#676

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.05.2018 20:47
von Milo Hill
avatar

» Vor- & Nachname: Milo Hill
» Alter & Geburtstag: 27 Jahre | 01.11.1990
» Beruf: aktuell arbeitslos
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Alex Pettyfer (wurde reserviert)
» Storyline: Es war ein kalter, regnerischer Donnerstag in Orlando als der einzige Sohn der Familie Hill geboren wurde. Nach einer Fehlgeburt hatte das junge Ehepaar schon nicht mehr daran geglaubt, dass es noch Nachwuchs kriegen würde, doch ihr Sohn, den sie Milo nannten, hatte es geschafft. Er hatte die neunmonatige Schwangerschaft im Bauch seiner Mutter überstanden, war fleißig gewachsen und nun endlich auf der Welt. Sein Schrei hallte durch den Kreißsaal und hätte seine Eltern nicht glücklicher machen können. Milo war ein glückliches, gut behütetes Kind, seine Eltern lasen ihm beinahe jeden Wunsch von den Lippen ab, war er doch ihr ein und alles. Ja, man konnte sagen, dass er etwas verwöhnt war. Dies änderte sich auch sechs Jahre später nicht, als seine kleine Schwester geboren wurde – die er natürlich über alles liebte.

Seit der kleine Milo denken konnte, wohnten er und seine Familie neben den McCaines. Ob die Familie schon immer dort war, wusste er nicht, aber sie waren zumindest schon immer da, seit er denken konnte. Sie hatten einen Sohn, der etwas älter war als Milo und in dem Jahr, in dem Milos kleine Schwester zur Welt kam, wurde auch Chelsey McCaine geboren. Natürlich wusste er in seinem zarten Alter noch nicht, wie wichtig sie einmal für ihn werden würde, aber wie es das Schicksal so wollte, war Chelly, wie Chelsey genannt wurde, später in der selben Klasse wie die kleine Hill.

Glücklicherweise war Milo, Sohn eines selbständigen Bauingenieurs und einer Fotografin, recht pflegeleicht. Er fand sich überall schnell zurecht, hatte viele Freunde und konnte sich gut anpassen. Seine Schulzeit war relativ ereignislos, auch wenn er nicht der beste Schüler war. Milo lernte zwar nicht wie verrückt, aber es ging ihm einfach relativ leicht von der Hand.

Mit 17 machte er seinen High School-Abschluss und machte erst mal ein Praktikum in der Firma seines Vaters. Er sollte Praxis kriegen, denn irgendwann würde Milo das Ingenieurbüro seines Vaters übernehmen, so war das in der Familie Hill und er fügte sich, auch wenn er nicht unbedingt in ein Büro wollte. Nach dem einjährigen Praktikum begann er im Jahr 2008 für eine Baufirma in Cocoa Beach zu arbeiten und war am Wochenende immer zuhause in Orlando, wo er auch Chelly immer wieder sah. Durch den großen Altersunterschied und weil seine kleine Schwester genauso alt war, wie sie, hatte Milo in ihr niemals mehr gesehen.
Nach ca. 1,5 Jahren auf dem Bau entschied Milo sich, für drei Monate nach Mexiko zu gehen, um Spanisch zu lernen. Dies, weil er auf dem Bau viel mit Mexikanern zusammen gearbeitet hatte und dort schon ein bisschen was aufschnappen konnte und weil er davon überzeugt war, dass ihm das später helfen würde. Vor seiner Abreise nach Mérida traf er sich mit Chelly, um ihr davon zu erzählen und auch, dass er nach dem Sprachaufenthalt direkt nach Europa fliegen würde, um in der Schweiz sein Studium zu beginnen. Sie bat ihn, nicht zu gehen und gestand ihm ihre Liebe, woraufhin Milo aus allen Wolken fiel, sah er sie doch eher als Schwester. Es tat Milo unheimlich leid, die Rotfüchsin mit gebrochenem Herzen zurück zu lassen, aber seine Abreise war fix und so flog er am nächsten Tag weg und war dann sieben Jahre weg.

In Mexiko erlebte Milo so ziemlich alles, was man als gut behütetes Kind erleben konnte. Alkohol, Bandenkriege, Schießereien usw. Dennoch überstand er die drei Monate unbeschadet und erwarb sein Sprachzertifikat. Wie geplant flog er dann in die Schweiz um dort sein Studium zu beginnen (Herbst 2010). Wie er es gewohnt war, fand der junge Mann schnell Freunde, vor allem ein gleichaltriger Student namens Avery schien auf der selben Wellenlänge zu sein, wie er. Die beiden gingen durch dick und dünn und erlebten einiges in der kleinen Schweiz. Sie konnten über alles reden und wussten alles über einander, nur eine Sache verschwieg Avery ihm: Er hatte schwere Depressionen und so kam es, dass Milos bester Kumpel Anfang 2016 von einer Brücke sprang. Die Masterarbeit und der gesamte Stress drum herum waren wahrscheinlich zu viel für ihn gewesen. Es gab keinen Abschiedsbrief und so machte Milo sich natürlich Vorwürfe, warum er denn nichts gemerkt hatte.
Da er schon so weit gekommen war, schloss er sein Studium trotzdem ab und reiste dann nach Vancouver, wo Avery herkam, um dessen Familie zu besuchen und dort auch zu arbeiten. Wie der Zufall es wollte, besaß Averys Dad eine Baufirma, die Milo anstellte. Dort arbeitete er über zwei Jahre, doch dann zog es ihn zurück nach Orlando, wo er erstmal wieder bei seinen Eltern unterkam…


» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Yes, das von Chelly McCaine
» Wird ein Probepost verlangt?: Nö^^
» PB Alter & Playerfahrung?: +20 und einige Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Selbstverständlich


nach oben springen

#677

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.05.2018 20:52
von Julie Parker | 1.401 Beiträge

Einen schönen guten Abend
Wir freuen un das du deinen Weg zu uns findest
und ich ganz besonders ich hab nen Auge auf dich mein Lieber
Behandel mir ja meine Beste anständig

Der Ava war für dich reserviert und der Name ist auch frei.
Daher husch husch rüber mit dir

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#678

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.05.2018 20:53
von Milo Hill
avatar

Hi Julie^^
Freut mich, dich hier schon kennenzulernen und ja, ich werd auf sie aufpassen <3

Ich danke dir, bis gleich


nach oben springen

#679

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.05.2018 21:15
von Julie Parker | 1.401 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#680

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.05.2018 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Maila McGarden ( ich nehme mal an sie hat den namen der adoptiveltern )
» Alter & Geburtstag: noch 3 & 08.08.2014
» Beruf: Kind sein
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Milana Trofimova
» Storyline: Maila wurde in einer warmen Sommernacht geboren. Ihre Leibliche Mutter Tinca fühlte sich nicht im Stande, ein kleines Baby alleine aufzuziehen und gab das kleine Mäuschen schweren Herzens zur Adoption frei. Kurz darauf wurde Maila von einem Ehepaar in Orlando adoptiert. Das Paar konnte keine eigenen Kinder bekommen und erfüllten sich mit dem kleinen Sonnenschein einen Herzenswunsch. Der kleine Sonnenschein wuchs wohlbehütet auf. Ihr fehlte es nie an etwas. Sie liebten Maila, als wäre es ihr leibliches Kind,
Mit ihrer fröhlichen Art steckte sie jeden an. Niemand konnte in Mailas Gegenwart lange traurig sein.


ich würde intern die Story dann weiter ausbauen, sofern es ok wäre.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Leibliches Kind von Tinca & David
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja, aus der Sicht des Charakters und/oder Probeplay
» PB Alter & Playerfahrung?: ü20 und ca 6 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja!


nach oben springen

#681

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.05.2018 13:41
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge

Hey ich muss es leider kurz machen weil ich bei der Arbeit und am Handy bin.

Sieht soweit alles gut aus. Und ich würde dich direkt in den Probepost schicken.

Hier entlang da hab ich dir das Thema erstellt .

Lg Liv



nach oben springen

#682

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.05.2018 14:16
von Emma Clark | 3.342 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#683

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.05.2018 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- &amp; Nachname: Vera Donovan
» Alter &amp; Geburtstag: 47
» Beruf: Immobilienmaklerin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht-Oberschicht
» Avatar: Julianna Margulies
» Storyline: Sie wuchs in einer strengen Familie auf. Musste immer die beste sein. Besonders ihr Vater legte da viel wert drauf. Doch hatte sie schon immer ihren eigenen Kopf. Zwar war sie in der Schule gut, dennoch suchte sie sich ihre Freund immer noch selbst aus und so kam es, dass sie sich in Jeremiah verliebt und mit ihm zusammen kam. Das gefiel ihrem Vater gar nicht. Auch nicht als er erfuhr das seine Tochter schwanger war. Dennoch haben die beiden das Kind bekommen und alles gut hinbekommen. Nicht immer waren sie ein Herz und eine Seele. Jer und sie sind beide sehr stur und eigenwillig. Doch haben sie alles gut gemeistert. Sie wurde Immobilienmaklerin und liebt ihren Job. Ihre kleine Familie bedeutet ihr alles und würde alles für sie tun.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: von Jeremiah Donovan
» Wird ein Probepost verlangt?: ja
» PB Alter &amp; Playerfahrung?: 22 jahre und 6 jahre
» Regeln gelesen &amp; akzeptiert?: j


nach oben springen

#684

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.05.2018 20:53
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge

Guten Abend Liebe Vera,

Schön das du deinen Weg hierein gefunden hast und direkt ein Gesuch für dich auserkoren hast
Name und Ava wären frei und wenn es deiner Familie reicht von der kurzen Story her soll es mir auch reichen Ebenso sind deine persönlichen Abgaben in Ordnung also kommen wir wohl schon zu dem Probepost. Den darfst du HIER abliefern.

bis später und viel Spaß,
Liv



nach oben springen

#685

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.05.2018 23:20
von Arizona Grayson | 8.133 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


nach oben springen

#686

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.06.2018 22:18
von Kachiko
avatar

» Vor- & Nachname: Park Min-jae
» Alter & Geburtstag: 18 Jahre & 09. März
» Beruf: Er ist noch in der Highschool, im Abschlussjahr
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht
» Avatar: Hwang Hyunjin
» Storyline: Jae ist zwar in Südkorea geboren, jedoch von einem amerikanischem Pärchen adoptiert worden, als er zehn war. Demnach ist er bilinguar aufgewachsen und beherrscht fließend Englisch und Koreanisch, auch wenn er koreanisch nie wirklich spricht. Seine leiblichen Eltern kennt er nicht, stellt sich aber dieselbe Frage, wie so ziemlich jedes Waisenkind; Wieso wollten meine Eltern mich nicht?
Mit seinen Adotiveltern hat er auch nicht gerade einen guten Fang gemacht, da diese, nachdem sie bemerkt hatten wie frech und eigensinnig er war, ihn eher wie einen Sklaven behandelten, als einen Sohn. Misshandlung, egal ob psychisch oder physisch, stehen für ihn an der Tagesordnung – bis er schließlich deshalb mal im Krankenhaus landet und das Jugendamt endlich aufmerksam wird.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein.
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein.
» PB Alter & Playerfahrung?: Ich bin 19 und playe seit 3 Jahren.
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Selbstverständlich


nach oben springen

#687

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.06.2018 22:27
von Lily Levitt | 3.587 Beiträge

Einen schönen Abend, mein Guter!

Bevor ich lang um den heissen Brei herum rede:
Ava und Name sind frei und auch die Story klingt vollkommen in Ordnung.

Also... Hopp hopp, los zur Registrierung mit dir.
Ich erwarte dich auf der anderen Seite.

Lieben Gruß,
Lily



nach oben springen

#688

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.06.2018 00:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Dwaine Benally
» Alter & Geburtstag: 35 y/o | 04.06.1983
» Beruf: Mechaniker
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Jason Momoa

» Storyline: Über Dwaine gibt es nicht viel zu berichten, er würde behaupten, dass er ein Leben, wie jeder andere auch, geführt hat. Manchmal mit Höhen, manchmal mit Tiefen. Geboren ist er im Jahre 1983 in einem kleinen Indianer Reservat an der Grenze zu Kanada. Zum Trotz ihres Mannes beharrte Mona darauf, ihr erstgeborenes Zuhause auf die Welt bringen zu wollen. Der damals 25 jährige Chayton wusste, dass es keinen Sinn machte, seiner Frau einreden zu wollen, dass es besser war, ins Krankenhaus zu gehen – sie würde eh nicht hören. Den sturen Kopf und auch die Heimatliebe hatte der indianisch Stämmige Mann demnach seiner geliebten Mutter zu verdanken. Weit weg von der Großstadt, wuchs er in ganz einfachen Verhältnissen auf. Ganz ohne Dramen, Kriminalität und große Technologie. Dennoch lebte der junge Dwaine nicht hinter dem Mond und war gewiss nicht auf den Kopf gefallen. Auch wenn er in der kleinen Schule im Reservat nicht gerade der beste und ruhigste Schüler war, so war er alles andere dumm. Dwaine hatte ein sehr schneller Auffassungsgabe, die, zu seinem Nachteil, nicht gefördert wurde. Wie auch, in einem Dorf, in dem Traditionen und Bräuche größere Rollen spielten, als das große Geld zu verdienen? Schon sehr früh begann er mit seinem Dad, im alten Schuppen neben dem Haus, an alten Autos und Motorrädern zu schrauben. So war es nicht verwunderlich, dass genau der Job des Mechatronikers seine Berufung war, nicht weniger, weil auch sein Dad diesen Job ausübte.
Mit 18 Jahren, kurz nach seinem High School Abschluss, beschloss er, mehr von Amerika und von der Welt zu sehen, als sein Reservat oder die nächste größere Stadt Seattle. D., wie er von seinen Freunden genannt wurde, packte seine sieben Sachen und fuhr mit seinem selbstgebauten Motorrad in den Süden. Mit 24 Jahren machte er sich schließlich in Dallas, Texas breit und arbeitete auf einer Ranch mit Pferden und Zuchtochsen. Es machte ihm Spaß, auch wenn es nicht das war, was er wirklich wollte. Aber dieser Job bracht gutes Geld rein und er konnte seine Familie finanziell unterstützen. Zwei Jahre arbeitete er in Dallas, als ihm die Hiobsbotschaft erreichte. Seine Eltern hatten einen schweren Autounfall. Sofort setzte sich Dwaine in den nächsten Flieger und machte sich auf den Weg nach Seattle. Seine Eltern lagen schwer verletzt im hiesigen Krankenhaus Seattles. Als er dort ankam, wollte er nicht glauben, was ihm seine jüngeren Geschwister erzählten. Seine Mutter lag im Koma, sein Dad würde wahrscheinlich nie wieder laufen können. Tage und Wochen der Hoffnung vergingen, bis die Geräte seiner Mutter abgeschaltet wurden. Sie hatte es nicht geschafft. Nicht nur in ihm ging etwas kaputt. Besonders seinen Vater hatte es sehr hart getroffen, so dass er sich selbst von seinen Kindern zurück zog. Chayton machte sich große Vorwürfe und gab sich, am Tod seiner Frau, die Schuld. Für die nächsten fünf Jahre zog Dwaine zurück ins Reservat, kümmert sich um die Werkstatt seines Vaters und besonders um den alten Mann. Seine Geschwister unterstützten ihn zunächst, allerdings zogen beide weg, weil sie im Haus und im Reservat immerzu an ihre tote Mutter erinnert wurden. Die Jahre vergingen, Dwaine beschwerte sich nicht über sein Leben und auch nicht darüber, dass er sich um seinen Vater kümmerte. Zu seiner Lähmung kamen noch diverse Krankheiten dazu. Im Alter von 56 Jahren erlag Chayton schließlich an seinen Krankheiten. Das war der Moment, an dem er nichts, als das Auto, an dem er und Chayton jahrelang zusammen gearbeitet hatten, nahm, um seine Heimat zu verlassen. Sein Weg führte ihn immer weiter in den Osten, bis er Orlando zu seiner neuen Heimat machte. D. war in sich gekehrt, ein ruhiger Mann mit vielen Gedanken. Dennoch kann er, wenn er möchte, sehr offen sein. Seinen Sturkopf hat er beibehalten. Zudem ist der bullige Mann ein stolzer Mann, dem seine Ehre ziemlich wichtig ist...
{Ich würde seine Story und seinen Charakter intern erweitern}

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nope
» Wird ein Probepost verlangt?: Nope
» PB Alter & Playerfahrung?: ü25 & mehrere Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja, habe ich.


nach oben springen

#689

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.06.2018 01:08
von Arizona Grayson | 8.133 Beiträge


Guten Abend, Dwaine

Ich werde mich leider kurz halten müssen, bin schon halb im Bett - wir sind eben nicht mehr die Jüngsten
Deine Story ist absolut stimmig auch passen die Namen und ebenso ist dein Ava frei. Meld dich daher direkt an. Ich schalte dich noch eben frei.
Bis gleich

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen

#690

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.06.2018 01:19
von Arizona Grayson | 8.133 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Kimberly Byrne, Colson King, Marina J. Callaghan, Floyd Callaghan, Alexia Smoak, Evelyn de Vyle, Jacky García Díaz, Alexander Baranoff, Ryan Grayson, Arizona Grayson, Gabriel Perrin, Liora Hendry, Brendon Shaw, Quinn Kyle, Ariel Hunter, Allison Marshall, Ethan Smoak, Tamara Davis, Ian Conners, Mariella Sideclub, Dawn Feeney

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luke Farewell
Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 77 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 88 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6253 Themen und 333767 Beiträge.

Heute waren 77 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Adriana Delgado, Alexander Baranoff, Alexia Smoak, Allison Marshall, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Baranoffa, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Aurora Jacira Rodrigues, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Brendon Shaw, Bryce Ohmsford, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Colson King, Colton Blake, Connor Robertson, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Feeney, Diane Clark, Drake Mercer, Elisa Stark, Ella Jackson, Emma Clark, Ethan Smoak, Evelyn de Vyle, Floyd Callaghan, Gabriel Perrin, Heaven Gilderoy, Ian Conners, Jacky García Díaz, Jasmine Ellen Baker, Jasper Dorian Namara, Jonathan Namara, Julie Parker, Katelyn Perrin, Keira Namara, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Lewin Ashley Kyle, Lily Levitt, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louis Sinclaire, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucian Moreau, Luke Farewell, Malia Johnson, Marcus Stark, Mariella Sideclub, Marina J. Callaghan, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Mike Ross, Natalie Abigail Kennedy, Nathan Byrne, Nemo Neralu, Olivia Matthews, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samuel Haber, Savannah Demartino, Tamara Davis, The Bright Side, William Campbell, Zoe McCaine


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor