#631

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.05.2018 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Dawn Jenkins
» Alter & Geburtstag: 25 / 16.08.1992
» Beruf: Tätowiererin, angefangenes Jurastudium
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Bryden Jenkins
» Storyline: Aufgewachsen ist sie in recht normalen Familienverhältnissen, der Vater IT-Spezialist, die Mutter Krankenschwester. Im Grunde genommen gibt es Nichts besonders erwähnenswertes, was man aus ihrer Kindheit erzählen müsste, außer vielleicht... die Existenz ihres großen Bruders? Er wurde rund zehn Jahre vor Dawn geboren, da ihre Mutter zu diesem Zeitpunkt aber gerade einmal vierzehn Jahre alt war, nahm man ihr das Kind. Dank guter Kontakte von Dawns Großeltern mütterlicherseits, wurde der Junge unbemerkt auf die Welt gebracht und als Totgeburt vermerkt. Tatsächlich aber wurde der Junge in einem Heim untergebracht. Somit wuchs Dawn - unwissend- als Einzelkind auf. Bis heute weiß die junge Frau Nichts von dem schmutzigen Geheimnis ihrer Eltern. {Space für ein paar düstere Ansätze, die im Kopf schon vorhanden sind^^} Ironischerweise wurde Dawn dann selber auch recht früh Mutter {genaueres würde ich intern dann klären}, jedoch ließ sie sich davon nicht aus der Bahn werfen. Was sie aus der Bahn warf, war die Trennung von ihrem Freund Colson, doch das Glück der Geburt ihrer Tochter Cassidy half Dawn, Alles durchzustehen. Somit widmete sie sich also ihrem Jurastudium, dieses brach sie aber schlussendlich ab, um anschließend ein Tattoo-Studio zu eröffnen{Details folgen auch hier}
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: ja irgendwie dann schon xD das con Colson nach seiner Ex und der Mom von Cassidy
» Wird ein Probepost verlangt?: aye!
» PB Alter & Playerfahrung?: 28, 9 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: natürlich


 


Colson Cunningham gefällt das
nach oben springen

#632

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.05.2018 23:25
von Julie Parker | 1.358 Beiträge

taddaaaatttt
Dieeeesmal gehst du mir nicht unter liebes

Alsoooo du wurdest und wirst ja hier schon recht sehnsüchtig erwartet.
Der Name so wie dein gewünschter Ava sind frei. Daher würde ich dich direkt hier her !!! weiter lotsen

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



zuletzt bearbeitet 20.05.2018 23:26 | nach oben springen

#633

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.05.2018 23:31
von Julie Parker | 1.358 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#634

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.05.2018 20:10
von Yves
avatar

» Vor- & Nachname: Yves – Leander Rousseau
» Alter & Geburtstag: 35 1 Juni 1982
» Beruf: CEO im eigenen Konzern für Telekommunikation und Hard- und Softwareentwicklung
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht!
» Avatar: David Gandy
» Storyline:
- Geboren in Paris. Vater : Franzose Mutter: Amerikanerin
- Schulausbildung in Frankreich bis zum Abitur
- Kurz nach seinem Abitur starb sein Vater und hinterließ ihm und seiner Mutter nur einen Haufen Schulden.
- Er siedelt mit seiner Mutter in die vereinigten Staaten um.
- Hier beginnt er in Yale sein
- finanziert es sich als Model
- studiert Computerwissenschaften und Jura
- bekommt wegen seiner ausgezeichneten Leistung nach der Hälfte seines Studiums ein Stipendium
- beendet sein Studium summa cum laude
- fängt in einer kleinen Firma als Rechtsberater an zu arbeiten.
- Hat etwas Glück an der Börse und kann mit dem gewonnen Geld die Firma, in der er arbeitet, kaufen und so vor dem Konkurs retten.
- Mit diesem ersten Kauf beginnt der Aufbau seines Konzerns. Da ist er Ende 20
- Damals lernte er seine Ex- Frau kennen
- Heiratet nach nur einem halben Jahr, weil sie Schwanger ist.
- Sein Sohn stirbt mit nur einem Jahr an einem schweren Herzschaden
- Seine Ehe leidet sehr darunter, und er entdeckt das er nicht nur auf Frauen steht
- Hat eine Affäre mit seiner rechten Hand, einem jungen Mann, wird von seiner Frau erwischt
- Scheidung, nach 2 Jahren Ehe im Eiltempo
- Trennt sich von seiner Affäre und macht seid dem ein großes Geheimnis aus seiner Bi – Sexuellen Neigung die eher zu Männern tendiert.
- Zieht mit 32 von New York nach Orlando
- Lebt jetzt hier, ist sehr viel unterwegs und mit seiner Firma leiert.
- Hat die Schulden seines Vaters komplett bezahlt
- Ermöglicht seiner Mutter ein Sorgenfreies Leben in Europa
(ausführlicher folgt dann noch)


» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: nein
» Wird ein Probepost verlangt?: nein
» PB Alter & Playerfahrung?: schon länger 21+
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja und Ja


nach oben springen

#635

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.05.2018 20:52
von Arizona Grayson | 8.024 Beiträge

Hallo Yves

Entschuldige bitte, dass ich dich hab warten lassen. PB ist ganz in Maze Runner vertieft
Also, ich hab mir nun alles durchgelesen und kann dir nun direkt sagen, dass du dich anmelden kannst.
Sowohl Story, als auch Namen und Ava passen einwandfrei, auch wenn es wirklich schade ist, dass einer wie David Gandy mehr auf Männer steht

Wir sehen uns auf der anderen Seite

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen

#636

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.05.2018 20:57
von Yves
avatar

Keine Problem Madmoiselle:
Und wer weiß, ich war bereits einmal verheiratet...
vielleicht wenn sich die richtige Frau finden...
Mercie... bis gleich


Arizona Grayson gefällt das
nach oben springen

#637

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.05.2018 22:34
von Arizona Grayson | 8.024 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


zuletzt bearbeitet 21.05.2018 22:34 | nach oben springen

#638

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.05.2018 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Jeremiah Donovan
» Alter & Geburtstag: 47 - 7.7.1971
» Beruf: Automechaniker & Gangboss (gang wird dann aufgebaut?! )
» Gesellschaftlicher Rang: höhere Mittelschicht
» Avatar: Jeffrey Dean Morgan

» Storyline: # Wann Jeremiah die Gang gegründet hat, weiß er noch ganz genau. Denn da war er 25, hatte eine miese Zeit im Leben und hat zusammen mit seinen Kumpels angefangen Drogen zu dealen.
# Irgendwann aber hat er angefangen, diese herzustellen.
# wie er sich allerdings einen Namen gemacht hat, weiß er ehrlich gesagt nicht mehr so genau denn das ist ja bereits einige Jahre her.
# er liebt seine Motorräder und seine Autos, weshalb er auch nur selbst die Reparatur dafür übernimmt.
# er ist verheiratet, aber wirklich treu sein konnte er schon länger nicht mehr. nicht, dass er sie nicht lieben würde... ABER irgendwie brauch er diesen kick.
# er ist vater und ehemann, aber dennoch gleichzeitig das genaue gegenteil
## alles weitere würde ich dann noch austüfteln wenn ich drin bin

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: nein
» Wird ein Probepost verlangt?: nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 25 + einige jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: aber klar doch


nach oben springen

#639

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.05.2018 16:04
von Julie Parker | 1.358 Beiträge

Einen schönen Guten Tag Jeremiah

Es freut mich das du deinen Weg zu uns gefunden hast
Ich finde Orlando könnte hier und da ein Wenig 'ärger' gebrauche , ich hoffe also du mischt uns schön auf
Name und Ava sind frei, an deiner Story ist auch nichts auszusetzen, daher würde ich dich einfach mal weiter winken
Ab zur Anmeldung mit dir !!!

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#640

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.05.2018 23:09
von Phoenix
avatar

» Vor- & Nachname: Phoenix Archer
» Alter & Geburtstag: 33 & 01.08.1984
» Beruf: Schreiner
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht
» Avatar: Chris Pratt {der wurde für mich reserviert }
» Storyline: Der Oak Haven Trailerpark nähe Montgomery bietet für mehr als 100 Familien eine mobile Wohnalternative in der idyllischen Natur Alabamas mit einem guten Anschluss an die Interstate 85 und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe – so lautete jedenfalls der Flyer von 1960 als der mobile Wohnpark eröffnet wurde. Witzig. Phoenix Archer, am Silvesterabend 1983 in genau jenem Trailerpark geboren, hat von dieser angepriesenen Idylle in seinem Leben nicht viel gesehen und ist auch heute noch der Meinung das der Park einfach niedergebrannt werden sollte. Endgültig.

