noch etwas zu klären geben sollte

Wir sehen uns dann gleich dort


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#747

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.06.2018 19:50
von Emma Clark | 3.342 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#748

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.06.2018 23:00
von Timothy
avatar

Die Liebe Emma weiß das ich Komme und der Matthew weiß auch bescheid

» Vor- & Nachname:
Timothy „Tim“ Thorson

» Alter & Geburtstag:
23
25.06.1995

» Beruf:
Bühnenmaler

» Gesellschaftlicher Rang:
Mittelschicht

» Avatar:
Landon Liboiron

» Storyline: Geboren wurde Timothy vor 23 Jahren als Sohn einer Malerin und eines Bühnentechnikers. Schon im Frühen Alter von 2 Jahren wurde er oft an den Tisch gesetzt zusammen mit Stiften und Wasserfarben. Gerne Machte der kleine Braunhaarige Knirps seine Mama nach die immer so schön die Farbe auf die Leinwand malte. Natürlich ging es bei ihm noch nicht so gut wie bei seiner Mama aber mit ein bisschen Übung gelang es ihm dann irgendwann sodass er in der Grundschule anfing bei den Theaterstücken zu helfen und Später auch seine Ausbildung im Theater machte und Bühnenmaler wurde ganz wie seine Familie es immer Prophezeit hatte. Schon im Kindergarten hatte er damals seinen Besten Freund Matthew Gray Kennen gelernt. Sie waren Pech und Schwefel einfach eben die Besten Freunde. Sie machten viel Blödsinn jedoch immer ohne erwischt zu werden. Timothy war es auch der Matt versucht hatte davon zu überzeugen das Wetten die Mädchen beinhalteten total bescheuert sind jedoch hörte sein Bester nicht auf ihn und bekam die Quittung in Form eines Großen Bruders.
Als Timothy mit der Ausbildung fertig war bekam er auch sofort eine Stelle Am Theater in Orlando wo er dann das Mädchen traf das ihm sein Herz stahl jedoch sah sie es nicht genauso weswegen er immer wieder versucht ihr den Hof zu machen aber er scheint keine Chance bei der Hübschen Brünetten Emma Tanner zu haben die als Schauspielerin am Theater arbeitete.

Die Story wird noch weiter ausgebaut das ist erstmal der Grundstein 😊

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:
Auf das von Emma Tanner und William Campbell nach Mitarbeitern fürs Theater und auf das von Matthew Gray nach seinem Besten Freund

» Wird ein Probepost verlangt?: Matthew braucht keinen hat er mir verraten
» PB Alter & Playerfahrung?: Ihr kennt mich ich bin 21 und habe 6-7 jahre Playerfahrung und die meiste hier 😊 Das ist mein Zweit Chara
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ich habe die Regeln natürlich gelesen und Akzeptiert 😊


Matthew Gray gefällt das
nach oben springen

#749

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.06.2018 23:09
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge

Na da wissen aber viele über dich bescheid also ich wusste nichts davon ^^

Also ich mach es kurz denn ich wollte gerade ins Bett gehen Ava und Name sind frei und sollen deine werden Die Story ist auch okay und da auch kein Probepost verlangt wird sag ich mal

herzlich Willkommen und herein mit dir

lg Liv



nach oben springen

#750

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.06.2018 23:11
von Timothy
avatar

Vielen Lieben Dank Olivia wir werden uns Sicherlich auch mal sehen
Hoffe ich zumindest

LG TIm


nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Kimberly Byrne, Colson King, Marina J. Callaghan, Floyd Callaghan, Alexia Smoak, Evelyn de Vyle, Jacky García Díaz, Alexander Baranoff, Ryan Grayson, Arizona Grayson, Gabriel Perrin, Liora Hendry, Brendon Shaw, Quinn Kyle, Ariel Hunter, Allison Marshall, Ethan Smoak, Tamara Davis, Ian Conners, Mariella Sideclub, Dawn Feeney

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luke Farewell
Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 77 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 88 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6253 Themen und 333767 Beiträge.

Heute waren 77 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Adriana Delgado, Alexander Baranoff, Alexia Smoak, Allison Marshall, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Baranoffa, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Aurora Jacira Rodrigues, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Brendon Shaw, Bryce Ohmsford, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Colson King, Colton Blake, Connor Robertson, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Feeney, Diane Clark, Drake Mercer, Elisa Stark, Ella Jackson, Emma Clark, Ethan Smoak, Evelyn de Vyle, Floyd Callaghan, Gabriel Perrin, Heaven Gilderoy, Ian Conners, Jacky García Díaz, Jasmine Ellen Baker, Jasper Dorian Namara, Jonathan Namara, Julie Parker, Katelyn Perrin, Keira Namara, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Lewin Ashley Kyle, Lily Levitt, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louis Sinclaire, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucian Moreau, Luke Farewell, Malia Johnson, Marcus Stark, Mariella Sideclub, Marina J. Callaghan, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Mike Ross, Natalie Abigail Kennedy, Nathan Byrne, Nemo Neralu, Olivia Matthews, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samuel Haber, Savannah Demartino, Tamara Davis, The Bright Side, William Campbell, Zoe McCaine


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor