#721

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.06.2018 20:18
von Ve
avatar

» Vor- & Nachname: Veronica ´Ve` Matthews
» Alter & Geburtstag: 19. März 1994 und somit 24 Jahre
» Beruf: Studentin im Toursimusmanagement.
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Bridget Rose Satterlee
» Storyline: Veronica wurde als zweite Tochter von Paula und Jared Matthews in Orlando geboren und wuchs in einer sehr stolzen und glücklichen Familie auf. Während der Familienvater ein Reisebüro in der Innenstadt leitete, führte ihre Mutter eine kleine Schneiderei.
Schon als Kind verzichtete sie auf Spielwaren und Statussymbole, um sich von ihrem Taschengeld Kinder- & Jugendreisen zu finanzieren. Ve liebte es durch diverse Reisekataloge zu stöbern und versucht oft ihren Vater zu überreden, sie auf diverse Geschäftsreisen mitzunehmen. Sie hatte stehts großes Fernweh. Je älter sie wurde, desto weniger wollte sie jedoch auf diverse Dinge verzichten – Wer wollte schon gerne von Mitschülern ausgestoßen werden? Ve jedenfalls nicht. Dennoch war sie nie wirklich beliebt. Sie war eines dieser Kinder, dass sich in ihrer Gruppe aufhielt und sich von den beliebten und unbeliebten fernhielt. In der Mittelschule trat sie dem Fotografie-Club bei. Schon während ihrer Reisen liebte sie es, jegliche Szenen in Bildern festzuhalten doch nutzte sie dazu vor allem billige Kameras und ihr Handy. Ve hatte mit ihrem Hobby ein Talent entdeckt, in dem sie vollkommen aufblühte. Reise & Fotografie, diese zwei Worte beschreiben sie noch heute.
Obwohl das Leben als Sandwichkind nicht immer leicht war, so war Veronica doch stehts stolz auf ihre Schwestern und konnte sich immer auf diese Verlassen. Dies sollte sich auch nicht ändern, als ein Zugunglück das Leben ihrer Mutter forderte. Doch für den Familienvater wurde die Trauer zu viel: Er beschloss eine Weltreise zu beginnen und hinterließ den Schwestern sein Reisebüro. Veela lernte schnell mit der neuen Situation umzugehen und sich in das Familienunternehmen einzuklinken. Trotz ihres Studiums im Bereich des Tourismus verließ sie Orlando so oft sie nur konnte um die schönsten Orte der Welt zu finden.
Vor etwa einem Jahr lernte ihr Vater eine neue Frau kennen und lieben und lebt mit dieser in Südafrika. So oft er kann besucht er seine Familie in Orlando oder sie ihn. Etwa zur selben Zeit beschloss Veela eine Reisepause einzulegen um sich in ruhe auf ihr Studium zu konzentrieren.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Young Matthews {beloved Sister & little treasure of gold} von @Olivia Matthews
» Wird ein Probepost verlangt?: Über Facebook.
» PB Alter & Playerfahrung?: Ich biin Baujahr 1996 und schon seit jüngsten Jahren mit dabei, doch habe ich mich erst letztes Jahr nach Xobor verirrt.
» Regeln gelesen & akzeptiert?: #Sonnenblume! - Wie, das ist nicht das Regelpasswort? Aber Sonnenblumen sind doch schön, also ist euer Passwort nun Sonnenblume


nach oben springen

#722

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.06.2018 20:23
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge



Du bist ab sofort mein Sonnenblümchen

Ja was soll ich sagen, ich liebe deinen Namen, liebe deinen Ava und ich liebe deine Story. Ich liebe dich kleine Schwester und da alles perfecto ist auch deine Angaben zu PB kannst du dich auch sofort in die Anmeldung schwingen und ich oder einer meiner Kollegen fängt dich dort auf.

lg das Bienchen Liv



nach oben springen

#723

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.06.2018 20:35
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#724

