#616

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 14:03
von Emma Tanner | 2.828 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#617

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 21:37
von Casie Bailey
avatar

» Vor- & Nachname: Casie Bailey
» Alter & Geburtstag: 10 Jahre / 22. April 2008
» Beruf: Schülerin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Mademoiselle Isabella Rice
» Storyline: Casie Bailey wurde am 22. April 2008 in Cleveland, Ohio als erste Tochter von Jessica xxx und Colson Bailey geboren. Sie weiß nicht, dass sie in eine nicht intakte Familie geboren wird, denn ihr Dad hat sich ca. 7 Monate vor Casies Geburt von seiner Freundin getrennt – unwissend, dass diese schwanger war, denn Jessica hatte es ihm nicht gesagt. Erst als sie im dritten Monat war, hatte Jessica ihren Ex-Freund informiert, der inzwischen nach Orlando gezogen war.
Da Colson dieses Kind genauso wollte, wie seine Ex, wollte er für es da sein und genau deswegen war er auch im Kreißsaal als seine kleine Prinzessin geboren wurde.
Die darauffolgenden 10 Jahre lebte Casie überwiegend in Cleveland. Sie wuchs dort relativ behütet auf, während ihre Mutter hart arbeitete und auch ihr Dad jeden Monat Geld schickte. Anfangs besuchte ihr Dad sie noch alle paar Monate in Cleveland und nahm Casie später öfters mit nach Orlando, damit sie Zeit miteinander verbringen konnten. Es fehlte ihr an nichts, denn ihre Eltern waren zwar nicht mehr zusammen, aber waren sich darüber einig, dass sie für ihre Tochter da sein wollten.
Vor einem Monat beschloss Jessica dann schließlich, mit Casie nach Orlando zu ziehen. Sie war in den Frühlingsferien mit ihrer Tochter dort gewesen, um Colson zu besuchen und es gefiel ihr auf Anhieb. Deswegen zogen die beiden vor knapp einer Woche nach Orlando.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: -
» PB Alter & Playerfahrung?: 20+ und ein paar Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Selbstverständlich


nach oben springen

#618

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 21:56
von Emma Tanner | 2.828 Beiträge

Hallo Liebes

Schön, dass du zu uns gefunden hast
Dein Ava und die Story sind soweit okay
Da wir schon eine Casey im Forum haben und wir Verwechslungen gerne vermeiden würden, wollte ich dich fragen, ob du eventuell noch einen anderen Vornamen parat hast


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#619

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 21:59
von Cas(s)ie Bailey
avatar

Huhu, ginge dann Cassie?
Mein Daddy hat zwar meinen Namen tätowiert.. Aber dann muss er es halt ändern hihi


nach oben springen

#620

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 22:05
von Emma Tanner | 2.828 Beiträge

Hallo


Um ehrlich zu sein, wäre uns das immer noch zu ähnlich. Könnte das Tattoo eventuell eine Kurzform des Namens sein? Also das Tattoo?

Oder es könnte auch ihr Zweitname sein und ihr Rufname?


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


zuletzt bearbeitet 13.05.2018 22:07 | nach oben springen

#621

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 22:09
von Cassidy Bailey
avatar

Hallo nochmal

Dann nehme ich Cassidy. Kriegen Daddy und ich schon hin
Mein Daddy ist der Beste. *-*


nach oben springen

#622

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 22:14
von Emma Tanner | 2.828 Beiträge

Hallo

Na dann auf mit dir zur Anmeldung damit dein Daddy und du nicht mehr länger getrennt seid


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#623

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 22:15
von Cassidy Bailey
avatar

hihi danke <3


nach oben springen

#624

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 22:21
von Emma Tanner | 2.828 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#625

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.05.2018 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Liberty Anne Cartwright
» Alter & Geburtstag: 25 Jahre || 15.Juli 1992
» Beruf: Juwelierin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Nicola Peltz
» Storyline: » Liberty erblickte vor 25 Jahren in New York das Licht der Welt, und ein paar Minuten später ihr Zwillingsbruder. Sie war immer der Sonnenschein der Familie, anders wie ihr Bruder, war sie ein aufgewecktes, liebevolles kleines Mädchen, ihr Bruder war immer eher ein sehr anstrengendes Kind, er war viel frecher und ungezogener wie sie. Doch trotzdem liebte ihre Mutter beide Kinder gleich, doch ihr Vater war schon immer der strenge in der Familie, er wollte das aus seinen Kindern mal was werden würde. Schon von früh an, lehrte er Ihnen Gehorsamkeit und Disziplin. Ihr Bruder durfte nie schwach sein, musste sich durchsetzen und wurde zu einem Mann gemacht, Liberty wurde zu einer kultivierten jungen Frau erzogen, wie es sich in den Kreisen nun mal schickt. Denn ihr Vater war ein sehr reicher Mann der einen riesigen Konzern aufgebaut hatte. Da durften keine Eskapaden den Ruf der Familie schädigen. Liberty wurde nur in die reichen Kreise gesteckt, durfte auch nur mit Kindern spielen die ebenfalls aus dieser Klasse stammten, weswegen sie wohl auch so geworden ist wie sie heut ist, leicht verwöhnt und auch mal zickig.Ihr Bruder hatte das ganze irgendwann satt und verschwand klamheimlich nach Orlando , keiner hörte mehr was von ihm. Liberty würde es zwar nich offen zu geben, aber ihr Bruder fehlt ihr sehr. Auch wenn sie es liebte Daddys Prinzessin zu sein, und er immer stolz auf sie war, so war sie doch manchmal auch recht einsam, tief in ihrem hochnäsigen Inneren steckt eine junge Frau die gern ihre Kindheit richtig leben würde wollen, und sich nach Freiheit sehnt. Irgendwann lernte sie Veronique kennen, die eine zeitlang in New York lebte, aber eigentlich aus Paris kam, beide freundeten sich an und dies war der Beginn einer tiefen Freundschaft, durch die sanfte Veronique änderte sich auch Libby etwas, auch wenn sie Ihre Fassade weiterhin erhält um vor Fremden nicht schwach zu wirken oder gar verletzlich, denn in dieser Welt hatten nur die starken einen Platz, so trichterte man es ihr ein. Irgendwann zog Veronique weg, und es war das Zweite mal das Libby einen wichtigen Menschen verlor, was sie umdenken liess. Sie fand heraus, das auch Veronique nach Orlando gezogen war, weil sie dort ihr Studium beenden wollte. Weswegen auch Liberty dorthin zog. Inzwischen lebt sie seit 3 Jahren hier, und arbeitet als Juwelierin, und hat einen eigenen kleinen Schmuckladen, das war immer ihr Grosser Traum. Sie hat Veronique wieder getroffen, und wohnt nun mit ihr in einem grossen Penthouse. Wo ihr Bruder steckt, weiss sie jedoch bis heut nicht, sie konnte ihn noch nicht ausfindig machen, obwohl er hier in Garland leben soll, vielleicht hatte er auch seinen Namen geändert? Mit ihren Eltern hat sie sich inzwischen auch verstritten, weswegen der Kontakt eher wage ist { to be continued }

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Keines
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: PB ist fast 30 und playt seit ca. 8 Jahren
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Sicher


nach oben springen

#626

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.05.2018 17:40
von Lily Levitt | 3.330 Beiträge

Hallo meine Liebe!

Ich halt mich kurz, weil mir sonst mein Pfannkuchen anbrennt.
Ava und Name sind frei und somit dein, und auch die Stiry geht vollkommen in Ordnung.

Da du kein Gesuch erfüllst brauchen wir auch keinen Probepost und somit kannst du dich direkt registrieren gehen.
Ich lass dich dann gleich rein und geb dir auch was von den Pfannkuchen ab

Lieben Gruß
Lily



nach oben springen

#627

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.05.2018 19:15
von Arizona Grayson | 7.884 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


zuletzt bearbeitet 17.05.2018 19:17 | nach oben springen

#628

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.05.2018 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Skylar Takoda
» Alter & Geburtstag: 23 Jahre • 06.06.1994
» Beruf: Mitarbeiterin in einem Bekleidungsgeschäft
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Gigi Hadid <3

» Storyline: • geboren und aufgewachsen bin ich auf einer Farm in Pennsylvania, als jüngstes Kind
• an sich wuchs ich gut auf, jedoch hatte meine Mutter ein großes Alkoholproblem, welches man anfangs vor mir geheim hielt
lange blieb es jedoch nicht Geheim, denn meine Mutter baute unter Alkoholeinfluss ein schweren Unfall bei dem ein anderer schwer verletzt wurde
• aufgrund dessen zogen wir schließlich nach Orlando, wobei man mir nur sagte, dass mein Vater einen besseren Job bekommen hatte, ein weiterer Grund, welchen man vor mir aber Geheim hielt war, dass meine Mutter in eine Entzugsanstalt musste
• allerdings geriet ich dort an die falschen Freunde und um dazu gehören zu können fing ich schon recht früh an heimlich mit auf Partys zu gehen und auch Alkohol zu trinken, wohl der beginn meines Kontrollverlustes
• mit fünfzehn hätte ich auf einer Party fast mein erstes Mal gehabt, jedoch ergriff ich vorher die Flucht, das Gerücht herrschte dennoch, auch rauchte ich dort meinen ersten Joint
• mit 16 Jahren traf ich das erste mal auf Logan Carpenter, bei welchem ich durch meinen Vater ausgehend ein Praktikum anfing, die wahren Gründe hinter diesem Praktikum wurden mir verschwiegen
• Logan und mein Start war kein guter und doch kamen wir zwei Jahre später schließlich zusammen
• er begann die Kontrolle über mein Leben zu übernehmen, seine Kontrollsucht und diverese Probleme mit seiner Ex-Freundin trieben mich nur noch mehr zu den Drogen und zu Party Ausschweifungen, da ich damit nicht umgehen konnte
• für viele lebte ich jedoch das Traumleben, da ich einen Millionenschweren erfolgreichen Freund hatte, auch wenn dieser um einiges älter war als ich
• seine Exfreundin lauerte mir auf und versuchte mich umzubringen, das erste Mal, dass man versuchte mir mein Leben zu nehmen
• mit neunzehn drohte die Beziehung zu zerbrechen, da mein Vater seine Firma beim Pokern verzockte und mit uns nach New York ziehen wollte, ich blieb allerdings bei Logan und zog kurzerhand bei ihm ein unsere Beziehung hielt drei weitere Jahre, ehe wir uns entschieden, dass wir die Beziehung nach insgesamt vier gemeinsamen Jahren beenden würden
• schuld daran waren die Probleme mit seiner Ex-Freundin, welche ein zweites Mal auf mich los ging. Logan wollte mich so also in Sicherheit bringen und gab mir bei der Trennung genug Geld mit, dass ich mir ein gutes Leben ermöglichen konnte
• ich zog in eine ruhige Gegend, doch wieder einmal geriet ich an die falschen Freunde, welche mich ein weiteres Mal nach unten zogen und alles was ich mir aufgebaut hatte wurde zerstört
• mit Schuld war Cole, der erfuhr wie viel Geld ich hatte und es vollkommen ausnutze, so trieb er mich vollends in die Abhängigkeit, machte mich von sich abhängig und ließ mich alles bezahlen
• eines Tages haute er mit dem restlichen Geld ab und ließ mich alleine und vor dem nichts zurück
• ich suchte mir einen kleinen Job bei einem kleinen Fast Food Restaurant, konnte mir so meine Sucht und mein Party leben weiterhin finanzieren
• um mehr Geld zu bekommen fing ich selbst zu Dealen an, wobei ein Deal darin endete, dass ich den Kunden mit seiner eigenen Waffe erschoss, da dieser versucht hatte mich umzubringen, das dritte Mal, dass man dies versucht hatte
• ich rutschte nur noch mehr ab, schaffte es aber noch irgendwie die Kurve zu kriegen, Grund dafür war eine Praktikumsstelle in einer Anwaltskanzlei
• ohne Jura geschweige Collegeabschluss fing ich an dort zu arbeiten, was illegal war, doch hatte ich ein Deal mit dem Anwalt, welcher mein Boss war, sodass ich die Stelle haben konnte
• im Grunde erpresste er mich, sodass ich mit ihm eine Affäre eingehen musste, da er mich sonst auffliegen lassen würde
• Doch nach einiger Zeit, beschloss ich mich auch davon zu lösen, und verließ die Anwaltskanzlei von heute auf morgen, und legte mir eine neue Handynummer zu, um für die Kanzlei nicht mehr erreichbar zu sein.
• Inzwischen arbeite ich in einem Modegeschäft und versuche mich so über Wasser zu halten. Ich konnte mir ein kleines Zimmer in einer WG leisten, wo ich inzwischen auch guten Anschluss gefunden habe.
• also im großen und ganzen kann ich doch sagen, dass ich mein leben mit 23 Jahren doch einigermaßen in den Griff bekommen habe.
*• ich versuche nun auch noch den Rest irgendwie zu ordnen und ganz von den Drogen weg zu kommen.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: -
» PB Alter & Playerfahrung?: schon lange über 21 & habe aufgehört zu zählen.
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja & ja


nach oben springen

#629

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.05.2018 19:06
von Julie Parker | 1.071 Beiträge

guten Abend lieber Gast


Na du hast ja ein turbulentes Leben hinter dir. Aber schön das es dich hier her tun uns geführt hat.
Daher freue ich mich dich auf die andere Seite zu schicken und hoffe das es nun etwas besser für dich wird.
Name und Ava sind frei, daher husch husch

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#630

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.05.2018 19:07
von Julie Parker | 1.071 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 5764 Themen und 297137 Beiträge.

Heute waren 78 Mitglieder Online:
Aimée Louise Kennedy, AJ Renard, Alec T. Cunningham, Alex Telford, Alexia Smoak, Alison Clarke, Ally Drake, Antonio Hayes, Ares Carver, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Artemis Argeneau, Athena Isla Hawkins, Benjamin Anderson, Brendon Shaw, Camille Aliyah Dupont, Carter Leighton, Cassandra Byrne, Catania Hanson, Chace Anthony McCannon, Chelly McCaine, Chester Harrington, Colson Bailey, Colton Blake, Corey Hurst, Darya Ivanova, David Armstrong, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Hailey Stewart, Ian Conners, Isabella Leighton, Jaden T. Gray, Jake McCaine, Jamie Michaels, Jared Lee Emelyen, Jasmine Ellen Baker, Jayden Fernandez, Jeremiah Donovan, Jesse Mitchell, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Kayla Hayes, Keira Namara, Kimberly Byrne, Leon Cesar Preston, Levi Stewart, Lewin Ashley Kyle, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Mac Wheeler, Mark Conners, Mary J. Tremblay, Matt Turner, Naima Rivet, Nathan Byrne, Olivia Matthews, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Riley Max Jones, Robin Henderson, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Savannah Demartino, Skylar Takoda, Tamara Davis, Tinca Balan Jones, William Campbell, Yule Levitt, Zoe Walsh


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 27
Xobor Forum Software © Xobor