Maeva und Charles Archer, aus Ballincollig {Irland/ Couty of Cork} wanderten in den frühen 60er Jahren mit ihrem wenigen Hab und Gut in die Vereinigten Staaten von Amerika ein – natürlich in der Hoffnung sich hier ein von Wohlstand geprägtes Leben aufzubauen.
Anfänglich hielten sie es für eine gute Idee vorerst in den neu eröffneten mobilen Wohnpark zu ziehen, selbstverständlich nur so lange bis sich ihre finanzielle Lage gebessert und sie beide Festanstellungen in einer der Großstädten fanden. Das daraus nichts wurde, wurde den beiden ungelernten Kräften spätestens dann klar, als sie in den 80er Jahren noch einen weiteren Mund zu versorgen hatten, ihren Sohn Phoenix, der ungeplant und ungewollt in einer Dezembernacht das Licht der Welt erblickte. Trotz massiver Bankschulden und dem Gedanken das Kind zur Adoption freizugeben behielten die beiden Archer's den Säugling bei sich und konnten so etwas finanzielle Hilfe von der Fürsorge abgreifen.

Als Einzelkind, verlebte Nix eine recht einschlägige Kindheit, in ärmlichen Verhältnissen, da die Familie massive Bankschulden hatte und zumeist 3 mal im Jahr Besuch vom Gerichtsvollzieher bekam. Neben dem Geld fehlte es der Familie auch an Zuneigung, schon früh musste er begreifen lernen das seine Familie nicht wie die anderen ist, bei ihm daheim gab es keine großen Liebesbekundungen oder gar das Gefühl von Geborgenheit. Sein Vater, der mehr Zeit in seiner Blechgarage verbrachte, machte keinen Hehl aus der Abneigung seines Sohnes gegenüber und auch seine depressive Mutter zeigte selten Interesse an ihrem Sohn. Die einzige Person zu der er ein inniges Verhältnis pflegte war die Nachbarstochter Annie, die beiden Kinder wuchsen zusammen auf und teilten so manches Leid miteinander. Die drei Jahre jüngere zierliche Annie lebte mit ihrem drogenabhängigen Vater zusammen, da ihre Mutter bei ihrer Geburt verstarb und es wohl sonst keine Angehörigen gab die sich um das kleine Mädchen kümmern konnten. Keine Ahnung wieso, aber ab dem Tag als die zweiköpfige Familie nebenan einzog, übernahm er die Rolle des Beschützers für Annie und sorgte dafür das es dem Mädchen an nichts fehlte.

Die nächsten Jahre wuchsen die beiden Kinder wie Geschwister auf, begleiteten sich in die Schule, verbrachten ihre Nachmittage zusammen und rissen des Nachts gerne mal aus um zusammen durch die Wälder zu streifen. Erst mit den Jahren veränderte sich das Verhältnis zwischen den beiden und sie wurden inniger miteinander – das war wahrscheinlich auch der Moment als alles Komplizierte nur noch komplizierter wurde. Phoenix arbeitete mittlerweile Teilzeit in einer Autowerkstatt und versteckte einen Teil seines verdienten Geldes in einem in der Kindheit selbstgebautem Baumhaus, in welchem er sich nun öfters mit Annie verkroch um Händchen haltend über die Zukunft zu sinnieren. Beide träumten von einer besseres Zukunft, möglichst eine die weit Weg von Alabama auf sie wartete. Während Annie vor hatte zu studieren und Grundschullehrerin zu werden, träumte Phoenix wie so jeder junge Mann davon sich einen Namen in der NASCAR Szene zu machen. Denn neben Angeln und Baumhäuser bauen, hatte er eine begnadete Schwäche für schnelle Autos und deren Mechanik.

Doch noch bevor die beiden irgendetwas von ihren Plänen und Träumen in die Tat umsetzen konnte, kam ihnen Annie's Vater auf die Schliche, welcher die Beziehung der beiden ab dem ersten Moment missbilligte. In seinen Augen war Annie kein eigenständiges Lebewesen, sondern ganz einfach sein Eigentum, welches er sicher nicht an irgendwem abtreten würde. Die sowieso schon zerrüttete Beziehung zwischen Vater und Tochter spitzte sich zu als der drogenabhängige John seine Tochter immer öfters einsperrte, was für Ben zunächst nicht wirklich ein Hindernis war die 15 jährige trotzdem noch zu sehen. Erst als dieser anfing gewalttätig seiner Tochter gegenüber zu werden eskalierte die Situation und sollte für alle einen jahrelangen bitteren Nachgeschmack mit sich bringen.

Es war der Unabhängigkeitstag 2001, er und Annie waren auf dem Rückweg von dem alljährlichen Feuerwerk in Montgomery, als sein Pontiac von einem anderen Auto von dem schmalen Zufahrtsweg zur Wohnwagensiedlung hin von der Straße abgedrängt wurde. Nach einer fürchterlichen Kollision mit einer nahestehenden Birke, mit fürchterlichen Schmerzen im linken Bein zu sich kommend, bemerkte Phoenix als erstes das die Beifahrertür weit offen stand und von Annie keine Spur mehr zu sehen war. Sich irgendwie aus dem Totalschaden kämpfend, humpelte der 18 jährige voller Wut und Verzweiflung in die Wohnwagensiedlung. Da er innerlich wusste wer den Unfall verursacht und wer Annie aus dem Wrack gezogen hat, ging er zunächst in die Blechhütte seines Vaters um die abgesägte Schrotflinte zu holen welche dort seit er denken konnte gelagert wurde. Blind wie auch nicht mehr in der Lage sein eigenes Vorhaben zu reflektieren, lud er die Schrotflinte durch und marschierte zu den Nachbarn rüber um Annie zu holen, für immer.
An nachfolgende Ereignisse kann sich der heute Anfang 30 jährige kaum noch erinnern, er weiß nur noch das die, von ihrem Vater halbtot geprügelte, Annie immer wieder nach ihm rief als die Feuerwehr und die örtliche Polizei auftauchte. Blutverschmiert und beißendem Qualm in der Lunge, wurde er abgeführt – die Anklage lautete Grobfahrlässige Tötung und Brandstiftung.

Die nächsten Jahre im Walter County Jail absitzend, der Haftrichter hatte ihm gnädigerweise die Todesspritze erlassen und ihm aufgrund der Umstände zu 10 Jahren Haft verurteilt, hatte er ziemlich viel Zeit sein bisheriges Leben zu reflektieren. Mit all seinen Verfehlungen und Entscheidungen die zu seiner Situation geführt haben. Nicht das er jemals Reue verspürt hätte. Das tat er nicht einmal am Tag seiner Entlassung und würde es auch niemals, dennoch gab er sich selbst das Versprechen das er nun einige Dinge ändern musste – wenn er nicht wieder in den Knast einfahren wollte. Und das wollte er mit Sicherheit nicht.

Oak Haven hinter sich lassend, verließ er nach Ablauf seiner Bewährung den Bundesstaat Alabama und versuchte in meilenweiter Entfernung ein neues Leben zu beginnen – ein Leben das nicht von Armut und Hass geprägt wurde. Als einfacher Mechaniker fasste er Fuß in Orlanda, was er seinem Chef Walter zu verdanken hatte, dieser und seine Tochter Holly gaben dem ehemaligen Strafvollzugsinsassen eine Chance und einen Job in deren Autowerkstatt. Noch immer humpelnd, die Verletzung seines Beines wurde nie chirurgisch korrigiert, erledigt er gute Arbeit und passt sich so gut es geht der Gesellschaft an – doch auch wenn er denkt er hätte den Trailerpark hinter sich gelassen und ein neues Leben begonnen, kann man die Herkunft niemals ganz verleugnen oder ungeschehen machen, weshalb er vorzugsweise in einem Wohnwagen lebt. Nicht weil er es will. Er lebt in einem, weil ein Teil seiner Seele immer noch 18 Jahre alt ist und ihn an Oak Haven festhalten lässt.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nope
» Wird ein Probepost verlangt?: /
» PB Alter & Playerfahrung?: 28 und seit 2009 dabei
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Jepp


nach oben springen

#641

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.05.2018 23:21
von Julie Parker | 1.358 Beiträge

guten Abend/Nacht

eigentlich wollte ich schon im Bett liegen und meinen kostbaren Schönheitsschlaf genießen.
Aber nun denn, vorher will ich dich natürlich noch willkommen heißen Der Ava wurde ja für dich reserviert. Der Name ist auch noch frei, bei deiner Story muss ich zwar schlucken aber geht natürlich auch durch.

Also husch husch zur Anmeldung ich wiederum verdrück mich ins Bett

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#642

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.05.2018 23:22
von Julie Parker | 1.358 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#643

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 12:01
von Ben
avatar

Vor- & Nachname: Ben(jamin) Anderson
» Alter & Geburtstag: 26 Jahre, 20.05.1992
» Beruf: Barkeeper || Spion der Black Mamba's
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht
» Avatar: Tyler Blackburn
» Storyline:
- Ben kam während der High School Abschlussfeier seiner Mom zu Welt.
- Seine Mom und er lebten die ersten Jahre bei seinen Großeltern.
- Als diese starben zogen sie in eine winzige Wohnung
- Seine Mom hatte zwei verschiedene Jobs um beide überwasser zu halten
- trotz ihres jungen alters war sie eine liebevolle und gute Mutter
- sein Vater lernte er nie kennen
- sobald er konnte jobbte er neben der Schule um seine Mutter zu unterstützen.
- Vor 8 Jahren erlitt seine Mutter einen Bandscheibenvorfall, hinzu kam auch noch die Diagnose Räuma
- durch die hohen Behandlungskosten und notwendigen Medikamente suchte er nach eine Möglichkeit an mehr Geld zu kommen.
- so landete er mehr oder weniger am Ende bei den Black Mamba's
- neben dem Geld fand er hier Zusammenhalt, Anerkennung und seine zweite Familie!

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja! Black Mamba Mitglieder
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja
» PB Alter & Playerfahrung?: Ü25 und 10 Jahre Erfahrung
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja & Ja [/block]


nach oben springen

#644

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 12:17
von Lily Levitt | 3.516 Beiträge

Na, das ging fix.

Hallo lieber Ben!

Ja, was soll ich groß um den heissen Brei drum rum reden?
Ava und Name sind frei, Story-Stichpunkte klingen für mich auch sinnvoll und um dich jetzt nicht noch länger auf die Folter zu spannen, schicke ich dich direkt weiter in den Probepostbereich wo du dann den verlangten Post abgeben darfst.

Die Mamba´s freuen sich bestimmt schon auf den Zuwachs.

Lieben Gruß,
Lily



nach oben springen

#645

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.05.2018 12:54
von Lily Levitt | 3.516 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen


Besucher
12 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Emma Clark, Colson Cunningham, Jake McCaine, Jaden T. Gray, Coraline Kingston, Catania Valentini, Marcus Stark, Talya Peres, Bastet Argeneau, Dawn Burton, Sergej Makarow, Elisa Stark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keith Ripley
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 73 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 109 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6091 Themen und 327426 Beiträge.

Heute waren 73 Mitglieder Online:
Aimée Louise Kennedy, AJ Renard, Alexia Smoak, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Delonghi, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Athena Isla Hawkins, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Bryce Ohmsford, Caden McLean, Camille Aliyah Dupont, Carter Leighton, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Christian Traynor, Colson Cunningham, Colton Blake, Coraline Kingston, Corey Hurst, Cyrian Kowaljow, Darya Ivanova, Dawn Burton, Diane Clark, Domenic Queen, Elisa Stark, Emma Clark, Flora Ivy Eden, Gabriel Perrin, Ian Conners, Isabella Leighton, Jaden T. Gray, Jake McCaine, Josie Annabella Smoak, Keira Namara, Kieran Lee Levis, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Leya Morena, Lian Levitt, Lily Levitt, Loreena Pierce, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucian Moreau, Marcus Stark, Marina J. Callaghan, Matt Turner, Matthew Gray, Max Carlin, Mike Ross, Noah Grayson, Olivia Matthews, Parker Burnell, Peer Fell, Primrose Heartwood, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Rosalie Godwin, Ryan Grayson, Samuel Haber, Sascha Levis, Sergej Makarow, Seth Cunningham, Sharon Nomura, Spencer Brantford, Talya Peres, Tamara Davis, Veronica Matthews, Yule Levitt, Zoe McCaine


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor