#646

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 15:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag Liebes Forum durch eine gute Freundin die sich Pudelwohl bei euch fühlt,gehe ich nun auch sehr gerne den Schritt und bewerbe mich bei euch
block]» Vor- & Nachname: Neyla Bownswik
» Alter & Geburtstag: geboren ist sie am 27 Februar 1991
» Beruf: gelernt ist sie Hebamme und macht dies auch mit Leidenschaft
» Gesellschaftlicher Rang: sie steht Finanziell mit beiden Beinen fest im Leben
» Avatar: The Beautiful Meghan Markle
» Storyline: einen leichten Start ins Leben hatte die Junge Dame leider ganz und gar nicht.Kaum auf der Welt musste sie einen harten Entzug hinter sich bringen,traurigerweise nahm ihre Mutter währen wie auch vor der Schwangerschaft schwere Drogen gemischt mit Alkohol.In den Ersten Tagen wusste man nicht einmal ob sie den Entzug überleben wird,doch bewies sich Ney als eine Kämpferin.Nachdem ihre Leibliche Mutter sich bereit erklärte einen Entzug zu machen,kam Ney in eine Pflegefamilie in der sie gut behütet ihre Ersten Jahre erleben durfte.Nach 6 Jahren erschien ihre Leibliche Mutter mit dem Wunsch ihr Kind wieder bei sich zu haben,schmerzlich musste somit das kleine Mädchen ihre geliebte Neue Familie verlassen. Nicht einmal ein halbes Jahr ging dies gut,zurück verfallen den Drogen und Alkohol riss Ney aus und machte sich zurück zur Pflegefamilie.Nach einem harten Kampf durfte sie dort bleiben. Die Schule mit Bravur abgeschollen verfolgte sie ihren Wunsch Hebamme zu werden,mit dem Spezialgebiet besonders für Entzugs Säuglinge nach der Geburt beizustehen und ihnen dabei zu helfen eine tolle Familie zu finden. ( hoffe das reicht erst einmal,ansonsten erzähle ich gerne weiter )
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein ich melde mich auf keines der bestehenden Gesuche
» Wird ein Probepost verlangt?: Kein Probepost wird verlangt
» PB Alter & Playerfahrung?: seit mehreren Jahren Aktive Playerin in einem Forum,begleitet von vielen Jahren Play Erfahrung.
» Regeln gelesen & akzeptiert?: ich habe die Regel gelesen und akzeptiere sie [/block]


nach oben springen

#647

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 15:58
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge

Hallihallo meine Liebe!

Entschuldige, dass du so lang warten musstest. Uns hatte das RL grad in seinen Fängen.
Das freut uns sehr zu hören, dass du über zufriedene Member zu uns gelockt wirst

Nun zu deiner Bewerbung: Der Name ist in Ordnung, auch die Story ist toll nur ein kleines Problem mit dem Ava gibt es. Die wunderschöne Meghan ist leider schon vergeben Ich hoffe du hast noch einen anderen Ava in petto?

Lieben Gruß,
Lily



nach oben springen

#648

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

In diesem Falle habe ich als Zweit Wunsch die ebenso Wunderschöne Pia Miller


nach oben springen

#649

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 16:01
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge

Na, wenn das so ist...
Pia Miller gehört nun dir und nun husch in die Anmeldung.

Ich warte mit nem schönen fruchtigen Cocktail auf dich



nach oben springen

#650

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 16:06
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#651

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo durch eine Pb die bereits da ist wurde ich netter weiße auf ihr Gesuch gestupst. Leider war das Gesuch nicht das was ich suchte, aber da sie meine Wenigkeit in ihrer Story erwähnte, auch wenn der Name total grottig dazu ist, denke ich sie freut sich trotzdem mich zu sehen, oder auch nicht
Aber nun zu mir.


» Vor- & Nachname: Chace Anthony McCannon
» Alter & Geburtstag: 26 & 10.08.191
» Beruf: Escordboy
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht, jeder steigt doch mal auf
» Avatar: Kenny Wormald
» Storyline: Jede Story beginnt doch immer mit es war einmal. Und genau so war das bei mir auch, daher spule ich einfach mal vor. Bis zu dem Tag wo es auch wirklich Interessant wird. Wer will schon lesen wie meine Geburt oder die ersten Schritte verlaufen sind. Ich hab noch einen älteren Bruder und eine Jüngere Schwester. Das ich das schwarze Schaf der Familie bin, muss ich sicher nicht noch ausführlich erklären. Den mein Werdegang passt leider nicht in das Familien ansehen. Was ich mache ach ja ich bin Escortboy. Warum? Weil es einfach Spaß macht und mir schon ziemlich viel Kohle eingebracht hat. Gut ein kleiner Gewinn in Vegas dank meiner Glücksfee hat dazu auch beigetragen das ich deutlich mehr Geld habe als ich ausgeben kann. Aber das war auch eher nur dem Glück geschuldet. Ich habe ein Drogenproblem. Was leider in meinen Kopf nicht wirklich rein geht. Andere mögen das sehen ich selber nicht. Für mich ist es voll normal den Tag schon mit einem Joint zu beginnen. Studiert habe ich nicht, hab es zwar mal versucht, dazu war ich zwei Jahre im Ausland aber das Leben war zu schön dort um sich dem lernen hin zu geben. Und als das Geld knapp wurde kam ich eben zurück. Um dann meinem Job weiter nach zu gehen. Als ich dann back war lernte ich auch die kleine kennen. Schüchtern zurückhaltend, und bei jedem Thema das unter die Gürtellinie ging wurde das Ding rot. War doch ein gefundenes fressen den sie wurde zu meinem Liebsten kleinen opfer. Ich hatte einfach Spaß daran sie in Verlegenheit zu bringen. Ständig auf zu ziehen und das nicht nur der Wette wegen die ich heimlich am laufen hatte. Irgendwas hatte die kleine an sich. Doch wie es so ist, was man gerade nicht im Leben gebrauchen konnte schubste man dann einfach weg. Und ich war Erfolgreich darin und das nicht zum ersten mal. Dan nach sah ich sie nie wieder. Die Wette habe ich nie eingelöst, klar hätte ich das auf der Party gekonnt, aber getan habe ich das nicht. Unsere Wege trennten sich. Danach bekam ich einen neuen Boss. Kaum zu glauben aber der hörte wirklich auf einer Frau wegen. Kann ich bis heute nicht verstehen. Den so nah lasse ich niemanden an mich heran das mir jemals so etwas passieren könnte. Der Neue Boss schickte mich dann nach Orlando. Damit ich mich dort umschaute ob es sich lohnt dort auch noch an zu siedeln. Und so führt mein Weg mich hier her ...
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: nein, aber @Catania Hansen wird sich freuen
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein habe das Gesuch nicht genommen
» PB Alter & Playerfahrung?: Ü 25 und Erfahrung hab ich nun 9 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: ja


nach oben springen

#652

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 18:48
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Hey und guten Abend lieber Gast,

Name und Wunschava sind frei, die Story klingt auch gut.
Also kurzum alles supi kannst dich anmelden

Lg Liv



nach oben springen

#653

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 19:12
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#654

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich überleg schon eine Weile hier mal mit zu mischen und nun haben mich einige Dinge doch mit hier her gebracht und somit versuch ich mal mein Glück

» Vor- & Nachname: Camille Aliyah Dupont
» Alter & Geburtstag: 24 Jahre & 18.04.1994
» Beruf: wird noch gesucht, weil ja erst neu hergekommen
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Alexandra Park
» Storyline: Jede Geschichte fängt mit es war ein mal doch an so auch die Märchen die meine Nanny mir immer wieder vorgelesen hatte. Ja ich wuchs mit einer Nanny auf wobei ich es mir doch anderster gewünscht hätte. Meine Mutter und mein Vater jedoch waren beim FBI und hatten immer viel zu tun, leider sodass ich die meiste Zeit meiner Kindheit mit meiner Nanny verbrachte. Somit war sie für mich mehr Familie als meine eigene. Was auch über meine ganze Kindheit bleiben sollte und sich auch nicht änderte. Während eines schwierigen Falles passierte es dass meine Eltern getötete wurden, leider, da war ich gerade mal 16 Jahre jung. Eigentlich sollte es mich totunglücklich machen, doch irgendwie machte es mir nichts aus. Aber der Tag veränderte mich und ich fing an Drogen zu nehmen, ja der Rausch war der Absolute Wahnsinn und ich kam nicht davon weg. Warum sollte ich auch ich genoss es und in meiner Schule lief es immer gut durch die Partys und schlecht war ich auch nicht. Mein Leben ging weiter und als ich 18 Jahre alt war konnte ich endlich machen und tun was ich wollte. Bis ich bei einem blöden Spiel mitmachte so wirklich Ahnung hatte ich nicht und wurde von meiner besten Freundin dazu überredete dass ich mitmachen sollte. Gott wie ich das bereute im wahrsten Sinne des Wortes sogar! Den das Spiel stellte mein Leben komplett auf den Kopf, es gab jemanden den ich kennen lernte und ja durch die Drogen passierte was blödes, ich fand mich in Las Vegas wieder und war plötzlich verheiratet, was ich da nicht wusste dass der Kerl den ich geheiratete hatte ein ziemlich agressives Potential sodass ihm oft die Hand ausrutschte... Irgendwie schaffte ich es doch weg zu kommen, natürlich bin ich immer noch verheiratete aber das alles war mir egal. Nun kam ich mit meinen jungen 24 nach Orlando ich brauchte ein Neuanfang, nein ich wollte ein Neuanfang. Dabei hoffte ich immer noch sehr dass mein "Ehemann" mich nicht finden wird, den er könnte mir mein Leben sicherlich zur Hölle machen was ich aber nicht wollte. Irgendwie kam ich auch nicht von den Drogen weg und wollte es auch nicht warum den mein Leben mit diesen fühlte sich einfach unglaublich gut an und aufgeben wollte ich es um nichts in der Welt.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein aber vielleicht findet sich Intern ja etwas
» Wird ein Probepost verlangt?: nein
» PB Alter & Playerfahrung?: darf brav Auto fahren & Alkohol trinken und schon fast 5 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: aber natürlich


nach oben springen

#655

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 20:20
von Julie Parker | 1.244 Beiträge

Schönen guten Abend


Wie schön das du dich dann jetzt dafür entschieden hast bei uns mit zu mischen
Ich bin mir sicher das du Intern bestimmt Anschluss findest.

Alsoooo der Name ist frei und auch der Ava, deine Story klingt zwar nicht nach Ponyhof
aber ansonsten geht sie durch. Daher winke ich dich direkt mal durch und erwarte dich auf der anderen Seite.

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#656

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 21:22
von Ryan Grayson
avatar

block]» Vor- & Nachname: Ryan Grayson
» Alter & Geburtstag: 26. Oktober 1986 /noch 31 Jahre
» Beruf: U.S. Marine
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Ed Skrein
» Storyline:

Aus dem Grayson-Clan entsprungen wuchs er unter wirklich paradiesischen Verhältnissen im wunderschönen Orlando auf. Wie auch seine Geschwister hatte er das Glück seine Kindheit wirklich zu genießen und genau den Scheiß zu bauen, den er später irgendwann bereut hätte, wenn er älter wäre. Nichts desto trotz fiel er aus der Familie irgendwie raus, denn wo seine Geschwister eher die Karriere und Studium anstrebten, wählte er das Leben im Wüstenstaub. Kaum völljährig, ging er, nicht wirklich zur freude seiner Familie, zum Militär und verdient seine Mäuse nunmehr als U.S.Marine. Seine Ausbildung dort gab ihm ein zweites Leben, eine zweite Familie, doch egal wie sehr er sich auch von seiner Familie und vor allem seinen Geschwistern unterschied, er würde sich für jeden von ihnen eine Kugel einfangen ohne zu zögern.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Arizone Graysons Suche nach nem großen Bruder
» Wird ein Probepost verlangt?: ich denke nicht, kann ich aber gern geben.
» PB Alter & Playerfahrung?: ü20 / ausreichend vorhanden.
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Klar doch [/block]


nach oben springen

#657

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 21:30
von Julie Parker | 1.244 Beiträge

Hach hach hach

sooo viel los hier heute, das ist ja toll

Also mein Lieber, ich mach es kurz und schmerzlos, schwing dein Po pöchen auf die anderen Seite.
Alles passt, ist frei und tuttiiiii

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#658

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 21:31
von Julie Parker | 1.244 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#659

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 23:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Alison Parker
» Alter & Geburtstag: 45 | 23. März 1973
» Beruf: Journalistin
» Gesellschaftlicher Rang: Höhere Mittelschicht
» Avatar: Mädchen Amick Wurde heute Morgen für mich reserviert

» Storyline: Alison hatte es nie schlecht im Leben. Zumindest verließ ihre Kindheit ziemlich gut. Ihre Eltern waren liebevolle und fürsorgliche Menschen, die sich stets darum bemühten ihren Kindern alles ermöglichen zu können. Sorgenlos wuchs die junge Alison in einer guten Gegend von Orlando auf. Aber auch junge Prinzessinnen würden irgendwann einmal nicht nur auf ihren Prinzen, sondern auch auf den Bösewicht in ihrer Geschichte treffen. Mit 17 Jahren traf sie das erste Mal auf XY. Diese dunkle Seite zog sie magisch an und sie konnte nicht anders, als sich dieser hinzugeben. XY und sie wurden recht schnell ein Paar - ihr erster fester Freund und schon bald trat sie in seine Gang ein. Natürlich gab es für außenstehende Frauen Rituale, die auch sie machen musste, aber die Kutte hatte sie sich verdient. Doch als Alison von XY kein Jahr später schwanger wurde, merkte sie, was aus dem Mädchen von nebenan passiert war. Sie war viel zu jung um Mutter zu werden, zudem machten auch ihre Eltern ihr Druck. Und noch bevor XY von der Schwangerschaft erfahren konnte, trennte sie sich von ihm und seiner Gang. Alison zog für eine Weile zu ihren Großeltern nach Tampa und gab auch dort ihr Kind zur Adoption frei. Ein paar Wochen nach der Geburt ihres Kindes kehrte sie nach Orlando zurück und begann mit ihrem Studium zur Journalistin. Alison distanzierte sich völlig von der Gang und begann ein neues Leben. Mit einem neuen Mann an ihrer Seite sollte alles besser werden. Dan und sie bekamen zwei wundervolle Töchter und beide arbeiteten für eine große Zeitung in Orlando. Alison war eine liebevolle Mutter, die es Faustdick hinter den Ohren hatte. Sie wusste ganz genau, was sie wollte und was sie konnte. Sie ließ sich nicht unterbuttern und sprühte nicht nur Eleganz und Anmut heraus, sondern auch Stärke und Selbstbewusstsein. Ihre schwachen Momente zeigt sie ungern - aber auch sie hatte diese, sogar sehr oft. Und es gab nichts, was sie nicht für ihre Töchter tun würde.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein - ich werde mich aber bei dem Einen oder Anderen vom Gäste Chat melden.
» Wird ein Probepost verlangt?: Nope
» PB Alter & Playerfahrung?: Alt und zu lange
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Yes.


nach oben springen

#660

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.05.2018 00:00
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Guten Morgen Alison oder besser gute Nacht.

Dein Ava war ja bereits reserviert und von den gewünschten Namen her dürfte da auch alles glatt gehen außer das die bezaubernde Julie schon Parker heißt.
Ich würde ja sagen die Story kommt mir bekannt vor aber du hast ja schon eröffnet an wen du den Chara anlehnst, ist ja auch unübersehbar

Also wenn du einen anderen Nachnamen findest melde dich einfach mit diesem an

lg Liv



nach oben springen


Besucher
20 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Gemma Clayton, Connor Robertson, Matthew Gray, Lily Levitt, Coraline Kingston, Isabella Leighton, Emma Tanner, Silver Brenner, Jake McCaine, Catania Hanson, Timothy Thorson, Yule Levitt, Ryan Grayson, Olivia Matthews, Freya Thorson, Chelly McCaine, Ariel Hunter, Darya Ivanova, Lewis Donovan, Dawn Jenkins

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311473 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 20
Xobor Forum Software © Xobor