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.06.2018 21:43
von Amadeus
avatar

» Vor- & Nachname: Amadeus Tiorben Draper (geb. La Tourtilos)
» Alter & Geburtstag: 27 Jahre alt && 11.08
» Beruf: FBI-Aagent - Abteilung IT ; Nebenbei Hacker
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Matthew Daddario (wurde für mich von Cyrian reserviert)
» Storyline: Als ältester Sohn von Mr. und Mrs. La Tourtilos kam Amadeus Tiorben an einem sonnigen Augusttag zur Welt. Das Geschrei war groß, nicht nur an dem besagten Tag sondern auch Tage nach dieser Geburt. Nicht nur der kleine Junge schrie den jungen Eltern die Ohren voll und ließ sie auch kaum noch schlafen. Nein! Selbst die Zeitungen in New York berichteten davon, es war als ob jeder darauf nur gewartet hätten, das der Zögling von den La Tourtilos endlich das Licht der Welt erblickt. Doch der Schein trügt, wer nun erwartet hätte das es mit einer gewissen Vorfreude verbunden war, irrt sich! La Tourtilos war in ganz New York bekannt, sie waren nicht nur dafür bekannt Auftragsmorde entgegen zu nehmen, sie gehörten der ansässigen Mafia an. Gegen sie hatte man nichts in der Hand, ansonsten wurde man am nächsten Tag wohl kaum noch die Sonne wirklich sehen. Sie erledigten diejenigen die sich gegen sie verschworen, die ihnen etwas an haben können oder sich mit ihnen anlegten. Dafür waren die La Tourtilos bekannt und wurden aus diesem Grund auch größtenteils gemieden. Dennoch wurde von ihnen fast ständig in den Zeitungen geschrieben, immerhin waren sie durch bestimmten Einfluss auch in der High Society. Geschützt doch einige wichtigen Leute konnte man ihnen also nichts anhaben und die die es versuchten, naja habe ich ja bereits erwähnt. Kommen wir jedoch zurück zu dem jungen Amadeus, dieser von den meisten einfach nur Deus genannt wird. Er wuchs bei seinen Eltern auf, diese ihn liebten und auch behüteten jedoch genauso streng erzogen wie man es auch bei ihnen getan hatte. Schon früh lernte Deus sich zu verteidigen, er lernte mit Waffen umzugehen und durch seine Mutter - die ebenfalls Hackerin war - lernte er das Hacken. Disziplin war das A und O in der Erziehung, genauso wie eine gewisse strenge und wie das unerlässliche Lernen. Deus bekam nach sechs Jahren noch einen Bruder, der ebenso erzogen wurde wie er. Dennoch hatte Reed eine Konstante in seinem Leben, nämlich Deus. Dieser immer für ihn einstand und der große Bruder war, wie man ihn eben aus einem Bilderbuch kannte. Denn im Gegensatz zu Deus hatte Reed oft nur Blödsinn im Kopf, sodass Deus ihn immer wieder von neuem raushauen musste. Deus stand immer vor ihm und bevor Reed Ärger bekam oder sogar Schläge, denn sowas war nicht selten, nahm es Deus in Kauf. Während andere dann in eine Schule gingen, bekam Deus Privatunterricht - sodass er kaum wirklich Kontakt zu anderen gleichaltrigen hatte. Natürlich kannte er einige, immerhin war die Familie in einer Mafia nicht gerade klein und so hatte er zwar Freunde, jedoch waren sie meistens etwas älter als er, was jedoch kaum auffiel, da er sehr gut mit Worten umgehen konnte und auch sonst war er echt verdammt schlau.
Die Zeit verging, Deus wurde älter und auch Reed wuchs im Schosse der Familie heran. Die beiden Brüder waren unzertrennlich und wenn einer Mist baute, versuchte der andere es irgendwie gerade zu biegen. Auch wenn sie sechs Jahre trennte, waren sie eine Einheit, was natürlich ihre Eltern nur befürworteten. Das Leben von Deus sollte sich jedoch ändern und damit auch das der ganzen Familie. Es sollte ein Tag wie jeder andere werden, ein Tag an dem Deus zu seinem Onkel sollte um mit diesem einmal zu trainieren, danach sollte er noch Schießübungen mit seinem älteren Cousin machen und dann stand natürlich noch der Privatunterricht an. Also nichts was diese Familie wirklich beunruhigte, doch auf dem Weg zu seinem Onkel, der zwar in der selben Straße wohnte jedoch fast 15 Minuten vom Haus der Familie La Tourtilos entfernt Dadurch das Deus bereits 14 war, erwartete man nicht, das er sich verlaufen würde oder sonst irgendetwas passieren würde. Doch da irrte man sich nun einmal und dies änderte eben alles in der kleinen Familie! Ein Wagen hielt neben Deus als dieser gerade die Straße entlang lief, ehe Deus noch reagieren konnte hatte er ein Tuch um seinen Mund und Nase dieses mit Propofol getränkt war, sodass Deus direkt zusammen knickte. Die Autofahrt bekam Amadeus nicht weiter mit, er bekam auch nicht mit wer diese Männer überhaupt waren und was sie eigentlich von ihm wollten. Erst nach mehreren Stunden Autofahrt kam der Junge langsam zu sich. Noch immer leicht schläfrig bekam er nicht wirklich mit was um ihn herum geschah und was diese Männer eigentlich wollten. Er wusste nur das er diese Männer nicht kannte.
Kommen wir kurz zurück zur Familie, diese natürlich aufgrund dessen das Deus nicht bei seinem Onkel war - der den Vater natürlich benachrichtigt hatte - sich große Sorgen machten und alles in die Wege leiteten um ihren Sohn wieder zu finden. Polizei? Ein Fremdwort und nicht das was sie wollten. Nein, die brauchten sie nicht um ihren Sohn zu finden, immerhin gehörten sie zu einer Mafia, die gingen nicht zur Polizei. Doch bis heute haben sie keine Ahnung wo Amadeus eigentlich war und was genau passiert war, doch die Hoffnung haben sie nicht aufgegeben.
Zurück zu dem Jungen, dieser natürlich - nachdem er halbwegs wieder bei Bewusstsein war und wusste das was nicht stimmte - sich währte und versuchte von den Männern zu fliehen. Mehrmals hatte er es geschafft, doch immer wieder wurde er eingefangen. Durch eine etwas größere Auseinandersetzung mit seinen Entführern kam es dazu das Deus unglücklich fiel. Direkt auf den Kopf! Er wurde von ihnen ins Krankenhaus gebracht - wieso und weshalb? Bleibt fraglich! Die Ärzte hatten nicht viel Hoffnung und er wurde in ein künstliches Koma gelegt um dem Körper die nötige Ruhe zu geben. Nach fast fünf Monaten erwachte Deus aus dem Koma, ohne jedoch jegliches Gedächtnis, Er wusste nicht wer er war, wo er war und woher er überhaupt her kam. Seine ganze Familie hatte er vergessen, die Ärzte sprachen von einer Amnesie diese sich wieder legen könnte, jedoch wusste man nie wann und wie sowas geschehen würde. Das einzige was Deus wusste war sein Vorname. AMADEUS! Mehr wusste er nicht, was den Entführern natürlich geradewegs in die Hände fiel. Immerhin war dies etwas, was sie nun für sich beanspruchen konnten. So wurde Deus erzählt, dass er ihr Neffe sei und seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kam, während er nur schwerverletzt gewesen sei und daraufhin ins Koma gelegt worden war. Man erzählte ihm alles mögliche, immerhin konnte sich Deus nicht daran erinnern was wirklich stimmte oder nicht. Er glaubte diesen Männern!
Nun änderte sich auch das Leben von Deus, man nahm ihn mit nach Orlando, hier lebte er dann also von seinem 15. Lebensjahr. Wer nun erwartet hätte das er nun weiterhin in einer illegalen Organisation tätig war irrte sich abermals! Trotz diesen Leuten die ihn entführt hatten, wuchs er unter normalen Bedingungen auf. Seine Interesse zu Waffen und sogar zu dem Hacken blieb bestehen. Trotz der Amnesie lernte Deus verdammt schnell und kannte sich echt gut in dem aus was er tat. Nun ging er auch in eine öffentliche Schule, konnte sich dennoch mit den gleichaltrigen nicht wirklich anfreunden. Sowas lag ihm nicht wirklich, viel eher hatte er lieber etwas mit den älteren Jungs und Mädchen zu tun. Selbst Jahre nach dem ganzen, zeigte Deus keinerlei Anzeichen das er sich an sein richtiges Leben erinnerte. Nun verging ebenfalls die Zeit wieder, er wuchs an sich recht gut auf, bekam eine Ausbildung als Cop und war verdammt gut. Nebenbei hackte er noch aus Spaß! War es doch irgendwie sein Hobby! Mit 25 Jahren ging er zum FBI - wobei er sogar extra angefragt worden war - am Anfang hielt er es für das Beste im Einsatz zu sein. Erst mit der Zeit und knapp vor einem halben Jahr wurde er dann in die IT-Abteilung versetzt. Wobei er auch heute noch ab und an Außendienste machte. Hacken tut er weiterhin, auch wenn er dies nun auch beruflich in die Tat setzen konnte.
Nun noch eine kurze Information, die wohl einige kleinere Fragen aufwarfen, sein Nachname! Aufgrund dessen das er keinerlei Erinnerungen mehr an seine Familie hatte und somit auch nicht an den Namen La Tourtilos, die sowieso eher in New York bekannt waren, hatten ihm seine neue Familie den Namen Draper gegeben - ihren Nachnamen! Wie es nun weiter geht und wie es sich weiter entwickelt, werden wir dann wohl noch sehen.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nicht direkt
» Wird ein Probepost verlangt?: Nee xD
» PB Alter & Playerfahrung?: FSK 21 && mehr als 13 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Gelesen, Akzeptiert und noch viel mehr


nach oben springen

#725

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.06.2018 22:07
von Lily Levitt | 3.587 Beiträge

Herzlich Willkommen, lieber Amadeus. Oder soll ich dich lieber Deus nennen?

Alter Falter, was ne Story. Aber das zeigt uns dass du dir wirklich Gedanken um den Chara gemacht hast.
Aber bevor ich mir noch den Mund fusselig (oder eher die Finger wund tippe) komm ich zum wesentlichen.

Du wurdest uns ja schon angekündigt und somit sind der Name und der Ava dein, auch der Rest der Bewerbung ist top ausgefüllt somit sag ich nur:
Hopp, rein in die gute Stube!

Ich warte gleich mit nem schönen, kühlen Blonden auf dich.

Bis gleich und lieben Gruß,
Lily



nach oben springen

#726

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.06.2018 22:56
von Lily Levitt | 3.587 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#727

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.06.2018 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, Hallo!
Eigentlich wollte ich mich gestern schon melden, aber das Wetter war einfach zu gut und meine PB viel zu faul Also komme ich mit ein wenig Verspätung - aber Hey! So hat Alexia noch ein wenig Zeit sich zu verstecken xD


» Vor- & Nachname: Lewis Donovan
» Alter & Geburtstag: 36 Jahre | Baujahr '82
» Beruf: Architekt Dozent
» Gesellschaftlicher Rang: gehobene Mittelschicht
» Avatar: Michiel Huisman - für mich reserviert
» Storyline:

1982 - 2001; • KINDHEIT & JUGEND - Der Schönling mit den strahlenden grauen Augen erblickte das Licht der Welt am 19. November 1982. Geboren wurde er in eine einfache Familie, welche in der sonnigen Stadt Floridas - Orlando - lebte. Die Donovans waren nie etwas besonderes. Auch hatten sie nicht viel und doch hatten sie immer genug, um ihren Kindern eine behütete und glückliche Kindheit zu bieten. Obwohl der Dunkelhaarige der jüngere von beiden Kindern war, blieb ihm nicht wirklich erspart was seinem älterem Bruder Jeremiah zugestoßen war. Wenn auch es nicht die gleichen Ausmaße genommen hatte - eine rosige Kindheit als auch Jugend war es nicht gewesen. Auch das Verhältnis zu seinem Bruder entspricht keiner Vorzeige Beziehung. Aus diesem Grund hatte der junge Donovan schon früh angefangen sich aus dem Haus zu schleichen. Verbrachte die Nächte lieber bei Freunden und den Tag in der Schule, Bibliothek oder anderen Orten; Hauptsache nicht in den eigenen vier Wänden. In der Schule hatte der Donovan demnach nur selten Probleme gehabt. Weder mit den Lehren noch mit anderen Schülern. Grundsätzlich ist der Dunkelhaarige jemand, der mit anderen Menschen gut zurecht kommt, indem er seinen natürlichen Charme einsetzt. Auch bei dem weiblichen Geschlecht war er gern gesehen, was er in seinen jungen Jahren natürlich gerne ausgenutzt hatte und nur selten eine Gelegenheit sich entgehen ließ. Während der Highschool hatte er die Möglichkeit ein Auslandsjahr in Europa zu machen. Da jedoch aber das nötige Kleingeld fehlte, lehnte er das Angebot ab und konzentrierte sich viel lieber auf seine Noten. Schließlich fehlte auch das nötige Geld für ein Studium, weshalb er sich ein Stipendium erhoffte. Das Ziel im Auge behalten, arbeitete er ehrgeizig daran - wobei er natürlich darauf achtetet, dass auch der Spaß nicht zu selten kam -, hatte er am Ende einen ordentlichen Abschluss in der Hand und letztendlich auch ein Stipendium mit welchem er, wie gewünscht, sein Architektur Studium antreten konnte.

2001 - 2008; • STUDIUM - Die Wahl fiel auf eine staatliche Universität in der Heimat. Und das aus dem einfachen Grund, dass er sich alles andere nicht leisten könnte. Ein Stipendium hatte er nämlich erhalten. Doch zählte noch einiges mehr dazu. Natürlich hatte er seine Prinzipien nach welchen er lebte und Ziel war auch hierbei, einen ordentlichen Abschluss am Ende zu erlangen. Auch wenn man ihm oft genug klar gemacht hatte, dass er das Studentenleben genießen soll. Weshalb er sich diese Worte auch zu herzen nahm. Nicht selten kam er erst am frühen morgen, völlig alkoholisiert, nach Hause und verpasste dadurch nicht nur eine Vorlesung. Auf der anderen Seite aber verbrachte er auch unzählige Nächte im Atelier, wo er an unzähligen Entwürfen und Ideen arbeitete. Auch dieses Mal bot sich ihm die Gelegenheit für ein Auslandsaufenthalt, doch diesmal ließ es sich dieses nicht entgehen. Zum einen weil dieser Aufenthalt finanziert wurde und zum anderen, weil er neben dem Studium mit einem Nebenjob einiges zurück gelegt hatte. Ein halbes Jahr verbrachte er in Dänemarkt. Entwickelte sich dort nicht nur weiter, sondern lernte auch die Kulturen und Gewohnheiten der Dänen kennen. Schloss Freundschaften, welche nach Jahren immer noch hielten und lernte dort tatsächlich etwas fürs Leben. Viel zu schnell verging die Zeit und schon war er wieder zurück in Orlando, wo es langsam ernst wurde und der Dunkelhaarige sich an seine Bachelor Arbeit machte. Zugegeben hatte er das Ganze ein wenig unterschätzt, aber auch diese Hürde meisterte er mit Bravour, sodass es mit dem Master weiter gehen konnte. Weitere drei Jahre vergingen und nach seiner Master Arbeit konnte er sich erfolgreich als 'Architekt' schimpfen.

2008 - 2018; • BERUFSLEBEN - Nach seinem Studium ergatterte er einen Platz in einem Architekten Büro, welches tatsächlich einen guten Ruf in Orlando genießen durfte. Als Frischling blieb anfangs natürlich nichts anderes übrig als die ganze Drecksarbeit zu erledigen, aber da musste er wohl durch. Die Zähne also zusammen gebissen kämpfte er sich so durch die ersten Jahre, arbeitete sich damit aber direkt auch weiter hoch auf der Karriereleiter. Nach guten fünf Jahre erhielt er den Auftrag einen Entwurf für ein neues Bankgebäude zu machen. Das war also seine Gelegenheit sein können unter beweis zu stellen. Auch das ließ er sich natürlich nicht entgehen. Das könnte für ihn der Durchbruch bedeuten. Tage und Nächte verbrachte er an dem Entwurf, verlor dabei fast seine Nerven, aber am Ende präsentierte er voller Stolz und Überzeugung seinen Entwurf für das neue Bankgebäude. Die Menge staunte nicht schlecht. Ein Stein fiel ihm vom Herzen als man ihm direkt mitteilte, dass man diesen Entwurf umsetzten würde. In dieser Sekunde öffneten sich ihm eine jede Menge Türen. Weitere Angebote trafen ein und dabei ein ganz besonderes. Neben all diesen Angeboten erhielt er aber auch eine Beförderung. Da er seine Kollegen mochte und schätze, aber auch das Unternehmen, in welchen er die letzten Jahre verbracht hatte mochte entschied er sich für die Beförderung. Noch heute arbeitet der Donovan im gleichen Unternehmen. Ist dabei die Karriereleiter noch ein kleines Stückchen höher geklettert. Nebenbei machte er seine Doktorarbeit, sodass er an der Universität als Professor Verlesungen für Architektur halten darf.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Es wurde in den Fragen mit Jerry abgesprochen
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: ü20 und einige Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Jap


nach oben springen

#728

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.06.2018 14:05
von Julie Parker | 1.401 Beiträge

Hallööölchen


Naaa sehr schön das du doch noch bei uns gelandet bist. Es sei dir verziehen das du von dem schönen Wetter verschluckt wurdest
Du hast ja im Vorfeld schon alles besprochen und hier schön ausgearbeitet. Da auch dein AVA und dein Name frei sind schicke ich dich direkt mal rüber auf die andere Seite mit dir. Ich bin mir sicher das du schon erwartet wirst.

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#729

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.06.2018 14:47
von Emma Clark | 3.342 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#730

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.06.2018 16:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Connor Mathews
» Alter & Geburtstag: 37 (5.5.1985)
» Beruf: Besitzer einer Security-Firma
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Henry Cavill
» Storyline: Connor kennt seine Mutter nicht. Sie war unfreiwillig schwanger geworden. Conners Vater, Peter, hatte sie überredet, das Kind auszutragen. Doch kaum war Connor geboren worden, verschwand sie Auf-Nimmer-Wiedersehen . Mit dem besten Freund von Connors Dad. Doch das war nicht schlimm. Der Männerhaushalt war zwar manchmal chaotisch, aber Vater und Sohn waren ein eingespieltes Team. Ab und zu brachte Peter eine "Bekannte" mit nach Hause. Doch die waren alle so schnell verschwunden, wie sie gekommen waren. Als Connor Teenager war, verliebte sich sein Vater. Und im Gegensatz zu sonst war es ernst dieses Mal. Zuerst war die Frau eine Bedrohung für Connor. Doch mit Geduld und Liebe überzeugte sie den Jungen, dass sie nicht der Feind war und so wurde sie für Conner zu einer Mutter. Durch sie bekam er auch noch eine kleine Schwester. Kurz vor Ende der High School kam Conner mit Martha zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die 2 konnten die Finger nicht von einander lassen. Und so wurde Martha schwanger. Beide wurden von ihren Eltern gedrängt zu heiraten. Was sie taten. Um Geld zu verdienen ging Conner 15 Jahre zur Army. So lange wollte seine Frau nicht auf ihn warten und ließ sich scheiden. Um Zeit mit seiner Tochter verbringen zu können, verließ Conner das Militär und machte zu Hause eine Sicherheitsfirma, die inzwischen gut läuft. Das Verhältnis zu seiner Frau ist unterkühlt. In den letzten 4 Jahren hat er sich neben der Arbeit viel Zeit mit seiner Tochter verbracht. Inzwischen haben sie ein gutes Verhältnis zu einander. Vor lauter Arbeit ist sein Privatleben etwas auf der Strecke geblieben. Um nicht ständig aus gefragt zu werden, wieso er Single ist, hatte er eine Zeit lang gelogen und eine fiktive Freundin erfunden. Das ging so lange gut, bis seine Freunde und Familie die Frau kennenlernen wollten. Seit kurzem bezahlt er eine Dame vom Escort bei Familienessen und - feiern seine Freundin zu spielen

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein. Aber Dawn Jenkins hat sich als Schwester angeboten und Yves Leander Rousseau als jemand, für den meine Firma arbeitet
» Wird ein Probepost verlangt?: /
» PB Alter & Playerfahrung?: über FSK und zu lange
» Regeln gelesen & akzeptiert?:


nach oben springen

#731

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.06.2018 16:40
von Emma Clark | 3.342 Beiträge

Hallo Connor

schön, dass du hier rüber gewandert bist
Dein Ava ist frei und gehört ab sofort dir An deiner Story habe ich auch nichts auszusetzen und da du dich noch mit @Dawn Jenkins zusammen tun möchtest, freut sie sich sicherlich auch sehr auf dich.

Eine Sache wäre da allerdings noch: der Nachname Matthews ist bei uns im Forum schon besetzt. Natürlich habe ich gesehen, dass du ihn nur mit einem 't' geschrieben hast, dennoch wollte ich dich fragen, ob du noch einen anderen Nachnamen parat hast, weil wir Verwechslungen vorbeugen möchten

Danke schon Mal


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#732

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.06.2018 17:02
von Emma Clark | 3.342 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#733

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.06.2018 00:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Elaine Sweeney
» Alter & Geburtstag: 27. 3.3.1991
» Beruf: Krankenschwester
» Gesellschaftlicher Rang: Normale schicht
» Avatar: Sarah Hyland
» Storyline: laine Sweeney ist 27 jahre alt , sie arbeitet als Krankenschwester im Hospital und ist ein fleißiges junges Mädchen. Eigentlich ist ihr leben ziemlich langweilig sie ist in Chicago geboren und bei einer Pflegefamilie aufgewachsen, sie hat leibliche geschwister, die sie aber nie kennenlernen durfte. Ihr Leben verlief ziemlich einfach sie war die Beste in der Schule war sogar Schülersprecherin, ein fehler änderte alles sie bekam ein Kind von ihrem ersten Freund, der von dem Kind nichts wissen wollte, er wollte lieber sein stependium auskosten und seine Football Karriere widmet. Also zog Elaine ihr kind alleine groß mit hilfe ihrer Pflegefamilie schaftte sie eine Ausbildung, als Krankenschwester zu absolvieren und so eine sichere Zukunft für sie und ihr Kind zu sichern. Sie wohnt alleine in einer 4 zimmer wohnung ihr Gehalt war relativ gut und so konnte sie ihrem Kind einiges bieten sie arbeitet aber dafür ziemlich hart. Eines Tages traf Elaine einem Jungen Mann ein Blick in seine Augen und sie wusste, dass er, der eine war, sie war ziemlich altmodisch, was dies betraf, sie glaubte an die Liebe auf den ersten Blick. Elaine hatte sich unheimlich in Cyrian verliebt sie verbrachten unheimlich viel Zeit miteinander und sie wusste auch das sie eigentlich auf seine Liste stand, ja sie wusste, wer er war doch wusste sie auch das er ihr niemals, was antun würde, bis zu dem Tag als sie ihn so erlebte, wie er wirklich war! Er war gefährlich und Elaine bekam angst, sie war endlich so weit und wollte ihn ihr Kind vorstellen doch das überlegte sie sich schnell mal ganz anders. Sie machte sich Sorgen und ja sie musste gestehen sie hatte auch ein wenig Angst vor ihm immerhin musste sie nicht nur sich schützen nein sie musste auch ihr Kind schützen also musste sie ihn verlassen. Und das tat ihr unheimlich weh, aber sie musste es tun sie schickte ihn fort und hat ihn seither nie wieder gesehen. Doch wenn sie ehrlich sein sollte Jahre Vergehen und ihr Herz schlug immer noch für Cyrian. Sie hatte zwar ein Mann, den sie Datete doch war sie nie richtig dabei, ihr blickt ging suchend immer nach seinen Augen in der Hoffnung sie zu finden.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja von Cyrian Kowaljow
» Wird ein Probepost verlangt?: ja
» PB Alter & Playerfahrung?: über 24 und 10 jahre erfahrung
» Regeln gelesen & akzeptiert?: ja


nach oben springen

#734

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.06.2018 00:17
von Julie Parker | 1.401 Beiträge

Guten Abend/Nacht lieber Gast
Zu dieser Stunde dauert es manchmal etwas Aber ich hoffe das nimmst du uns nicht übel
Aber nun zu deiner Bewerbung. Der Name ist noch frei und der Ava auch. Daher ist es kein Problem.
Ich bitte dich daher einmal HIER entlang für alles weitere

Ganz liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#735

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.06.2018 00:56
von Julie Parker | 1.401 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Arizona Grayson, Kimberly Byrne, Colson King, Marina J. Callaghan, Floyd Callaghan, Alexia Smoak, Evelyn de Vyle, Jacky García Díaz, Alexander Baranoff, Ryan Grayson, Gabriel Perrin, Liora Hendry, Brendon Shaw, Ariel Hunter, Quinn Kyle, Allison Marshall, Ethan Smoak, Tamara Davis, Ian Conners, Mariella Sideclub, Dawn Feeney

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luke Farewell
Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 77 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 88 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6253 Themen und 333767 Beiträge.

Heute waren 77 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Adriana Delgado, Alexander Baranoff, Alexia Smoak, Allison Marshall, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Baranoffa, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Aurora Jacira Rodrigues, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Brendon Shaw, Bryce Ohmsford, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Colson King, Colton Blake, Connor Robertson, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Feeney, Diane Clark, Drake Mercer, Elisa Stark, Ella Jackson, Emma Clark, Ethan Smoak, Evelyn de Vyle, Floyd Callaghan, Gabriel Perrin, Heaven Gilderoy, Ian Conners, Jacky García Díaz, Jasmine Ellen Baker, Jasper Dorian Namara, Jonathan Namara, Julie Parker, Katelyn Perrin, Keira Namara, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Lewin Ashley Kyle, Lily Levitt, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louis Sinclaire, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucian Moreau, Luke Farewell, Malia Johnson, Marcus Stark, Mariella Sideclub, Marina J. Callaghan, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Mike Ross, Natalie Abigail Kennedy, Nathan Byrne, Nemo Neralu, Olivia Matthews, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samuel Haber, Savannah Demartino, Tamara Davis, The Bright Side, William Campbell, Zoe McCaine


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor